Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

1. Juni 2026

Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

1. Juni 2026

Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

1. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Null Euro Ablöse für 25-Millionen-Star: Besiktas jagt Fulham-Flügelstürmer Harry Wilson

    1. Juni 2026

    Tränen-Geständnis bei Besiktas: Junior Olaitan packt über schockierende Absage des Verbandes aus

    31. Mai 2026

    Geheimpoker enthüllt: Besiktas erzielt angeblich Grundsatzvereinbarung mit Europapokal-Sieger Oliver Glasner

    31. Mai 2026

    Erste Offerte eingereicht: Besiktas buhlt um Meistertrainer Marko Nikolic

    30. Mai 2026

    Heißer Vorstoß nach Portugal: Besiktas jagt Guardiolas Triple-Berater von Manchester City für den Trainerposten!

    29. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Keine Tränen mehr für Kinder: Aziz Yildirim bläst zur Attacke auf Galatasaray und fordert den Titel im 120. Jubiläumsjahr

    1. Juni 2026

    Aziz Yildirim lässt die Bombe platzen: Ederson-Transfer steht und heftige Attacke gegen Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wahl-Sensation perfekt: Hakan Safi einigt sich mit Welttrainer Antonio Conte für Fenerbahce

    31. Mai 2026

    Spanien-Rückkehr fix im Visier: Drei Topklubs legen Fokus auf Fenerbahce-Star Marco Asensio

    30. Mai 2026

    Wende im Wahlkampf: Hakan Safis Sportchef Ömar Topbas erzielt weitgehende Einigung mit Torjäger Serhou Guirassy!

    29. Mai 2026
  • Galatasaray

    Nigerias Nationaltrainer Eric Chelle packt aus: Wechsel von Galatasaray-Star Victor Osimhen steht unmittelbar bevor

    31. Mai 2026

    Über 4 Millionen Medien-Beiträge: Das ist die meistdiskutierte Starelf von Meister Galatasaray

    31. Mai 2026

    Wird England-Traum wahr? Arsenal jagt angeblich Galatasaray-Profi Baris Alper Yilmaz für Rekord-Ablöse

    30. Mai 2026

    Stolperstein und Stillstand bei Lemina-Verlängerung? Wunschspieler Raphael Onyedika probt den Aufstand für den Galatasaray-Wechsel!

    29. Mai 2026

    40-Millionen-Offerte abgelehnt: Bernardo Silva nennt Galatasaray seine Bedingungen für den sensationellen Bosporus-Wechsel!

    29. Mai 2026
  • Trabzonspor

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026

    Das Wunder von Trabzon in 440 Tagen: Klubchef Dogan bläst mit Trainer Tekke zum großen Trabzonspor-Marsch!

    26. Mai 2026

    Mission abgeschlossen an der Schwarzmeerküste: Andre Onana verkündet seinen Abschied von Trabzonspor!

    25. Mai 2026

    Die große Millionen-Abrechnung von Ertugrul Dogan: Warum der Trabzonspor-Boss trotz des gegnerischen „Imperiums“ vor einer gewaltigen Transfer-Wende steht!

    23. Mai 2026

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Durch den Münzwurf eines Kindes zur WM: Das vergessene Drama der Türkei beim historischen Turnier 1954

    1. Juni 2026

    Großer WM-Check: Der türkische Sturm und die vielen Fragezeichen – Wundertüte statt Weltklasse

    1. Juni 2026

    Offizielle UEFA-Krönung: Real-Madrid-Juwel Arda Güler schnappt sich Champions-League-Award als Entdeckung der Saison

    1. Juni 2026

    Großes Versprechen im TFF-Camp: Deniz Gül jagt den historischen WM-Mythos von 2002

    1. Juni 2026

    Nach 1.697 Tagen Wartezeit und mit WM-Euphorie: Türkei kehrt mit großem Jubiläumsspiel gegen Nordmazedonien und fünf Ausfällen zurück nach Kadiköy

    1. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Bodybuilding-Bravourstück in Deutschland: Fitnesstrainerin Sevilay Akseller holt den WM-Gesamtsieg nach Kusadasi

    1. Juni 2026

    22-facher Armwrestling-Champion trotz Behinderung: Rasid Mavigil fleht vor der Weltmeisterschaft um medizinische Hilfe

    31. Mai 2026

    Öl-Ringen: 700 Jahre altes osmanisches Erbe lebt auf – Ismail Koc triumphiert im brutalen Final-Showdown von Büyükmandıra

    31. Mai 2026

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Besiktas testet in Galatasaray-Generalprobe wohl Supercup-Elf: 2:0-Sieg gegen Genclerbirligi dank Rafa Silva
Besiktas 27. Juli 2024

Besiktas testet in Galatasaray-Generalprobe wohl Supercup-Elf: 2:0-Sieg gegen Genclerbirligi dank Rafa Silva

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Besiktas besiegte im Rahmen der Saisonvorbereitung den türkischen Zweitligisten Genclerbirligi in einem Testspiel in Kocaeli mit 2:0. In der 37. Minute drang Rafa Silva, der den Ball per Pass von Ciro Immobile am Sechzehner zugespielt bekam, in den Strafraum ein und traf mit seinem Schuss zum 1:0 ins Netz. Als die Nachspielzeit der ersten Halbzeit lief, wurde eine Flanke von Arthur Masuaku von der Grundlinie in den Strafraum von Rafa Silva (45.+1) am hinteren Pfosten abgefangen. Der Portugiese nutzte die sich bietende Chance und erhöhte vor dem Pausenpfiff auf 2:0. Da im zweiten Durchgang keine weiteren Treffer fielen, war dies zugleich der Endstand.

Die Schwarz-Weißen werden am 30. Juli auf dem Nevzat Demir-Vereinsgelände noch einen finalen Test gegen Trendyol 1. Lig-Verein Sakaryaspor bestreiten, bevor es für den türkischen Pokalsieger am 3. August im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion zum Supercup-Finale gegen den amtierenden Meister Galatasaray kommt. Mit Ausnahme des Torhüters (wohl eher Mert Günok als Ersin Destanoglu) rechnen aktuell fast alle Fußball-Experten und Fans, mangels neuer Transfers, damit, dass die heutige Startaufstellung wohl auch die Elf sein wird, die gegen Galatasaray von Beginn an aufläuft.

Besiktas begann gegen Ankara-Vertreter Genclerbirligi mit Ersin Destanoglu, Jonas Svensson, Gabriel Paulista, Omar Colley, Arthur Masuaku, Mohamed Al-Musrati, Gedson Fernandes, Rafa Silva, Milot Rashica, Semih Kilicsoy und Ciro Immobile. Trainer Giovanni van Bronckhorst nahm während des Spiels nur drei Veränderungen vor und wechselte die Offensivtalente Ernest Muci und Mustafa Erhan Hekimoglu sowie den jungen Mittelfeldakteur Demir Ege Tiknaz ein.

Besiktas Genclerbirli Genclerbirligi Testspiel

2 Kommentare

  1. _ Besiktaz Am 29. Juli 2024 9:51

    Ich hab mir das Testspiel gegen Genclerbirligi auch angeschaut.
    Das war endlich mal ein Spiel mit System und Kampfgeist. Ja, der Gegner war zwar schwach, aber es wurde gut verteidigt und die Angriffe waren fast alle gut ausgespielt und durchdacht.

    Rafa Silva ist einfach eine Maschine. Wenn er so weitermacht, dann können endlich diese ewige Gerüchte über Talisca aufhören. Der kommt eh nicht und ich will den auch nicht mehr bei uns sehen.

    Schade finde ich aber auch, dass Muci so ausgestrichen wird. Ein junger Spieler mit enormen Potential. Ich hoffe der integriert sich noch gut in die Mannschaft. Ich erhoffe mir eine gute Transfereinnahme, dafür muss er aber regelmäßig spielen, gut spielen und treffen!

  2. besiegdas Am 28. Juli 2024 15:03

    Die neuen Transfers spielen alle echt sehr gut. Deutliche Steigerung in der Hinsicht zu letzte Saison, wo keiner von sovielen Spielern ansatzweise gut war.

    Paulista ist echt ein guter Verteidiger. Der versteckt sich nicht wie Colley, Amartey, Bailly oder so….der geht direkt rein ala Vida. Sehr unangenehmer Gegner wahrscheinlich. Seine Pässe waren auch Top gestern und auch bei Ecken springt er gut nach oben. Er braucht nur noch ein guten Partner. Aber mit mein Wunschtransfer Emirhan Topcu, den ich hier immer aufgeschrieben habe, scheint es ja gut zu laufen oder vlt kommt Hermoso sogar…das wäre aufjedenfall wild dann.

    Rafa, Immobile und Gedson spielen ebenso super. Die drei verstehen sich fast blind. Alle drei auch technisch sehr sehr stark. Von Rafa hol ich mir wahrscheinlich ein Trikot, so wie der spielt, einfach ein Muss.

    Ich hoffe nur, dass Muci sich da mit integriert. Technisch muss er sich nicht verstecken von denen. Aber bisher sieht er und auch Semih sehr demotiviert aus, da sie nicht mehr die unangefochtenen Stammspieler sind. Hoffe das ändert sich, vorallem Semih muss diese Saison richtig Gas geben eigentlich.

    Wir brauchen aufjedenfall noch einen schnellen Flügelspieler. Der die Seite rauf und runter läuft. So einer fehlt uns leider komplett. Di Maria wäre so ein Kandidat, aber leider sehr alt. Hat aber in der Copa America noch gezeigt, dass er immer noch spielen kann. Für 1 jahr hätte ich nix dagegen ehrlich gesagt. Auch wenn er 36 Jahre alt ist 😅

    Wir müssen nächste Saison, 1-2 jüngere, hungrige Spieler holen für die Startelf. RV, LV erneuern. Evtl jungen tw holen. Und noch paar mehr Spieler aussortieren. Aber wenigstens haben wir nicht mehr soviele Baustellen…

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.