Galatasaray

La Liga-Interesse für Galatasaray-Talent Mustafa Kapi

Der Name von Spielerberater Necdet Ergezen taucht dieser Tage häufiger in den türkischen Sportmedien auf und ist nicht unumstritten. Zuletzt gab es zwischen dem Manager und dem Besiktas-Vorstand bezüglich der Personalie Dorukhan Toköz sehr widersprüchliche Aussagen (GazeteFutbol berichtete). Nun sprach Ergezen mit der täglich erscheinenden spanischen Sportzeitung “AS” und erklärte, dass einige Klubs aus der Primera Division Interesse an U19-Spieler Mustafa Kapi von Galatasaray hätten: “Mustafa Kapi ist ablösefrei zu haben. Es muss nur eine angemessene Ausbildungsentschädigung gezahlt werden. Einige spanische Vereine sind mit uns in Verbindung getreten”, so Ergezen.

Youngster Kapi in Spanien offenbar gefragt

Das konkreteste Interesse stamme dabei vom Hauptstadt-Klub Atletico Madrid: “Vor dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie beschäftigte sich Atletico ernsthaft mit dem Spieler. Außerdem haben Valencia, Villarreal, Celta Vigo und Real Sociedad Interesse bekundet. Denn sie wissen um die Vertragssituation und die Spielerweise meines Klienten passt sehr gut zur La Liga.” Kapi ist am Saisonende ablösefrei zu haben, da der 17-Jährige alle Angebote zur Vertragsverlängerung von Galatasaray ausgeschlagen hat. Der türkische Rekordmeister hatte den jungen Mittelfeldspieler in der Folge suspendiert (mehr erfahren).

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Twitter!

Vorheriger Beitrag

Görkem Saglam träumt von Trabzonspor

Nächster Beitrag

Erol Bulut: "Wir sind bereit für einen großen Verein"

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    16. April 2020 um 9:33

    ” Kapi ist am Saisonende ablösefrei zu haben, da der 17-Jährige alle Angebote zur Vertragsverlängerung von Galatasaray ausgeschlagen hat. Der türkische Rekordmeister hatte den jungen Mittelfeldspieler in der Folge suspendiert”

    lol? Wieso suspendiert man einen Spieler, wenn er rechtmäßig seinen Vertrag nicht verlängert?^^ Sowas gibt es nur in der Türkei…

    • Avatar
      16. April 2020 um 10:49

      Weil der sich (angeblich) recht überheblich quer gestellt haben soll… Hat einen auf Arroganten gemacht und jedes Angebot abgelehnt bzw. wollte eine unrealistische Summe… Irgendwie in diese Richtung. Du weißt ja, wie das in der Türkei ist, jeder sagt was anderes…

      Aber ja, sowas gibt es nur in der Türkei ^^