Fenerbahce

Fenerbahce offenbar vor Leihe von Riza Durmisi

Nach Informationen des italienischen Sportblattes “La Gazzetta dello Sport” stünde Fenerbahce vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Riza Durmisi, der beim Serie A-Klub Lazio Rom unter Vertrag steht (Kontrakt bis 2023). Dem Vernehmen nach möchte der Istanbuler Traditionsverein Durmisi von den Römern ausleihen und eine Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro vereinbaren. Die Italiener würden aber auf eine verbindliche Kaufoption nach Ablauf der Leihe bestehen.

Durmisi wechselte im Sommer 2018 für 7,5 Millionen Euro von Betis Sevilla nach Rom. Der 23-malige dänische Nationalspieler mit albanischen Wurzeln bestritt in der vergangenen Saison wettbewerbsübergreifend 19 Pflichtspiele für Lazio. Dabei blieb der 25-Jährige ohne Torerfolg oder Assist. Außerdem kam der in Kopenhagen geborene Abwehrspieler insgesamt lediglich auf 823 Einsatzminuten. Durmisi soll den verletzten Hasan Ali Kaldirim ersetzen (Entzündung der Fußsohle), der bis Ende September ausfällt.

Vorheriger Beitrag

Aufsteiger Denizlispor schockt Meister Galatasaray zum Saisonauftakt!

Nächster Beitrag

Bülent Korkmaz: „In dieser Saison sind die Erwartungen bei Antalyaspor hoch“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

21 Kommentare

  1. Avatar
    19. August 2019 um 15:12

    Wenn Rojo kommt, dann heißt es das wir uns mit Kjaer&Sevilla nicht einigen konnten. Für eine 1 Jahres Leihe hätte ich nichts dagegen. Rojo wäre auf Anhieb eine Verstärkung für die Abwehr. Das wäre Kjaer aber auch. Einen Kajer würde ich bevorzugen.

  2. Avatar
    19. August 2019 um 14:57

    “Verteidiger Rojo, dem in der letzten Saison nur mickrige 211 Premier League-Minuten vergönnt waren, ist einem Bericht der Zeitung „The Times“ zufolge nach seinem geplatzten Wechsel zum FC Everton reichlich demotiviert. Umgerechnet mehr als 27 Millionen soll ManUtd verlangt, die „Toffees“ daraufhin abgewinkt haben. Bei Fenerbahce hofft der Argentinier zurück in die Spur zu finden.”

    Meine Meinung: Sofort nehmen!

    • Avatar
      19. August 2019 um 15:00

      Rojo passt perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil

      Schon deutlich konkreter sollen die Verhandlungen bei Marcus Rojo und Fenerbahçe sein. Die „Gelben Kanarienvögel“ starten zwar erst am Montagabend in die Saison, doch sind die Probleme in der Defensive bereits jetzt ausfindig gemacht. Rojo, der flexibel als Innen- oder Außenverteidiger agieren kann, würde perfekt ins gesuchte Anforderungsprofil passen. In der vergangenen Saison stand Rojo, der seit 2014 bei den “Red Devils” unter Vertrag steht, nur fünf Mal in der Premier League auf dem Platz. Seine Zukunft beim englischen Rekordmeister ist längst besiegelt. Folgt nun der Schritt nach Kadıköy?

      Quelle: Ligablatt

  3. Avatar
    18. August 2019 um 18:18

    Ich will den durmisi nicht sehen bei uns, lieber Kolarov oder Diego Lexalt !

  4. Avatar
    18. August 2019 um 16:12

    Efsane, digger was is eigentlich los mit dir? Seit vier Wochen heulst du hier rum “Wo ist Kolarov und wo ist Gustavo” und jetzt willst du mir erzählen, dass du die gar nicht bei uns sehen willst oder wie? Unter welcher form der Schizophrenie leidest du eigentlich man?
    Wenn sie ihn holen, wirst du uns die Ohren Vollheulen und wenn sie ihn nicht holen, wirst du uns hier auch die Ohren voll heulen? Ich glaube nicht, dass das ganze irgendwas mit dem Kader oder der Mannschaft, noch mit irgendwelchen Individuen zu tun hat sondern du nur versuchst Dampf über dein tragisches Leben hier loszuwerden, bilmiyorum anlatabiliyor muyum?

    Diesen Kolarov wollte Rom uns ablösefrei überlassen, jetzt wollen sie sage und schreibe 5 Millionen Euro für diesen Grandpa haben. Was willst du denn mit dem? Wenn der für 5 Mio kommt bist du der erste der wieder durch die Decke geht und uns 5 Monate lang das Gehirn hier bügelt! Lehn dich doch mal zurück und entspannt dich!
    Und genau weil du so viel rummmeckerst und dich scheinbar nie mit etwas zufrieden gibst, permanent so einen Müll von dir gibst und scheinbar 24/7 irgendwelche pessimistischen Kommentare ausheckst, genau deswegen werde ich dich in Zukunft einfach nur noch Gargamel nennen!

    Und jetzt nochmal Gargamel! Wenn die Roma ihrem Spieler Kolarov anbietet den Verein bei einem passenden Angebot ablösefrei zu verlassen und sich dann aber entschließt doch 5 Mio zu verlangen, dann macht es nur Sinn sich nach angemessenen Alternativen umzusehen. Und wenn ein Gustavo mit 32 Jahren 8 Mio Ablösesumme kostet, dann wissen alle hier dass du im Hintergrund nur deine Messer wetzt während du sehnsüchtig auf diesen Transfer wartest, weil du selber genau weißt, dass es absoluter Schwachsinn wäre diese Spieler zu verpflichten.

    Noch bevor irgendeiner dieser Spieler die Türkei geschweige denn den Rasen im Fenerbahcetrikot betreten werden, wirst du, Gargamel höchstpersönlich, hier deine vorformulierten Lückentexte mit den zugehörigen Namen und Trikotnummern hineinkopieren und diese Transfers zunichte machen, das weiß ich ganz genau. Nur damit das mal so klar ist.

    Off topic “Gargamel”

    Wenn ein Diego Lexalt zu Fenerbahce kommt wäre das genau die Form von Linksverteidiger, die ich mir bei uns wüschen würde! Er mach unheimlich viel Dampf nach vorne und hat ein unglaublich schnelles Umschaltspiel! Meiner Meinung nach die 100 mal bessere Alternative als Kolarov!
    Da Ersun Yanal die Außenverteidiger sehr gerne in den Angriff mit einbezieht, wäre das genau die form von LV die in sein Spielsystem passen würde!
    Ich begrüße den Transfer, sofern er denn zustande kommt!

    • Avatar
      18. August 2019 um 16:44

      Früher als ich noch in die Schule ging, da hat man mich doch tatsächlich “Schlaubi Schlumpf” genannt, ohne Scherz, aber Gargamel hat mich bis dato noch niemand genannt.

      Nun dieser Gargamel ist mir natürlich nicht unbekannt, mit einer 8 jährigen Nichte die nichts anderes sehen will als Schlümpfe muss ich mir den Film regelmäßig reinziehen und da meine Lieblingsfigur Schlumpfine ist und ich dich auch sehr sympatisch finde und mag werde ich dich von nun an als Schlumpfine bezeichen.

      Du musst Dir dazu nicht mal die Haare blond färben, schreib nur weiterhin deine wasserstoffblonden Kommentare hier rein, das reicht dafür völlig aus, ok Schlumpfine?

      So nun zu diesem Kolarov….

      Du musst dich hier echt etwas besser informieren Schlumpfine, dieser Spieler wurde uns von diversen Spielerberatern und Managern angeboten, jedenfalls haben diese behauptet, das sie uns diesen Spieler zum Nulltarif sprich ohne Ablösesumme holen können, das sind hier die Fakten.

      Ich habe hier schon vor Wochen und Monaten geschrieben, das ich weder einen Kolarov noch Luis Gustavo bei FB sehen will, da sie mir zu alt sind, jede andere Behauptung entbehrt jeder Grundlage und ist schlichtweg falsch liebe Schlumpfine.

      Das was ich hier bei diesem Transfer-Hickhack kritisiere ist die Tatsache, das sowohl Luis Gustavo wie auch Kolarov seit nunmehr 2 Monaten die Nerven der FB Anhänger strapazieren und ich nichts mehr über diese Spieler lesen oder hören kann und das zu kritiseren und als schlechte Transferpolitik anzusehen ist doch absolut legitim oder etwa nicht?

      Und wenn ich deiner Meinung nach etwas schizophren bin, dann nur deshalb weil Ali Koc mir auf die Nerven geht, aus keinem anderen Grund. Eigentlich bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden, nur der klitzekleine Teil mit FB könnte etwas besser laufen liebe Schlumpfine so und jetzt hol Dir noch einpaar Schumpfbeeren tamam….

    • Avatar
      18. August 2019 um 17:17

      Hallo Schlumpfine, Hallo Gargamel,

      ich bitte euch nicht so persönlich zu werden 🙂 Schließlich wollen wir hier über Fußball diskutieren und uns nicht gegenseitig fertig machen – WIE – scheisse Fenerbahce zurzeit ist…

      Selbstverständlich könnte es besser laufen, aber wir sind nunmal davon abhängig was finanziell möglich ist…

      In so einer Zeit können wir uns überhaupt glücklich schätzen, wenn überhaupt ein halbwegs guter Fußballer bei uns spielen möchte…

      Das soll jetzt kein Freispruch für Koc und Commoli werden, da diese zwei Traumtänzer sehr viele falschen Entscheidungen getroffen haben – aber Fakt ist:

      Wir sind auf Rekordniveau verschuldet aufgrund eines Übermütigen Aziz, der mit seiner Mafiatruppe unseren Verein erledigt hat…

      Denkt daran: Ali Koc muss mit seinem Ruf, seinem Ansehen und seinem Konto NICHT Fenerbahce Präsident sein und versuchen den Verein zu retten… Dieser Mann hatte vorher den besten Ruf bei allen Fener Fans und hat zusätzlich noch finanziell ausgesorgt.. Er ist so oder so ein erfolgreicher Geschäftsmann… Er kann bei uns eigentlich nur verlieren – Wenn er uns zum Meister macht ändert das nichts an seinem Status – aber wenn er erfolglos sein wird, werden alle ihn hassen…

      Ich glaube an Koc und ich gebe ihm noch ne Saison… Es ist nicht einfach für ihn… SO einen kaputten Verein kann man nicht von heute auf morgen retten.. Das braucht seine Zeit…

      Mein persönlicher Tipp: ALLES IN DIE JUGEND INVESTIEREN und eigene Kolarovs und Gustavos ausbilden!!! Und zwar auf internationalem Topniveau wie z.B. In Portugal oder Holland…

    • Avatar
      18. August 2019 um 17:39

      Ein türkisches Sprichwort sagt, wenn du gegen den Wind pinkelst, dann wirst du eben nass, da kann ich doch nichts dafür oder? Ich habe mir der Scheiße nicht angefangen, lasse mir aber auch nichts gefallen, das ist alles.

      Zu Koc……

      Haben wir seit dem Ali Koc den Verein übernommen hat nicht an die 25 Transfers getätigt Ja oder Nein? Wie kann es dann sein, das wir immer noch ohne komplette Abwehr in die neue Saison starten müssen bzw. noch soviele offene Baustellen im Team haben?

      Was hat denn das ganze mit den Schulden zu tun, das ist schlichtweg eine flasche und planlose Transferpolitik. Natürlich hat dieser Aziz in seiner 20 jährigen Amtszeit an die 500 Millionen Euro und mehr in Spielertransfers investiert und an die 250 Spieler zu FB geholt, aber das bedeutet jetzt nicht, das Ali Koc da weitermachen muss wo dieser Aziz aufgehört hat oder?

      Wenn ich hier jetzt gar nichts mehr kritisieren darf und für jeden Furz persönlich angegriffen werde, dann könnt ihr doch untereinander diskutieren, dann schreibe ich hier auch nichts mehr rein. Ich schreibe hier nur deshalb jeden Tag was rein, weil das außer mir sonst keiner tut und ich euch alle mag, aus keinem anderen Grund, aber wenn ihr das nicht mehr wollt dann ist mir das auch recht.

    • Avatar
      18. August 2019 um 18:13

      Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich lese deine Kommentare immer wieder gerne 🙂 Selbstverständlich kann ich deinen Frust verstehen – auf der anderen Seite muss man aber auch nicht alles kritisieren kardesim 🙂 Ich bitte dich daher, gerne weiterhin deine Beiträge zu posten… Aber gib Koc eine Chance.. Wir haben keine andere Wahl 🙂

    • Avatar
      19. August 2019 um 14:09

      Ja ich kann mich noch erinnern als Du Schüler warst, lange ist her 🙂 dass Du immer noch hier bist ist cool.

  5. Avatar
    18. August 2019 um 9:08

    Lt. TRT Spor sind wir an einer Verpflichtung ( Leihe ) von Diego Laxalt ( LV / AC Milan ) interessiert. Übrigens soll der Transfer von Kolarov endgültig vom Tisch sein, hier haben wir uns m.M.n. total blammiert.

    Ich meine wenn du dich 2 Monate lang mit diesem Spieler beschäftigst und ihn dennoch nicht transferieren kannst dann bist du einfach nur unfähig und dumm, anders kann man das nicht mehr ausdrücken.

    • Avatar
      18. August 2019 um 10:54

      Kolarov in allen Ehren, aber was hast du mit ihm? Klar ist er besser als Hasan Ali aber der Kolarov spielt vieleicht 1 Jahr noch gut und danach ist er im Ruhestand. Das Gesamtpaket Kolarov ist einfach zu teuer. Wir brauchen junge Spieler mit Qualität und Wiederverkaufswert.

    • Avatar
      18. August 2019 um 11:36

      Ich habe nie gesagt, das ich diesen Kolarov haben will ich war von Anfang an gegen ihn, ABER wenn du dich und viel wichtiger UNS mit dieser Personalie ganze beschissene 2 Monate beschäftigst und ihn dann doch nicht transferieren kannst, dann fühle ich mich hier total verarscht bilmiyorum anlatabiliyor muyum?

      Das gleiche gilt für diesen Luis Gustavo, den wollte ich auch nicht haben, auch mit diesem Spieler haben sie uns 2 Monate beschäftigt. Ich meine was soll denn dieser Scheiß, mich stört die Art und Weise wie der FB Vorstand mit seinen eigenen Anhängern umgeht und ihre kostbare Zeit mit Kolarov und Luis Gustavo verschwendet.

      Wenn man so eine Vorsaison wie wir sie erlebt haben hingelegt hat, dann kann man sich m.M.n. nicht auch noch so ein unprofessionelles Verhalten in der Transferpolitik erlauben. Ich meine die FB Anhängerschaft ist sowieso auf 180 man braucht sie nicht noch zusätzlich zu provozieren oder?

      Ich habe kein Verständnis dafür, das man sich mit den Transfers so verspätet und das wir in die Meisterschaft ohne Abwehr starten müssen, das geht mir total gegen den Strich.

      Ich weiss das das viele hier nervt, aber ich kann mich nicht verstellen und so tun, als würde mir das nichts ausmachen. Ich fühle mich von diesem Ali Koc total genervt und zutiefst verarscht und das schreibe ich in dieser Form auch hier rein. Der leifert keine professionelle und anständige Arbeit ab und das gefällt mir eben nun mal nicht.

      Ha, und das hat auch nichts mit diesem FFP zu tun, sondern das ist reine Ahnungs.- und Planlosigkeit, nichts anderes ist das.

      Übrigens habe ich mich noch kurz gefasst, ich wollte noch viel viel mehr schreiben…

  6. Avatar
    17. August 2019 um 22:13

    Naja, Zanka ist schon da, wenn Kjaer auch noch kommt dann hätten wir ne 3 Mann Dänen Abwehr. Ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich im Raum stehen. Die Zeit drängt, ich will nicht Dirar als LV sehen, ich will ihn überhaupt nicht mehr sehen seit der Kocamam Ära.
    Gruß geht raus an Ersun Yanal der uns diesen Nichtsnutz Tolgay eingebrockt hat für 3.2 Mio Euro

    Drei Komma Zwei Millionen Euro

  7. Avatar
    17. August 2019 um 20:23

    Ich frage mich ob Volkan Demirel ein Abschiedsspiel bekommt
    oder ein Denkmal.

  8. Avatar
    17. August 2019 um 13:44

    Kann mir vielleicht auch einer erklären, weshalb Fener diesen Daniel Sturridge nicht holt?

    Der steht vor einem Wechsel zu Trabzon…

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trabzon ein besseres Angebot machen kann als wir…

    Außerdem ist Istanbul eine viel coolere Stadt, was einem Fußballer aus England sicher wichtig ist…

    • Avatar
      17. August 2019 um 23:46

      Mal ehrlich was sollen wir mit dem? Klar ein bomben Spieler aber war einmal. Jetzt ist sturridge 30 und sucht sich ein Verein den er ausnehmen kann, indem er weniger leistet aber vergleichsweise viel abkassiert.
      Das Sturridge Paket wird all inclusive ca. 10-15 Mio Euro kosten.

      Hätten wir keinen Max Kruse geholt, hätten wir Sturbridge holen können.
      Vorne bin ich auch mit dem 25 jährigem Vedat zufrieden.

  9. Avatar
    17. August 2019 um 13:26

    Es ist amtlich – Volkan Demirel erhält keinen neuen Vertrag…

    https://www.sporx.com/volkan-demirel-icin-son-karar-cikti-SXHBQ796214SXQ

    • Avatar
      17. August 2019 um 14:24

      Ich habe was von Joe Hart bzgl. FB gelesen, wenn sie den tatsächlich holen sollten, dann wäre der so ungefähr der 10. Torhüter im FB Kader.

      Zum Panda….

      Wenn ein mit 35 Jahren aussortierter Spieler wie Emre mit 40 Jahren zurück zu FB darf, dann traue ich diesem Ali Koc auch absolut zu, das er diesen Panda in Zukunft ebenfalls wieder zu FB zurückholt.

  10. Avatar
    17. August 2019 um 13:01

    Seit nunmehr geschlagenen 2 Monaten warten wir schon auf diesen Kolarov und jetzt kommen sie uns mit diesem Durmisi an oder was?

    An dieser Stelle könnte und dürfte ich doch als FB Anhänger jedes Schimpfwort oder Schimpftriade Richtung Ali Koc, Comolli und sonstigen FB Funktionär loslassen, weil ich mich hier regelrecht verarscht von diesen Typen fühle oder ist hier etwa jemand anderer Meinung?

    Zuerst müssen wir diese beschissene Vorsaison erdulden mit einem Fastabstieg in die PTT, dann knöpfen uns Koc und Co. mit ihrer Win/Win und Fener Ol Kampagne auch noch das letzte bischen Geld aus der Tasche, machen vollmundige Versprechen ala Meisterschaft und dergleichen, ziehen los um einen Luis Gustavo bzw. Kolarov zu verpflichten und kommen uns dann mit diesem Durmisi an oder was?

    Wenn sich hier kein anderer FB Anhänger außer mir total veralbert und absolut verarscht vorkommt, dann tut’s mir leid kann ich euch auch nicht therapieren oder gar helfen.

    Es ist nunmal so wie ich es hier schon 1000 Mal reingeschrieben habe…sen at almaya cikiyorsun, esek ile geri dönüyorsun.

    Ha bide utanmadan kendi taraftarin önüne cikiyorsun ve bu aldigin esegi at olarak onlara yedirmek istiyorsun yalan mi söylüyorum?

    Ich bin wegen diesem Ali Koc sowas von auf 180, ich könnte die Wände hochkrabbeln wie dieser beschissene Spiderman oder wie der Vogel auch heißt…anlatabiliyor muyum?

    Abi sen esek alicaksan esek al, ama bu Durmisi at degil esekdir, ESEK….. 😉