Spektakulärer Transfer von Adana Demirspor! Der Süper Lig-Aufsteiger hat sich ablösefrei die Dienste von Mario Balotelli gesichert und den 30-jährigen Angreifer mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet. Die Blau-Schwarzen bestätigten den Deal heute Nachmittag, nachdem Balotelli gemeinsam mit Berater Mino Raiola die Verhandlungen mit Präsident Murat Sancak erfolgreich zu Ende geführt hatte. Zur Finanzierung des Champions-League-Gewinners von 2010 sagte Präsident Sancak: „Das Geld für Balotelli kommt zur Hälfte von einem Sponsor. Der Verein wird hier keine Probleme bekommen und wird handeln im Rahmen unseres Budgets.“ Für den ehemaligen italienischen Nationalspieler ist Adana die bereits zehnte Profi-Station. Vergangene Saison verpasste Balotelli mit der AC Monza den Aufstieg in die Serie A. Seine Bilanz beim italienischen Zweitligisten: Sechs Tore und ein Assist in 14 Spielen.
Schaut rein 👉 https://www.gazetefutbol.de/shop/
4 Kommentare
Sie werden spätestens in der zweiten Saison absteigen und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Nur wenn die FIFA da was unternimmt.
Von der TFF wird da nichts kommen.
Vom Staat erst recht nicht…
Wenn nicht droht uns ein ethisch moralisches Desaster mit diesem Verein…
Nicht schlecht von Adana. Mit Belhanda und Balotelli hat man zwei namhafe Spieler verpflichtet. Da bin ich gespannt wie beide in Adana spielen werden. Zu Balotelli und seiner Karriere muss man nicht viel sagen, gerade die Skandale sprechen für sich. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn das Gehalt mal nicht kommt, dass er gut und gerne direkt aus der Türkei reist oder nicht zum Training erscheint. Aber da warte ich einfach ab.
Wenn er Bock hat wird er seine Tore in der Türkei schießen. Ich kann mir aber auch sehr viele rote Karten bei ihm vorstellen, weil er einfach mit zwei Gegner zugedeckt wird oder provoziert wird.
Wenn das stimmt will Adana Demirspor noch weitere große Namen verpflichten die ablösefrei zu haben sind. Hier hatte ich den Namen David Luiz gelesen…
keine Sorge wegen dem Gehalt.
Wenn nicht auf rechtlichem Weg, dann aber sicher cash in Schuhkartons 😉
sogar sauber gewaschen vom einst daran klebenden Blut…