Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

26. Juni 2026

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Yunus Akgün vor Monaco: „Wir wollen hier gewinnen und zurückkehren“
Galatasaray 9. Dezember 2025

Yunus Akgün vor Monaco: „Wir wollen hier gewinnen und zurückkehren“

Von Gazetefutbol03 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Yunus Akgün vor Monaco: „Wir wollen hier gewinnen und zurückkehren“
Foto: IHA

 

 

 

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in der UEFA Champions League beim AS Monaco hat sich Yunus Akgün gemeinsam mit Trainer Okan Buruk auf der offiziellen Pressekonferenz von Galatasaray geäußert. Die Gelb-Roten treffen in der sechsten Woche der „Königsklasse“ um 21:00 Uhr (MEZ) türkischer Zeit auf den französischen Vertreter, und für Akgün ist klar, dass es um weit mehr als nur drei Punkte geht. „Wir spielen gegen einen starken Gegner. Natürlich wissen wir, was wir leisten können, wenn wir unser Spiel spielen. Wir haben gut trainiert und unsere Analysen durchgeführt. Wir wollen morgen hier gewinnen und sowohl unseren Verein als auch unsere Fans glücklich machen“, sagte der Offensivspieler.

Nach Operation: „Körperlich noch nicht bei 100 Prozent, aber es wird besser“

Ausführlich sprach Akgün auch über seine gesundheitliche Situation nach seiner Operation. Der 25-Jährige machte keinen Hehl daraus, dass er noch nicht wieder vollständig hergestellt ist, zeigte sich zugleich aber optimistisch. „Ich wurde operiert. Natürlich habe ich manchmal Schmerzen, aber ich möchte mich bei Yener Ince und seinem Team bedanken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen“, betonte er. Die Entwicklung stimme ihn positiv: „Körperlich und was die Schmerzen angeht, geht es mir von Tag zu Tag besser. Je mehr ich spiele, desto besser wird es werden. Körperlich bin ich, wie gesagt, noch nicht zu 100 % fit, aber ich arbeite daran. Mit der Zeit wird es besser werden.“

Damit macht Akgün deutlich, dass er seinen Beitrag in der Champions League Schritt für Schritt steigern will – auch wenn er derzeit noch mit den Nachwirkungen des Eingriffs zu kämpfen hat. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, ist klar erkennbar.

Jetzt GazeteFutbol WhatsApp-Kanal kostenlos abonnieren

Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol

Große Bedeutung der Fans: „Sie unterstützen uns in jedem Land“

Ein zentrales Thema waren für Akgün die Fans von Galatasaray, deren Unterstützung er ausdrücklich hervorhob. „Unsere Fans unterstützen uns immer, in jedem Land, wenn wir auswärts spielen. Das ist für uns sehr wichtig. Wir wissen, dass wir das auch morgen im Spiel sehen werden“, erklärte er. Die Champions League sei für Mannschaft und Umfeld gleichermaßen von enormer Bedeutung: „Die Champions League ist für uns sehr wichtig. Wenn wir als Spieler darüber sprechen, wissen wir, dass sie sehr wichtig ist. Wir kennen auch die Erwartungen unserer Fans und unsere Vereinsgemeinde. Wir tun alles, was wir können, um sie glücklich zu machen und ihnen Freude zu bereiten.“

Zum Abschluss formulierte der Flügelspieler nochmals das gemeinsame Ziel der Istanbuler „Löwen“: „Wir hoffen, dass sie uns weiterhin unterstützen. Mit Gottes Hilfe wollen wir morgen hier gewinnen und zurückkehren. Wir haben noch zwei Spiele vor uns, die wir gewinnen wollen, um unser Ziel in der Champions League zu erreichen.“ Der Auftritt in Monaco ist damit ein weiterer wichtiger Prüfstein auf dem Weg, den europäischen Traum von Galatasaray am Leben zu halten.

 

AS Monaco Galatasaray UEFA Champions League Yunus Akgün

Comments are closed.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Yunus Akgün vor Monaco: „Wir wollen hier gewinnen und zurückkehren“
Yunus Akgün vor Monaco: „Wir wollen hier gewinnen und zurückkehren“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.