Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Generationswechsel beim Meister: Millionen-Offensive für Can Uzun läuft während Osimhen Icardis Nummer 9 übernimmt!

3. Juli 2026

Fans aufgepasst: Galatasaray kommt nach Österreich und Millionen-Poker um Virgil van Dijk

3. Juli 2026

Blitz-Einigung in Sao Paulo: Fenerbahce angelt sich angeblich den absoluten Wunschspieler von Ismail Kartal!

3. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Perfekt: Ouattara unterschreibt Vertrag – Besiktas gewinnt erstes Testspiel in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Erster Sommertransfer fix: Ouattara in Istanbul – Besiktas startet Trainingslager in der Slowakei

    2. Juli 2026

    Serdal Adali enthüllt den aktuellen Stand im Vlahovic-Poker – Ucan und Asllani verlassen Verein

    1. Juli 2026

    Besiktas legt Millionen auf den Tisch und macht ernst bei Vlahovic und Trossard

    1. Juli 2026

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Blitz-Einigung in Sao Paulo: Fenerbahce angelt sich angeblich den absoluten Wunschspieler von Ismail Kartal!

    3. Juli 2026

    Wachsender Wechselwunsch: Verlässt Top-Torjäger Talisca Fenerbahce in Richtung Premier League?

    2. Juli 2026

    Dirk Kuyt schwört Fenerbahce-Fans mit Transfer-Statement auf den großen Titelkampf ein

    1. Juli 2026

    Kompromissloser Radikalschnitt in Istanbul: Aziz Yildirim setzt acht ausländische Profis vor die Tür!

    1. Juli 2026

    Fenerbahce geht auf Barrikaden: Mahmut Uslu attackiert den Verband wegen Ausländerregel massiv!

    1. Juli 2026
  • Galatasaray

    Generationswechsel beim Meister: Millionen-Offensive für Can Uzun läuft während Osimhen Icardis Nummer 9 übernimmt!

    3. Juli 2026

    Fans aufgepasst: Galatasaray kommt nach Österreich und Millionen-Poker um Virgil van Dijk

    3. Juli 2026

    Mario Lemina schlägt Millionen-Offerte aus während Galatasaray auf Noa Lang lauert!

    2. Juli 2026

    Icardis Berater Pino bezieht Stellung und setzt Galatasaray-Gerüchten ein Ende

    2. Juli 2026

    Geheimnisvolles Schweigen um Mauro Icardi: Berater sorgt für maximale Unruhe bei Galatasaray!

    1. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor-Solidaritätswelle mit der Kampagne „61.000 Trikots“ – Olaigbe verlässt Verein Richtung Schweiz

    3. Juli 2026

    Trabzonspor meldet vier Neuzugänge auf einen Schlag

    1. Juli 2026

    Fatih Tekke-Joker Ozan Tufan vor Vertragsverlängerung bei Trabzonspor

    1. Juli 2026

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Konsequenz nach Paraguay-Schock: Julian Nagelsmann wirft beim DFB hin!

    3. Juli 2026

    Drama in der 94. Minute, Ronaldo-Rekord & Schweiz weiter: Portugal ringt Kroatien im VAR-Krimi nieder!

    3. Juli 2026

    Spanien besiegt Österreich klar und zieht ins Achtelfinale der WM 2026 ein

    2. Juli 2026

    Radikaler Zehn-Punkte-Plan: Journalist Ugur Meleke will TFF-Präsident werden und die Ausländerregel komplett abschaffen!

    2. Juli 2026

    Fenerbahce-Stadion-Sponsor rettet türkischen Traditionsklub: Chobani-Gründer Hamdi Ulukaya pumpt Mega-Millionenbetrag in seine Heimat Erzincan!

    2. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    WM-Quali: Türkei bezwingt Bosnien 82:75 und sichert sich mit fünften Sieg im fünften Spiel vorzeitig den Gruppensieg

    3. Juli 2026

    Mit 15 Jahren 3 WM-Titel: Türkisches Kickbox-Phänomen Özge Gündag fegt die Weltelite im Rekordtempo von der Matte!

    2. Juli 2026

    Blockbuster-Wechsel in Istanbul: Shane Larkin verlässt Anadolu Efes nach acht Jahren Richtung Fenerbahce!

    1. Juli 2026

    Denksport-Spektakel an der Ägäis: Über 1.100 Strategen stürmen das internationale Schach-Event in Cesme!

    1. Juli 2026

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray: Bardakci darf sich wohl auf satte Gehaltserhöhung freuen
Galatasaray 24. November 2023

Galatasaray: Bardakci darf sich wohl auf satte Gehaltserhöhung freuen

Von Anil P. Polat42 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray: Bardakci darf sich wohl auf satte Gehaltserhöhung freuen
Foto: IHA


In den letzten Wochen und Monaten und nicht zuletzt in den kürzlich absolvierten Länderspielen für die Türkei hat sich Galatasaray-Profi Abdülkerim Bardakci dank seiner starken Leistungen mit Nachdruck in den Fokus als verlässlicher Innenverteidiger gerückt. Das Interesse am 29-jährigen Abwehrspieler aus Konya ist seither enorm gestiegen. Grund genug für den Vorstand von Galatasaray einem möglichen Transfer einen Riegel vorzuschieben und den Spieler mit einer verdienten und längst überfälligen Gehaltsaufstockung zufriedenzustellen, damit Wechselwünsche gar nicht erst aufkommen. Bardakci besitzt in Istanbul noch einen Vertrag bis 2025 mit einer beiderseitigen Option für eine weitere Spielzeit bei den „Löwen“. Das Jahressalär des linksfüßigen Defensivmannes beträgt aktuell 19,5 Millionen TL (ca. 617.500 Euro).




Vorbild Aktürkoglu

Nachdem bereits das Gehalt von Mitspieler Kerem Aktürkoglu von neun auf 27 Millionen TL (ca. 855.000 Euro) erhöht wurde, sei nun Bardakci an der Reihe, der wie Aktürkoglu nicht aus der Startelf wegzudenken ist und für den sich zurzeit vor allem der AC Mailand interessieren soll. Der Trainerstab um Chefcoach Okan Buruk habe die Vereinsführung gebeten, den Verdienst von Bardakci anzupassen, damit der Spieler den Kopf frei hat und sich weiterhin auf seine Leistungen auf dem Platz konzentrieren kann. Bardakci darf große Hoffnungen hegen, im kommenden Sommer in Deutschland bei der EURO 2024 in der Stammelf der Türkei zu spielen und noch mehr Vereine auf sich aufmerksam zu machen. So die Vermutung bei Galatasaray.

Abdülkerim Bardakci Galatasaray

4 Kommentare

  1. ahmo25 Am 25. November 2023 10:06

    Abdülkerim ist für mich der türkische Mats Hummels beide sind langsam haben dafür aber für Innenverteidiger einen starken Spielaufbau und sind Zweikampfstark. Abdülkerim ist der einzige Innenverteidiger in der Türkei der solche Pässe aus der Abwehr spielen kann daher ist er für mich absolut gesetzt, eine Gehaltserhöhung hat er sich aufjedenfall verdient. Schade nur das er schon 29 ist…

  2. galaman1905 Am 25. November 2023 9:42

    Shalom aus Istanbul. Gestern das Stadion im Dunkeln gesehen. Sieht jetzt richtig schön aus mit der gelb Roten Beleuchtung.

    Bin mega gespannt auf das Spiel. Manu Tickets kamen gestern raus. Waren aber alle schon im Vorverkauf ausverkauft…

    Ich werde gleich Mal zum Stadion gehen und schauen, ob ich da schlauer werde. Ansonsten am Montag nochmal in taksim.

    Und ja, gehen. Bin hier in der Nähe von vadi Istanbul. Ist schön hier. Aber auch echt schicki micki…

    Hoffentlich holen wir heute einen hohen Sieg. Erstmal wegen gala, aber auch wegen meiner Mutter. Das ist ihr erstes Spiel im Stadion. Sie ist schon seit Tagen nervös. Seit Jahren planen wir das und Corona hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Naja, Mal schauen, vielleicht berichte ich nochmal die Tage.

    • Frosch Am 25. November 2023 15:46

      Nur noch etwa eine Stunde. Ich hoffe es wird genau so wie ihr euch das vorstellt und wir nehmen die 3 Punkte heute mit. Genieß deinen Urlaub und gönn dir das leckere türkische Essen in einem der schönsten Städte auf der Welt, auch wenn das mit dem ManU Spiel nicht klappt. Es gibt schlimmeres auf der Welt 🙂

  3. Frosch Am 25. November 2023 9:13

    Absolut richtige Entscheidung. Und auch nach der Gehaltserhöhung würde er peanuts verdienen im Vergleich zu einem Icardi oder Zaha. Apo hat immer wieder bewiesen, dass er der beste türkische Verteidiger ist. Ich bin froh, dass wir so Balons wie Merih und Caglar nicht mehr sehen müssen.

    Zudem ist Apo „erst“ 29. Das ist für einen Innenverteidiger das beste Alter. IVs haben ihre besten Jahre in der Regel zwischen 27-32. Das gute ist auch, dass Apo bei seinem Spiel nicht auf seine Schnelligkeit angewiesen ist. Das heißt, dass er auch noch im hohen Alter die gleichen Leistungen bringen könnte wie jetzt. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass er uns verlassen wird. Ich gehe davon aus, dass er bis zu seinem Karrierende bei uns bleibt. Und das ist auch richtig so! 🙂

    Ich will, dass wir jedes Jahr an der Champions League teilnehmen und den Kern der Mannschaft behalten. So Spieler wie Apo, Sanchez, Torreira, Icardi sind der Kern und die anderen Spieler werden nach und nach in die Mannschaft integriert. Wenn es nicht passt (wie z.B. bei Angelinho oder Tete) dann werden diese Spieler aussortiert. Ich habe keine Lust darauf jedes Jahr eine komplett neue Mannschaft zusammenzubauen. Die Teilnahme an der CL bringt uns mindestens 30 Mio Euro. Dadurch hängen wir auch die Konkurrenz in der Liga ab. Wir sollten jedes Jahr darum spielen aus der Gruppe rauszukommen und uns konstant einen Namen in Europa zu machen. Die Leute sollen unseren Verein kennen und fürchten. Alle 10 Jahre ein CL Erfolg ist schön und gut aber da muss mehr kommen.

    Ich sehe jetzt schon vermehrt Kinder nicht-türkischer Abstammung, die mit GS Trikots in ihrer Freizeit und in der Schule rumlaufen. An der CL teilzunehmen und große Vereine zu besiegen, rückt den Verein in den Mittelpunkt der ganzen Fußballwelt.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray: Bardakci darf sich wohl auf satte Gehaltserhöhung freuen
Galatasaray: Bardakci darf sich wohl auf satte Gehaltserhöhung freuen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.