Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Historischer Ruin des Riesenadlers: Wie sich Besiktas in nur fünf Jahren komplett selbst demontierte und von der Spitze verabschiedete!

18. Mai 2026

Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

17. Mai 2026

Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

17. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Historischer Ruin des Riesenadlers: Wie sich Besiktas in nur fünf Jahren komplett selbst demontierte und von der Spitze verabschiedete!

    18. Mai 2026

    Heißes Trainer-Gerücht elektrisiert den Bosporus: Senol Günes bricht sein Schweigen über das brisante Besiktas-Angebot!

    17. Mai 2026

    Drastischer Sondersitzungs-Beschluss am Bosporus: Serdal Adali verhängt striktes 100-Millionen-Verbot während Sergen Yalcin wackelt!

    17. Mai 2026

    Großes Schamgefühl auf der Trainerbank: Sergen Yalcin sorgt mit emotionaler Beichte für ein echtes Beben bei den Besiktas-Fans!

    16. Mai 2026

    Nervendrama am Schwarzen Meer: VAR-Rettung in der 90.+2 Minute vertagt das totale Besiktas-Chaos beim Saisonfinale!

    15. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Geheime Einigung vor dem Wahl-Showdown enthüllt: Fenerbahce angelt nach BVB-Knipser Guirassy und plant 40-Millionen-Pavlidis-Coup!

    17. Mai 2026

    Irre Millionen-Zahlen enthüllt: Fenerbahce lockt Jorge Jesus mit Mega-Gehalt während Aziz Yildirim mit Radikal-Plan droht!

    17. Mai 2026

    Ambitionierte Ansage vor Schicksalswahl: Aziz Yildirim verspricht Fenerbahce-Fans den sofortigen Transfer-Sturm!

    16. Mai 2026

    Emotionales Titel-Versprechen: Anderson Talisca bricht sein Schweigen – während zwei Top-Stars vor dem Abschied stehen!

    16. Mai 2026
  • Galatasaray

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Monumentaler Jahrhundert-Plan enthüllt: Dursun Özbek startet gigantische 165.000-Quadratmeter-Infrastruktur für Galatasaray!

    17. Mai 2026

    Großer Verbands-Eklat bei Meistergala: Dursun Özbek wütend über TFF-Boykott während Okan Buruk die Titel-Jagd ausruft!

    17. Mai 2026

    Emotionaler Klartext nach dem 26. Titel: Yunus Akgün wittert Widerstände gegen Galatasaray und offenbart sein Derby-Leiden!

    16. Mai 2026

    Tränen-Abschied beim Rekordstürmer: Mauro Icardi sorgt mit emotionaler Instagram-Beichte für absolute Schockstarre bei Galatasaray!

    16. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026

    Schwarzenmeer-Scorer Ernest Muci explodiert mit historischer Bestmarke weiter bei Trabzonspor

    16. Mai 2026

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sensation in Österreich: LASK Linz nach 61 Jahren wieder Meister – Wahnsinn in Wien nach Triumph

    17. Mai 2026

    Musikalisches Feuerwerk gezündet : Semicenk und Sinan Akcil entfachen die türkische WM-Euphorie – während die FIFA Musikstars fürs Finale enthüllt!

    16. Mai 2026

    Unfassbare Spionage-Enthüllung in England: Wembley-Showdown von Hull City vor Absage – Acun Ilicali rechnet mit den Tätern ab!

    16. Mai 2026

    Inter Mailands goldene Ära geht weiter: Hakan Calhanoglu holt den nächsten Pokal-Sieg und knackt die 8-Titel-Marke!

    15. Mai 2026

    Großer WM-Check vor dem Nordamerika-Abenteuer: Wo die türkische Abwehrkette Weltklasse ist – und wo die riskanten Schwachstellen liegen!

    15. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Transfercoup perfekt: Real Madrid holt türkischen NBA Big Man Ömer Faruk Yurtseven zurück nach Europa!

    17. Mai 2026

    600 Kilometer durch die Hölle der USA: Massenhafter Freudentrausch in Berlin bei der Rückkehr von Ausnahmeathlet Arda Saatci!

    16. Mai 2026

    Historischer Medaillenregen im Armwrestling in Budapest: Neslihan Kibar stürmt zu EM-Gold und Leyla Dulda holt sensationell Silber!

    16. Mai 2026

    Große Nominierung für Elazig: Polizist Turgut Gürgöze rückt in den Trainerstab der Karate-Nationalmannschaft auf!

    16. Mai 2026

    Historischer Pakt für den türkischen Basketball: Ülker wird neuer Hauptpartner der Nationalteams und Namensgeber der Youth League!

    15. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Türkei & Legionäre»GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!
Türkei & Legionäre 28. Oktober 2019

GazeteFutbols Europa-Tour: Yazici darf sich über ersten Treffer freuen!

Von Tarik Dede04 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA

Die Europa-Tour steht diese Woche ganz im Zeichen von Yusuf Yazici. Das Trabzonspor-Eigengewächs zeigte vergangenes Wochenende seine bis dato beste Saisonleistung für LOSC. Einen historischen Kantersieg durfte indes Caglar Söyüncü mit Leicester City feiern. GazeteFutbol mit dem Leistungscheck der türkischen Legionäre in Italien, Frankreich und England!


Cengiz Ünder (AS Rom): Laboriert weiterhin an einer Verletzung des Beinbeugermuskels. Fehlt dem AS Rom noch bis Ende des Monats. Note: –

Mert Cetin (AS Rom): Bestritt gegen den AC Mailand (2:1) sein erstes Spiel für die Roma, als er nach 77 Minuten für Spinazzola eingewechselt wurde. Half in den verbliebenen Minuten mit, den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit allerdings keine Bewertung möglich. Note: –

Hakan Calhanoglu (AC Mailand): Das Duell mit Nationalmannschaftskollege Ünder kam wegen Ünders Verletzung nicht zustande. Calhanoglu konnte seine gute Leistung der Vorwoche bestätigen und war am Ende der auffälligste Mann in der Offensive seiner Mannschaft. Ein gefährlicher Weitschuss und eine Großchance in der zweiten Hälfte waren seine gefährlichsten Aktionen. Note: 2

Merih Demiral (Juventus Turin): Ohne Einsatz im Spiel gegen US Lecce (1:1). Allerdings wird der öffentliche Druck auf den Juve-Trainer größer nachdem Matthijs de Ligt erneut einen Elfmeter verschuldete und man nun Demiral neben Bonucci in der Innenverteidigung fordert. Vielleicht bekommt der Türke gegen den FC Genau am Mittwochabend seine Chance. Note: –

Emre Can (Juventus Turin): Eine unauffällige Leistung von Can in Lecce, woraufhin er nach 72 Minuten für Adrien Rabiot weichen musste. Note: 4,5

Sinan Gümüs (FC Genau): Warum Gümüs, nachdem er die ganze Saison über unberücksichtigt blieb, gegen Brescia (3:1) in der Startelf stand, wird er wohl selbst nicht genau wissen. 65 Minuten durfte der Ex-Galatasaray-Angreifer auf dem Platz bleiben. Für ein gutes Bewerbungsschreiben hat es allerdings nicht gereicht. Note: 4

Koray Günter (Hellas Verona): Verona musste eine unnötige 0:1-Heimpleite gegen Sassuolo hinnehmen. Koray lieferte eine ordentliche Leistung ab und war beim Traumtor von Duricic machtlos. Note: 3

Mert Müldür (US Sassuolo): Nach seiner desolaten Vorstellung gegen Inter letzte Woche saß Müldür gegen Verona zunächst auf der Bank, wurde nach 79 Minuten dann aber für Stürmer Defrel eingewechselt. Auf Grund der zu kurzen Spielzeit keine Bewertung möglich. Note: –

Cenk Tosun (FC Everton): Nicht im Matchkader bei der 2:3-Niederlage bei Bright & Hove Albion. Note: –

Ilkay Gündogan (Manchester City): Guter Auftritt von Gündogan beim Heimsieg gegen Aston Villa. Erzielte nach 70 Minuten sehenswert den 3:0-Endstand und bewies, warum er so wichtig für Pep Guardiola ist. City kam nur schwer in die Gänge und erzielte alle Treffer erst in der zweiten Halbzeit. Note: 2

Mesut Özil (Arsenal London): Nicht im Kader beim 2:2 gegen Crystal Palace. Note: – 

Caglar Söyüncü (Leicester City): Der frühe Platzverweis von Ryan Bertrand nach zwölf Minuten ebnete Leicester den höchsten Auswärtssieg der Vereinsgeschichte. 9:0 hieß es am Ende im Saint Mary’s zu Gunsten der Gäste! Söyüncü hatte einen ruhigen Abend und musste sich nicht wirklich beweisen. Note: 2

Mehmet Zeki Celik (LOSC Lille): Lille hatte beim 3:0-Sieg gegen Tabellennachbar Bordeaux überhaupt keine Mühe und gewann nach einem Monat ohne Sieg endlich wieder. Celik spielte eine gute Partie, schaltete sich oftmals in die Offensive ein und holte zudem den Strafstoß in der 62. Minute raus, als er nach einem starken Sololauf im Sechzehner gelegt wurde. Note: 2

Yusuf Yazici (LOSC Lille): Bärenstarker Auftritt des türkischen Nationalspielers! Beim 1:0 von Andre reagierte Yazici gedankenschnell und legte nach einem Abwehrpatzer der Gäste die Führung auf. Mit vielen guten Szenen in der Offensive, erzielte der 22-Jährige schließlich per Elfmeter sein erstes Tor in der Ligue 1. Verpasste daraufhin mit einem traumhaften Linksschuss sogar seinen zweiten Treffer, ehe ihm abschließend die Vorlage zum 3:0 von Loic Remy gelang. Note: 1

Umut Meras  & Ertugrul Ersoy (Le Havre AC): Le Havre ist erst heute Abend ab 20.45 Uhr bei Valenciennes FC im Einsatz. Beide Türken dürfen auf einen Startelfeinsatz hoffen. Note: –

Metehan Güclü (Stade Rennes): Für den 20-jährigen türkischen Juniorennationalspieler gab es im Matchkader von PSG keinen Platz. Daher folgte der Wechsel zu Stade Rennes, wo Güclü bis 2023 unterschrieb. Ablöse: 1,5 Millionen Euro. Fällt mit einer Oberschenkelverletzung aktuell aber weiterhin aus. Note: –

Umut Bozok (FC Lorient): Eine unerwartete 0:1-Niederlage gegen ESTAC Troyes für den Tabellenführer der Ligue 2. Bozok wurde nach einer schwachen Vorstellung in der 63. Minute ausgewechselt. Note: 5

Werde GF-Patron und bestimme mit …

 


Am Dienstag auf GazeteFutbol: Der Leistungscheck der türkischen Legionäre in Deutschland, Spanien, Belgien & Niederlande!

Europa-Tour Yusuf Yazici

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.