FenerbahceTrabzonspor

Nach Duell in Kadiköy: PFDK verhängt Strafen gegen Kahveci, Yandas & Puchacz

Der Disziplinarausschuss PFDK hat nach der Partie im Ülker-Stadion zwischen Fenerbahce und Trabzonspor am vergangenen Spieltag (1:1) drei Spieler nachträglich gesperrt. Irfan Can Kahveci muss für sein Foulspiel an Manolis Siopis und der anschließenden Roten Karte ein Spiel zuschauen. Somit verpasst der Mittelfeldspieler das kommende Auswärtsspiel seiner Mannschaft bei Aytemiz Alanyaspor am Sonntagabend (17.00 Uhr). Zwei Spiele wegen „Beleidigung“ müssen hingegen Mert Hakan Yandas (Fenerbahce) und Tymoteusz Puchacz absitzen. Yandas fehlt Fenerbahce gegen Alanyaspor und Ittifak Holding Konyaspor, Puchacz dem Tabellenführer am Samstag gegen Göztepe (17.00 Uhr) und Caykur Rizespor. Für Fenerbahce gab es zudem eine Geldstrafe in Höhe von 196.000 TL (ca. 12.000 EUR), nachdem Teile des Anhangs immer wieder Gegenstände auf die Trabzonspor-Spieler geworfen hatten und ein Anhänger sogar das Spielfeld gestürmt hatte. Vorstandsmitglied Selahattin Baki wurde wegen Beleidigung mit einer Sperre von 15 Tagen belegt.





Vorheriger Beitrag

Galatasaray-Coach Torrent nach Barcelona-Remis: „Noch haben wir nichts erreicht!“

Nächster Beitrag

Schneefall & Barcelona-Spiel: Galatasaray will Derby verlegen, Besiktas lehnt ab

4 Kommentare

  1. 12. März 2022 um 16:52

    Übrigens finde ich die Feststellung von Baris Tumok bzgl. der gestrigen Rede von Ali Koc absolut zutreffend, auf diese unvorbereitete und vor allem unprofessionelle Art und Weise kann man als FB Präsident einfach keine öffentliche Ankündigung machen.

    Ich habe auch nach einer halben Stunde weggeschaltet, da ich es echt nicht mehr hören konnte.

    Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=TEPIhWm6gHY

  2. 11. März 2022 um 18:14

    Türk Futbol Federasyonu degil Arkadaslar, Pennsylvania Futbol Federasyonu (PFF)

  3. 11. März 2022 um 15:49

    Gibt’s einen Strafen Katalog beim TFF wo jeder ganz genau sehen und vor allem nachlesen kann wieviel Geld man für bestimmte Beleidigungen gegen bestimmte Personen wie Nihat Özdemir und Co. bezahlen muss?

    Ich würde gerne für 19,07 Euro jemanden beim TFF beleidigen, wenn darf ich hier und vor alem wie schwer darf ich hier jemanden für diese Summe beleidigen?

    Darf ich z. B. einen Nihat Özdemir für 19,07 Avro als absolutes Axxxxloch bezeichnen oder würde mich das mehr kosten? 😊

  4. 11. März 2022 um 13:43

    Man dieser Irfan Can geht mir so auf den Senkel …..