Türkischer Fußball

Mit 19: Metehan Güclü unterschreibt Profivertrag bei Paris!

Paris Saint-Germain hat Metehan Güclü mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-jährige Mittelstürmer, der für die erste Mannschaft von PSG bislang noch nicht zum Einsatz kam, wird bis 2022 gebunden. In der laufenden Saison empfahl er sich dafür in der UEFA Youth League.

Der Weg des türkischen U19-Nationalspielers mit französischem Pass, führte bereits 2012 in den Nachwuchs des Hauptstadtklubs. Damals kam er von Jugendverein AS Bondy, bei dem er bereits zusammen mit PSG-Star Kylian Mbappé spielte. Der 20-jährige Weltmeister war von dort aus seinerzeit allerdings zunächst zur AS Monaco gewechselt.


Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst auf www.transfermarkt.de

Link: https://www.transfermarkt.de/psg-profivertrag-fur-turkei-talent-guclu-ndash-trennung-von-diarra-bestatigt/view/news/330323

Autor: Tobias Picker

Vorheriger Beitrag

Vor Zenit-Spiel: Ersun Yanal sägt Islam Slimani ab!

Nächster Beitrag

Kann Trabzonspor wieder auf Novak und Cakir zurückgreifen?

Redaktion

Redaktion