Wie die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ berichtet, könnte der Vertrag von Luan Peres bei Fenerbahce bis zur Winterpause eingefroren werden, wenn sich der Südamerikaner einer Operation an seiner Verletzung am hinteren Kreuzband unterzieht. In der Meldung wird darauf hingewiesen, dass Peres eine Zeit lang ohne Operation konservativ behandelt wurde, aber das erwartete Ergebnis nicht eingetreten sei und ihm eine OP von den Ärzten empfohlen wurde. Demnach würde Peres im Falle eines operativen Eingriffs mindestens zwei bis drei Monate ausfallen wird. Peres kommt in der laufenden Saison auf drei Einsätze für Fenerbahce, die der Brasilianer allesamt in der Qualifikation zur UEFA Europa Conference League absolvierte. Der 29-jährige Innenverteidiger hat in Istanbul noch einen Vertrag bis 2025.
Ein Kommentar
Zuerst einmal wünsche ich Luan Peres Gute Besserung und daß er so schnell wie möglich auf den Platz zurückkehrt auch wenns nicht danach aussieht.
Was das Einfrieren seines Vertrages angeht so bin ich dafür, da wir dadurch in unserem begrenzten Ausländerkontingent einen Platz freimachen können der z.Z. von Peres blockiert wird.
Im Nachhinein wäre es für uns besser gewesen Luan Peres vor Beginn der neuen Saison zu verkaufen, da dieser Transfer für uns zu einem absoluten Verlustgeschäft geworden ist und ich glaube auch nicht ansatzweise daran, das noch irgendein Verein großartig Interesse daran hat ihn zu verpflichten, da er inzwischen eine sehr fette Krankenakte mit sehr langwierigen Verletzungen vorzuweisen hat.
Neyse hayırlısı olsun yapacak bir şey yok….