Trabzonspor

Manager bestätigt: Liverpool an Trabzonspor-Keeper Cakir dran!

Die Youngster von Trabzonspor sind derzeit heiß begehrt. Ob es nun Yusuf Yazici, Abdülkadir Ömür oder aber Ugurcan Cakir ist. Für den Letzteren öffneten sich durch die Suspendierung von Ex-Torwart Onur Kivrak förmlich neue Tore zum Weg des Stammtorhüters der Bordeauxrot-Blauen. Der 23-Jährige wechselte 2016 von Ausbildungsverein 1461 Trabzon zurück zum sechsfachen Meister und kassierte in dieser Saison gerade mal 20 Gegentore in 18 Süper Lig-Spielen, wobei er fünf Partien zu Null meisterte. Die Leistungen des Rookies fielen auch Nationaltrainer Senol Günes auf, so dass er ihn zu den Qualifikationsspielen gegen Albanien und Moldawien in den Kader berufen hatte. Nun soll der in Antalya geborene Hintermann auch das Interesse der europäischen Top-Klubs geweckt haben.

Spielerberater Engin Kirkpinar: „In Gesprächen mit FC Liverpool!“

In den letzten Tagen tauchten vermehrt Gerüchte in den türkischen Medien bezüglich eines möglichen Transfers von Cakir auf. Diese bestätigte nun sein Manager Engin Kirkpinar. „Jede Mannschaft hat heutzutage Scouts in ihren Reihen. Einige von ihnen haben Interesse an Ugurcan gezeigt. Er befindet sich derzeit auf der Liste des FC Schalke 04 und OSC Lille. Auch der FC Liverpool hat seine Fühler nach ihm ausgestreckt. Wir führten bereits Gespräche mit den Verantwortlichen. Ein offizielles Angebot steht allerdings noch aus“, so Kirkpinar zu den Transfergerüchten. Trabzonspor durfte dieses Jahr schon mehrere Scouts von Top-Klubs aus Europa willkommen heißen. Erst neulich beobachteten Scouts von Manchester United und OSC Lille die talentierten Kicker des Schwarzmeerklubs. Dem Vernehmen nach sollen für das kommende Heimspiel gegen Besiktas am Samstag auch wieder mehrere Vereine u.a. wie Borussia Dortmund, AC Mailand, FC Sevilla und der FC Liverpool angefragt haben. 

Vorheriger Beitrag

Terim: "Ich will diese Woche auch den zweiten Pokal!"

Nächster Beitrag

Besiktas muss Abfindung an Veli Kavlak zahlen!

M. Cihad Kökten

M. Cihad Kökten

1 Kommentar

  1. Avatar
    17. Mai 2019 um 12:21

    Ich mag die Talente von TS. Diese Jungs werden hoffentlich nach und nach das Land verlassen und irgendwo eine erfolgreiche Karriere spielen. Jedoch sollte man sich auch gut überlegen wohin man wechselt, wenn man darüber nachdenkt wer bzw was Liverpool ist, sollte man da ganz bestimmt nicht hin wechseln.
    Er wird an Allison nicht vorbei kommen und als zweiten Torwart haben wir da einen Mignolet der ja auch nicht schlecht ist.
    Auch Lille und Schalke haben mMn gute Torhüter.