Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Weltweite Erschütterung am Transfermarkt: Galatasaray lockt Bernardo Silva nach Istanbul – und plant den Abwehr-Coup mit Van Dijk oder Rüdiger!

15. Mai 2026

Würdigung für den Imperator: In Adana entsteht ein gigantischer Sport-Komplex zu Ehren von Fatih Terim – Eröffnungstermin und Details stehen fest!

15. Mai 2026

Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim erteilt Legenden eine Absage und jagt nun Nuri Sahin sowie einen Juve-Star!

15. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

    14. Mai 2026

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim erteilt Legenden eine Absage und jagt nun Nuri Sahin sowie einen Juve-Star!

    15. Mai 2026

    Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

    14. Mai 2026

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026
  • Galatasaray

    Weltweite Erschütterung am Transfermarkt: Galatasaray lockt Bernardo Silva nach Istanbul – und plant den Abwehr-Coup mit Van Dijk oder Rüdiger!

    15. Mai 2026

    Millionen-Pokert am Bosporus: Galatasaray jagt ManCity-Star Bernardo Silva – und eine Sturm-Bombe weilt bereits heimlich in Istanbul!

    15. Mai 2026

    Europas neue Hierarchie: Galatasaray stürmt in den Titel-Olymp und lässt Giganten wie Real Madrid und Juventus hinter sich!

    14. Mai 2026

    Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

    14. Mai 2026

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Würdigung für den Imperator: In Adana entsteht ein gigantischer Sport-Komplex zu Ehren von Fatih Terim – Eröffnungstermin und Details stehen fest!

    15. Mai 2026

    FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

    14. Mai 2026

    Neue Ausländerregelung: TFF-Boss Haciosmanoglu verhindert Montella-Abgang zur AS Rom und kündigt eine gnadenlose Schiedsrichter-Revolution an!

    14. Mai 2026

    Sehnsucht nach Kadiköy: Ferdi Kadioglu bricht sein Schweigen über eine emotionale Rückkehr zu Fenerbahce!

    14. Mai 2026

    Mitten im Madrider Trümmerhaufen: Arda Güler erhält Ritterschlag während Perez die Mourinho-Rückkehr forciert!

    14. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Manchester United-Trainer Erik ten Hag freut sich auf Duell gegen Fenerbahce und Jose Mourinho
Fenerbahce 21. Oktober 2024

Manchester United-Trainer Erik ten Hag freut sich auf Duell gegen Fenerbahce und Jose Mourinho

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Manchester United-Traner Erik ten Hag gastiert am Donnerstag (24. Oktober) mit seiner Mannschaft in der UEFA Europa League in Istanbul und trifft im Ülker-Stadion auf Fenerbahce. Im Vorfeld des wichtigen Europapokalduells äußerte sich der Niederländer gegenüber der englischen Presse zum Aufeinandertreffen mit dem portugiesischen Ausnahmecoach Jose Mourinho. Ten Hag betonte, dass er sich auf die Partie gegen einen großen Trainer freue: „Ich genieße es sehr, gegen ihn zu spielen. Er hat immer gute Teams, er ist ein Gewinner und hat viele Trophäen gewonnen. Er ist ein Vorbild für viele Trainer, deshalb werde ich es sehr genießen, gegen ihn zu anzutreten.“

Mit Blick auf den 2:1-Sieg am vergangenen Samstag gegen den FC Brentford, bei dem auch das 18-jährige türkische Mittelfeldtalent Yunus Emre Konak spielt, mit dem eine fünf Spiele andauernde Serie ohne Sieg beendet wurde, sagte der niederländische Trainer, dass die Moral der Mannschaft trotz der schlechten Form hoch sei: „Jeder hat hohe Erwartungen an unsere Mannschaft, also müssen wir gewinnen. Wir müssen zu jedem Spiel gehen und entschlossen sein. Wenn wir gewinnen, genießen wir das 24 Stunden lang und dann machen wir weiter. Das ist Fußball, man muss den Moment leben. Was in der Vergangenheit passiert ist, gehört der Vergangenheit an, man muss sich jeden Tag und jede Saison neu beweisen. Wir müssen also weitermachen, und wir werden sehen, wo wir am Ende stehen, aber unser Ziel ist es, wieder einen Pokal zu gewinnen.“

Ten Hag sagte über die Fitness des dänischen Stürmers Rasmus Hojlund, der gegen Brentford sein erstes Premier-League-Tor in dieser Saison erzielt hat: „Er wird immer Tore schießen, aber das Wichtigste ist, dass er fit bleibt. In der ersten Saison hatte er zu viele Verletzungen. Wenn er seine Form beibehält, wird er Tore schießen, denn seine Statistik beweist es.“

Erik ten Hag Fenerbahce Jose Mourinho Manchester United UEFA Europa League

4 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 21. Oktober 2024 15:25

    United tut sich gegen türkische Teams extrem schwer und spielen seit dem Abgang von Sir Alex Ferguson total schlechten Fußball. Wie ein ten Hag da noch im Amt sein kann ist für mich ein absolutes Wunder. FB spielt zwar auch nicht den super Fußball, aber gerade zu Hause sehe ich FB hier vor ManU.
    Mit einem Sieg, da bin ich mir sicher, wird ein ten Hag gefeuert. Er hat doch nur mit einem Sieg in der letzten Woche sein Schicksal um eine Woche nach hinten verschoben. Mit einer Niederlage rutscht aber FB in eine Krise, das hat man vorher nicht so kommen sehen unter Mourinho.
    Der Fußball ist wie gesagt nicht sonderlich gut, da gibt es enorme Schwachstellen/Baustellen.
    – Ein Dzeko/En-Nesyri werden vorne nicht bedient
    – Fred ist irgendwie total schwach und wird im Mittelfeld überrannt
    – Das Duo Fred-Amrabat funktioniert absolut nicht
    – Hinten rechts ist Mert total außer Form
    – Syzmanski ist seit Monaten außer Form und schießt weder Tore noch produziert er Vorlagen
    – Irfan Can ist im Vergleich zur vergangenen Form erschreckend schwach

    Das sind halt die Punkte die einem sofort ins Auge stechen, wo man bei einem „Weltklasse“ Trainer wie Mourinho schon irgendwo erwartet, dass er das sieht und Änderungen vornimmt.

    • Frosch #Eşcinsel Am 21. Oktober 2024 16:13

      Da gebe ich dir Recht. Rechts hatte man Osayi Irfan, links Ferdi und Tadic, das hat man leider beides Zerstört.

  2. Frosch #Eşcinsel Am 21. Oktober 2024 15:22

    Der Juventus Account wurde gehackt und postet witzige Sachen über Arda Güler, Ali Koc….

    https://x.com/juventusfcen/status/1848349211470757923?t=mGtTjqUiOuoqeQ4nD4vB-w&s=19

  3. Frosch #YağlıSuratIstifa Am 21. Oktober 2024 14:19

    Der Glatzkopf Ten Hag frisst Mou zum Frühstück

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.