Besiktas

Perfekt! Negredo verlässt Besiktas!

Das Kapitel Besiktas ist für Alvaro Negredo nun doch vorzeitig beendet. Wie die Schwarz-Weißen per Pressemitteilung bekanntgaben, wurde der Vertrag des 33-jährigen Angreifers einvernehmlich aufgelöst. Negredo wechselt somit ablösefrei in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Nasr Dubai und erhält bei den Arabern einen Zweijahresvertrag. Auf Grund seines hohen Jahressalärs in Höhe von 4,3 Millionen Euro wurde der spanische Stürmer von Trainer Senol Günes aufs Abstellgleis geschoben. […] „An guten und an schlechten Tagen habe ich mich stets als ein Teil der Besiktas-Familie gefühlt. Jetzt ist jedoch die Zeit gekommen um ein neues Abenteuer zu beginnen. Ich danke allen Beteiligten, die mir während meiner Zeit bei Besiktas zur Seite standen“, so Negredo in seiner Abschiedserklärung in den sozialen Netzwerken.

Der 21-fache spanische Ex-Nationalspieler wechselte im Sommer 2017 für 2,5 Millionen Euro vom FC Valencia in die Türkei und verlässt Besiktas mit einer Bilanz von 18 Toren und 10 Assists in 49 Pflichtspielen.


Vorheriger Beitrag

Senol Günes: „Babel könnte als Stürmer spielen!″

Nächster Beitrag

Auftakt in der UEFA Europa League