Gündogan steht vor der Rückkehr ins Team
Gute Nachrichten für Galatasaray: Ilkay Gündogan, der sich im Training vor dem FK Bodo/Glimt-Spiel verletzt hatte, bereitet seine Rückkehr ins Mannschaftstraining vor. Laut Bericht soll der erfahrene Mittelfeldspieler nach der viertägigen Länderspielpause wieder vollständig einsteigen und steht zur kommenden Ligapartie gegen Genclerbirligi im Kader.
Bilanz und verpasste Partien
Seit seinem Wechsel von Manchester City zu Galatasaray absolvierte Gündogan sieben Pflichtspiele und verbuchte ein Tor sowie eine Vorlage. Aufgrund der Blessur verpasste er die Ligaspiele gegen Göztepe, Trabzonspor und Kocaelispor sowie die UEFA-Champions-League-Duelle mit Bodo/Glimt und Ajax Amsterdam.
Entwarnung bei Lucas Torreira
Nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Kocaelispor gibt es bei Lucas Torreira Entwarnung: Der Uruguayer verließ die Partie „aufgrund von Müdigkeit“. Der Klub teilte mit: „Unser Fußballer Lucas Torreira, der das Spiel wegen Müdigkeit verlassen musste, hat keine Verletzung. Nach vier Tagen Pause setzt er die Arbeit mit dem Team fort.“
Yunus Akgün erfolgreich operiert
Gleichzeitig gab Galatasaray bekannt, dass Yunus Akgün sich einer Hernien-Operation unterzogen hat (mehr erfahren). Über die Ausfallzeit machte der Klub keine detaillierten Angaben; der Offensivspieler wird sein Reha-Programm nach der kurzen Klubpause aufnehmen.
Neuer Rückensponsor: CW Energy
Galatasaray präsentierte zudem einen wichtigen wirtschaftlichen Schritt: Für das Trikot der A-Mannschaft wurde ein Rückensponsoring mit CW Energy vereinbart, einem Unternehmen aus der Produktion von Photovoltaikzellen und -panelen. Die Unterzeichnungszeremonie findet am Mittwoch, 12. November 2025, um 09:00 Uhr (MEZ) im Pressekonferenzraum des Ali Sami Yen Sportkomplexes RAMS Park statt. Erwartet werden Klubpräsident Dursun Özbek, Abdullah Kavukcu (Galatasaray Sportif A.S.), T. Tarik Sarvan (Aufsichtsratsvorsitzender CW Energy) sowie Volkan Yilmaz (Vizepräsident & CEO des Executive Boards).
Volles Programm nach der Pause
Mit der Rückkehr von Ilkay Gündogan, der Entwarnung bei Lucas Torreira und der erfolgreichen OP von Yunus Akgün hellt sich die Personallage beim Meister auf. Parallel stärkt der neue Rückensponsor die wirtschaftliche Basis. Nach der Länderspielunterbrechung will Galatasaray in Liga und Königsklasse unmittelbar wieder Takt vorgeben.



12 Kommentare
Ultraslan Am 12. November 2025 11:31
„Der Torwart von FB war aber zum Zeitpunkt der wetten bei Fenerbahce, also ein aktiver FB spieler.
Dieser hat sogar dubiose Tore kassiert. Bin mir sogar sicher, dass er darauf getippt hat, dass der Gegner mindestens 2 Tore macht oder sowas.“
—
zeig uns doch mal allen dieses tor?
@FB,
Eren Elmali hat vor 4 Jahren und 10 Moonaten eine Wette abgeschlossen, war ebenso kein Spieler von GS. War in der Amateuerliga unterwegs und wurde von der türkischen Nationalmanschaft suspendiert. Vorallem, wurde nicht mal erwähnt auf welches Spiel oder Spiele er gewettet hat. Warum kontrolliert man nicht einfach und gibt bekannt auf was er gewettet hat? Warum suspendiert man direkt einen Spieler?
Wenns ein Spieler von GS ist, ist es extrem schlimm. Wenns ein Spieler von FB betrifft, dann ist es nicht schlimm oder was? Vorellem die Aussage von Kestane07, #weareclean.
Der größte Wettanbieter aus der Türkei, ist Sadettin Saran. Denkt ihr wirklich, dass er hat das alles aufgegeben hat um bei Fenerbahce Präsident zu werden?
Elmali hat 2019 seinen ersten Profivertrag unterschrieben, in der Türkei darfst du als Profi keine Fußballwetten abschließen, da ist es auch egal auf welches Spiel du gewettet hast.
In diesem Sinne geht die Suspension auch in Ordnung, als Fußballer wirst du sowas wissen müssen und wenn du dennoch wettest, dann darfst du dich im Nachhinein auch nicht beschweren.
Interessant wäre es trotzdem zu wissen auf welches Spiel er gewettet hat, beim Ausmaß der Strafe wird das sicherlich eine Rolle spielen…
@ FenerAbiii
Hat kein Sinn, hab extra nicht geantwortet, er kennt die regeln nicht so wie alle anderen GayS.
Klar sollte jeder Spieler der gewettete hat suspendiert werden.
Es geht aber darum, dass Eren Elmali mit dem Wettskandal und GS in Verbindung gebracht wird.
Klar ist er ein Spieler von GS, aber zum Zeitpunkt, wo er die Wetten abgeschlossen war er Nicht bei GS.
Volkan Demir diyor ki Süperligde bir oyuncu mac günü kendi takimin yenilgisine bahis oynadi….
Übrigens soll die türkische Polizei mit Interpol in dieser Angelegenheit über ihre Wettanbieter Software „Bet Radar“ Informationen zu dem Wettskandal angefordert haben, zur Erklärung….
Der Begriff „Interpol-Wettradar“ bezieht sich auf die Partnerschaft zwischen Interpol und den Integritätsdiensten von Sportradar. Diese nutzen fortschrittliche Technologien wie das Universal Fraud Detection System (UFDS), um Wettmuster auf Anzeichen von Manipulation zu überwachen.
Ziel dieser Zusammenarbeit ist die Bekämpfung von illegalem Glücksspiel und Spielmanipulation, indem sie den Behörden ermöglicht, verdächtige Aktivitäten in Echtzeit zu erkennen und Informationen für Ermittlungen und Festnahmen zu sammeln, berichtet Interpol.
Aha, und was hat das mit dem Bericht zu tun?
@Dusidi,
Kestane07 geilt sich nun drauf auf, das zwei GS Spieler im Skandal verwickelt sind.
Diese zwei Spieler haben gewettet als sie noch amateuere waren und nicht mal bei GS waren.
Der Torwart von FB war aber zum Zeitpunkt der wetten bei Fenerbahce, also ein aktiver FB spieler.
Dieser hat sogar dubiose Tore kassiert. Bin mir sogar sicher, dass er darauf getippt hat, dass der Gegner mindestens 2 Tore macht oder sowas.
Von wegen #weareclean
Puahaha da lach ich mir einen schlapp. Vorne weg der WETTBARON Sadettin Saran… Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Der hat wahrscheinlich alle Daten an das TFF verkauft damit alle hops genommen werden.
Man geht jetzt davon aus, das Irfan und Cenk suspendiert wurden, weil man vorher informationen erhalten hat, sodass man später sagen kann, dass beide sofort suspendiert wurden.
Alles noch arschkriecherei. Die Wahrheit kommt am ende immer ans Licht.
@Ultraslan
Kannst du türkisch? Da steht doch vor 4 Jahren, als er 18 Jahre war! Da war er noch kein Profi, also hat kein Spiel in der süper lig bestritten, von welchen Toren redest du?😂😂😂
Trotzdem, nichts zu rechtfertigen! Er gehört dauerhaft gesperrt. Solche Spieler, die überhaupt mit so etwas zu tun hatten, direkt sperren, Karriereende. Selbstverschuldung: hart, aber fair in dem Fall. Das gilt für alle, Schiedsrichter, Spieler, Trainer, sonst wen.
Wo soll ich das sonst reinschrieben wenn nicht hier? Ich meine weAREclean….
größter heuchler dieser webseite, beginnt mit u und endet mit n.
es ist einfach unfassbar, kein einziger beitrag ohne lügen, seine glaubwürdigkeit 0. ich habe hier sicher schon 20 lügen von diesem user aufgedeckt, er lügt einfach munter weiter.
@kong
Der ist nur sauer, daß von uns kein einziger Spieler auf der Liste steht und deshalb erfindet er in seinem gelbroten Wahn irgendwelche Lügengeschichten um uns mit Dreck zu bewerfen.
Übrigens haben wir uns als FB’li sehr zurückhaltend gegenüber TS und GS in dieser Angelegenheit geäußert was man von der Gegenseite nicht gerade behaupten kann wenn man ihr asoziales Verhalten über 2011 als Vergleich dazu heranzieht oder?
Wir als FB’li haben uns in all den Jahren sehr viel schlimmere Dinge von euch allen anhören müssen also hört auf rumzuheulen und ertragt das wie richtige Männer es ist nun mal Tatsache das zwei GS Spieler auf dieser Liste stehen und ich habe sie dort nicht draufgeschrieben das haben sie sich selbst zuzuschreiben so einfach ist das ganze egal wieviele Lügen hier zu Saran und Co. noch von euch verbreitet werden.