Süper Lig

Ex-Süper Lig-Profis Webo und Dag verstärken Trainerstab von Basaksehir

Der türkische Vizemeister Medipol Basaksehir hat sein Trainerteam mit den beiden Ex-Süper Lig-Spielern Ekrem Dag und Pierre Webo verstärkt. Dies gab der Istanbuler Erstligist am Dienstag bekannt: „Der 38-jährige Ekrem Dag hat in seiner Fußballkarriere zehnmal das Nationaltrikot Österreichs getragen und sowohl in unserer als auch in der österreichischen Liga gespielt. Der 37-jährige Pierre Webo weist als Spieler 58 Einsätze für die Nationalmannschaft Kameruns auf und hat in den Ligen Uruguays, Spaniens und der Türkei gespielt. Ich begrüßen beide Trainer in unserem Klub und wünschen ihnen viel Erfolg“, so das Vereinsstatement.

Dag und Webo mit großem Erfahrungsschatz in der Süper Lig

Der frühere Rechtsverteidiger Ekrem Dag kickte in der Türkei für Sanliurfaspor, Gaziantepspor und Besiktas, während der ehemalige Stürmer Pierre Webo die Fußballschuhe unter anderem auch für Basaksehir schnürte. Damals jedoch noch unter dem Namen Istanbul BB bekannt. Daneben lief Webo zudem für Fenerbahce, Osmanlispor und Gaziantep FK auf. Beide Profis kennen sich also in der Süper Lig aus und haben als Spieler reichlich Erfahrungen in der Türkei gesammelt. Nun wollen sie diese als Trainer auf die Spieler von Basaksehir übertragen.

Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Vorheriger Beitrag

Galatasaray trauert Sieg in der Champions League hinterher - Die Stimmen zum Spiel!

Nächster Beitrag

Alanyaspor-Coach Erol Bulut: „Dürfen nicht bei 19 Punkten bleiben“

Anil P. Polat

Anil P. Polat

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol
Hürriyet.de-Redaktion

1 Kommentar

  1. Avatar
    27. November 2019 um 12:08 —

    Wir haben auch eine Verstärkung im Trainerstab mit Volkan “Panda” Demirel….ironie off!

    Abi Akbil kadar olamiyoruz….yaziklar olsun size….

Schreibe ein Kommentar