Wie türkische Berichte besagen, sei Fatih Terim am Kauf des türkischen Zweitligisten Bodrumspor interessiert. Die Gespräche würden bereits laufen. „TGRT“ und „Extra Futbol“ behaupten, dass der achtfache Spor Toto Süper Lig-Meister aus Adana den Verein aus der berühmten Urlaubsregion erwerben wolle. Wie bekannt ist, ist der frühere Präsident von Fraport TAV Antalyaspor, Ali Safak Öztürk, Mehrheitseigner des Spor Toto 1. Lig-Aufsteigers. Präsident ist Riza Karakaya. Der 69-jährige Terim stünde in Verhandlungen mit der Vereinsführung von Bodrumspor.
Überraschungsmannschaft Bodrumspor
Bodrumspor wurde 1931 gegründet und schaffte in der vergangenen Saison erstmals den Aufstieg in die Spor Toto 1. Lig. Nachdem die Grün-Weißen unter Trainer Ismet Tasdemir lange Zeit die Überraschungsmannschaft der zweiten Liga waren und über geraume Zeit die Tabelle angeführt haben oder zumindest unter den Top drei zu finden waren, fiel das Team von der Ägäis in den letzten vier Wochen im Aufstiegskampf zurück. Bodrum verlor zwei Spiele in Folge, nachdem man lange Zeit 1:0 geführt hatte, jeweils mit zwei Treffern in der Nachspielzeit. Im vorherigen Topspiel gegen Eyüpspor wurde der vermeintliche Führungstreffer und ein Elfmeter unter vielen Diskussionen abgesprochen und man verlor spät mit 0:1. In den letzten beiden Partien gab es zudem zwei sehr strittige Platzverweise für Bodrumspor, sodass das Team derzeit im Aufstiegsrennen zurückgefallen ist und auch um die Playoff-Teilnahme bangen muss.
[interaction id=“6419eefca32523002aeb62ed“]🗣@mtahirkum: Fatih Terim, Bodrumspor’u satın almak için girişimlere başladı.#TGRTlig etiketiyle yazın, sizin de soru ve görüşleriniz ekrana gelsin.
📺Canlı Yayın: https://t.co/IALITzJZto@sabriuganpic.twitter.com/qMPMEv3YQ7
— TGRT Haber Spor (@tgrthaberspor) March 26, 2023