Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

12. Juni 2026

Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

12. Juni 2026

Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

12. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Turbulente Transfer-Tage bei Besiktas: Vlahovic nennt astronomische Zahlen und Adali jagt Arsenal-Star Trossard!

    12. Juni 2026

    Transfer-Tornado im Tüpras-Stadion? Besiktas-Präsident Serdal Adali verhandelt wegen Premier-League-Star und jagt 40-Millionen-Keeper von PSG!

    11. Juni 2026

    Vom Underdog zum Bosporus: Besiktas-Trainer Vincenzo Italiano im Porträt 

    10. Juni 2026

    Adler attackieren alle Alternativen auf dem Transfermarkt: Besiktas-Coach Italiano fordert Bologna-Star – und Istanbuler lauern auf Gakpo!

    9. Juni 2026

    Adieu Adidas: Ausrüster-Austausch am Dolmabahce-Palast – Besiktas verkündet langfristigen Mega-Deal mit Weltmarke Nike

    8. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zukunftsentscheidung in Kadiköy: Transfer-Bericht enthüllt unumstößlichen Plan um Marco Asensio und Aykut Kocaman!

    12. Juni 2026

    Fenerbahce-Vorstoß nach Präsidentschaftswahl: Aziz Yildirim jagt zwei einheimische Süper-Lig-Senkrechtstarter!

    10. Juni 2026

    Fenerbahces Fred sorgt mit brisanter Transfer-Antwort für Aufsehen – Drei Testspiele für Österreich-Trainingslager festgezurrt!

    10. Juni 2026

    Fenerbahce bricht alle Fenerium-Rekorde – und vier Geheim-Transfers von Saran an Yildirim übergeben!

    9. Juni 2026

    Heißer Poker im spanischen Oberhaus: Drei La-Liga-Klubs jagen Marco Asensio – Erste harte Bewährungsprobe für Aziz Yildirim!

    9. Juni 2026
  • Galatasaray

    Neu TFF-Ausländerregelung: Galatasaray-Coach Okan Buruk attackiert den Verband wegen neuer Transfer-Vorschriften und warnt die Konkurrenz!

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Klarheit bei Galatasaray: Özbek positioniert sich zu Osimhen – Mertens kehrt an die Seitenlinie zurück!

    10. Juni 2026

    Europas Top-Klubs jagen das Offensivtalent: Eintracht Frankfurt senkt Schmerzgrenze bei Can Uzun – und Ilkay Gündogan wird Vereins-Aktionär!

    9. Juni 2026

    Endgültiger Abschied aus Istanbul: Udinese zieht Kaufoption für Millionen-Flop Nicolo Zaniolo und bindet den Offensivstar langfristig

    8. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Große Transfer-Beichte live im TV: Trabzonspor-Boss Ertugrul Dogan enthüllt Achter-Pack an Neuzugängen und spricht über die Millionen-Zukunft von Andre Onana!

    11. Juni 2026

    Die magische 205 ist geknackt: Trabzonspor holt Noah Saviolo und bricht historischen Ausländer-Rekord an der Schwarzmeerküste!

    10. Juni 2026

    Nächster Millionen-Deal vor Transferstart: Trabzonspor schnappt sich Portugal-Profi Noah Saviolo

    9. Juni 2026

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    WM-Versprechen: Kapitän Hakan Calhanoglu verkündet den ultimativen Titelplan mit der Türkei!

    12. Juni 2026

    Der türkische Wikinger: Wie Deniz Gül zu Montellas WM-Waffe wird 

    12. Juni 2026

    Exklusives Bekenntnis in den USA: Can Uzun bricht sein Schweigen über das Galatasaray-Interesse und seine Transferzukunft!

    12. Juni 2026

    Türkei: Zwei Spieler-Abreisen im Kader und südamerikanischer Schiedsrichter für WM-Auftakt gegen Australien festgesetzt!

    12. Juni 2026

    Wahnsinns-Wende in Guadalajara: Besiktas-Stürmer Hyeon-gyu Oh schießt Südkorea zum Last-Minute-Sieg gegen Tschechien!

    12. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Große Auszeichnung in Besiktas: NBA-Star Alperen Sengün erhält den Ehrenpreis für seinen historischen Mehrwert für die Türkei!

    11. Juni 2026

    Historischer Handball-Hammer: Türkei erstmals für Weltmeisterschaft qualifiziert – Riesige Euphorie auf die Endrunde in Deutschland!

    10. Juni 2026

    Reifen-Krimi in Bursa: Bestzeiten bei der 50. Green Bursa Rallye – und eine Lokalmatadorin jubelt auf dem Podium!

    9. Juni 2026

    Großes Wettschwimmen in der Ägäis: Hunderte Top-Athleten kämpfen in Marmaris um die begehrten Tickets für die Nationalmannschaft!

    9. Juni 2026

    Erfolgreicher Wochenabschluss in Brasilia: Türkische Volleyball-Frauen schlagen Bulgarien und blicken auf das Heimturnier

    8. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!
Türkei & Legionäre 28. Oktober 2019

GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!

Von Tarik Dede04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!
Foto: IHA

Die Europa-Tour steht diese Woche ganz im Zeichen von Yusuf Yazici. Das Trabzonspor-Eigengewächs zeigte vergangenes Wochenende seine bis dato beste Saisonleistung für LOSC. Einen historischen Kantersieg durfte indes Caglar Söyüncü mit Leicester City feiern. GazeteFutbol mit dem Leistungscheck der türkischen Legionäre in Italien, Frankreich und England!


Cengiz Ünder (AS Rom): Laboriert weiterhin an einer Verletzung des Beinbeugermuskels. Fehlt dem AS Rom noch bis Ende des Monats. Note: –

Mert Cetin (AS Rom): Bestritt gegen den AC Mailand (2:1) sein erstes Spiel für die Roma, als er nach 77 Minuten für Spinazzola eingewechselt wurde. Half in den verbliebenen Minuten mit, den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit allerdings keine Bewertung möglich. Note: –

Hakan Calhanoglu (AC Mailand): Das Duell mit Nationalmannschaftskollege Ünder kam wegen Ünders Verletzung nicht zustande. Calhanoglu konnte seine gute Leistung der Vorwoche bestätigen und war am Ende der auffälligste Mann in der Offensive seiner Mannschaft. Ein gefährlicher Weitschuss und eine Großchance in der zweiten Hälfte waren seine gefährlichsten Aktionen. Note: 2

Merih Demiral (Juventus Turin): Ohne Einsatz im Spiel gegen US Lecce (1:1). Allerdings wird der öffentliche Druck auf den Juve-Trainer größer nachdem Matthijs de Ligt erneut einen Elfmeter verschuldete und man nun Demiral neben Bonucci in der Innenverteidigung fordert. Vielleicht bekommt der Türke gegen den FC Genau am Mittwochabend seine Chance. Note: –

Emre Can (Juventus Turin): Eine unauffällige Leistung von Can in Lecce, woraufhin er nach 72 Minuten für Adrien Rabiot weichen musste. Note: 4,5

Sinan Gümüs (FC Genau): Warum Gümüs, nachdem er die ganze Saison über unberücksichtigt blieb, gegen Brescia (3:1) in der Startelf stand, wird er wohl selbst nicht genau wissen. 65 Minuten durfte der Ex-Galatasaray-Angreifer auf dem Platz bleiben. Für ein gutes Bewerbungsschreiben hat es allerdings nicht gereicht. Note: 4

Koray Günter (Hellas Verona): Verona musste eine unnötige 0:1-Heimpleite gegen Sassuolo hinnehmen. Koray lieferte eine ordentliche Leistung ab und war beim Traumtor von Duricic machtlos. Note: 3

Mert Müldür (US Sassuolo): Nach seiner desolaten Vorstellung gegen Inter letzte Woche saß Müldür gegen Verona zunächst auf der Bank, wurde nach 79 Minuten dann aber für Stürmer Defrel eingewechselt. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit keine Bewertung möglich. Note: –

Cenk Tosun (FC Everton): Nicht im Matchkader bei der 2:3-Niederlage bei Bright & Hove Albion. Note: –

Ilkay Gündogan (Manchester City): Guter Auftritt von Gündogan beim Heimsieg gegen Aston Villa. Erzielte nach 70 Minuten sehenswert den 3:0-Endstand und bewies, warum er so wichtig für Pep Guardiola ist. City kam nur schwer in die Gänge und erzielte alle Treffer erst in der zweiten Halbzeit. Note: 2

Mesut Özil (Arsenal London): Nicht im Kader beim 2:2 gegen Crystal Palace. Note: – 

Caglar Söyüncü (Leicester City): Der frühe Platzverweis von Ryan Bertrand nach zwölf Minuten ebnete Leicester den höchsten Auswärtssieg der Vereinsgeschichte. 9:0 hieß es am Ende im Saint Mary’s zu Gunsten der Gäste! Söyüncü hatte einen ruhigen Abend und musste sich nicht wirklich beweisen. Note: 2

Mehmet Zeki Celik (LOSC Lille): Lille hatte beim 3:0-Sieg gegen Tabellennachbar Bordeaux überhaupt keine Mühe und gewann nach einem Monat ohne Sieg endlich wieder. Celik spielte eine gute Partie, schaltete sich oftmals in die Offensive ein und holte zudem den Strafstoß in der 62. Minute raus, als er nach einem starken Sololauf im Sechzehner gelegt wurde. Note: 2

Yusuf Yazici (LOSC Lille): Bärenstarker Auftritt des türkischen Nationalspielers! Beim 1:0 von Andre reagierte Yazici gedankenschnell und legte nach einem Abwehrpatzer der Gäste die Führung auf. Mit vielen guten Szenen in der Offensive, erzielte der 22-Jährige schließlich per Elfmeter sein erstes Tor in der Ligue 1. Verpasste daraufhin mit einem traumhaften Linksschuss sogar seinen zweiten Treffer, ehe ihm abschließend die Vorlage zum 3:0 von Loic Remy gelang. Note: 1

Umut Meras  & Ertugrul Ersoy (Le Havre AC): Le Havre ist erst heute Abend ab 20.45 Uhr bei Valenciennes FC im Einsatz. Beide Türken dürfen auf einen Startelfeinsatz hoffen. Note: –

Metehan Güclü (Stade Rennes): Für den 20-jährigen türkischen Juniorennationalspieler gab es im Matchkader von PSG keinen Platz. Daher folgte der Wechsel zu Stade Rennes, wo Güclü bis 2023 unterschrieb. Ablöse: 1,5 Millionen Euro. Fällt mit einer Oberschenkelverletzung aktuell aber weiterhin aus. Note: –

Umut Bozok (FC Lorient): Eine unerwartete 0:1-Niederlage gegen ESTAC Troyes für den Tabellenführer der Ligue 2. Bozok wurde nach einer schwachen Vorstellung in der 63. Minute ausgewechselt. Note: 5

GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!
Werde GF-Patron und bestimme mit …

 


Am Dienstag auf GazeteFutbol: Der Leistungscheck der türkischen Legionäre in Deutschland, Spanien, Belgien & Niederlande!

Europa-Tour Yusuf Yazici

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!
GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.