Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

26. Juni 2026

Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

26. Juni 2026

Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

26. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026
  • Galatasaray

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Vincenzo Montella: Vehemente Verteidigung der Mannschaft nach spätem Zittersieg gegen die USA!

    26. Juni 2026

    Güler und Kökcü selbstkritisch nach USA-Erfolg: „Es ging uns um die Ehre“

    26. Juni 2026

    Türkei verabschiedet sich mit 3:2-Last-Minute-Sieg gegen die USA von der WM 2026

    26. Juni 2026

    Letzte WM-Mission für die Türkei: Gegen die USA soll der Abschied versöhnlich ausfallen

    25. Juni 2026

    Montella platzt der Kragen: Emotionaler Appell, klare Rücktritts-Ansage und heftige Kritik nach WM-Aus

    25. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce-Neuzugang Batshuayi: „Die Mannschaft arbeitet sehr diszipliniert“
Fenerbahce 7. September 2022

Fenerbahce-Neuzugang Batshuayi: „Die Mannschaft arbeitet sehr diszipliniert“

Von Erdem Ufak12 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Batshuayi Fenerbahce
Foto: IHA

Fenerbahce-Neuzugang Michy Batshuayi hat sich im Gespräch mit dem vereinseigenen TV-Sender „FBTV“ unter anderem zu seiner Rückkehr in die Türkei, Trainer Jorge Jesus und den Saisonzielen der „Kanarienvögel“ geäußert. Zunächst brachte der Belgier seine Zufriedenheit zum Ausdruck, Teil des Teams zu sein und erwähnte auch, dass es ein Privileg sei, mit Trainer Jorge Jesus zu arbeiten. „Er ist ein großartiger Trainer, im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Ich glaube, dass er sich positiv auf uns und unsere Leistungen in der Liga auswirken wird. Deshalb freue ich mich sehr, mit ihm zu arbeiten.“ Batshuayi weiter: „Im Moment läuft alles gut. Ich denke, dass ich schnell in eine viel bessere Verfassung kommen werde. Ich arbeite weiter daran, so schnell wie möglich für das nächste Spiel bereit zu sein, um der Mannschaft helfen zu können.“

„Ich bin in einem sehr disziplinierten Team“

Batshuayi betonte, dass ihm die Disziplin in den Trainingseinheiten besonders aufgefallen sei: „Eines der ersten Dinge, die ich gesehen habe, als ich hierher kam, war, dass ich in einer sehr disziplinierten Mannschaft bin. Jeder nimmt seine Aufgaben ernst. Es ist wirklich gut, so zu sein, nur so können wir Meister werden.“ Zu den Saisonzielen mit den Gelb-Marineblauen sagte der 28-Jährige: „Ich bin erst vor kurzem zur Mannschaft gestoßen, aber soweit ich sehen kann, haben wir viel Qualität. Der Konkurrenzkampf bringt dich immer voran, hebt dein Niveau und das der Mannschaft. Das ist ein Teil des Fußballs und ich finde es positiv. Natürlich wird von mir erwartet, dass ich Tore schieße, und ich bin hier her gekommen, um Tore zu schießen. Unser Ziel ist der Titelgewinn in der Liga.“

„Ich versuche ein einfaches Leben zu führen“

Batshuayi läuft für Fenerbahce in Zukunft mit der Nummer „23“ auf. Seine Glückszahl, wie der belgische Angreifer verriet. Sich selbst charakterisierte Batshuayi am Ende mit den Worten: „Ich verbringe meine Zeit außerhalb des Fußballs mit meiner Familie. Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich spiele auch PlayStation. Wie gesagt, ich mag Figuren und spiele PlayStation. Ich hatte auch eine Figurensammlung, aber damit habe ich aufgehört, weil es zu viele geworden sind. Mein Interesse gilt japanischen Zeichentrickfilmen, Büchern usw. Ich habe mich früh dafür interessiert. Ich bin ein Mensch, der versucht, ein einfaches Leben zu führen.“

Fenerbahce Michy Batshuayi

1 Kommentar

  1. Emre Kabakli Am 7. September 2022 17:49

    Ich mag es überhaupt nicht wenn Neuzugänge ohne ein Spiel bestritten und Leistung gezeigt zu haben, anfangen vor dem Vereinssender und Medien zu quatschen. Quatschen kann jeder. Es ist viel wichtiger, den Mund zu halten.

    „Die Mannschaft arbeitet sehr hart und diszipliniert“.

    Das hören wir Fans uns seid 10 Jahren an und was hat es uns gebracht ?

    Wenn am Ende der Saison immer andere Vereine den Meisterschaftspokal in den Himmel halten, dann arbeiten sie noch härter und noch disziplinierter als Ihr.

    Und dein persönlicher Ziel sollte es sein, trotz Rückstand, Torschützenkönig in der Süperlig zu werden.

    Ich hoffe das du einschlägst und Ali Koc diesen Transfer nicht bereut.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce-Neuzugang Batshuayi: „Die Mannschaft arbeitet sehr diszipliniert“
Fenerbahce-Neuzugang Batshuayi: „Die Mannschaft arbeitet sehr diszipliniert“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.