Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Reifeprozess in Italien: Semih Kilicsoy rechnet mit Vorurteilen ab und verspricht Besiktas-Fans den Titel-Angriff

20. Juli 2026

Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

20. Juli 2026

Lazarett-Update in Istanbul: Der Gesundheitszustand von Muriqi, Nene, Diego Carlos, Demir und Dominik Livakovic

20. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Reifeprozess in Italien: Semih Kilicsoy rechnet mit Vorurteilen ab und verspricht Besiktas-Fans den Titel-Angriff

    20. Juli 2026

    Geplatzte Berater-Forderung bedroht Salah-Wechsel: Besiktas-Boss bricht sein Schweigen und attackiert Agenten

    19. Juli 2026

    Verhandlungs-Poker um Mohamed Salah: Besiktas-Boss Adali beklagt neue Forderungen der Manager

    19. Juli 2026

    Wird Superstar Salah zur Süper Lig-Sensation des Sommers? Einigung mit Besiktas rückt näher

    18. Juli 2026

    Türkei-Ikone Rüstü Recber über Besiktas-Boss Adali: „Der Präsident hat den Salah-Transfer bereits abgeschlossen“

    17. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Lazarett-Update in Istanbul: Der Gesundheitszustand von Muriqi, Nene, Diego Carlos, Demir und Dominik Livakovic

    20. Juli 2026

    Logen-Streit eskaliert: Acun Ilicali zieht nach fristloser Kündigung gegen Aziz Yildirim vor Gericht

    19. Juli 2026

    Mentalitätsmonster für die Abwehr: Nathan Ake verrät sein Erfolgsgeheimnis für die Meisterschaft

    18. Juli 2026

    Rückkehr des Publikumslieblings: Vedat Muriqi brennt nach La-Liga-Zeit auf Titel mit Fenerbahce

    18. Juli 2026

    Großreinemachen in Kadiköy: Ismail Kartal greift durch und mistet den Fenerbahce-Kader radikal aus

    18. Juli 2026
  • Galatasaray

    Pokerspiel hinter den Kulissen: Unerwartete Forderung bringt Galatasaray bei Lemina in die Zwickmühle

    19. Juli 2026

    Saisonvorbereitung: Galatasaray startet mit klarem 5:1-Kantersieg im Test gegen Ümraniyespor

    18. Juli 2026

    Galatasaray-Transferkarussell: Inters sofortiges Veto bei Singo und die spektakuläre Foden-Spur nach Manchester

    17. Juli 2026

    Okan Buruk und Yunus Akgün würdigen Ikone Mauro Icardi mit emotionalen Abschiedsworten

    16. Juli 2026

    Neuzugang brennt auf Debüt: Lesley Ugochukwu schwärmt von Galatasaray und verspricht Titel!

    16. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026

    Ankunft am Abend: WM-Teilnehmer Sidny Lopes Cabral brennt auf sein Debüt bei Trabzonspor

    18. Juli 2026

    Fatih Tekke packt aus: Neuzugänge im Anflug und deutliche Worte zum großen Kader-Umbruch

    17. Juli 2026

    Nächster Transfer gelandet: Cenk Özkacar will über Trabzonspor zurück ins Nationalteam!

    16. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spanien besiegt Titelverteidiger Argentinien mit 1:0 und wird zum zweiten Mal Weltmeister

    20. Juli 2026

    Zidane beerbt Deschamps als neuer Nationaltrainer Frankreichs – Debüt gegen die Türkei

    19. Juli 2026

    Der Kreis schließt sich in New York: Das virale Baby Lamine Yamal fordert mit Spanien Lionel Messi und Argentinien im WM-Finale

    19. Juli 2026

    Episches Ende: Demontage und Demütigung dicht beieinander – England holt nach 6:4 gegen Frankreich WM-Bronze

    19. Juli 2026

    Prestigeduell in Miami: Frankreich und England treffen im Spiel um WM-Platz drei aufeinander

    18. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Historischer Erfolg: Türkische Volleyball-Nationalmannschaft erreicht erstmals das Viertelfinale der Nations League

    20. Juli 2026

    Olympia-Punkte im Tal der Feenkamine: Radsport-Elite krönt die Mountainbike-Meister in Kappadokien

    19. Juli 2026

    Sieger der 55. Marine-Cup-Regatta stehen fest

    19. Juli 2026

    Volleyball Nations League: Türkei feiert 3:2-Comeback-Sieg gegen die Ukraine – Kader der Frauen für die Endrunde steht

    18. Juli 2026

    Basketball-Geschichte geschrieben: 17-jähriges Mega-Talent Ömer Kutluay verzückt Europa

    18. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray baggert an Dänen-Jungstar Skov Olsen
Galatasaray 6. Juni 2019

Galatasaray baggert an Dänen-Jungstar Skov Olsen

Von Anil P. Polat61 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray baggert an Dänen-Jungstar Skov Olsen

Laut „TRT Spor“ hat der türkische Meister Galatasaray Interesse am 19-jährigen Rechtsaußen Andreas Skov Olsen von FC Nordsjaelland bekundet und sei offenbar bereit, fünf Millionen Euro für den jungen Offensivspieler nach Dänemark zu überweisen. In der vergangenen Saison absolvierte der siebenmalige dänische U21-Nationalspieler (zwei Länderspieltreffer) 36 Partien in der heimischen Superligaen. Dabei kam der Außenstürmer auf beachtliche 22 Saisontore und fünf Vorlagen.

Starke Statistiken für Younsgter Skov Olsen

In der Europa League-Qualifikation bestritt der Linksfuß sechs Begegnungen und konnte dabei drei Torerfolge verbuchen und einen Treffer per Assist vorbereiten. Im dänischen Pokal traf Skov Olsen in zwei Partien einmal ins gegnerische Netz. Mit 201 Ballkontakten im gegnerischen Strafraum war der in Hillerød geborene Angreifer unter allen Akteuren in der dänischen Liga der Spieler, mit den meisten Ballberührungen im Sechzehner des Gegners. Das entspricht 5,6 Ballkontakten pro Spiel im gegnerischen Strafraum.

Andreas Skov Olsen Galatasaray

6 Kommentare

  1. ahmo25 Am 7. Juni 2019 12:54

    Yunus kann man ja trotzdem behalten und dafür mehr rotieren. Aber dieser skov olsen scheint ja wirklich ein talentierter junge zu sein vorallem in dem Alter schon so gut gescored. Würde wenn die 5mio stimmen definitiv zuschlagen. Wir sprechen ja immer davon junge Spieler zu transferieren da sollte wir uns nicht abschrecken lassen wegen der Liga wobei ich jetzt die süper lig nicht soviel stärker sehe wie die dänische Liga. Wenn man die Chance hat zugreifen

  2. suepermario41 Am 7. Juni 2019 12:39

    Die besten fünf Transfers aller Zeiten von GS:

    1) Taffarel
    2) Hagi
    3) Ali K.
    4) Popescu
    5) Aziz Y.

  3. Kubinho74 Am 6. Juni 2019 22:05

    Ich denke den Jungen kennt hier keiner. Die Scorerwerte sind beachtlich, aber das ist eben die dänische Liga, also würde ich vorsichtig sein. Wieso sollte man 5 Mio für so einen Spieler ausgeben, wenn man schon den selben Spielertypen im Kader hat? Ich spreche von Yunus Akgün, dieser muss Einsatzzeiten bekommen und wachsen. Dann hat man nicht nur die 5 Mio Ablöse für den Dänen gespart, nein man kann sogar Akgün verkaufen und macht ordentlich Geld.

    Mein absoluter Wunschspieler ist Drmic von Gladbach. Sein Vertrag wird nicht verlängert und ist somit ablösefrei zu haben. Klar ist er immer wieder lange verletzt, gebt ihm einen 1-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres. Der Junge ist ein vielversprechender Spieler, der nur vom Pech verfolgt ist. Er kann weitaus mehr als ein Diagne am Ball.

    • Avrupafatihi Am 7. Juni 2019 11:26

      Der Typ hat sich in der dänischen Liga bewiesen mit absolut beachtlichen Werten. Wenn er für 5 Mio zu haben ist, dann sollte man ihn definitiv verpflichten.

      Yunus Akgün hat bisher noch gar nichts bewiesen und wenn ich mir sein letztes Spiel in Erinnerung rufe, dann hat er gezeigt, dass er einfach noch nicht bereit für die erste Mannschaft ist. Ich fand dass er ziemlich unreif gespielt hat und auch noch nicht die physische Stabilität hat, die ein Flügelspieler braucht. Man sollte ihn ausleihen.

      Wie gesagt, ein Skov Olsen hat sich bereits bewiesen und wäre für eine angemessene Summe zu haben. Da geht man nicht so ein Risiko ein wie mit Yunus.

    • Kubinho74 Am 7. Juni 2019 11:34

      Wenn Yunus regelmäßig spielen würde, würden wir einen komplett anderen Yunus sehen wie ich finde. Er wurde hin und wieder in den letzten 10 Minuten eingewechselt, klar er kann nicht an Feghouli vorbei. Im Pokal hat er mMn seine Stärken gezeigt, ich weiß der Pokal ist eine Sache für sich und ist nicht Ernst zu nehmen.
      Ich würde den Olsen bei uns gerne sehen. Ein weiterer Skandinavier neben Linnes, passt gut zu uns. Wer weiß vielleicht ist das ein richtiger Glücksgriff.
      Yunus sollte man dann zu einem guten Klub verleihen.

  4. ahmo25 Am 6. Juni 2019 15:22

    Also ich kenne den Spieler garnicht jedoch finde ich es erstmal sehr positiv das jetzt auch mal ein Gerücht um einen jungen Spieler aufkommen dazu sehr gute scorerwerte wäre definitiv dafür das man sich um ihn bemüht wäre ein interessanter Transfer und habe mal so geschaut in unter dem Namen Skov und bin auf einen weiteren talentierten Spieler gestoßen Robert skov 23 Jahre alt Rechtsaußen insgesamt 48 spiele gemacht für Kopenhagen dabei 32 Tore geschossen (allein in der Liga 24 Tore sowie 6 Vorlagen) 10 Vorlagen klingt ziemlich gut

    Aber endlich mal erfreuliche news nachdem nur ü30 Spieler mir uns in Verbindung gebracht werden

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray baggert an Dänen-Jungstar Skov Olsen
Galatasaray baggert an Dänen-Jungstar Skov Olsen
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.