Gute Nachrichten für Spor Toto Süper Lig-Tabellenführer Fenerbahce. Nach einem zwölftägigen Urlaub für die Spieler im Zuge der WM-Pause hat der Klub aus Kadiköy auf dem Can Bartu-Trainingsgelände in Samandira mit den Vorbereitungen für die zweite Saisonhälfte begonnen. Neben den beiden WM-Teilnehmern Enner Valencia und Michy Batshuayi nahmen Torhüter Altay Bayindir sowie Innenverteidiger Attila Szalai (beide Sonderurlaub) am Freitag nicht an der ersten Trainingseinheit teil. Abwehrspieler Luan Peres absolvierte indes ein Einzeltraining, während der verletzte Ersatzkeeper Irfan Can Egribayat in der Trainingshalle ein individuelles Programm durchlief. Dafür sind neben Peres gleich vier weitere zuvor verletzte Akteure ins Team zurückgekehrt und haben am Mannschaftstraining teilgenommen. So konnte Trainer Jorge Jesus wieder auf Ferdi Kadioglu, Lincoln Henrique, Mert Hakan Yandas und Irfan Can Kahveci bauen. Die Ligaunterbrechung hat dem UEFA Europa League-Achtelfinalisten somit bereits jetzt gutgetan.
2 Kommentare
Wir müssen so einige aus unserem Kader streichen, alle die keinen Beitrag leisten können bzw. nicht dazu in der Lage sind.
Hierfür ist es auch wichtig das Jorge Jesus noch eine weitere Saison bleibt, wir können nicht alles wieder umkrempeln. Die Spieler haben sich an den Opa gewöhnt und sein Spielsystem verinnerlicht.
Bleibt Jorge Jesus, können wir gezielt die Spieler loswerden die wir nicht brauchen und uns gezielt mit weiteren Spielertransfers verstärken. Wir können mit dem Verbleib von Jorge Jesus quasi mit Schritt Nummer 2 und 3 anfangen bedeutet, den Diamanten anfangen zu Schleifen und dann zu Polieren.
Wenn Jesus geht, werden wir nicht mehr an diese Leistung anknüpfen können, es sei denn es kommt Jemand der besser ist als Jesus.
Wie will Ali Koc das toppen ?
Also ich finde man muss sich spätestens am Ende der Saison von solchen Spielern wie MHY, Serdar Aziz, Irfan Can Kahveci und Egribayat und noch sehr vielen mehr trennen die während der gesamten Saison ständig monatelang verletzt ausfallen.
Ich meine was soll uns das schon großartig bringen, wenn diese Leute jedes Jahr zum Saisonauftakt verletzungsbedingt ausfallen und die ganze Saison über auf der Tribüne verbringen? Was hat z.B. dieser MHY diese Saison auf dem Platz schon großartig geleistet, dass er sein hohes Millionengehalt rechtfertigen würde, rein gar nichts oder?
Und wollen wir das ganze noch weitere Jahre sehen ich denke eher nicht, also muss man sich doch von solchem Personal spätestens am Saisonende trennen oder?
Ich meine dass es auch anders gehen kann zeigen uns Spieler wie Osayi, Crespo oder Ferdi um mal einige positive Beispiele in dieser Hinsicht zu nennen die trotz intensiver Spieleinsätze nicht die ganze Saison über verletzt sind und deshalb müssen wir die Anzahl dieser Spieler im Kader erhöhen und die von solchen Leuten wie eben Serdar Aziz, MHY und Co. reduzieren ich meine da kanns doch keine zwei unterschiedlichen Meinungen dazu geben oder?
Wie solche Leute wie MHY und Co. durch die „medizinische Voruntersuchung“ kommen ist mir persönlich sowieso total schleierhaft, das ganze ist doch total „getürkt“ ich meine da kanns doch keine andere Erklärung dazu geben oder liebe Fussballfreunde?