Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

29. Juni 2026

Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

29. Juni 2026

Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

29. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

    29. Juni 2026

    Montellas Rotations-Protokoll: Das WM-Zeugnis der Türkei mit einem historischen Rekord von Arda Güler!

    29. Juni 2026

    Historisches Torfestival im neuen Format: Die atemberaubenden Rekorde der WM-Gruppenphase 2026!

    29. Juni 2026

    „Am liebsten alle vier gleichzeitig“: Fatih Terim schwärmt von absolutem Traum-Sturm und fordert neuen Türkei-Fokus

    29. Juni 2026

    „Bleibt bis 2027“: Inter Mailand schiebt den Wechselgerüchten um Hakan Calhanoglu einen Riegel vor!

    29. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Neu-Transfer Mert Hakan Yandas: „Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten!“
Fenerbahce 7. August 2020

Neu-Transfer Mert Hakan Yandas: „Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten!“

Von M. Cihad Kökten22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Neu-Transfer Mert Hakan Yandas: „Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten!“

“Wenn Fenerbahce einen Spieler will, dann wird er auch das gestreifte Trikot tragen.“ So hatten die Gelb-Marineblauen am gestrigen Donnerstagnachmittag den Transfer von Mert Hakan Yandas vorgestellt. Der Vertrag des 25-jährigen Profis war bei Demir Grup Sivasspor ausgelaufen.

„Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten“

Nach der Bekanntgabe des Wechsels sprach der Mittelfeldmann gegenüber dem vereinseigenen TV-Sender „FB TV“ und bedankte sich bei seinem neuen Klub: „Ich bin sehr glücklich und aufgeregt zugleich. Bei einem solch großen Klub in dieser Art und Weise empfangen zu werden, hat mich unglaublich glücklich gemacht. Es ist eine große Ehre für mich das gleiche Trikot wie die Legenden Lefter Kücükandonyadis, Can Bartu, Selcuk Yula und Ridvan Dilmen tragen zu dürfen. Ich bedanke mich bei jedem, der mir diesen Wechsel ermöglicht hat. Der Transfer ist etwas holprig zustande gekommen. Ich habe mit niemandem gesprochen und in meinem Leben stets meine Versprechen eingehalten. In dieser Periode war Fenerbahce der einzige Klub, der all seine Versprechen eingehalten hat. Ich bedanke mich bei unserem Präsidenten und Emre Belözoglu. Sie waren tagtäglich in Kontakt mit mir und haben sich um alles gekümmert.“

„Emre Belözoglu ist mein Idol“

Yandas lobte im weiteren Verlauf Emre Belözoglu, das Vorbild überhaupt für den Mittelfeldmann: „Bei meinen vorherigen Klubs hatte ich immer Emre Belözoglu als mein Idol angegeben. Er ist der größte Fußballer des türkischen Fußballs. Während dem Transfer habe ich ihn endlich kennengelernt. Auf der gleichen Position wie er zu spielen, ist eine große Chance für mich. Es gibt so viele Sachen, die ich von ihm lernen kann. Hoffentlich werde ich auch so ein Spieler wie er, der vom ganzen Verein geliebt und respektiert wird.“ Zu seinem neuen Coach Erol Bulut, der auch erst am vergangenen Dienstag vorgestellt wurde, sagte der aus Bursa stammende Profi: „Für unseren Coach geht es seit drei Jahren kontinuierlich nach oben. Zudem ist er eine wichtige Figur im Verein. Ich glaube an große Erfolge mit ihm zusammen. Wir werden gemeinsam gute Dinge auf die Beine stellen.“

Fenerbahce Mert Hakan Yandas

2 Kommentare

  1. galaman1905 Am 7. August 2020 15:21

    Emre als Vorbild? Merkt man ^^ Wünsche dir viel Spaß bei Fener. Schön wie du dich der wichtigen Person gegenüber bis jetzt verhalten hast 😀 ^^

    Fener isterse, alsin… Ist für uns ein Filter… Hat uns unter anderem ein Alper erspart 😀

    Ich soll übrigens alle von Akbaba grüßen 😉

  2. efsane07 Am 7. August 2020 13:47

    bence çubuklu Mert Hakan’a çok yakışmış……

    Was erhoffe ich mir von Mert Hakan Yandas bei FB? Es wäre schön, wenn er bei FB sportlich dort anknüpfen könnte, wo er bei Sivasspor aufgehört hat.

    Wirklich große Spieler werden bei größeren Vereinen besser, leider hatten wir in den letzten Jahren mit den türkischen Inlandstransfers wenig bis gar kein Glück.

    Spieler wie Ozan Tufan, Alper Potuk oder auch Mehmet Topuz haben die in sie gesetzten großen Hoffnungen und Erwartungen des Vereins und der Anhängerschaft bitter enttäuscht.

    Es wäre ab und zu ganz nett, wenn ein türkischer Inlandstransfer auch mal sportlich einschlagen und uns finanziell nicht nur auf der Tasche liegen würde.

    Ich habe meinen Glauben an die türkischen Fussballer schon lange verloren, vielleicht kann Mert Hakan meinen Glauben in dieser Hinsicht wiederbeleben und erneuern, jedenfalls würde ich mich riesig darüber freuen.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Neu-Transfer Mert Hakan Yandas: „Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten!“
Neu-Transfer Mert Hakan Yandas: „Fenerbahce hat alle Versprechen eingehalten!“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.