GS Store startet Verkauf – Preis bei 4.499 TL
Die Heim- und Auswärtstrikots sind ab sofort im offiziellen GS Store erhältlich. Der Preis liegt bei 4.499 TL (ca. 96,27 Euro). Die Trikots erscheinen in drei Varianten: Fan-Shirt und Replika mit dryCELL-Technologie sowie das Match-Shirt mit ULTRAWEAVE, das u. a. auch bei Manchester City oder AC Mailand eingesetzt wird.
5 Sterne auf der Brust: Symbol der Dominanz
Nach dem Gewinn der 25. Meisterschaft in der Süper Lig ziert nun der fünfte goldene Stern das Trikot der „Löwen“. Die Trikots sind eine Hommage an Galatasarays Geschichte und Erfolge – angelehnt an das Motto: „The Team of the Firsts and the Most“.
Kampagne mit Icardi, Lemina, Sané und Rapper Uzi
Im Promo-Film zur Veröffentlichung der Trikots waren prominente Gesichter wie Mauro Icardi, Kaan Ayhan, Davinson Sanchez, Günay Güvenc, Mario Lemina und Berna Yeniceri aus der Frauenmannschaft zu sehen. Besonders Aufmerksamkeit erregte der kurze Pixel-Art-Auftritt von Leroy Sane – ein starker Teaser für kommende Transfers. Zudem sorgte Rapper Uzi mit einem Soundtrack für emotionale Höhepunkte.
Heimtrikot im klassischen Design
Das Heimtrikot orientiert sich an der geteilten klassischen Farbaufteilung, ein Symbol der 120-jährigen Vereinsgeschichte. Im Kragen findet sich die Aufschrift „The Team of the Firsts and the Most“, die Galatasarays Status als Rekordmeister unterstreicht.
Auswärtstrikot erinnert an UEFA-Pokal 2000
Das Auswärtstrikot steht ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums des UEFA-Cup-Triumphs von 2000. Eine subtile Uhrzeit-Aufschrift auf dem Rücken – „23:19:32“ – erinnert an den historischen Elfmeter von Gheorghe Popescu im Finale.
Alternative Trikots folgen
Die Kollektion ist mit den bisherigen Modellen noch nicht vollständig. Ein alternatives Trikot soll zu einem späteren Zeitpunkt als zweiter Teil der Kampagne präsentiert werden – möglicherweise mit weiteren Überraschungsgästen.
Trikots mit Weltklasse-Technologie
Die Trikots sind nicht nur optisch stark – sie überzeugen auch technisch. Das ULTRAWEAVE-Material wird bereits bei internationalen Topclubs wie Manchester City, Borussia Dortmund und AC Mailand verwendet. Für Fans gibt es die erschwinglicheren dryCELL-Varianten im gleichen Look.
Beş yıldız coşkusunun ritmine kendini kaptır.
Beş yıldızlı 2025/26 Galatasaray İç Saha ve Deplasman formaları, şimdi satışta.#YıldızlarınAltında @pumafootball pic.twitter.com/kFxWYGxOeZ— GSStore (@GSStore) June 26, 2025







Ein Kommentar
Lt. Sami Yen Haber haben wir Osimi 15 Tage gegeben, um sich zu entscheiden. Finde ich gut.