Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

4. Juni 2026

Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

4. Juni 2026

Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

4. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Das unschätzbare Erbe auf der Brust: Fenerbahce enthüllt die neuen Jubiläumstrikots mit echter Legenden-Power

    4. Juni 2026

    Maximales Wahlversprechen: Hakan Safi verspricht Fenerbahce-Fans fünf absolute Top-Stars bis Freitag

    4. Juni 2026

    Enthüllung aus Italien: Robert Lewandowski vor Wechsel zu Fenerbahce – der Mega-Vertrag liegt bereit

    3. Juni 2026

    Millionen-Poker im Wahlkampf: Fenerbahce-Kandidaten jagen 26-Tore-Star Greenwood während Fred vor dem Abschied steht

    2. Juni 2026

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026
  • Galatasaray

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Landung in Florida: Türkische Nationalmannschaft startet WM-Mission mit prominentem Support und Sorgen um Top-Stars

    4. Juni 2026

    Historischer Karriere-Bestwert im englischen Oberhaus: Ferdi Kadioglu stürmt an die Spitze – Debakel für Altay Bayindir

    4. Juni 2026

    Geniestreich aus 68 Metern: Arda Güler räumt nächsten Mega-Award für das schönste Tor in Spanien ab

    4. Juni 2026

    Zeichen der Hoffnung nach dem Erdbeben: Neues 7.-Januar-Stadion zu 70 Prozent fertiggestellt

    4. Juni 2026

    MagentaTV-Abo zur WM 2026: Warum Türkei-Fans jetzt genau hinschauen müssen

    4. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026

    Taekwondo: Mission Olympia startet in Deutschland – Türkische EM-Heldin Zehra Orhan greift in Nürnberg nach den Sternen

    2. Juni 2026

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce-Neuzugang Batshuayi: „Die Mannschaft arbeitet sehr diszipliniert“
Fenerbahce 7. September 2022

Fenerbahce-Neuzugang Batshuayi: „Die Mannschaft arbeitet sehr diszipliniert“

Von Erdem Ufak12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Batshuayi Fenerbahce
Foto: IHA

Fenerbahce-Neuzugang Michy Batshuayi hat sich im Gespräch mit dem vereinseigenen TV-Sender „FBTV“ unter anderem zu seiner Rückkehr in die Türkei, Trainer Jorge Jesus und den Saisonzielen der „Kanarienvögel“ geäußert. Zunächst brachte der Belgier seine Zufriedenheit zum Ausdruck, Teil des Teams zu sein und erwähnte auch, dass es ein Privileg sei, mit Trainer Jorge Jesus zu arbeiten. „Er ist ein großartiger Trainer, im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Ich glaube, dass er sich positiv auf uns und unsere Leistungen in der Liga auswirken wird. Deshalb freue ich mich sehr, mit ihm zu arbeiten.“ Batshuayi weiter: „Im Moment läuft alles gut. Ich denke, dass ich schnell in eine viel bessere Verfassung kommen werde. Ich arbeite weiter daran, so schnell wie möglich für das nächste Spiel bereit zu sein, um der Mannschaft helfen zu können.“

„Ich bin in einem sehr disziplinierten Team“

Batshuayi betonte, dass ihm die Disziplin in den Trainingseinheiten besonders aufgefallen sei: „Eines der ersten Dinge, die ich gesehen habe, als ich hierher kam, war, dass ich in einer sehr disziplinierten Mannschaft bin. Jeder nimmt seine Aufgaben ernst. Es ist wirklich gut, so zu sein, nur so können wir Meister werden.“ Zu den Saisonzielen mit den Gelb-Marineblauen sagte der 28-Jährige: „Ich bin erst vor kurzem zur Mannschaft gestoßen, aber soweit ich sehen kann, haben wir viel Qualität. Der Konkurrenzkampf bringt dich immer voran, hebt dein Niveau und das der Mannschaft. Das ist ein Teil des Fußballs und ich finde es positiv. Natürlich wird von mir erwartet, dass ich Tore schieße, und ich bin hier her gekommen, um Tore zu schießen. Unser Ziel ist der Titelgewinn in der Liga.“

„Ich versuche ein einfaches Leben zu führen“

Batshuayi läuft für Fenerbahce in Zukunft mit der Nummer „23“ auf. Seine Glückszahl, wie der belgische Angreifer verriet. Sich selbst charakterisierte Batshuayi am Ende mit den Worten: „Ich verbringe meine Zeit außerhalb des Fußballs mit meiner Familie. Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich spiele auch PlayStation. Wie gesagt, ich mag Figuren und spiele PlayStation. Ich hatte auch eine Figurensammlung, aber damit habe ich aufgehört, weil es zu viele geworden sind. Mein Interesse gilt japanischen Zeichentrickfilmen, Büchern usw. Ich habe mich früh dafür interessiert. Ich bin ein Mensch, der versucht, ein einfaches Leben zu führen.“

Fenerbahce Michy Batshuayi

1 Kommentar

  1. Emre Kabakli Am 7. September 2022 17:49

    Ich mag es überhaupt nicht wenn Neuzugänge ohne ein Spiel bestritten und Leistung gezeigt zu haben, anfangen vor dem Vereinssender und Medien zu quatschen. Quatschen kann jeder. Es ist viel wichtiger, den Mund zu halten.

    „Die Mannschaft arbeitet sehr hart und diszipliniert“.

    Das hören wir Fans uns seid 10 Jahren an und was hat es uns gebracht ?

    Wenn am Ende der Saison immer andere Vereine den Meisterschaftspokal in den Himmel halten, dann arbeiten sie noch härter und noch disziplinierter als Ihr.

    Und dein persönlicher Ziel sollte es sein, trotz Rückstand, Torschützenkönig in der Süperlig zu werden.

    Ich hoffe das du einschlägst und Ali Koc diesen Transfer nicht bereut.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.