Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vincenzo Montella spricht über WM-Plan: Entscheidung um verletzten Kerem Aktürkoglu gefallen

30. Mai 2026

Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

30. Mai 2026

Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

30. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026

    Unerwartetes Geständnis nach Jahren von Ricardo Quaresma: „Ich wollte nicht zu Besiktas kommen“

    28. Mai 2026

    Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

    28. Mai 2026

    Geheime Portugal-Mission enthüllt: Besiktas jagt Filipe Luis und plant den radikalsten 11-Spieler-Kaderumbruch der Vereinsgeschichte!

    27. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026

    Live-Enthüllung vor den Präsidentschaftswahlen: Fenerbahce-Urgestein Mahmut Uslu packt aus über Lewandowski, Salah und Muriqi!

    29. Mai 2026

    Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

    28. Mai 2026

    Finanzielle Revolution im Wahlkampf: Aziz Yildirim plant ein historisches Milliarden-Projekt für die Zukunft von Fenerbahce!

    27. Mai 2026
  • Galatasaray

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026

    Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

    28. Mai 2026

    Zaniolo-Zusage an die Serie A fixiert & historischen TFF-Boykott: Bei Galatasaray brechen die Dämme!

    27. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Vincenzo Montella spricht über WM-Plan: Entscheidung um verletzten Kerem Aktürkoglu gefallen

    30. Mai 2026

    Unerwartete Hiobsbotschaft vor dem Kosovo-Match: Egemen Korkmaz muss das Aufgebot der U21-Nationalmannschaft komplett umbauen!

    29. Mai 2026

    Erste Amtshandlung an der Stamford Bridge: Xabi Alonso fordert Real-Juwel Arda Güler als absoluten Traumtransfer für Chelsea!

    29. Mai 2026

    Auftakt zur WM-Mission 2026: Vincenzo Montella bittet die Nationalelf zum Härtetest nach Riva – Sorge um verletzten Offensivstar!

    29. Mai 2026

    18-jähriges EFL Championship-Talent Vatan Özcan nimmt Ferdi Kadioglu als Vorbild und entscheidet sich für die Türkei

    28. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»PFDK-Verweis: Galatasaray legt Einspruch wegen Baris Alper Yilmaz ein – Spieler Opfer einer Provokation
Galatasaray 6. April 2025

PFDK-Verweis: Galatasaray legt Einspruch wegen Baris Alper Yilmaz ein – Spieler Opfer einer Provokation

Von Anil P. Polat72 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Die Rote Karte und Verweisung von Baris Alper Yilmaz an den türkischen Disziplinarausschuss (PFDK) wegen einer vermeintlichen „Tätlichkeit“ hat Galatasaray auf die Palme gebracht. Die gelb-rote Vereinsführung hat gegen die Verweisung Einspruch eingelegt und dabei den Bericht des vierten Schiedsrichters Burak Sekman als Beispiel angeführt. Beim 2:1-Sieg von Galatasaray im Pokal-Viertelfinale gegen den Erzrivalen Fenerbahce, kam es zu einem Handgemenge zwischen einigen Spielern auf beiden Ersatzbänken. Auch Yilmaz war involviert und kassierte nach seiner Auswechslung im Zuge der Handgreiflichkeiten die Rote Karte.

Yilmaz Opfer einer Provokation

Yilmaz, der nach einer Auseinandersetzung mit Fenerbahce-Assistenztrainer Salvatore Foti des Feldes verwiesen wurde, wurde, wie geschilderte, in der Folge wegen „Tätlichkeit“ an den PFDK verwiesen, was bei den Istanbulern für Empörung sorgte. Einem Bericht der Zeitung „Türkiye“ zufolge erhob Galatasaray Einspruch gegen die Verweisung von Yilmaz und berief sich dabei auf den Bericht des vierten Schiedsrichters Burak Sekman. Dem Bericht zufolge soll Foti Yilmaz beim Verlassen des Spiels dreimal in englischer Sprache beschimpft haben, woraufhin Galatasaray auf dieses Detail aufmerksam machte und forderte, dass eine schwere Provokation und nicht eine Tätlichkeit berücksichtigt wird. Die Mannschaft von Galatasaray ist der Meinung, dass Yilmaz nur für ein Spiel gesperrt werden sollte. In diesem Fall wird Yilmaz seine Strafe im Halbfinale des türkischen Pokals absitzen.

Baris Alper Yilmaz Galatasaray

7 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 7. April 2025 8:35

    Auch wenn Baris Opfer einer fetten Provokationskampagne war, muss er hier ruhig bleiben. Die Sperre gilt sowieso nur für den Pokal, deswegen ist das ganze halb so schlimm. Dann fehlt er eben in der nächsten Runde gegen Konya und fertig.
    Am Wochenende geht es gegen Samun, die seit einigen Wochen richtig straucheln. In den letzten 3 Spielen gab es 2 Niederlagen und 1 Unentschieden. Für uns gibt es keinerlei Ausreden, wir müssen dort gewinnen und den Konkurrenten auf Abstand halten. In den nächsten 8 Spielen dürfen wir nicht mehr patzen, außer der Konkurrent tut es vor uns.
    Im Pokal gegen Konya würde ich absolut kein Risiko eingehen und Schlüsselspieler nicht einsetzen, ein Ausfall von Osimhen, Sara, Abdülkerim oder Sanchez können wir uns in dieser Phase nicht erlauben. Hoffentlich sieht das Okan genauso und geht dieses Risiko nicht ein.
    Gegen Samsunspor würde ich wie im Pokal die Spieler auf’s Feld schicken, mit der einzigen Änderung, dass Jelert oder Frankowski für Kaan hinten rechts startet. Auch Günay will ich nach so einem Spiel jetzt im Kasten sehen, das hat er sich absolut verdient.

    • galaman1905 Am 7. April 2025 9:25

      Bin da voll bei dir Kubi.

      Wenn wir die Leistung aus der 1. HZ zeigen, kann uns eigentlich keiner schlagen. Dennoch sind wir zu launisch. Hoffentlich raffen die Spieler sich die letzten Wochen.

      Ich Pokal kann man ruhig Dayi, Jelert, Jakobs, Demir, Morata usw. bringen. Wenn es nicht gut läuft, können ja noch Sara, Osimi usw. rein.

      Und ich denke, da sind sich eigentlich alle einig. Die letzten Spiele sollte Günay im Tor stehen. Musi zeigte so langsam wieder bessere Leistung. Doch im Spiel gegen Besiktas wirkte er wieder ziemlich unsicher…

    • Kubinho74 Am 7. April 2025 10:34

      Ein Muslera in Bestform ist unschlagbar, ich erinnere mich an die letzten 10 Jahre, als er uns zum Meister gemacht hat weil er eben alles gehalten hat. Wenn Muslera das schafft, haben wir einen starken Rückhalt. Unsere Spieler müssen ihre Bestform erreichen, wenn wir das schaffen, gewinnen wir die restlichen 8 Spiele.
      Wenn unsere Fans zu 100% hinter uns stehen und auch die Spieler abliefern, dann kann uns weder der TFF noch der Schiedsrichter auf dem Platz ein Beinchen stellen.

  2. Rushdi Mushdi Am 6. April 2025 14:28

    Warum sind die Heimspiele von Galatasaray immer Friedlich und wenn wir bei Sikebahce spielen, rastet es aus??
    Sie schicken ihre Ersatzspieler auf unsere Stammspieler los, um sie zu provozieren. Weil sie wissen, dass es uns schmerzt, wenn ein Baris gesperrt wird!

    Es wird wieder einmal Zeit, dass der Mannschaftsbus von Fenerbahce nach Trabzon fährt!

    • kingkong Am 6. April 2025 19:59

      sen taraftar falan degilsin.
      sen internete ulasabilmis ruhsuz bir curuksun.
      yazdiklarinin ne futbolla ne rekabetle alakasi var –
      bu dupe duz akil hastaligi.

      bir suikast girisimini alkisliyorsun,
      olumle sonuclanabilecek bir saldiriyi normallestiriyorsun,
      sonra da cikip „bariscil gs“ diyorsun?
      sen hasta falan degilsin, sen dibi gormussun.

      senin gibilerin gs’yle, futbolla, insanlikla zerre alakasi yok.
      sen futbolun degil, insanligin utanci olmusun.

      ve en igrenci ne biliyor musun?
      sen bununla gurur duyuyorsun.
      klavyenin basinda kendini zeki saniyorsun,
      ama zeka seni daha spermken terk etmis.

      ve son olarak:
      seningibi kopekler bu sayfadan silinmeli gerek.
      cunku sen fikir degil, sadece pislik yayiyorsun.

      unutma, seni burada herzaman kelimelerle gomdum.
      gerekirse tekrar tekrar da yaparim.

  3. kingkong Am 6. April 2025 12:50

    der arme bariş, ich habe richtig mitleid. er war so unschuldig, wurde grundlos beleidigt, ist grundlos ausgerastet, hat grundlos eine rote bekommen. rote karte annulliern bitte, alles korrekt. weitermachen

  4. galaman1905 Am 6. April 2025 11:53

    Auch wenn Baris wohl bis aufs übelste Beleidigt wurde: Muss er ruhig bleiben. Und er hat im Endeffekt eine Rote bekommen. Damit müssen wir leben.

    Aber dieser Fotzi, hat wohl seine Mutter usw. beleidigt. Der 4. Offizelle stand da, hat aber nichts unternommen. Müssten die da nicht auch dementsrpechend eingreifen???

    Es kommen jetzt immer mehr Videos ans Tageslicht, wo z. B. (wieder) ein HAVHAV bei Buruk stand und ihn angemacht hat… Das gleiche auch mit Yunus mitten im Spiel. Und als Osimi durchgedreht ist.

    Ich bin nur mega froh, dass wir nicht wie letzte Saison drauf eingegangen sind, denn auf dem Niveau haben wir keine Erfahrung. Und zack, wir kozentrieren uns 90 min. und es bleibt ihnen nichts weiteres übrig. Bitte immer so. Resultat? Sieg für uns, Moralabsturz für sie und weltweit lächerlich gemacht…

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.