Bei Galatasaray bahnen sich kurz vor dem Ende der Transferperiode in Europa tiefgreifende Änderungen an. Demnach verlässt Linksverteidiger Derrick Köhn den Verein Richtung Deutschland. Der 25-Jährige ist bereits in Bremen für den Medizincheck und soll im Anschluss einen Vertrag beim Bundesligisten SV Werder Bremen unterzeichnen. Auch Wilfried Zaha verlässt die Istanbuler „Löwen“ offenbar per Leihe. Neuer Arbeitgeber soll der französische Ligue 1-Klub Olympique Lyon werden. Des Weiteren stehe Hakim Ziyech laut „Footmercato“ beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam auf der Transferliste. Auch Vereine aus Saudi-Arabien würden Interesse am Marokkaner zeigen.
Alexandru Cicaldau soll derweil inklusive Kaufoption an den rumänischen Klub Petrolul Ploisti verliehen werden. Im Gegenzug stehe „Gala“ vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Ismail Jakobs vom AS Monaco. Der 19-malige senegalesische Nationalspieler, der in Köln geboren wurde, soll Köhn ersetzen. Außerdem haben die Gelb-Roten einen erfolgreichen Vorstoß bei Innenverteidiger Mario Hermoso unternommen, der 29-jährige Spanier habe einem Jahresgehalt von fünf Millionen Euro inklusive Handgeld zugestimmt, hieß es.
5 Kommentare
Unsere Transfer Politik ist echt für den arsch! Gala kann holen wenn auch immer, weil der Trainer nichts mit den Spieler anfangen kann.
Der braucht kerems und berkans!
Notiz am Rande, Tete hat gestern Panatinaikos in die Gruppen Phase geschossen, aber bei uns bringen Tete, Zaha und Ziyech nichts.
Auch ein köhn ist eigentlich ein guter, der leider falsch eingesetzt wird wie fast 70% der Spieler.
Und dann redet der Trainer von gewinnen der Euroleague, von wegen gewinnen! Der soll erst einmal Bern, Prag oder Kopenhagen schlagen danach reden wir über etwas anderes.
So sieht es aus. Helal sana kardesim. Selbstreflexion ist der Schlüssel zum Erfolg. Man sollte endlich anerkennen dass in Europa keine türkischem Hakems da sind. Das fällt bei GS zu krass einfach auf. 5 Spiele in Europa 5 Rote Karten und 4 Gelbe Karten. In der Süperlig nach 50 Spielen keine Rote Karte keine Gelbe Karte. Dazu muss man doch nichts mehr sagen oder @Cim Bom68 ?
Alle Ausländer verkaufen und nur noch mit Türken spielen.
Ich wette, die meisten ausländischen Spieler können den Klubnamen nicht mal fehlerfrei aufschreiben. Nur hinter dem Geld her.
In der BuLi würde es in normalen Umständen nie zu einem Ausverkauf und Ramschkauf kommen. Diese Geldgierigen Funktionäremit als Eintagsfliege völlig nutzlos. Wer bitte plant nur den Tag morgen mit soviel invest! Alle klein und mittelständigen Vereine und Firmen würden pleite machen, naja nicht das die türkischen Clubs es schon sind.
Ziyech war bis dato der neuen Saison mit alper yilmaz eig der einzige der überzeugte bzw zu überzeugen wusste. Das man ihn verkaufen will hmm