Süper Lig

Gazianteps Kana-Biyik: “Hoffe mit dem Trabzonspor-Spiel geht es aufwärts für uns”


Vor dem Auftakt des vierten Spieltages der Süper Lig am Freitag um 19:00 Uhr (MEZ) gegen den Ligakonkurrenten Trabzonspor äußerte sich Gaziantep FK-Innenverteidiger Jean-Armel Kana-Biyik (31) auf dem Trainingsgelände gegenüber der türkischen Presse und erklärte, dass er auf einen Sieg und bessere Zeiten in der Liga hoffe: “Es war für uns ein sehr unterschiedlicher Saisonbeginn. In den ersten drei Wochen haben wir nur zwei Punkte holen können. Aber wir werden Stück für Stück stärker und werden Punkte einfahren. Wir hoffen ein gutes Resultat in diesem Spiel zu holen. Wir treffen auf eins der größten Teams dieser Liga. In diesem Jahr wird jedes Spiel schwer. Wir bereiten uns auf jede Begegnung gleichermaßen vor. Hoffentlich geht es für uns mit dem Trabzonspor-Spiel aufwärts. Wir werden mit vollem Einsatz und Kampf beginnen Punkte zu sammeln. Aber es wartet eine sehr schwere Saison auf uns”, so der sechsmalige Nationalspieler Kameruns.


Vorheriger Beitrag

1:2-Niederlage gegen Glasgow Rangers - Galatasaray verpasst die Gruppenphase

Nächster Beitrag

EM-Quali: U21-Nationalkader der Türkei für England-Duell steht fest