BesiktasFenerbahceGalatasaraySüper LigTrabzonsporTürkischer Fußball

Für mehr GazeteFutbol: Werde Patron und bestimme mit …

Wir wollen unique und unabhängig bleiben und vor allem informativ all Eure News-Wünsche erfüllen. Selbst die, auf die Ihr noch gar nicht gekommen seid. Dafür müssen wir natürlich mit einem entsprechenden Budget investieren. Werdet GF-Patron und unterstützt uns bei der Verwirklichung, damit wir Euch noch mehr zurückgeben können. Bereits mit einem Dollar/Euro im Monat könnt Ihr uns unterstützen.

Was sind die Ziele?
  • Entwicklung einer App, Verbesserungen und Neuerungen der Webseite
  • Mehr Rubriken, Gewinnspiele und Verlosungen, Kolumnen, Interviews, Prognosen, Analysen, zweite Liga, Amateure, Jugendspieler und Jugendteams, Live-Ticker zu den SL-Topspielen, mehr Artikel, mehr Themen, Youtube-Channel, eSports, GF-Gaming, User-Talk

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Wenn wir bestimmte Meilensteine/Patreonziele erreicht haben, werden wir Umfragen und Abstimmungen unter unseren Lesern starten. Die Ergebnisse dieser Wahlen bestimmen über neue Themenbereiche, die Ihr gerne auf GazeteFutbol sehen wollt.

IHR ENTSCHEIDET!

 

Vielen Dank an unsere treue Leserschaft und Eure Unterstützung

Euer GazeteFutbol-Team

Vorheriger Beitrag

Besiktas vs. Galatasaray: Die Startaufstellungen im Derby

Nächster Beitrag

Fenerbahce: Schulden gehen zurück - Keine Einigung mit den Banken

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

2 Kommentare

  1. Avatar
    21. Oktober 2019 um 12:45 —

    Um so etwas zu starten, müssen mehr Leute hier kommentieren und lesen. Früher waren die Artikel voller Kommentare. Gerade wenn GS oder FB gespielt haben wurden hunderte Kommentare während des Spiels geschrieben.
    Aktuell sind hier keine 15 Personen online und kommentieren. Leider habt ihr euch das auch selber zu zuschreiben. Wer sein Design der Seite ändert, ohne den Usern bescheid zu geben und deswegen viele Monate nicht online ist, kriegt eben die Quittung.
    Jede Woche kamen Kolumnen von euch, sogar Themen die wirklich richtig gut waren. Hin und wieder mal konnte man euch Fragen stellen, wobei die Seite ja abgestürzt ist, weil einfach so viele Fragen gestellt wurden.

    Die oben genannten Ziele sind gut, ich würde gerne mal Interviews von euch mit einigen Spielern lesen hier auf der Seite. Klar kann man nicht mal eben ein Interview mit Hakan Calhanoglu oder so durchführen. Aber mit paar Talenten hier in Deutschland wie z. B. Ahmed Kutucu oder Levent von Schalke eventuell schon.
    Eine App wird mMn nicht oft genutzt denke ich. Oder Liveticker zu den Spielen in der Türkei, mich interessieren in der Liga nur GS, FB, BJk, TS und ein wenig Basak. Die restlichen Vereine sind mir einfach egal. Deswegen würde ein Liveticker wenig Sinn machen.

    Aktuell würde ich persönlich mit dem Spenden warten, bis mehr User hier online kommen. Mit Usern meine ich Leute, die ernsthaft hier korrekt und sachlich über Fußball schreiben wollen und nicht diese kleinen Kinder die nur zum provozieren online kommen. Da müsst ihr demnächst einfach Provokateure sperren oder sonst was.
    Mir ist das Risiko zu hoch, dass man einen erneut “enttäuscht”. Ich bin seit 2011 oder 2012 hier angemeldet und weiß wie oft ihr nicht mehr online wart.

    • Erdem Ufak
      21. Oktober 2019 um 13:28

      Hallo Kubinho, vielen Dank für dein Feedback. Allerdings hast du einen komplett falschen Eindruck von der Seite. Bloß weil 15 User kommentieren kannst du bestimmte Ideen nicht in Frage stellen. Aktuell hat die Seite monatlich zwischen 400.000 und 600.000 Klicks. Da sind die User, die kommentieren, nur ein winziger Bruchteil von den Zahlen, die uns geliefert werden.

      Danke & Grüße

      Erdem Ufak

Schreibe ein Kommentar