Galatasaray

Galatasaray geht in Madrid mit 0:6 unter

Am vierten Spieltag der UEFA Champions League erlebte Galatasaray bei Real Madrid ein 0:6-Debakel. Bereits nach sieben Minuten hatte Rodrygo Goes seinen Doppelpack geschnürt, ehe Sergio Ramos  in der 14. Minute per Foulelfmeter und Karim Benzema in der 45. Minute den 4:0-Halbzeitstand herstellten. Der Franzose erzielte in der 81. Minute seinen zweiten Treffer. Rodrygo kam sogar noch zum Hattrick in der Nachspielzeit. Damit bleiben die “Löwen” Gruppenletzter mit nur einem Punkt und weiterhin ohne Torerfolg. Am nächsten Spieltag geht es für die Gelb-Roten im Heimspiel gegen den FC Brügge im Kampf um die Europa League.

Galatasaray erlebt Desaster in Madrid

Bevor die Gäste wussten wie ihnen geschah, stand es schon 3:0 für die Königlichen. Rodrygo holte in der vierten und siebten Minute zum Doppelschlag aus und erzielte den frühsten Doppelpack der Champions League-Geschichte. Nur sieben Minuten später traf Kapitän Ramos per Foulelfmeter zum 3:0. Die Elf von Galatasaray-Trainer Fatih Terim fand überhaupt nicht ins Spiel und leistete sich katastrophale Fehler. Einzig Torhüter Fernando Muslera zeigte sich kämpferisch. Doch auch der Uruguayer konnte in der 45. Minute das 4:0 durch Benzema nicht verhindern.

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und beschränkten sich auf Ballbesitzspiel. Auch mit niedrigem Tempo hatten die Spanier keine Probleme mit dem amtierenden türkischen Meister. Die Gäste wirkten mit dem 0:4 zufrieden und spielten auf Schadensbegrenzung. In der 81. Minute fiel dann das 5:0 durch Benzema, der damit in seiner Champions League-Karriere die meisten Treffer gegen Galatasaray erzielte. Den Schlusspunkt setzte schließlich wieder Rodrygo, der mit seinem Hattrick zum 6:0 ein Zeichen setzte. Für das Terim-Team bleibt nach dieser Deklassierung lediglich die Hoffnung auf die UEFA Europa League.

Aufstellungen

Real Madrid: Courtois – Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo (42. Mendy) – Kroos. Casemiro (60. Modric), Valverde – Rodrygo, Benzema, Hazard (68. Isco)

Galatasaray: Muslera – Mariano, Luyindama, Marcao, Nagatomo (88. Büyük) – Seri, Nzonzi (46. Donk). Lemina – Feghouli, Andone (46. Bayram), Babel

Tore: 1:0 Rodrygo Goes (4.), 2:0 Rodrygo Goes (7.), 3:0 Sergio Ramos (14. Foulelfmeter), 4:0 Karim Benzema (45.), 5:0 Karim Benzema (81.), Rodrygo Goes (92.)

Gelbe Karten: Valverde (Real Madrid) – Nzonzi, Babel (Galatasaray)

Vorheriger Beitrag

EL: Besiktas ohne Trainer Avci und acht Spieler nach Portugal gereist

Nächster Beitrag

Kayserispor bekommt neuen Namenssponsor

Mikail Uzun

Mikail Uzun

37 Kommentare

  1. Avatar
    7. November 2019 um 15:25 —

    Warum können wir Türken einfach nicht wie vernünftige Menschen miteinander umgehen und diskutieren? Es ist einfach eine Schande.

    • Avatar
      7. November 2019 um 15:57

      Liegt wohl daran das wir uns zu sehr reinsteigern. Wir sind Fans und nicht der Vorstand von dem jeweiligen Klub, da braucht man sich auch nicht zu fetzen. Wir sollte eine Lösung gemeinsam überlegen und diskutieren. Man sollte die Zeit gemeinsam genießen.

  2. Avatar
    7. November 2019 um 13:59 —

    Der letzte Beitrag von Kubinho 74 hat Alles sehr gut zusammengefasst und mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen.Wir Fener Fans wünschen uns jetzt in der Liga von Gala nochmals Punktverluste ,damit wir Meister werden. Ich spreche nur für mich. In der Champions League sollen sie Punkte sammeln.

  3. Avatar
    7. November 2019 um 12:36 —

    Leeuuteee, easy, kann passieren. Es gibt halt so Tage wo nichts läuft wie es soll. Ganz am Anfang bis zum Tor hat Gala gar nicht mal so schlecht angefangen, dann einwenig können von Real und einwenig Pech von Gala und schon Stands 2:0, der Penalty in der 13.min hat dann Gala das Genick gebrochen. Das Spiel nach dem 3:0 kann man gar nicht ernst nehmen, stellt euch vor ihr würdet auf dem Platz stehen, es sind noch ca. 80min zu spielen und ihr seit 3:0 hinten, in Madrid, gegen Real Madrid… Ist halt so, ein Spiel zum vergessen und weiter gehts.

  4. Avatar
    7. November 2019 um 10:43 —

    Liebe Galatasaray Gemeinde,

    Warum diskutiert ihr mit Anhängern eines No Name Vereins, welcher

    4 Meisterschaften weniger hat,
    12 Türkiye Kupasi weniger hat,
    3 TFF Süper Kupa weniger hat,
    2 Europapokale weniger hat,
    11 Jahre nicht mehr in der CL war,
    Als einziger türkischer Vertreter die Gruppenphase mit 0 Punkten abgeschlossen hat,
    Als einziger türkischer Meister von der UEFA wegen Manipulation verbannt wurde,
    Bei einem Spielstand von 0-6 gegen Bayern auf Zeit spielt (Ersun: “Yat Yat” zu Sadik),
    an “Bursa 2-2” glaubt,
    in seiner Vereinshistorie erst 1x die CL Gruppenphase überstanden hat,
    zuletzt 6x die CL Quali hintereinander vergeigt hat,
    und und und.

    Warum why neden diskutiert ihr mit denen?
    Herkez rütbesini bilecek.

  5. Avatar
    7. November 2019 um 10:39 —

    Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, wie ich bereits geschrieben habe werde ich keine Spiele mehr von GS sehen, wenn ich Mariano auf dem Platz sehe.
    Mir reichte ein kurzer Blick auf das Ergebnis und ich wusste wie wir auftreten. Wer nach 15 Minuten 3-0 hinten liegt, bei dem ist was richtig schief gelaufen.
    Die Zusammenfassung war einfach unglaublich! Da kommen Fragen bei mir auf die ich gerne Terim und den Spielern stellen möchte.

    Wie hast du dein Team auf dieses Spiel vorbereitet?
    Was hast du im Training gemacht?
    Wieso ist das Team so halbherzig auf dem Platz?
    Wieso haben wir immer noch kein Tor in der CL bzw. die wenigsten Schüsse aller Teams auf das Tor?

    Terim meinte, dass es keine Überraschung mehr ist, wenn 17-18 jährige in der Startaufstellung sind. Diesen Satz hat er nach der 1-0 Niederlage gegen Real Madrid gesagt, im Ligaspiel war kein einziger Jugendspieler auf dem Platz oder auf der Bank. Also wieder nur blödes Gerede von Terim.
    Wenn Terim nur ein kleines bisschen Eier hat, lässt er Nagatomo für ein Paar Wochen auf der Tribüne. Einen Seri kann er direkt nach England zurückschicken. Einen Babel kann er meinetwegen in eine Jugendmannschaft schicken, vielleicht lernt er dann mal was Dribblings sind.

    Unsere Jugendmannschaft hat gestern btw 4-2 gegen Real gewonnen. Also schnapp dir da einige Spieler und lass wenigstens die spielen.

    Es ist ja wohl offensichtlich, dass das System nicht stimmt und wir keine Tore schießen können. Was unternimmt ein Terim denn jetzt? Ich bin kein Trainer, aber Lemina, Seri und N’Zonzi sind für mich die gleichen Spielertypen. Und wenn du 3 gleiche Spieler spielen lässt, wird das nicht funktionieren können, ganz nach dem Motto “Zu viele Köche versalzen dir die Suppe”.
    Wie Terim das löst muss er wissen, er verdient die Millionen nicht ich.

    Ach und paar kleine Worte noch: Ich schaue mir Napoli gegen Salzburg an und sehe wie Salzburg gegen einen Favoriten tollen Fußball zeigt.
    Gleiches gilt auch bei Barca gegen Prag. Prag hat die Fußballmacht auf Barcelona fast besiegt.
    Ich war live dabei als Dortmund gegen Inter gewonnen hat. Was für ein geiles Spiel beide Teams gezeigt haben.
    Was ich damit sagen will, die Underdogs haben eine Philosophie eine Taktik die sie verfolgen und dementsprechend ihre Spieler holen. Bei uns sehe ich so etwas nicht, wir holen Spieler nach Namen.
    Guckt euch diesen Haaland von Salzburg an, hat alleine schon 8 Tore und wir sind mit 11 Spielern noch immer bei 0.

    Ich will bis zum Brügge Spiel eine Verbesserung sehen was das fußballerische an geht und die Ergebnisse sowieso. Ansonsten kann Terim seine Koffer packen und verschwinden!

  6. Avatar
    7. November 2019 um 10:20 —

    Ich finde nicht, das sich hier ein FB Anhänger gestern Abend oder auch heute provokant gegenüber den GS’li verhalten hat, ich habe hier ziemlich sachliche Dinge reingeschrieben und von einem generellen Problem im türkischen Fussball gesprochen.

    Dabei habe ich uns auch nicht ausgenommen, da wir auch diese “Krankheit” haben keine Tore zu schießen, ich meine wer gegen Antalya und Kayseri keine Tore schießen kann, der wird es erst recht nicht in der CL oder EL können oder?

    Gegenseitige Schuldzuweisungen werden uns nicht dabei helfen mehr Tore einer türkischen Mannschaft im Europapokal zu sehen, dogrumu söylüyorum?

    BJK, TS, GS oder FB würde ich alle auf dem selben sportlichen Niveau sehen, wenn jetzt GS in der CL keine Tore schießen bzw. Punkte holen kann, dann wird es den anderen auch nicht viel anders gehen oder?

    Also was sollen diese gegenseitigen persönlichen Angriffe? Für eine türkische Vereinsmannschaft sind jetzt 6 Gegentore im Europapokal auch nicht ungewöhnliches, es gibt hier aus der Vergangenheit noch viel schlimmere Ergebnisse oder?

    Es wird auch nicht das letzte 0:6 sein, was wir als türkische Fussballfans im Europapokal ertragen müssen oder?

    Man kann als türkische Mannschaft gegen Real Madrid verlieren, das ist absolut erlaubt, aber man sollte doch bitteschön in 4 Spielen auch mal das ein oder andere Tor schießen oder schreibe ich hier etwas falsches rein?

    Wenn man in einem Wettbewerb aus welchen Gründen auch immer keine Tore schießen kann, dann hat es doch überhaupt keinen Sinn zukünftig noch weiter an diesem Wettbewerb teilzunehmen oder?

    Wir als FB haben das seit 10 Jahren eingesehen, aber die GS’li brauchen für diese Erkenntnis anscheinend etwas länger, Galatasaraylilarda jeton 10 sene sonra düsüyor… 😉

  7. Avatar
    7. November 2019 um 9:56 —

    @Ultraslan1905 Bitteschön, hab ich gern gemacht, doppelt hält besser.

    Wann hat Fener Wann hat Fener amk dün Fener mi oynadi. Fener Fener Fener götüne girsin. BU bir Fenerin macimiydi? in echt hätte ich euch mundtot gemacht ihr Antis. Jeder Gs Fan akzeptiert und spricht das selbe aus was ich sage! Dann kommt so einer wie du Aber Fener Aber Fener.
    was Fener was Fener? o Fener sana naptida hep onu azindan birakamiyorsun. Lan Ben Fenerli olaral bunu yazmadim um euch zu ficken.

    Mann nennt sie die Königlichen WAS LABBERST DU FÜR EIN SCHEIß WIEDER.
    Tmm amk das sind die Königlichen CL Pokal dennen geben jedes Spiel nicht antreten,sie sind ja die Königlichen.

    Beantworte mir DAS jetzt. Habe ICH gesagt? ihr sollt da raus gehen und gewinnen? HABE ICH DAS GESAGT?
    Ich habe gesagt, man soll da nichtsdestotrotz sein bestes geben.
    Wenn man vor einer Herausforderung steht sei es das Spiel sei es im echten Leben egal wie. Ob du verlierst oder ob die Aufgabe zu schwer ist.
    VERSUCHE ES WENIGSTENS.
    KÄMPFE UND GIB DICH NICHT GESCHLAGEN!!!

    Ja aber das sind die Königlichen Jaaa sikerim!
    ABER aber… VERSUCHEN!

    keiner redet von gewinnen aber eine 6:0 Pleite?
    Das hat mich enttäuscht!

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:01

      Du redest doch viel wenn der Tag lang ist. Wann war Fener das letzte mal in der CL. Wann habt ihr das letzte mal in der CL gewonnen. Du redest doch von Fakten, dann bring doch welche.

      Ja Real Madrid sind die königlichen. Was willst du gegen die machen du Lappen. Hattest du gestern Hoffnungen gehabt dass wir gewinnen? Als ich nicht.

      Ich sage dass wir schlecht gespielt haben. Das streite ich nicht ab ama size noliyor amk? Dün aksam fener mi oynadi kasiniyornuz? Vergleicht ein Alex mit Hagi. Bitte kommt mal zurück zu den Tatsachen. Das tut ja weh wenn man das länger mit macht.

      Koc size iyi koymus.

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:06

      Aber Fener Aber Fener. Wo Rede ich von Fakten?
      Nenn mir mal paar Fakten aus meiner Aussage.
      Ich werde dich in diesem Thread unter der Gs Rubrik zerstören.

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:10

      Danke Koray. Fener Fener Fener haha wahnsinn. Dieser Ultrasalsan hat den schlimmsten Fenerkomplex und Realitatsverlust überhaupt. vor paar Wochen hat er hier noch sowas geschrieben: “Wir haben das stärkste Mittelfeld der Liga wir rasiern” “Ja wir sind in der CL, ihr seid nix, ihr könnt uns vom Fernseher zuschauen”. Das habe ich auch gemacht.
      Man kann hier nicht mal ansprechen was Tatsache ist und was gestern jeder gesehen hat. Ich hab das komplette Spiel gesehen und mich als Türke geschämt. Haha jeder hat Schuld blos Terim nicht. Terims Art kann Spiele entscheiden xD
      Terim hatte garkeinen Plan was er überhaupt machen soll, nachden Gegentreffer wie hat er reagiert? 9 Mann haben sich gestern hinten reingestellt. Ein 18Jähriger unbekannter Frischling, der bisher 6 Spiele für Real gespielt hat macht einen Hattrick. War das Galatasaray oder Wolfersberg Ac? Und ich wette Wolfersberg hätte gestern sich zumindest gewehrt!
      Vor paar jahren hat Pirlo mal gesagt das Terim garkeine Ahnung von Taktik hat.
      Terim setzt seit Monaten stur auf die gleichen Loser, aber Terim hat nicht schuld. Verlier 1-0 verlier 3-1 aber verlier nicht 0-6. Wisst ihr wer schuld hat? Ersun Yanal xD

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:13

      Was will man gegen Real machen sagst du? gegen wie kann man nicht grwinnen. Das belgische Team hat ein Remis rausgeholt. Also man kann.
      Auch habe ich nichts von gewinnen gesagt. Man sollte kämpfen und sein bestes geben. Wärst du gestern an der Seitenlinie gestanden,den hätte Gs zweistellig verloren. Vor dem Spiel hättest du dich wie hier präsentiert.
      “Männer habt spaß, Hauptsache Championsleague,das reicht. Es sind die Königlichen,ihr dürft verlieren.” Für solche Aussagen hätten dich die Fans,die nach Madrid gereist sind und kosten auf sich genommen haben gefoltert.
      Man darf verlieren,die Art und weiße wie man verliert. Ist eine andere.
      Zum Glück bist du kein Trainer. Ohne Polizeischutz wärs für dich gefährlich geworden,dass sage ich als Fan.

      3..2…1 Aber Fener aber Fener

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:16

      Ich sage dir nochmal.
      Wir haben unterirdisch gespielt. Wir hatten keine Mittel gegen Real.

      Fühlst du dich jetzt besser? Allahim bana sabir ver.

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:19

      Pirlo ist mein Lieblingsspieler und das seit klein auf. Zur Überraschung es ist nicht Alex. Und wenn das ein Pirlo sagt, dass der Terim taktisch gesehen nichts drauf hat,dann ist das so.
      Dieser Spieler hatte so einige Trainer durchgemacht.
      ABER darum geht es nicht.
      Es geht um das gestrige Spiel.
      Für mich persönlich war Alex besser als Hagi.
      Das ist auch ein anderes Thema, es ist meine persönliche Sicht.
      Seine Art wie er spielt hat mich persönlich angesprochen.
      Deine ist es Hagi. Zeige ich Respekt und akzeptiere es.
      Aber was hat das wieder hier in diesem Forum zu suchen mein Freund?

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:20

      Danke Aslan jetzt fühle ich mich schon viel besser.

    • Avatar
      7. November 2019 um 10:28

      Weil ihr gerade über Terim und Pirlo redet.
      Fatih Terim bei Milan:
      13 Spiele – 8 Siege – 2 Niederlagen. Maldini, Inzaghi und Pirlo wollten Ancelotti als Trainer haben.

  8. Avatar
    7. November 2019 um 9:12 —

    Das 6:0 war beschämend, nich vom Ergebnis aber die Art und Weise wie sich diese Söldner auf dem Platz präsentiert haben war zum schämen, ich habe mich echt gefragt welches Team da auf dem Platz steht Galatasaray kann es nicht sein denn mein Team kämpft bis zum Ende und gibt alles…. Terim ist bald weg seine Zeit ist gekommen habe ich auch schon vor einigen Tagen geschrieben.
    Zudem haben selbst die bei dazn die Probleme erkannt ein totaler zusammen gewürfelter Haufen von denen die Hälfte nur geliehen ist das komplette Mittelfeld ausgeliehen da ist überhaupt keine Bindung zum Team. Zudem meinten die das selbst 11 Jugendspieler bessere Leistung gezeigt hätten wie recht sie haben.
    Ich bin einfach unglaublich enttäuscht von der Mannschaft wobei ich mir auch dachte das diese Saison sehr schwierig werden würde mit den vielen geliehenen Spielern, und eigentlich würde ich die geliehenen Spieler alle zu Winterpause wegschicken und Jugendspieler hochziehen, man war bisher zu keiner Zeit in der Saison eine Mannschaft sondern einfach nur 10 Individuen die weder für den anderen laufen noch kämpfen. Unsere ausenverteidiger sind 33 Jahre alt das ist ja peinlich mit so Rentnern in die Champions League zu gehen und dann immer wieder von Erfahrung und Blabla erzählen, es fehlt linnes und man hätte Emre Tasdemir auch vielleicht mal die Chance geben sollen. Es stimmt einfach so vieles in der Mannschaft nicht da muss einfach was passieren.

    Ich würde gerne einen Wenger bei uns sehen er würde mit Sicherheit einige Talente hochziehen in die erste Mannschaft. Zudem sind auch Trainer wie Allegri verfügbar von dem ich eigentlich auch viel halte.

    • Avatar
      7. November 2019 um 9:42

      Hak veriyorum. DIE ART UND WEISE. Ist der Faktor worum es geht, nicht das gewinnen. Aber welcher Ausländer soll auch das Trikot mit dem Ay Yildiz schätzen, welcher wird das traditionelle Team schätzen von dennen die gestern gespielt haben? niemand!

  9. Avatar
    7. November 2019 um 8:17 —

    Terimin sucu yok.. Was ein Scheiß Gelaber?
    Wem seine dann? dem Hausmeister seine?
    Jeder ist an einer Niederlage schuld, Jeder.
    Terim ist mit Senol der erfahrenste und beste Trainer der Türkei,
    hört sich schön an, aber auch nur der Türkei.
    In den Jahren vor 2008 bräuchte kein Trainer eine Pep Taktik.
    Das ging mit Motivation. Terim ist kein Taktiker, er ist ein Motivateur und nimmt für junge Spieler eine Art Vaterrolle des Fußballs ein.
    Seine Erfolge reichen nur noch National. International reichen solche Trainertypen nicht mehr aus.
    Die Fans geben sich selbstkritisch, aber falls dann einer aus dem anden Team etwas dazu sagt. Jaaa du bist ein fenerli..Yanal auch nicht besser dies das Ulan amk ne aliyorsun? ich sag Meinung fertig.
    Klar soll das keine provozierende Meinung sein, hat auch keiner getan.
    Ich bewerte neutral. Doch wenn ein Terim schon vor dem Spiel ein Interview gibt und darin kein Siegeswillen ausstrahlt und mit Worten wie, ja das Spiel kann man verlieren es ist keine Schande in Madrid.
    Ja wozu gehst du überhaupt dann dahin? Er und die Spieler waren im Kopf schon so eingestellt, als würde man mit keinem Punkt zurück fliegen.
    Und da soll der Terim nicht schuld sein und vorhin sprach einer aus, dass dieses belgische Team Remis gegen Real geholt hat und einer etwas beschissenes gesagt hat wie”ja unser Team ist gerade in keiner guter Verfassung”. Real doch auch nicht? Ja klar kannst du verlieren, aber so hoch? muss nicht sein. Und das Remis hat ein belgisches ZwergenTeam geholt.
    Es ist unfassbar sobald ein Fan aus einem anderen Team DIESELBE MEINUNG hier schreibt, ein gs fan oder egal welcher Fan, ihm Parole bietet und auf einmal einen Schutz um sein Team stellt.

    • Avatar
      7. November 2019 um 9:07

      Viele Fans haben die Spieler ausgepfiffen und die Spieler aufgefordert sie sollen die Trikots ausziehen. Wohlgemerkt auf türkisch.
      Doch leider gab es in der ersten 11 nur Ausländer und die haben dass nicht so ganz verstanden.

    • Avatar
      7. November 2019 um 9:12

      Der nächste Fener Fan der meint in Madrid irgendwas zu holen. Man nennt sie nicht umsonst die königlichen.
      Aber warte mal, wann hat Fenerbahce das letzte mal in der CL gesiegt?
      Kann mir das einer von den Fenerbahce Anhängern sagen?

      Seit ihr alle hängengeblieben? Das GS beschissen spielt zeigt doch die aktuelle Situation. Habt ihr Fener Fans ein Sieg erwartet? Ich als GS Fans habe sogar mit einer Klatsche gerechnet. Und was ist jetzt? NICHTS.
      Was hat Terim damit zu tun dass die Spieler scheisse spielen? NiCHTS.

      Ihr Fenerfans redet viel wenn der Tag lang ist. In der CL lange nicht gewesen, dann erwarten dass man in Madrid irgendwas holt. Ein Spieler von Madrid ist soviel Wert wie unser ganzer Kader. Das Madird kicken kann muss ich niemanden erzählen oder?

      Also haltet den Ball flach, kommt erstmal in diese Situation, euer Maul sollte gestopft werden damit ihr auf den Boden der Tatsachen kommt.

    • Avatar
      7. November 2019 um 9:38

      Wann hat Fener Wann hat Fener amk dün Fener mi oynadi. Fener Fener Fener götüne girsin. BU bir Fenerin macimiydi? in echt hätte ich euch mundtot gemacht ihr Antis. Jeder Gs Fan akzeptiert und spricht das selbe aus was ich sage! Dann kommt so einer wie du Aber Fener Aber Fener.
      was Fener was Fener? o Fener sana naptida hep onu azindan birakamiyorsun. Lan Ben Fenerli olaral bunu yazmadim um euch zu ficken.

      Mann nennt sie die Königlichen WAS LABBERST DU FÜR EIN SCHEIß WIEDER.
      Tmm amk das sind die Königlichen CL Pokal dennen geben jedes Spiel nicht antreten,sie sind ja die Königlichen.

      Beantworte mir DAS jetzt. Habe ICH gesagt? ihr sollt da raus gehen und gewinnen? HABE ICH DAS GESAGT?
      Ich habe gesagt, man soll da nichtsdestotrotz sein bestes geben.
      Wenn man vor einer Herausforderung steht sei es das Spiel sei es im echten Leben egal wie. Ob du verlierst oder ob die Aufgabe zu schwer ist.
      VERSUCHE ES WENIGSTENS.
      KÄMPFE UND GIB DICH NICHT GESCHLAGEN!!!

      Ja aber das sind die Königlichen Jaaa sikerim!
      ABER aber… VERSUCHEN!

      keiner redet von gewinnen aber eine 6:0 Pleite?
      Das hat mich enttäuscht!

  10. Avatar
    7. November 2019 um 6:36 —

    vieles läuft schief… verliert 100-0… ist mir egal, aber so ein spiel??? so ein kampfgeist??? nichts davon war vorhanden… schon ab der ersten sekunde gab es von uns nur eine körpersprache: ich will auf mein hotelzimmer und netflix gucken…

    mariano, nagatomo, marcao, babel, seri, belhanda… das sind die spieler, die unbedingt weg müssen.. und das sage ich schon seit wochen (bei einigen seit jahren…)

    ich könnte mir auch gut vorstellen, dass terim auch bald weg ist… 4 1/2 jahre rest vertrag… geil ^^

    es fühlt sich wieder so an wie damals unter prandelli…

    es tut einfach nur weh…

    nochmal zu unseren fans: gala müsste die tickets für die erstatten.. das ist ja so, als ob ich auf ein konzert gehe, die band raus kommt und uns nur 2 std. anstarrt… dann gehen die ohne musik gemacht zu haben wieder weg…

    • Avatar
      7. November 2019 um 8:30

      Die Ticket Story war zu geil, war paar Sekunden nicht mehr ansprechbar.
      ABER recht hat der galaman.

  11. Avatar
    7. November 2019 um 2:26 —

    Mir gefällt nicht das die Istanbuler Klubs gegenseitig Müll unterjubelt Ryan Babel,Sener Özbayrakli oder Serdar Aziz. Hat Serdar nicht letztes Jahr ein geheimen Urlaub gemacht? Fener belohnt so ein verhalten. Ryan wollte mehr Geld, wo ist er Jetzt? In der Verteidigung ist Gala unterbesetzt Christian Luyindama und Marcão sind nicht in Form und es gibt keine Optionen. RV und LV Yuto Nagatomo Mariano ? Ist Martin Linnes nicht gut genug? Gala hat sein Mittelfeld und DM komplett Leihspieler überlassen. Taylan Antalyali und Ömer Bayram sind die einzigen ZM die Gala gehört. Was plant man ? Sollte eine der Leihspieler Leistungen zeigen wird Gala ihn sowieso nicht halten. Die werden weiterverkauft und Gala kann nur hinterher winken. Auf denn Außenbahnen hat man viele Optionen, aber sind das erstklassige Spieler Nein. Man hat auf die breite gesetzt, statt auf die Qualität. Jeder durfte mal Spielen, außer Yunus wieso? Der Junge hat frisch sein Vertrag verlängert und man spricht schon über ein leih Geschäft mit Anderlecht. Hat der Junge wirklich keine Chance an Adem und JImmy vorbei zukommen oder legt man keinen Wert auf Spieler, die die Farben, des Vereins lieben. Gala spielt mit nur 2 Stürmer, der eine ist verletzt und braucht Zeit. Sollte Florin Andone Leistungen zeigen, kaufen und eine Reserve suchen. Nächstes Jahr muss Gala von vorne Anfangen. Man braucht 2 ZM,2 DM,1 RM,1 LM und 2 MS. Wie verstärkt sich Gala? Mann kann nicht einfach eine Mannschaft leihen und mit Erfolg rechnen. Real spielt Jahrelang mit denn gleichen Spieler. Sergio Ramos spielt seit 14 Jahren für Real, Modric seit 7 Jahren. So muss auch Gala handeln gute Spieler holen, die noch nicht im Blickfeld, der großen Klubs sind und sie spielen lassen und eine Mannschaft formen.

  12. Avatar
    7. November 2019 um 2:09 —

    Nach dem 3-0 hat Real ein paar Gänge zurückgeschaltet. Da dachte ich mir, was soll’s, spielt mal bisschen offensiven Fußball zur Unterhaltung!
    Was kam war eine bittere Enttäuschung. Galatasaray wartet auf die Bälle, spielt auf Konter und das schlimmste dabei war einfach, keiner kennt die Laufwerke des anderen und jeder spielt für sich.
    Was bei Gala gerade abgeht ist typisch Kreisklassen Prinzip. Alle Spieler sind neu, jeder hat mal paar Jahre lang auf sehr hohem Niveau gespielt, haben keine Lust mehr darauf und spielen nur noch just for fun.
    Sagte Terim letztens nicht, dass es zu radikalen Veränderungen kommen wird und wir jüngere Spieler sehen werden?
    Geil, er holt nur Belhanda raus und das war’s.
    Einfach nur peinlich was wir heute abgeliefert haben. Real hat uns deklassiert und seien wir mal ehrlich.
    Wenn so eine schlechte Mannschaft wie Galatasaray in der türkischen Liga oben mitspielt und in der Champions League mit einem Punkt abgeht, was haben dann andere Vereine da zu suchen. Unsere Liga ist am ar***. Ich warte auf die Ausländerreglung. 6Ausländer Stamm, 4 Bank oder 7-3
    Die wissen doch nicht einmal was es bedeutet für Gala zu spielen. Ich meine, wir haben kaum Türken im Team, die diese Spieler Integrieren könnten.
    Sollten wir gegen brugge auch verlieren guck ich diese Saison nichts mehr. Zumindest nicht, wenn
    Mariano
    Nagatomo
    Marcao
    Seri
    Und Belhana spielen.

    In diesem Sinne, Gute Nacht liebe User
    Und hoffen WIR, dass wir im der EL paar Punkte holen.

  13. Avatar
    7. November 2019 um 1:32 —

    Wer wann Meister geworden ist oder Pokale besitzt, ist Scheiß egal. Was zählt ist wohl der Erfolg und die Zukunft der Vereine. Was ist in der Vergangenheit gewesen ist Scheißegal. Hört auf die Erfolge in der Vergangenheit aufzuzählen. Zählt die Erfolge von denn Letzen 2 Jahren auf. Was haben die Istanbuler Klubs geleistet in denn letzten Jahren? Junge Spieler ausgebildet? Türkische Spieler in die erste Elf eingebunden? Nichts Altinordu hat mehr geliefert, als Gala oder Fener. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

  14. Avatar
    7. November 2019 um 1:30 —

    Probleme sollte man auch bei GS offen und ehrlich ansprechen können, ich meine was ist denn das Ziel in einem Fussballspiel nach meinem Verständnis Tore schießen, ist das nicht Sinn und Zweck des Spiels steht man denn nicht deshalb auf dem Platz?

    Wenn jetzt GS in 4 CL Spielen keinen einzigen Treffer erzielen konnte, dann ist das doch ein Problem oder? Hier ist es auch völlig uninteressant wie der Gegner heißt, es geht hier primär auch nicht darum zu gewinnen, sondern auch mal ein Spiel auf dem Platz zu zeigen das zu einem Treffer führt.

    Das gilt nicht nur für GS, sondern auch für FB, wenn man keine Tore schießen kann, dann spielt man doch schlicht kein Fussball oder?

    Wenn die türkischen Mannschaften im Europapokal nicht im Stande sind Tore zu schießen und Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung zu holen, dann sollten sie bei diesen Wettbewerben erst gar nicht antreten.

    Hier soll sich auch kein GS’li angegriffen fühlen, diese Kritik geht an alle türkische Mannschaften die am diesjährigen Europapokal Wettbewerb teilnehmen oder auch nicht dran teilnehmen.

    Wieso sollen euch türkische Anhänger dabei zuschauen, wenn ihr keine Tore schießen könnt?

    Wir sollten uns untereinander nach solchen Resultaten nicht gegenseitig fertig machen sondern nach Lösungen suchen, damit türkische Mannschaften in Zukunft im Europapokal bessere Resultate einfahren und mehr Tore schießen können oder können sich die türkischen Anhänger per se nicht etwas zivilisierter verhalten?

    • Avatar
      7. November 2019 um 1:39

      Wir sollten uns untereinander nach solchen Resultaten nicht gegenseitig fertig machen sondern nach Lösungen suchen, damit türkische Mannschaften in Zukunft im Europapokal bessere Resultate einfahren und mehr Tore schießen können oder können sich die türkischen Anhänger per se nicht etwas zivilisierter verhalten?

      So sollte es sein. Ich habe dieses Spiel nicht gesehen und kann daher keine genaues Problem feststellen. Kann jemand der das Spiel gesehen ein Fazit abgeben. Natürlich wäre es auch gut würde es einen Artikel dazu geben. Warum kann Gala keine Tore erzielen und was muss der Trainer ändern?

  15. Avatar
    7. November 2019 um 1:21 —

    Man sollte beachte der Gegner ist Real, die haben kaum an Qualität verloren. Die kommen mit Spieler angereist, welche mit Neymar oder Ronaldo verglichen werden. Rodrygo und Vinícius Júnior Was sind das für Fußballer? Den Rest braucht man wohl nicht auf zuzählen. Gala oder Fener können die besten, der Liga sein, aber international sind wir nicht mehr drin. Real gibt ohne Probleme 100 Mio aus. Fener oder Gala können Maximal 20-30 Mio ausgeben. Das Gala und Fener momentan eine falsche Transfer Politik nachgehen ist wohl kein Geheimnis. Bei Gala und Fener wird niemand zur Rede gestellt, sobald Aziz und Ünal Aysal Scheiße bauen gehen sie ohne denn Schaden zu beheben. Der nächste Präsident macht dort weiter. Die meisten Lobbyisten sind im Vorstand. Kein Wunder das unsere Klubs finanziell angeschlagen sind. Warum finden wir kaum Ex Fußballer nicht mal im Vorstand oder andere Positionen. Lobbyisten sollten dort bleiben, wo sie auch hingehören. In die Politik.

  16. Avatar
    7. November 2019 um 0:25 —

    Ja der Gegner heisst Real, aber hies es vor paar Tagen nicht das sei das schlechteste Real der letzen 15 Jahre? Hatte man sich nicht vor Tagen sogar kleine Siegeschancen ausgerechnet? Hat zb Brügge nicht gezeigt wie man sich als kleinerer Klub zu wehr setzt? Was war das denn heute bitte, blamage für den Türkischen Fussball. Nach 12 Min stand es 3:0. Ok. keiner erwartet das Gs gewinnt, aber lass dich doch nicht so vergewaltigen. Wehr dich doch bisschen. GS hat bisher nicht ein Tor geschossen und wenn man gegen Brügge auch kein Tor schiesst verabschiedet man sich torlos aus der CL mit ner fetten Gegentorliste. Kanonenfutter. Wie wird man schnell reich? Einfach international jedes mal gegen GS wetten…Siehe Statistik letze int. 30 Spiele. Das soll der größte Club der Türkei sein, dann zeigt es auch nur wie klein/schlecht unsere Liga ist. Anstatt das jemand im Vorstand die Notbremse zieht gehts munter weiter. Weiter Schulden machen, weiter Altstars holen, weiter misswirtschaften. Fatih Terim muss endlich seinen Hut ziehen! Gegen Anadolu Teams reichts ok, aber wenns mal härtere Gegner gibt sieht Terim kein Land! Er ist taktisch unterster Durchschnitt. Mit Haci Tafarell Popescu und co hätte ich damals auch den UEFA Cup gewonnen! Abgesehen davon das Haci gesagt hat wo es langgeht nicht Terim! Aber das weisst du alles nicht, da warst du noch im Kindergarten lieber Ultraaslan1905. Wach aus deiner Traumwelt auf. Wer bist du eigentlich überhaupt das du mich zur Seite schiebst?
    Es ist kurios, wenn man mal den Mund aufmacht heissts als Fenerli hätte man nichts mitzureden. Aber keiner von euch haut auf den Tisch und sagt mal was Sache ist! Im Sinne des türkischen Fussballs! Und du Cobi39 oder Coban, schau mal lieber auf deinen eigenen Nicknamen!

    • Avatar
      7. November 2019 um 0:47

      Als GS 2000 den Uefa Cup gewonnen hat konnte ich klar denken und war 13 Jahre alt. Rede einfach nicht wenn der Tag lang ist.
      Terim zeigt es immer wieder dass seine Taktik, art und Anwesenheit reicht um in der Türkei Meister zu werden.

      Wo ist den bitte Fenerbahce? Wann hat das letzte mal Fener in der CL gewonnen, kannst du da bitte nochmal als Fener Fan nachschauen?

      Des Weiteren ist in der Gruppe Paris, real und Brügge. Paris und Real sind sogar einer der Favoriten für den CL Sieg. Brügge hat 2:2 in Madrid gespielt, ja die zeigen wie man es machen kann aber GS ist aktuell in der schlechtesten Phase in der gesamten Vereinsgeschichte. Und du willst mir erklären warum man kein Tor schiesst? Das ist halt kein Rize oder Kayseri wo man einfach mal 2-3 Tore schiesst.

      Die aktuelle Lage reicht für die Liga, in Europa leider nicht.

      Die Legende heißt Hagi, mit G. Das war sogar die beste Mannschaft aller Zeiten die GS überhaupt hatte. Also sowas gewinnt man nicht im Alleingang sowas gewinnt man mit teamplay, Siegeswillen usw. Die Einstellung der Spieler und das Feuer von Terim hat dafür gesorgt dass der CUP geholt wurde. Im Anschluss hat man noch den Supercup mit dem Golden Goal von Jardel geholt.

      Aber ich rede nicht von Sachen von damals. Es interessiert mich die Zukunft von GS.

      Ihr fener fans redet gerne über die Vergangenheit. Als ihr das letzte mal Meister wurdet habt ihr Plakate mit 19. Hochgehalten. Kaum sind wir vor euch redet ihr über hedef29, Sachen von vor 80 Jahren die niemanden interessiert.

    • Avatar
      7. November 2019 um 1:19

      Das du einen Fener Komplex hast und bei jeder Gelegenheit Fener einmischen musst ist allseits bekannt. Was hat Fener mit dem 6-0 heute zu tun? Hier gehts nicht um Fener, ich kritisiere da sowieso alles von Spieler, Trainer, über Vertragsverlängerungen, Vorstand, Clubikonen, Personalentscheidungen, Taktik, A bis Z. Kannste in jedem Fener Posting nachlesen. Ich kritisiere meinen Club an erster Stelle. Im Gegensatz zu dir rede ich auch nicht um den heissen Brei. Hier gehts heute um GS, um den heutigen Auftritt der Truppe und das in einer türkischen Mannschaft seit Wochen kein einziger Türke am Feld steht sondern gefühlt 7- 8 schwarze Spieler (nichts gegen schwarze) . Und man seit Monaten nicht einen Spieler für die Nati zur Verfügung stellen kann. Und mir diese Entwicklung nicht gefällt weil es keine Zukunft hat. Da du ja von Zukunft redest, was siehst du denn in der Zukunft? Wenn man sich von nem 18 Jährigen Knirps 3 Tore einfangt weil die über 30+ Spieler zu langsam sind. Und dann kommen solche Milchbubis wie du und verteidigen hier noch Terim. “Aktuell schlechteste Phase der Vereinsgeschichte.” Bitte bring mich nicht zum lachen. Auf den Papier hat GS aber einen starken Kader und in den letzen Jahren mit Abstand die meisten Einnahmen in der Türkei. Nur Terim kann daraus nichts machen und der einzige der das nicht kapiert bist du! Übrigens da dich ja die Zukunft von GS so interessiert: Diese Leihspieler sind alle schrott, und werden next Jahr das Team verlassen nachdem sie GS um einige Mios erleichtert haben!

  17. Avatar
    6. November 2019 um 23:42 —

    Babel 6
    Mariano 6
    Nzonzi 6
    Nagatomo 6
    Seri 6
    Bewertet in Schulnoten.
    Totalausfall bei den oben genannten Spielern. Weg mit denen lasst die Jugend spielen und ich sage bei Niederlage hellal olsun weil ich genau weiß dass die sich den arsch aufreißen werden.

    • Avatar
      6. November 2019 um 23:46

      Fatih Terim? 6-

    • Avatar
      7. November 2019 um 0:07

      Was hat Terim an der Niederlage entgegenzusetzen?
      Warum sollte er ne 6 bekommen? War auf dem Feld und hat gekickt?
      Er heisst nicht Ersun Yanal. Nochmal für dich, Gegner war Real Madrid. Und nicht Kayserispor. Jetzt zur Seite mit dir.

    • Avatar
      7. November 2019 um 0:14

      Finde dass dieser komische Professor auch nur am provozieren ist und nichts gescheites an Kommentaren bringt. Allein sein Nickname sieht schon sehr dämlich aus.

Schreibe ein Kommentar