Am 29. Spieltag der Trendyol Süper Lig besiegte Fenerbahce im Ülker-Stadion Siltas Yapi Pendikspor mit 4:1. Dabei drehte der Klub aus Kadiköy einen Rückstand. Pendikspor beendete die Begegnung indes nur mit neun Mann. Durch den Heimerfolg verkürzte Fenerbahce den Rückstand zu Tabellenführer Galatasaray wieder auf zwei Zähler. Die erste Hälfte verlief extrem zäh und war durch zahllose Fouls und Unterbrechungen geprägt, sodass kein Spielfluss aufkam. Obwohl es elf Minuten Nachspielzeit gab (14 wurden am Ende gespielt) und die Spielzeit bei offiziell 59 Minuten im ersten Durchgang lag, war der Ball lediglich 23 Minuten effektiv im Spiel. Da es insgesamt 28 Fouls im ersten Durchgang gab, pfiff Schiedsrichter Kadir Saglam somit nahezu alle 45 Sekunden, wenn der Ball im Spiel war, ein Foulspiel. Fenerbahce tat sich enorm schwer gegen die bissigen und hart agierenden Gäste. In der ersten Halbzeit gelang dem Team von Trainer Ismail Kartal nicht ein einziger erfolgreicher Torschuss. Dafür nutzte Pendik in der 30. Minute gleich seine erste nennenswerte Chance zum Führungstreffer. Ex-„Fener“-Profi Mame Thiam flankte vom linken Flügel auf den langen Pfosten, wo Halil Akbunar per Kopf das 1:0 markierte. In der Nachspielzeit traf Thiam (50.) zudem den Pfosten, doch das Tor hätte aufgrund eines Fouls an Mert Müldür ohnehin nicht gezählt.
Yandas mit Traumtor – Platzverweis für Welinton
Zu Beginn der zweiten Halbzeit reagierte Fenerbahce-Coach Kartal und brachte frische Kräfte ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 57. Minute, um den ersten Ball aufs gegnerische Tor zu bringen. Nach einer Flanke von Cengiz Ünder köpfte Edin Dzeko aufs Gehäuse der Gäste, aber Pendik-Keeper Erdem Canpola wehrte die Möglichkeit ab. Doch nur Augenblicke später zirkelte Mert Hakan Yandas (59.) den Ball halblinks aus der Distanz sensationell ins lange Eck und erzielte so aus dem Nichts den 1:1-Ausgleich. Es war bereits der elfte Distanztreffer für Fenerbahce in der laufenden Saison, während Pendik schon das 13. Gegentor durch einen Fernschuss hinnehmen musste. In der 71. Minute sah schließlich Innenverteidiger Welinton wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte, sodass Pendikspor die verbleibende Spielzeit in Unterzahl bestreiten musste. Nach dieser Entwicklung erhöhte Fenerbahce den Druck spürbar. Nach einer Freistoß-Hereingabe (73.) traf Rade Krunic per Kopf die Latte. Kurz darauf hatte der frisch eingewechselte Michy Batshuayi (75.) eine gefährliche Möglichkeit aus kurzer Entfernung vor dem Tor, doch Canpolat schaffte es, den Ball zur Seite zu klären.
Batshuayi trifft vom Punkt – Lusamba fliegt vom Platz – Fener nutzt Überzahl
In der 83. Minute foulte Badou Ndiaye Gegenspieler Irfan Can Kahveci. Zunächst gab Referee Saglam Freistoß, doch nach VAR-Hinweis zeigte der Unparteiische an, dass das Foulspiel auf der Strafraumlinie stattgefunden habe, sodass es Elfmeter für die Hausherren gab. Diese Gelegenheit ließ sich Batshuayi (87.) nicht entgehen und knallte den Ball mit rechts oben links in den Winkel und erzielte den 2:1-Führungstreffer. In der Nachspielzeit sah Arnaud Lusamba (90.+1) erst die Gelbe Karte und anschließend die Gelbe-Rote Karte, weil er als Kritik dem Schiedsrichter zu dessen Entscheidung applaudierte. Auch in der zweiten Halbzeit gab es zehn Minuten Nachspielzeit und gegen den dezimierten Gegner, der nur noch neun Mann auf dem Feld hatte, erhöhte Ferdi Kadioglu (90.+4) nach schönem Doppelpass mit Fred zunächst auf 3:1, bevor Kahveci (90.+9.) mit einem weiteren Distanztreffer den 4:1-Endstand herstellte.
Aufstellungen
Fenerbahce: Livakovic – Müldür (46. Osayi-Samuel), Aziz, Oosterwolde (46. Djiku), Kadioglu – Krunic, Fred, Yandas (74. Batshuayi), Ünder (61. Kahveci), Tadic – Dzeko (90.+2 Szymanski)
Siltas Yapi Pendikspor: Canpolat – Canpolat – Asan, Akca, Welinton, Sequeira – Lusamba, Ndiaye, Kaya (63. Cekici) – Akbunar (74. sülüngöz), Thiam (81. Yardimci), Nayir (81. Rassoul)
Tore: 0:1 Akbunar (30.), 1:1 Yandas (59.), 2:1 Batshuayi (87./FE), 3:1 Kadioglu (90.+4), 4:1 Kahveci
Gelb-Rote Karten: Welinton (71./Pendikspor), Lusamba (90.+1/Pendikspor)
Gelbe Karten: Müldür, Oosterwolde, Dzeko, Kadiogu, Osayi-Samuel (Fenerbahce) – Canpolat, Akbunar, Ndiaye, Welinton, Lusamba, Sequeira (Pendikspor)
Fenerbahce muss sich von mindestens neun ausländischen Spielern trennen
24 Kommentare
Ich bin jetzt auch kein Riesenfan von diesem MHY und ich weiß auch nicht was er zu diesem Schiedsrichter gesagt haben soll oder sonstiges, aber das was gestern in Kadıköy auf dem Platz abgelaufen ist hatte insbesondere in der ersten Halbzeit absolut nichts mit Fußball zu tun, das werden sicherlich auch unabhängige türkische Fussballfans sicherlich bestätigen können oder?
Wenn der Gegner nach Spielschluss ganze 29 Fouls im Spiel begangen hat und nur mit irgendwelchen Zeitschindereien aufgefallen ist bzw. inklusive Trainer Üzülmez 3 Leute des Platzes verwiesen wurden, dann empfinde ich die unqualifizierten Aussagen vom gegnerischen Co. Trainer bzgl. des Unparteiischen als absolute Frechheit und Heuchelei.
Wenn der Schiedsrichter das Spiel einigermaßen ordentlich geleitet hätte, dann wären in der ersten Halbzeit keine 10 Nettospielminuten dabei rausgekommen und so Typen wie Thiam, Ndiaye und Co. sehr viel früher vom Platz Platz geflogen.
Leider wird hier mal wieder ausschließlich über MHY und den FB Elfmeter diskutiert und alles andere so gut wie außer Acht gelassen, ich drücke mich hier mal klipp und klar dazu aus, wenn die Szene um Tete ein glasklarer Elfmeter ist, dann ist die Szene mit ICK auch ein 1000% Elfmeter und es ist auch so das sein Fuss beim Foulspiel auf der Linie ist und was MHY angeht so bin ich wie gesagt kein Riesenfan von ihm, daß weiß jeder der meine Kommentare dazu liest, aber falls er diese Worte zu diesem türkischen Schiedsrichter dessen Name mir nicht mehr einfällt gesagt haben soll, dann war er noch viel zu freundlich, da er bei der miesen Spielleitung noch sehr viel härtere Worte verdient hätte, ich denke daß ich mich hier klar und deutlich ausgedrückt habe oder gibt’s dazu noch irgendwelche Fragen?
Der Schiedsrichter war so schlecht dass er bis auf weiteres kein Spiel mehr pfeiffen darf und du bist der Meinung dass er „gegen“ Fenerbahce gepfiffen hat? Tete’s Foul war auch im Strafraum und nicht außerhalb des Platzes. Das gestern Jayden Osterhase nicht vom Platz gestellt wurde ist auch fraglich. Komischerweise redet keiner davon.
Ihr redet wieder nur über die gegnerischen Vereine, als selbstreflektiv zu sein.
Ich rede über das gestrige Spiel. Efsane hat von Tete’s Elfmeter gesprochen, nicht ich.
Ich bin selbstreflektiv, übe auch Kritik an Schiedsrichter, Trainer und Spieler.
Aber hauptsächlich ging das ganze um das gestrige Spiel. Das euer Baki erneut über den Schiedsrichter gesprochen hat, das Mr Koc wieder eine Pressekonferenz geben wird, ist ja mal Höhepunkt des gestrigen Spiels.
Komischerweise bekommt Baki nie eine Strafe und kommt immer wieder davon.
Dann reden hier einige Fenerbahce Fans, dass sie vom Schiedsrichter NICHT bevorzugt werden.
Gestern war das ganze ein Paradebeispiel. Fenerbahce wird künstlich am Leben gehalten. Mehr wird hier nicht gemacht, um das ganze ein wenig „spannend“ zu machen. Wäre ja langweilig wenn GALA jetzt 10 Punkte Vorsprung hätte…
Wegen der Kameraperspektive:
Im Stadtion sind X Kamers die das ganze Spielfeld aufnehmen. Ihr fragt euch ernsthaft warum keine weiteren Aufnahmen aus anderen Winkeln gezeigt wird? Na ganz einfach, weil Fenerbahce irgendwie in Führung gehen musste und das kann man am besten bei einer strittigen Szene. Am besten wenn man Aufnahmen aus einem beschissenen Winkel zeigt kann man hier ganz einfach das Spiel manipulieren.
Ich habe deine Kamera perspektive nicht gesehen. Aber wo ist die Manipulation, wenn jeder die Kamerasicht sehen kann.
Seit Jahren wird pro große Vereine gepfiffen. Nur die eigene Bevorzugung wird dabei kompetent weg ignoriert. Ich kann es wenigstens zugeben, was ist mit dir?
Gegenfrage:
Kannst du anhand dem Bildmaterial 100% sagen dass es einen berechtigter Elfmeter war?
Ne, konnte ich nicht. Was ich sehe ist, dass İrfan gefoult wurde. Durch den Kontakt kann man klar erkennen, daß am Ende der Szene sein Fuß außerhalb des Strafraumes ist. Beim Erstkontakt kann ich es nicht erkennen. Ich hätte, wie der Schiri, erstmal auf Freistoß getippt.
Es ist aber die Sache des VARs so etwas zu korrigieren, wenn der Schiri sich nicht sicher ist. Das das nicht immer so gut klappt, ist mir auch klar.
Es gibt Videos wo man klar sehen kann, das Badou den Ball weg schlägt und Irfan ihn foult.
Aber ich mir sicher, dass die Fenerbahce Anhänger das nicht gesehen haben.
Ich kann nur sagen, was ich im Spiel gesehen habe. Was soll die Unterstellung.
Hier nach brauch man wohl auch mit dir nicht weiter reden.
ich unterstelle es dir weil du, wie du selbst sagst, die Szene/Videos von einer anderen Kameraperspektive nicht gesehen hast.
Diskutieren brauchen wir auch nicht. Selbst Du sagst, du kannst nicht 100% sagen ob es ein Elfmeter ist oder nicht. Wie kommt der Schiedsrichter/VAR hier auf die Idee auf Elfmeter zu entscheiden?
Aber gut, mit keinem von euch kann man klar über eine Sache diskutieren. Ihr selbst seht nur das, was ihr wollt. Was anderes interessiert euch mal wieder nicht. Ihr zeigt lieber auf andere „Entscheidungen“ von anderen Spielen, aber ihr kommt niemals mit Kritik um. Der Schiedsrichter war gestern Müll. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Hiermit schließe ich die Diskussion weil das keinen Sinn macht.
Also das man den Schiedsrichter zur Halbzeit bedroht ist natürlich der Oberhammer wenn wir mal alle ganz ehrlich sind darf dieser wahre MHY zur zweiten Halbzeit überhaupt nicht mehr auf dem Platz stehen wenn’s korrekt läuft müsste er sogar bis zum Ende der Saison gesperrt werden.
Das er am Ende sogar das 1:1 schießt ist schon kurios das er für sein Jubel nach seinem Tor ebenfalls keine Karte sieht führt dann natürlich zu Kopfschütteln.
Die vermeintliche Elfmeterszene war wohl ein Stürmer Foul wenn man den Videos trauen kann warum BeIN Sports hier keine richtige Perspektive bietet ist ebenfalls unverständlich.
Mich hätte echt stark interessiert was der Schiedsrichter mit dem VAR besprochen hat und das er nicht zum Monitor gerufen wurde ist dann natürlich blöd so werden wir nicht erfahren was da wirklich gesprochen wurde.
Es bestätigt sich aber Woche für Woche das der TFF mit aller Macht ein Saisonfinale im Rams Park schaffen will zwischen GS und FB
Wenn es so geschehen ist, dann hätte er definitiv fliegen müssen und auch mehrere Spiele Sperre bekommen. Der Schiri war nach 5 min schon überfordert. Von den 58 min 1. Halbzeit, war der Ball 23 min in Spiel. Heißt, die 11 (13) min Verlängerung waren sogar zu wenig.
Seine Art ist einfach drüber und seit langem der unsympathischte Spieler, den wir hatten. Und er konkurriert gegen Emre, Volkan usw.
Das er Dzeko für seine Fairness anmecht, hat den Vogel komplett abgeschossen. Sollen seine Tore noch so schön sein, aber das geht nicht. Man hat sowieso als Fener Fan nen Beigeschmack bei diesen Spielen.
Ich hätte mich noch schlechter gefühlt, wenn wir gebau zu diesem Zeitpunkt das Tor geschossen hätten.
Kann ich dir nur zustimmen, der Schiedsrichter war auch echt miserabel in der ersten Halbzeit überhaupt keine Kontrolle über das Spiel hat meiner Meinung dann auch zu schnell zu viele gelbe Karten gezeigt gerade bei FB Pendik hätte in der ersten Halbzeit auch noch die ein oder andere gelbe Karte sehen müssen.
Was dann MHY abzieht ist dann aber echt ein Skandal warum der Schiri nicht darauf reagiert versteht niemand. MHY ist auch für mich mega unsympathisch Fener sollte den schleunigst loswerden.
Wahrscheinlich wird man aber auch bei den GS spielen schauen das sie nicht verlieren da wie geschrieben der TFF ein “Finale“ im Rams Park haben möchte
Machen wir uns nichts vor, jeder von uns wusste, dass Pendik nicht nach Kadiköy gekommen ist um Fußball zu spielen. Das hat man ja nach wenigen Minuten schon auch bestätigt bekommen, das ganze Zeit schinden und rumliegen, um ein vernünftiges Fußballspiel nicht zu ermöglichen kann man sich nicht geben.
Für mich die Szene des Spiels: Als Mert Hakan den Schiedsrichter vor laufender Kamera bedroht und der keine Eier in der Hose hat die rote Karte zu zeigen. Was soll das denn heißen „Dikkatli ol, dikkatli ol cikamassin burdan!“ Selbstverständlich darf der Schiedsrichter hier nicht rot zeigen in der Halbzeit, stellt euch mal vor was für ein Chaos dann in Halbzeit zwei herrscht. Man geht mit 0-1 in die Kabine, es wurde kein Fußball gespielt und dann fliegt ein Spieler noch nach der ersten Halbzeit. Dann kann man sich auch direkt auf einen Bürgerkrieg in Kadiköy einstellen.
Sorry aber wenn dieser Clown Mert Hakan nicht nachträglich für diese Szene gesperrt wird, dann braucht mir auch keiner hier von Gerechtigkeit sprechen. Das er dann noch das 1-1 schießt ist das Sahnehäubchen vom gestrigen Tag.
Bei der angeblichen Elfmeterszene blamiert sich wieder einmal BeIN Sports, wieso werden wieder keine Bilder zur Verfügung gestellt? Wieso gibt es nur diesen einen Blick auf das Geschehen? In jeder anderen Liga hat man gefühlt 10 verschiedene Blickwinkel, nur bei uns in der Gurkenliga wieder gibt es so was nicht, obwohl so ein Sender wie BeIN Sports dahinter steckt.
Mein ganzer Kommentar ist einfach weg jetzt muss ich nochmal alles kurz eintippen. Was ich bei Fener kritisieren möchte. Unsere Strategie ist leicht vorhersehbar und dadurch kann man sich super vorbereiten. Dusan Tadic hat seine Qualitäten, doch ihm fehlt es ein Tempo und ins 1 gegen 1 geht er auch selten. Wan hat er uns mal überrascht mit einer Aktion? Er schisst kaum aufs Tor und sobald er den Ball hat steht die ganze Abwehr hinter der Abwehr.
Wir haben wenige bis überhaupt keine Spieler die Tempo haben und gut sind in 1 gegen 1. Mir persönlich fehlt nur Ferdi und Bright Osayi-Samuel ein. Hier müssen wir nachlegen und bessere Spieler holen.
Du kannst nicht einfach einen Emre Mor wegschicken und einen Ryan Kent aussortieren und dafür einen Joshua King und Miha Zajc behalten.
Hier hat sich einfach I.K. selber ins Bein geschossen. Joshua King hat einfach in dieser Saison schon 17 Spiele verpasst. Wer hat diesen Transfer zugestimmt. Eine absolute Katastrophe. Mit so jemanden spielst automatisch ein man weniger.
Rodrigo Becão hat in dieser Saison schon 30 Spiele verpasst!!! Bei Udinese Calcio hat er in den letzten 4 Jahren 13 Spiele verpasst. Ich hätte da eine ernsthafte Frage haben wir ein Ärzte Team und wenn nicht kann ich mich bewerben. Sowas ist noch einfach ein absoluter Witz. Ich könnte mit dieser einzigen Thematik ewig lange weiter machen siehe Fred.
Mein Vorschlag an I.K. lass doch mal einen Cengiz auf die 10 oder ein İrfan can und sag ihnen schisst einfach aufs Tor. Wieso muss Fener gewühlt jeden Ball reintragen ins Tor. Hat doch heute super funktioniert. Sebastian Szymanski ist im Moment in eine schlechter Form pack in neben Fred. Sebastian Szymanski ist ziemlich gut wenn es darum geht den Ball zurückzugewinnen. Somit könntest du deinen Gegner überrumpeln.
Kommen wir zu unsere Standards in der Liga. Unsere Ecken sind oftmals ineffektiv und sorgen eher für ein Kopfschütteln als für Begeisterung. Unter Jesus war das zum Beginn extrem klasse und eine richtige Geheimwaffe.
Ich möchte zunächst mich bei den Galafans bedanken die nicht provoziert haben und uns gratuliert haben.
Sowas wollte ich mal hervorheben 🤝
Zum Spiel kann ich nur folgendes sagen die erste Hälfte war eine Katastrophe und hatte nichts mit Fußball zutun.
I.K. muss das Team besser vorbereiten. Wie konnten keine Bälle halten und wurden von Pendik dominiert. Ich sah garnichts von uns bis zum Gegentreffer. Danach zeigten wir Reaktion und spielten endlich Fußball.
Ich kann die Leute verstehen die sagen das war doch kein Elfmeter. Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Meinung dazu gebildet.
Wir schaffen es im Moment nicht ohne Elfmeter unseren Gegner zu schlagen. Sowas ist inakzeptabel und muss besser werden.
In den ersten 20 Minuten haben wir 4 gelbe Karten bekommen, was für mich absolut geisteskrank war.
Danke auch für deine ruhigen Kommentare 😉 Und gerade dafür, dass du nie abschweifst. Sieht man hier immer weniger.
Wegen dem Elfer hatte ich vorhin geschrieben. Für mich sah das eher danach aus, dass es außerhalb war. Aber egal was es war, man wird jetzt auch darüber wochenlang diskutieren…
Ansonsten ist es ein knappes Ding. Ihr habt besser gestartet in die Saison. Die letzten Monate würde ich eher uns vorne sehen, was die Leistung in der Liga angeht. Dennoch sind beide sehr unkonstant. Mal schauen, wie lange das rennen gehen wird.
Also habe die Elfmeterszene gerade bei IG nochmal gesehen und da war es dann doch klar zu sehen das es außerhalb war. Seis drum nochmal Glückwunsch zum Sieg wird sicher bis zum Derby spannend
Habe jetzt auch einige andere Winkel gesehen. Von hinten sieht man es, dass es sogar Irfan war, der den Pendik Spieler tritt. Nein, will nicht stänkern, habe es aber gerade nochmal gesehen.
Ja hab’s auch gesehen ist aber trotzdem nicht eindeutig zu erkennen wie ich finde. Letztlich bitter aber so ist Fußball
Diese Art von Fussball mit diesen ganzen Provokationen und diesem unsäglichen Zeitspiel ist wirklich extrem nervig, wer diesem Antifussball etwas abgewinnen kann, dem gehts in erster Linie nicht um Sport oder fairen Wettbewerb auf dem Platz, sondern um Hetze und Hass im türkischen Fussball.
Wie gesagt würde ich die Nettospielzeit in den ersten 45 Minuten auf maximal 10 Minuten einschätzen, die Nachspielzeit von 11 Minuten war ein absoluter Witz, hier hätte man meiner Ansicht nach die komplette erste Halbzeit nachspielen lassen müssen.
Der Faktor Schiedsrichter der wirklich überhaupt keinen Spielfluss auf dem Platz gewährleisten kann, was eigentlich einer seiner Hauptaufgaben wäre ist auch auch ein extrem nerviger Fakor aufs Spielgeschehen, man muss nicht automatisch jede Spielszene oder harmlosen Zweikampf abpfeifen nur weil sich irgendein Süperligspieler fallen lässt.
Ganz schlimm war in dieser Hinsicht dieser Akbunar, der sich zuerst draußen außerhalb des Platzes hinlegt, nur um dann kurz aufzustehen und sich wieder innerhalb hinzulegen, diese künstliche Simulation nervt extrem und das der gegnerische Torhüter bei wirklich jedem Abschlag bis zum geht nicht mehr das Spiel verzögert und damit durchkommt ist auch extrem nervig.
Ich weiss natürlich auch nicht wie man das ganze unterbinden kann, in erster Linie steht hier natürlich der Schiedsrichter auf dem Platz in der Pflicht das ganze zu verhindern, auch die Spieler müssen ihren Beruf gegenüber etwas mehr Respekt zeigen, indem sie etwas länger auf den Beinen bleiben.
Was speziell Pendikspor angeht, so wünsche ich ihnen den Abstieg, da ich ihnen bei diesem totalen Antifussball den sie heute Abend in Kadiköy praktiziert haben keine einzige Träne nachweine. Ich habe hier schon öfters reingeschrieben, dass die Aufstockung der Süperlig auf soviele Mannschaften ein rießengroßer Fehler war, das hat die Qualität der Liga in keinser Weise erhöht, ganz im Gegenteil, deshalb wäre es wünschenswert die Anzahl der Mannschaften wieder radikal zu reduzieren.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die Anzahl der Mannschaften in der Süperlig auf maximal 14-16 reduzieren würde, hier muss auf jeden Fall schnell etwas Radikales passieren so kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen, da man als türkischer Fussballanhänger bei so einer Spielweise extremen Gefühlswallungen ausgesetzt und das ganze Spiel über total genervt ist.
Das Spielergebnis geht in der Höhe völlig in Ordnung, hätte das Spiel in der ersten Hälfte nicht ständig gestanden, dann wäre das Ganze am Ende sicherlich noch sehr viel deutlicher ausgefallen.
Die Halbzeitpause hat allen Beteiligten gutgetan, sodass sich die Gemüter in den zweiten 45 Minuten etwas beruhigen konnten. MHY mit einem absolut sehenswerten Distanztor hat uns den Ausgleich beschert, die Einwechslungen des FB Stammpersonals im weiteren Spielverlauf hat dann gepaart mit der Dummheit des Gegners indem sie sich selbst dezimiert haben diesen Endstand herbeigeführt.
Den Schiedsrichter der Partie habe ich als „Fussballterroristen“ bezeichnet, da er insbesondere in den ersten 45 Minuten hoffnungslos überfordert war und sich nicht besser zu helfen wusste, als eine Flut an gelben Karten zu zeigen insbesondere den FB Spielern gegenüber.
Das Provozieren und dieses Zeitspiel des Gegners haben sich am Ende glücklicherweise nicht ausgezahlt, es wäre unerträglich gewesen, wenn so eine destruktive Spielweise mit einem Punkt(en) belohnt werden würde, die klar bessere Mannschaft hat am Ende das Spiel in der Höhe wie gesagt auch verdient gewonnen.
Gerade auf X gesehen, das gibt es echt nur in der Türkei
https://x.com/alinacikucuk/status/1766876101014327444?s=46&t=fz65E2ZV5DspGqsER-o6Vw