Deutliche Steigerung nach der Pause – Ausgleich liegt in der Luft
„In der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft“, so Mourinho weiter. Fenerbahce schob die Linie höher, gewann mehr zweite Bälle und kam zu zwei Großchancen: Anderson Talisca und Youssef En-Nesyri vergaben späte, klare Kopfballmöglichkeiten. „Das reichte nicht. Nach der Roten Karte kontrollierten sie wieder mehr, aber sie hatten es sich durch Halbzeit eins verdient.“
Spielcharakter: Intensität, Fouls, Zeitmanagement
Die Schlussphase war von Unterbrechungen geprägt. Mourinho: „Wir spielten offensiver und aggressiver, brachten sie in Schwierigkeiten. Sie versuchten, mit Fouls und Zeitspiel das Ergebnis zu halten – weil sie die Gefahr spürten.“
Stimmen der Spieler: Selbstkritik und Zuversicht
Milan Skriniar übte Selbstkritik: „Wir haben sehr schlecht begonnen. In Halbzeit eins ein insgesamt schlechtes Spiel – viele Zweikämpfe und zweite Bälle verloren.“ Die Reaktion nach dem Seitenwechsel war da, „aber nicht genug“.
Fred blickte nach vorne: „Es war kein einfaches Spiel. Wir hätten mehr Ballbesitz und Chancen kreieren müssen. Jetzt geht es in der UEFA Europa League weiter – wir können diesen Wettbewerb gewinnen, wenn wir hart arbeiten.“
Fokus verlagert sich: Europa League als nächste Bühne
Mit dem Playoff-Aus endet das Champions-League-Abenteuer – Fenerbahce setzt den Weg in der UEFA Europa League fort. Die Ansage aus dem Team ist klar: An die starke zweite Halbzeit anknüpfen, Effizienz im letzten Drittel erhöhen und die Balance zwischen Pressing und Restverteidigung stabil halten.
10 Kommentare
Ehm, haben wir das gleiche Spiel geschaut? Fener war auch in der zweiten Hälfte NICHT die klar bessere Mannschaft.
Wir hatten zwei Aktionen und bekamen den Ball nicht einmal aufs Tor.
Mou, verzichte einfach aufs Geld und geh bitte. Dann kann es bei uns vielleicht auch besser werden. Unattraktiven Fußball haben wir jetzt lang genug gesehen
Alle die gegen Ali Koc und Mourinho etwas sagen, sind meiner Meinung nach keine richtigen FB Fans. Ali Koc investiert seit Jahren sein eigenes Geld in diesen Verein und zieht Sponsoren an Land. Er hat auch mit Mourinho einen Toptrainer geholt, der nunmal das beste aus diesem Kader herausholt. Yedirmeyiz sizi! Beide müssen bleiben, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft unserer gelb-marienblauen Fußballgemeinschaft.
Natürlich geht die Erfolgsserie „Fenerbahçe Tarihinin En Kötü Başkanı Ali Koç – BÜYÜK ÇÖKÜŞ! “ weiter…….
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=1Mkue98VswU
Mert Hakan nerede? Niye sahada yok? Böyle komutan mı olunur?
bence FByi Norvecliler, Chat GPT veya Rambo Okan bile kat ve kat daha iyi yönetir….
Haa, kalede Liva olmazsa yani su Ifran C.Egribayat olsa idiaa ediyorum mac 3:0 veya 4:0a giderdi…..
Kerem ist gestern in FB gekommen und jetzt kommt er zu FB.
„In der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft“, was labert dieser Vogel???
Mourinho du bist einfach nur müll den Fußball den du spielst ist scheisse verpiss dich nimm deine Abfindung und fick dich
40 Milyon Euro für 2 pokallose Jahre Murinyo.
istifa edin!
ciğeri beş para etmeyen insanlar tarafından yönetiliyoruz …. yazık fenere!
Ali ist seit 7 Jahren im Amt. FB 20 senedir CL oynamıyor.
Ein 80 jähriger FBli Kulübünü maximal 3 kez CLde görmüştür.