Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

14. Mai 2026

Mitten im Madrider Trümmerhaufen: Arda Güler erhält Ritterschlag während Perez die Mourinho-Rückkehr forciert!

14. Mai 2026

Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

14. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

    14. Mai 2026

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Mitten im Madrider Trümmerhaufen: Arda Güler erhält Ritterschlag während Perez die Mourinho-Rückkehr forciert!

    14. Mai 2026

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Fenerbahce: Kolarov in Istanbul
Fenerbahce 20. Juni 2019

Fenerbahce: Kolarov in Istanbul

Von Anil P. Polat81 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email

Fenerbahce steht offenbar vor dem ersten namhaften Transfer der Saison. AS Rom-Linksverteidiger Aleksandar Kolarov ist für finale Gespräche in Istanbul eingetroffen. Wie zuerst „Habertürk“ meldete, wurde der 84-malige serbische Nationalspieler in der Bosporus-Metropole gesichtet. Neben den abschließenden Verhandlungen mit FB-Präsident Ali Koc, die bereits vollzogen sein sollen, wird erwartet, dass der 33-jährige Defensivmann den obligatorischen Medizincheck absolviert und im Anschluss einen Dreijahresvertrag (2+1) beim Klub aus Kadiköy unterzeichnet.

Nach sieben Jahren im Trikot von Manchester City wechselte Kolarov 2017 nach Rom. In seinen zwei Spielzeiten in der „ewigen Stadt“ bestritt der in Belgrad geborene Profi 96 Begegnungen für die „Roma“. Dabei gelangen ihm zwölf Treffer und 15 Torvorlagen im Dress der „Giallorossi“.

Von dem Sprung von Rom nach Istanbul: Aleksandar Kolarov
Aleksandar Kolarov Fenerbahce Transfers

8 Kommentare

  1. hunter1903 Am 21. Juni 2019 12:17

    einige glauben ernsthaft dass man 11 junge spieler aufs feld schicken kann und in 1 2 jahren die meisterschaft gewinnt. das sind die gleichen die dann diese spieler nach paar schlechten zu antis erklären.

    die richtige mischung machts aus. man braucht spieler mit erfahrung die das team anführen können (kolarov, emre) und auch junge spieler mit potenzial nach oben die gewillt sind sich zu beweisen (elmas, ferdi, baris). damit wird man erfolgreich.

    allerdings ist die frage ob man kolarov braucht. man hat bereits hasan ali als lv, es wäre besser einen spieler auf kolarovs level für andere positionen zu holen (rv, zm zb.)

    • emresanchez Am 21. Juni 2019 14:20

      Es gibt Vereine die schicken Jugendspieler aufs Feld und kommen sogar bis ins Halbfinale der UEFA Champions League.

      Niemand außer dir sagt, dass man 11 Junge Spieler aufs Feld schicken sollte. Du bist der einzigste.

      Die Mischung macht es aus ?
      Nun gibt es bei Fenerbahce keine Mischung. Wenn du Ahnung hättest, würdest du nicht so einen Mist zusammenfassen.

      Elmas ist so gut wie weg. Für Baris sucht man ein Abnehmer und Ferdi spielt bei uns im Team keine Rolle mehr.

      Der Altersdurchschnitt einer Mannschaft sollte zwischen 22,0 – 26,0 liegen.

      Bei Fenerbahce liegt dieser bei 28,2 und in den letzten Jahre davor zwischen 29,0 – 32,00 .

      Das ist keine gesunde Mischung, dass ist eine pure Rentner Fabrik.

      Als wäre Fenerbahce ein Altersheim.

      Hinzu kommt der Altersdurchschnitt von unserer Ersten 11.
      Während unser gesamter Kader ein Altersdurchschnitt von 28,2 aufweist, hatte unsere konstante Erste 11 ein Altersdurchschnitt von knapp 29,5 Jahren.

      Deshalb rede bitte nur wenn du auch Ahnung hast.
      Es bringt auch nichts Jugendspieler im Team zu halten die dann aber niemals spielen werden. Wichtiger ist der Altersdurchschnitt der Ersten 11 des Kaders.

      Mit Kolarov und Emre und einer Vertragsverlängerung von Volkan, und dem Abgang von Baris,Elmas,Frey schießt sich der Altersdurchschnitt wieder in die Höhe.

      Wir haben Aktuell 32 Spieler im Kader. Von 32 Spielern sind 16 Spieler 30 Jahre alt und aufwärts.

      Das ist die Hälfte ! Die Hälfte der Mannschaft ist 30 und älter !

      Und das ist auch die Hälfte des Teams, die auch immer konstant bei uns spielt !

      Und jetzt ab mit dir.

  2. Lukas 1907 Am 21. Juni 2019 0:09

    Wo soll ich bei dir anfangen?
    Kolarov hat die letzten 3 Saisons ( 2 bei Rom,1 bei City) knapp 90% der Ligaspiele gespielt.Er hat in den letzten 5 Saisons genau 5 !!! Spiele durch Verletzungen verpasst.Also werf hier nicht mit deinem Halbwissen um.Nur weil er 33 ist,bedeutet es nicht automatisch,dass man verletzungsanfällig ist.
    Rom will einen Umbruch im Kader,deshalb lassen sie viele Spieler ziehen.Aber wir sind nicht Rom,Kolarov wäre für unsere Mannschaft bombe.Du kennst ihn wahrscheinlich nicht mal.Ich hab viele Spiele der Römer gespielt und Kolarov war richtig stark und hat eine unglaubliche Schusstechnik.Seine Flanken sind 100 mal besser als die von HAK.

    Soll ich dir mal sagen,warum Fener so hohe Schulden hat.Weil sie seit 5 Jahren kein Meister geworden sind und seit fast 11 Jahren kein CL spielen.Und warum? Weil das Team keine Qualität hat.Die Schulden werden wir los,in dem wir Meister werden und zur CL gehen und Spieler wie Kolarov bringen uns dazu.Immer der gleiche Mist,dass Fener nur Junge Spieler holen soll.Falsch !!! Fener braucht einen guten Mix von erfahrenen und guten Spielern,egal wie alt sie sind und eben jungen Spieler mit Potenzial.

    Dümmster Satz 2019: Kolarov wird und nicht weiterhelfen.
    Wenn du ihn spielen gesehen hättest,dann wüsstest du das er auf Anhieb der stärkste Spieler in unserem Kader wäre.

    • Lukas 1907 Am 21. Juni 2019 0:10

      Ging an unseren User:emresanchez

    • emresanchez Am 21. Juni 2019 14:20

      Du lernst es einfach nicht. Yapacak birsey yok.

  3. izzo1907 Am 20. Juni 2019 19:58

    Dieser Transfer ist mit Sicherheit nicht das Maximum was man auf der Linksverteidiger Position hätte erreichen können – ABER: Kolarov wird definitiv die „Leistungen“ von einem Hasan Ali Kaldirim im Schlaf ersetzen…

    Ich denke Rom hat ihn ziehen lassen, damit sie noch eine kleine Ablöse für ihn bekommen. Das hat nichts damit zu tun, dass er zu schlecht ist..

    Selbstverändlich ist das kein Weltklasse Spieler aber für die Süper Lig reicht es locker und für einen Hasan Ali Ersatz gleich dreimal …

    • emresanchez Am 21. Juni 2019 0:19

      Selten so ein Quark gelesen. Rom selbst hatte vor 2 Jahren 5 Mio Euro für Kolarov ausgegeben. Im nächsten Jahr Endet sein Vertrag, die Ablösesumme verläuft nicht Mal auf 1 Mio Euro, wenn Fenerbahce nicht dumm ist. Für 1 Mio Euro Ablöse, würde As Rom Kolarov nicht ziehen lassen und Ihn selber noch gebrauchen. Vielleicht wird überhaupt gar keine Ablöse fällig, da Fener bisher noch nichts verkauft hat.

      Man muss sich auch überlegen welche Alternativen As Rom auf der LV Position hat. Momentan sind es nur Kolarov und Davide Santon.

      Jetzt muss du dir folgendes Überlegen : Die behalten lieber ein Davide Santon der viel schlechter ist, und schicken ein Kolarov weg.

      Aber selbstverständlich hat es nichts damit zu tun das Kolarov zu schlecht ist. Er wird doch erst 34 Jahre alt. Das bedeutet er ist noch ein Jugendspieler und hat noch sehr viel Luft nach oben.

      Komm Mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

      Kolarov hatte in Rom eine gute Saison. Keine Frage.

      Du musst dir das aber so vorstellen :

      Sobald dieser Junge seine Unterschrift auf dem Fenerbahce Vertrag setzt, verliert er direkt 30-40 Prozent seiner Leistung.

      Kolarov wird die Leistung die er bei Rom abgerufen hatte, nicht bei Fenerbahce abrufen können. Das muss endlich Mal jedem Klar sein. Mit dem Alter geht die Leistung nicht Bergauf, sondern Bergab. Wieso kapiert das keiner ?

      Hinzu kommt, dass wir diesen Kolarov dann für 3 Jahre unterhalten müssen.

      Sagen wir die 1 Saison hat Kolarov trotz Qualitätsverlust noch gut überstanden und wir konnten Ihn gut ausnutzen.

      Doch was ist dann mit den beiden anderen Jahren ?

      Spätestens Übernächste Saison, wird ein Hasan Ali den Kolarov rasieren.

      Beispiel dafür ist Adriano der aktuell noch bei Besiktas ist.

      Adriano war auch ein Super Spieler in seiner Karriere wie Kolarov und die spielen auf der selben Position.

      Adriano ist 34 Jahre alt
      In dieser Saison kam Adriano nur noch auf 1406 Spielminuten in der Liga. Das sind gerade Mal 16 Spiele.

      Tja, mit 34 Jahren fehlt eben die Puste.

      Der Unterschied zwischen Orman und Ali Koc bzw. von Besiktas und Fenerbahce ist,

      Während Besiktas ein Adriano mit 31 Jahren verpflichtet für 3 Jahre und das nur für 2 Mio Euro Ablöse, wird Fenerbahce einen Kolarov der 34 Jahre alt wird, auch für 3 Jahre beschäftigen.

      Adriano hört mit 34 bei Besiktas auf, und Kolarov wohl Möglich erst mit 36/37 Jahren.

      Hinzu kommt sein Gehalt was nicht billig ist.
      Hälfte der Fener OL Kampagne gehen für Kolarov drauf…die Hälfte.

  4. emresanchez Am 20. Juni 2019 18:56

    Was ich seid Wochen befürchtet habe, scheint sich jetzt zu realisieren. Ein im November werdender 34 Jähriger Linksverteidiger wechselt zu Fenerbahce mit einem 2+1 Jahresvertrag. Die 1 Jahr auf Option ist bestimmt wieder Mal so eine Auflauf Klausel, wenn Beispielsweise Kolarov 10 Mal spielt, verlängert sich sein Vertrag automatisch um 1 weiteres Jahr.

    Wir können uns also alle einig sein, dass es ein 3 Jahresvertrag wird.

    Nicht zu vergessen hat Kolarov einen Vertrag bis 2020 bei den Römern. Warum sollte AS Rom auf eine Ablösesumme verzichten wollen ?

    Dieser Kolarov Transfer widerspricht nicht nur gegen die Versprechungen die Ali Koc gemacht hat bei seiner Amtseinführung, sondern wird uns auch finanziell weiterhin schaden, weiß gar nicht ob das noch Möglich ist bei unserer aktuellen Lage. Aber Fener scheint ja immer tiefer in die Grube zu fallen.

    Ali Koc ich erinnere dich daran, dass du dich in deinem 2. Amtsjahr befindest. Das 1 Jahr hast du vollkommen verkackt. Du hast einfach so richtig verschissen. Aber gut. 1 Mal ist kein Mal. Wir gucken alle drüber weg. Heizen wir die Vergangenheit nicht wieder auf.

    Aber anstand du aus deinen Fehlern und den Fehlern die Aziz Yildirim gemacht hat zu lernen, folgst du einfach weiterhin deinem Mentor.

    Fenerbahce Schuldenstand ist genau wegen solchen Transfers gestiegen. Verstehst du das denn nicht ?

    Die Einnahmen aus der Fener OL Kampagne belaufen sich auf ca. 20 Mio Euro, wobei über Hunderttausende Fenerbahce Anhänger gespendet haben.

    Jetzt ist einfach Mal die Hälfte der Summe für ein Kolarov Transfer draufgegangen.

    Sportlich gesehen wird Kolarov uns nicht weiterhelfen können.

    AS Rom ist nicht blöd. Warum behalten Sie einen Kolarov nicht weiterhin im Kader, wenn dieser noch 1 Jahr Restvertrag hat ?

    Das bedeutet, dass die Mediziner aus der AS Rom Abteilung genau wissen, dass ein Kolarov nicht an der Leistung des letzten Jahres anknüpfen wird oder kann.

    Und die Fenerbahce Medizin Abteilung denkt sich : Bu Adam sadece 34 Yasinda. Genc Olan. Yetenek var bunda.

    Somit stehen für die kommende Saison unsere Linksverteidiger fest :

    Kolarov 34 Jahre.
    Hasan Ali 30 Jahre.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.