Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

27. Juni 2026

Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

27. Juni 2026

Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

27. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

    27. Juni 2026

    Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

    27. Juni 2026

    Deutschland trotz Niederlage Gruppensieger – Frankreich und Spanien marschieren souverän weiter

    27. Juni 2026

    Die K.-o.-Phase der FIFA-Weltmeisterschaft 2026 beginnt

    27. Juni 2026

    Globales Medienecho nach dem WM-Drama: Internationale Fachpresse würdigt den stolzen Abschied der Türkei gegen die USA!

    26. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray: Angebot für Tete – Angelino unterschreibt in Rom
Galatasaray 30. Januar 2024

Galatasaray: Angebot für Tete – Angelino unterschreibt in Rom

Von Anil P. Polat92 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray: Angebot für Tete – Angelino unterschreibt in Rom
Foto: IHA


Laut dem brasilianischen Journalisten Jorge Nicola soll SE Palmeiras Sao Paulo Galatasaray ein Angebot in Höhe von acht Millionen Euro für Flügelspieler Tete unterbreitet haben, der zu Saisonbeginn ablösefrei zu den Istanbulern wechselte, aber bislang hinter den hohen Erwartungen zurückblieb. Der 23-Jährige bestritt in der laufenden Saison 28 Partien für „Gala“ und verzeichnete zwei Treffer und drei Assists. Tete, an dem auch EC Bahia und Flamengo Rio de Janeiro Interesse zeigen sollen, besitzt noch einen Vertrag bis 2027. Tetes Marktwert wird derzeit auf 20 Millionen Euro taxiert.




Angelino unterschreibt in Rom

Derweil ist der Wechsel von Linksverteidiger Angelino zum AS Rom perfekt. Der Spanier hat bei den Italienern einen Leihvertrag bis zum Saisonende inklusive Kaufoption unterschrieben. Die vorherige Leihvereinbarung zwischen RB Leipzig und Galatasaray wurde zuvor aufgelöst. „Als ich den Namen der Roma hörte, habe ich nicht gezögert, es ist eine Ehre, heute zu diesem Verein zu kommen. Ich freue mich darauf, den Trainer und meine Mannschaftskameraden kennenzulernen“, so Angelino auf der Webseite der Römer. Über seine Social-Media-Accounts verabschiedete sich der 27-Jährige von Galatasaray mit folgenden Worten: „Ich möchte mich bei meinen ehemaligen Mitspielern für alles bedanken, was sie in meiner schwierigen Situation seit Oktober für mich getan haben. Einige von ihnen haben es mir von Anfang bis Ende sehr schwer gemacht, aber so ist das Leben. Ich habe nichts als Respekt für die Mannschaft und die Fans. Alles Gute für Sie.“

Angelino AS Rom Galatasaray SE Palmeiras Sao Paulo Tete

9 Kommentare

  1. galaman1905 Am 31. Januar 2024 9:24

    Jetzt heißt es, dass Dingil Scheißbek Timur einen Riegel vorgeschoben hat. Man möchte jetzt kein Geld mehr ausgeben und soll nur noch Spieler leihen oder for free holen. Aufgrund der Wahlen möchte man jetzt angbelich nicht so viel Geld ausgeben…

    Würde mich nicht wundern, wenn das stimmt. Würde aber die Fans richtig wütend machen, wenn wir keine richtigen Spieler holen werden…

    Deshalb versuchen wir jetzt Aurier zu holen. Weil er for free kommen würde. Habe aber gelesen, dass er gefühlt Glasknochen besitzt und sich sofort verletzt…

    Lorenz soll erstmal vom Tisch sein. Auch da haben wir eine Leihe versucht. Mit einer KO. Die möchten ihn aber wenn nur verkaufen. Unzwar für gutes Geld…

    Ich wiederhole mich jetzt gerne: Wir haben nur noch 2 Tage, um unseren EL Kader zu melden. Danach ist es vorbei. Und so wie es gerade aussieht, werden wir auf Krampf nur einen RV+LV holen. Selbst dann, wenn Tete und Ziyech uns noch verlassen.

    Wieder mal habe ich ein unwohles Gefühl in mir… Hoffentlich täusche ich mich da ^^

    • Dusidi Am 31. Januar 2024 9:33

      Das gleiche habe ich auch gelesen. Man habe nicht vor Geld auszugeben.
      Zu Lorenz gab es wohl das Angebot 4+1 Mio und 500k Gehalt. Wurde wohl abgelehnt.

      Hintergrund ist, dass es jeder weißt, dass wir so viel Geld eingenommen haben. Das wir Schulden und gefühlt das erste Mal eine positive Transferbilanz haben, wird hier schlichtweg vergessen.

      Wir müssen dringend handeln. Ich vertraue Erden Timur.

    • galaman1905 Am 31. Januar 2024 10:35

      Ja, jetzt hat sich wirklich OM mit eingemischt bei Lorenz… Die werden garantiert mehr bieten können…

      Heute soll aber unser neuer RV angekündigt werden. Sagen zumindest einige GS Insider…

      Das werden dann wohl Alibi Transfers, die ein Buruk vielleicht nicht mal möchte. Aber hauptsache nach außen den Eindruck übermitteln, hier, wir haben doch gehandelt… Also wenn das stimmt mit dem „Kein Geld ausgeben“.

      Geil, also so Transfers wie Pulgar, Chris usw… Wie gesagt, wenn es stimmt und es so kommt…

  2. Kubinho74 Am 31. Januar 2024 8:11

    Ich finde das ganz und gar nicht gut, dass Spieler zu dieser Zeit den Verein verlassen sollen. Klar, wenn ein Angebot wie bei Boey kommt, was wir nicht ablehnen können dann bitte. Aber diese Gerüchte um Nelsson, Ndombele, Oliveira und Tete sind natürlich normal bei einem offenen Transferfenster, aber wir sollen keinen Ausverkauf starten. Da auch die Zeit drückt und wir ohnehin nicht die schnellsten auf dem Markt sind, sollten wir keine unnötigen Baustellen starten.
    Ein RV und LV sind einfach Pflicht, wenn dann jemand unbedingt gehen möchte und die Ablöse stimmt kann man immer noch gucken. Ich bin zwar nicht zufrieden mit Tete, aber als Rotationsspieler für die Liga nach den Europaspielen kann er sehr wichtig werden.

    Anscheinend hat Erden Timur nach dem Gazisehir Spiel noch stundenlang im Stadion Transfergespräche geführt, auch unter anderem mit dem Berater von Aurier und mit Aurier selbst. Also es passiert was im Hintergrund, wir müssen wohl die Füße still halten. Und je verdeckter die Gespräche laufen, desto besser ist es für uns, da kein Verein dazwischen grätschen kann oder den Preis erhöhen kann.
    Da ich so gut wie kaum Gerüchte lese, scheint Erden Timur das ganz gut zu machen oder? 😉

    Also es wird definitiv etwas passieren, keine Transfers zu machen wäre blanker Selbstmord.

  3. galaman1905 Am 30. Januar 2024 22:28

    Die „negativen“ Gerüchte häufen sich so langsam. Jetzt heißt es, dass wir nur noch LV+RV holen werden. Mehr nicht… Ich denke aber, dass das nur dumme Gerüchte sind, die nicht wahr sind. 4 Spieler könnten uns noch verlassen… Tete, Ziyech, Oliveira und Ndombele. Wobei ich glaube, dass Oliveira erstmal bleibt…

    Zudem heißt es jetzt auch, dass wir keine Spieler „kaufen“ werden. Nur Leihen.

    Wir haben jetzt wohl AS Rom kontaktiert und möchten Zeki Celik leihen… Ich weiß ja nicht, bin nicht so begeistert von ihm. Habe bis jetzt noch kein starkes Spiel von ihm gesehen…

    Zudem lese ich immer mehr Gerüchte, dass wir diesen RV von Nottingham holen möchten. Jetzt heißt es, dass er for free kommen könnte, jedoch verlangt er ne Menge…

    —
    Wir sind wieder da angelangt Freunde. Die letzten Tage. Die ekligste Phase einer Transferperiode… Der Druck steigt immer mehr und man wird nervöser. ^^

    • ahmo25 Am 30. Januar 2024 22:40

      Du meinst wahrscheinlich Aurier von Nottingham ich fand den damals bei PSG und seine Anfangszeit bei TOTTENHAM richtig stark der war ja bevor wir Dubois verpflichtet hatten schon Thema bei uns hab ihn aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr spielen sehen wenn er aber nur ansatzweise an seine Form von PSG rankommt wäre ein deutliches Upgrade zu Dubois. Momentan wird viel geschrieben ich würde jetzt auch nicht soviel auf die Gerüchte geben man wird sicherlich abwarten bis das Transferfenster in Europa schließt um dann nen “Star“ zu verpflichten auf Leihbasis der bei seinem Verein nicht mehr gebraucht wird ähnliches Szenario wie bei Icardi.

      Zeki Celik find ich ehrlich gesagt einfach nur schwach da ist ein Kaan mindestens eine Klasse besser. Zeki ist viel zu träge und langsam der verschleppt das Spiel hat überhaupt kein Zug zum Tor und defensiv ist er auch extrem schwach da er auch zu langsam ist denke er wäre aber wohl ohnehin die aller letzte Option falls alle Stricke reißen und man keinen der Wunsch RV bekommt.
      Ich vertrau da Erden Timur wobei er mich im letzten Transferfenster schon einbisschen enttäuscht hat aber dennoch ich vertrau ihm mal sehen was dabei rauskommt

    • galaman1905 Am 30. Januar 2024 23:05

      Genau, Aurier… Kenne ihn überhaupt nicht. Was mich daran stören würde wäre sein Alter. Natürlich können wir nicht nur 20 Jährige holen. Aber gerade da hätte ich mir eher einen jüngeren gewünscht.

      Ja, ich vertraue auch Timur. Mit Sanchez hatten wir auch einen Glücksgriff am letzten Tag. Dennoch mag ich sowas nicht. Natürlich erhoffe ich mir auch, dass er ausm Sommer was gelernt hat. Denn vor Ndombele wollten wir doch diesen anderen ZM holen. Den aus Urugay, der seit Jahren nichts mehr gerissen hat. Nur wegem dem Druck hat man sich gegen ihn entschieden. Und am Ende kam Ndombili, den ich an sich nicht schlecht finde, aber was hat er bis jetzt gerissen? Ich sag es dir, ne Chipstüte 😛 Da hätte ich wirklich lieber Frederik Midjstö behalten.

      Im Endeffekt könnten uns, wie schon geschrieben, einige Spieler verlassen. Bei Tete und Zyiech bin ich mir eigentlich schon sicher. Deshalb hoffe ich ja, dass da noch was kommt.

      Prio 1: RV
      Prio 2: LV
      Prio 3: 10er
      Prio 4: ZM
      Prio 5: RF

      Natürlich nur, wenn uns noch die genannten Spieler (Tete, Ziyech, Ndombele/Oliveira) verlassen. Gerade die ersten 3 sind in meinen Augen wichitg. Ja, auch ein 10er. Wenn Ziyech geht, haben wir zwar noch einen Mertens. Er hält aber nicht mehr so lange aus.

      Wenn Zeki kommt, hoffentlich nur als 2. Alternative…

    • ahmo25 Am 30. Januar 2024 23:32

      Aurier war wie gesagt zu PSG Zeiten ein Bomben Spieler aber das ist auch schon einige Jahre her er hat sicher stark abgebaut war ja auch mittlerweile zwei mal vereinslos dennoch wäre er mir lieber als ein Zeki Celik mit dem ich überhaupt nicht warm werde, natürlich würde ich mir auch einen jüngeren wünschen mit Wiederverkaufswert ich denke da wird Timur das beste rausholen immerhin wissen wir auch nicht wieviel kohle wirklich für Transfers zur Verfügung stehen.

      Also wenn ich mir einen Ndombele anschaue frage ich mich echt wie man auf die Idee kommen konnte den zu holen der ist das doppelte von seiner Tottenham Zeit. Eigentlich hätte man den Jungen mal zur Fettabsaugung schicken sollen aber der ist überhaupt nicht in Form was ich schade finde bei Lyon war er ein absoluter Top Spieler aber da muss man dann Timur kritisieren das man einen Spieler in dem Zustand verpflichtet…

      Ziyech hat angeblich mit al-shabab Verhandlungen geführt man hat sich aber wohl nicht einigen können. Oliviera wird nicht wechseln da er noch verletzt ist der wird ja ohnehin kein Medizincheck bestehen ^^

      Also ich rechne ganz ehrlich nicht mehr mit Abgängen vielleicht noch Tete aber das war’s dann denke ich auch. Ich denke außer einem LV und RV wird auch niemand mehr kommen ohne das jemand geht

  4. galaman1905 Am 30. Januar 2024 20:29

    Mit den 8 Mille kann ich leben… Dazu wird wohl noch ein Ziyech gehen.

    Wir haben nur noch 2-3 Tage für unseren EL Kader. RV, LV und 10er fehlen noch unbedingt!!!

    Jetzt tauchen immer mehr Gerüchte auf, dass wir noch einen richtig starken Spieler holen werden. Da denke ich aber, dass es wirklich nur dumme Gerüchte sind und einige „Fans“ sich das ausdenken…

    Komm schon Timur!!!

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray: Angebot für Tete – Angelino unterschreibt in Rom
Galatasaray: Angebot für Tete – Angelino unterschreibt in Rom
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.