Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Elfmeter-Drama in Budapest: Paris Saint-Germain verteidigt Champions League-Thron gegen Arsenal – Luis Enrique schreibt Geschichte

30. Mai 2026

Vincenzo Montella spricht über WM-Plan: Entscheidung um verletzten Kerem Aktürkoglu gefallen

30. Mai 2026

Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

30. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026

    Unerwartetes Geständnis nach Jahren von Ricardo Quaresma: „Ich wollte nicht zu Besiktas kommen“

    28. Mai 2026

    Mitternachts-Wendung bei den Adlern: Filipe Luis erteilt Besiktas wohl eine Absage – Neue Geheimliste dem Vereinschef vorgelegt!

    28. Mai 2026

    Geheime Portugal-Mission enthüllt: Besiktas jagt Filipe Luis und plant den radikalsten 11-Spieler-Kaderumbruch der Vereinsgeschichte!

    27. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026

    Live-Enthüllung vor den Präsidentschaftswahlen: Fenerbahce-Urgestein Mahmut Uslu packt aus über Lewandowski, Salah und Muriqi!

    29. Mai 2026

    Historischer Beschluss des Justizministeriums: Das unaufgeklärte Bus-Attentat von 2015 auf Fenerbahce wird komplett neu aufgerollt!

    28. Mai 2026

    Finanzielle Revolution im Wahlkampf: Aziz Yildirim plant ein historisches Milliarden-Projekt für die Zukunft von Fenerbahce!

    27. Mai 2026
  • Galatasaray

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026

    Strategiewechsel beim Meister: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun und steht vor historischem 35-Millionen-Rekordverkauf!

    28. Mai 2026

    Zaniolo-Zusage an die Serie A fixiert & historischen TFF-Boykott: Bei Galatasaray brechen die Dämme!

    27. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Elfmeter-Drama in Budapest: Paris Saint-Germain verteidigt Champions League-Thron gegen Arsenal – Luis Enrique schreibt Geschichte

    30. Mai 2026

    Vincenzo Montella spricht über WM-Plan: Entscheidung um verletzten Kerem Aktürkoglu gefallen

    30. Mai 2026

    Unerwartete Hiobsbotschaft vor dem Kosovo-Match: Egemen Korkmaz muss das Aufgebot der U21-Nationalmannschaft komplett umbauen!

    29. Mai 2026

    Erste Amtshandlung an der Stamford Bridge: Xabi Alonso fordert Real-Juwel Arda Güler als absoluten Traumtransfer für Chelsea!

    29. Mai 2026

    Auftakt zur WM-Mission 2026: Vincenzo Montella bittet die Nationalelf zum Härtetest nach Riva – Sorge um verletzten Offensivstar!

    29. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce-Vize Ilicali: Einigung mit Galatasaray – Ausländische Schiedsrichter werden Positionen beider Teams bewerten
Fenerbahce 6. November 2024

Fenerbahce-Vize Ilicali: Einigung mit Galatasaray – Ausländische Schiedsrichter werden Positionen beider Teams bewerten

Von Anil P. Polat32 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Fenerbahce-Vizepräsident Acun Ilicali gab bekannt, dass man sich mit Galatasaray-Funktionär Ibrahim Hatipoglu über die Bewertung der Positionen von Fenerbahce und Galatasaray in den Spielen dieser Saison durch ausländische Schiedsrichter geeinigt habe. In einem Beitrag auf seinem Social-Media-Account sagte Ilicali: „Nach langen Verhandlungen mit Galatasaray-Vorstandsmitglied Ibrahim Hatipoglu haben wir eine Einigung über die Bewertung der Positionen in den Spielen beider Mannschaften in dieser Saison durch zwei ausländische Schiedsrichter erzielt.“ Ilicali erklärte, dass die Bewertung während der Länderspielpause erfolgen werde: „Die beiden Schiedsrichter, deren Namen wir mit einer gemeinsamen Meinung festgelegt haben, werden ihre Bewertungen während der Länderspielpause vornehmen und alle Berichte werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.“

UPDATE: Kurz nach Ilicali Ankündigung kam ein Dementi von Ibrahim Hatipolgu, das auf dem offiziellen X-Account (ehemals Twitter) des Vereinsfunktionärs veröffentlicht wurde: „Ich habe mit Verwunderung die Erklärung von Fenerbahce-Vizepräsident Acun Ilicali auf der Plattform X gelesen. Wir haben mit ihm über die Bewertung der Spiele dieser Saison durch neutrale Schiedsrichter gesprochen, auch über die der letzten Spielzeiten. Es ist jedoch eine große Unaufrichtigkeit, eine solche Aussage zu machen, wenn es noch keine Entscheidung gibt. Schon dieser Beitrag zeigt, wie bösartig die Absicht ist und welcher heimtückische Plan dahinter steckt. Diese unaufrichtige Haltung gegenüber dem guten Willen, den wir jedes Mal gezeigt haben, hat uns leider wieder einmal gezeigt, dass diese Person und ihre Freunde nicht als Gesprächspartner angesehen werden sollten.“

Galatasaray Kulübü Yönetim Kurulu Üyesi İbrahim Hatipoğlu ile yaptığımız uzun görüşmeler sonrasında, her iki takımın bu sezon oynadığı maçlarda yaşanan pozisyonların, yabancı iki hakem tarafından değerlendirilmesi konusunda mutabakata vardık.

İsimlerini ortak görüşle…

— Acun Ilıcalı (@acunilicali) November 6, 2024

Fenerbahçe Asbaşkanı Acun Ilıcalı’nın X platformunda yapmış olduğu açıklamayı şaşkınlıkla okudum. Kendisiyle son sezonlar dahil bu sezonki maçların tarafsız hakemler tarafından değerlendirilmesi konusunda görüşmelerimiz olmuştu. Ancak daha ortada bir karar yokken böyle bir…

— Ibrahim Hatipoglu (@ibrahimhatip) November 6, 2024

1- “MAÇLAR VE POZİSYONLAR İNCELENSİN” ÇAĞRISINI CANLI YAYINDA, MİLYONLARIN ÖNÜNDE KENDİSİ YAPTI.

2- RESMİ AÇIKLAMA YAPARAK BU TEKLİFİ KABUL ETTİĞİMİZİ DUYURDUK.

3- RESMİ AÇIKLAMAMIZ ÜZERİNE KENDİSİ BENİ BİZZAT ARAYARAK KABUL ETTİKLERİNİ SÖYLEDİ.
YURT DIŞINDAN İKİ HAKEM…

— Acun Ilıcalı (@acunilicali) November 6, 2024

Acun Ilicali Fenerbahce Galatasaray

3 Kommentare

  1. efsane07 Am 7. November 2024 11:46

    Das größte Problem in dieser türkischen Süperlig ist meiner Ansicht nach ganz klar fehlendes Vertrauen, also ich traue wirklich niemandem in dieser scheiss Süperlig und das aus gutem Grund.

    Ich traue weder dem TFF, geschweige diesem IHO, noch dem MHK, ganz zu schweigen dieser türkischen Schiedsrichtermafia, weder diesem Koc noch Ilicali oder allen anderen Beteiligten und Akteuren in dieser türkischen Süperlig, sie sind für mich persönlich alle totale Lügner und nicht ansatzweise vertrauenswürdig.

    Und ohne fehlendes Vertrauen ist meiner Ansicht nach ein fairer sportlicher Wettbewerb in so einem destruktiven Umfeld sowieso nicht ansatzweise möglich und die Meisterschaft in dieser türkischen Süperlig auf keinen Fall ehrlich und in einem fairen sportlichen Wettbewerb ausgespielt worden, da besteht für mich persönlich nicht der geringste Zweifel.

  2. Kubinho74 Am 7. November 2024 8:16

    Ich sehe es schon kommen, da werden die Tage wieder enorme Statements rausgehauen und diese Scheiße die wir letzte Saison erlebt haben, kommt wieder hoch. Soll sich doch jeder einen Schiedsrichter/Berater zur Seite nehmen und dieser soll dann nach den Spielen die Fehler der Schiedsrichter analysieren.
    Am Ende des Tages wird es das Ergebnis auf dem Platz nicht ändern können, da kann man meinetwegen auch einen Collina anrufen um sein Expertise fragen.
    Und auch eine Spielwiederholung oder ähnliches wird die TFF nicht genehmigen oder nicht zustimmen. Wenn sie das einmal machen, werden nach jedem Spieltag etliche Anträge in den Briefkasten flattern.

  3. efsane07 Am 6. November 2024 22:07

    Sollen wir uns das ganze wie folgt vorstellen, zwei ausländische Schiedsrichter analysieren alle bisherigen GS und FB Saisonspiele zeigen Fehler auf addieren Punkte dazu oder ziehen welche ab und geben dann eine Statistik / Ergebnis raus wonach wir dann den tatsächlichen Punktestand mit dem aktuellen unter dieser türkischen Schiedsrichtermafia vergleichen können, hab ich das ganze so richtig verstanden?

    Und was passiert, wenn GS und FB lt. der Untersuchung / Analyse eigentlich die Plätze tauschen müssten wird das geschehen oder wird es je nach Ergebnis wie in der Süperlig üblich völlig unterschiedlich interpretiert werden?

    Werden sowohl Ilicali wie auch sein GS Kollege die Ergebnisse dieser ausländischen Untersuchungskommission auch anerkennen und akzeptieren, da kann es meiner Ansicht nach nur ein klares Ergebnis zu Gunsten von FB geben oder ist hier jemand etwa anderer Meinung?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.