Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

23. Juni 2026

Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

23. Juni 2026

Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

23. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026

    Besiktas buhlt um Bayerns Keeper Nügel – Sazdagi vor Abflug

    19. Juni 2026

    Besiktas schaltet sich bei Onana ein – Italiano-Anruf bei Ex-Schützling Vlahovic und Interessent für Rashica

    19. Juni 2026

    Dänischer Prüfstein auf dem Weg nach Europa: Besiktas erwischt Midtjylland mit Aral Simsir bei der UEFA-Auslosung!

    17. Juni 2026

    Vlahovic, Chevalier, Anguissa, Ouattara, Mandragora, Lucumi, Pavlidis: Was läuft da bei Besiktas? – Trainer Italiano fordert sechs Top-Stars

    16. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026

    Fenerbahce plant den nächsten Coup: Greenwood-Poker läuft, Interesse an Sarr wächst

    22. Juni 2026

    Offiziell: edat Muriqi unterschreibt langfristig bei Fenerbahce und verspricht bedingungslosen Kampf!

    19. Juni 2026

    Urlaubs-Abbruch nach Video-Anruf: Wie Fußballdirektor Oguz Cetin Abwehrchef Milan Skriniar sofort zurück nach Samandira holt!

    19. Juni 2026

    Fenerbahce zündet Transfer-Turbo: Vedat Muriqi in Istanbul eingetroffen

    18. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026

    Geduldsfaden bei Dursun Özbek endgültig gerissen: Mauro Icardi schlägt Millionen-Offerte aus – während Lucas Torreira für Verwirrung sorgt!

    20. Juni 2026

    Englisches Werben hat Istanbuler Millionenforderung zur Folge: Hull City nimmt Roland Sallai und Victor Nelsson ins Visier!

    20. Juni 2026

    Offene Abrechnung auf YouTube – Buruk kritisiert TFF-Boss Haciosmanoglu: „Er hat eine Galatasaray-Antipathie“ und spricht über Acun Ilicali sowie den 102-Punkte-Rekord!

    18. Juni 2026

    Zukunfts-Poker um Real-Madrid-Star: Wenn Florentino Perez zustimmt, wechselt Eduardo Camavinga für eine Rekordsumme zu Galatasaray!

    18. Juni 2026
  • Trabzonspor

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026

    Wettbieten um U21-Nationalstürmer: Bodrum FK pokert nach einem offiziellen Angebot von Trabzonspor um die Ablöse von Ali Habesoglu!

    17. Juni 2026

    Transfer-Tornado in Trabzon: Mega-Ablöse für Felipe Augusto winkt während Tauschgeschäft um Adil Demirbag heißläuft!

    16. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Sergen Yalcin rechnet ab: „Das sind Verräter“ – und stellt Montella offen infrage

    23. Juni 2026

    Montella-Debatte beendet? Haciosmanoglu verkündet klare Entscheidung vor laufenden Kameras

    23. Juni 2026

    Internationale Medien zerreißen die Türkei: „Für diese Leistung gibt es keine Entschuldigung“

    23. Juni 2026

    Messi bricht Kloses WM-Rekord – Mbappe und Haaland ziehen nach – Siege für Argentinien, Frankreich und Norwegen

    23. Juni 2026

    Jürgen Klopp erklärt das Türkei-Aus: „Der Druck war einfach zu groß“

    22. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026

    Atemberaubende Aktion an der türkischen Riviera: Schüler tauchen ab und senden dem türkischen Nationalteam eine spektakuläre Botschaft aus den Tiefen des Meeres!

    16. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Altay Bayindir: „Ich durfte Fenerbahce nicht schaden“
Fenerbahce 22. April 2023

Altay Bayindir: „Ich durfte Fenerbahce nicht schaden“

Von Anil P. Polat31 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Altay Bayindir: „Ich durfte Fenerbahce nicht schaden“
Foto: IHA


Fenerbahce-Kapitän Altay Bayindir äußerte sich erstmals nach seiner Operation infolge eines Leistenbruchs (GazeteFutbol berichtete) gegenüber der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“. Dabei verriet der Stammtorhüter der Istanbuler, dass er mit der Entscheidung, sich zu operieren zu lassen, zunächst gerungen habe. Die zunehmende körperliche und mentale Problemstellung ihn jedoch schließlich zu diesem Schritt veranlasst habe: „Im Spiel gegen VavaCars Fatih Karagümrük hatte ich eine sehr schwierige Zeit und mir wurde klar, dass ich so nicht weitermachen kann und dass ich der Mannschaft schaden würde, wenn ich weitermache. Ich kann Schmerzen aushalten, aber der Druck begann sich sehr negativ auf mich auszuwirken. Ich kann Fenerbahce nicht schaden, wenn ich in eine so kritische Phase gerate. Daher sagte ich mir: ‚Das Beste ist, mich sofort operieren zu lassen‘.“ Der 25-Jährige werde mindestens vier bis sechs Wochen ausfallen. Es sei jedoch fraglich, ob er überhaupt noch in der laufenden Spielzeit zum Einsatz kommen kann. Ein Saisonaus sei nicht auszuschließen.

MEHR ZUM THEMA

Fenerbahce: Saisonaus für Bayindir nach OP – Auch Zajc fällt verletzt aus

Altay Bayindir Fenerbahce

3 Kommentare

  1. efsane07 Am 24. April 2023 10:55

    Nach der gestrigen gelbroten Steilvorlage müssen wir das heutige Spiel gegen Istanbulspor ganz klar gewinnen, hier erwarte ich wie gesagt einen „Mentalitätssieg“ unserer Mannschaft und von mir aus können und dürfen sie wieder ab der 80. Spielminute den FB Siegtreffer erzielen.

    Das Motto fürs heutige Spiel lautet „Pflichtsieg“ jedes andere Ergebnis wäre ein herber Rückschlag in unseren Bestrebungen und wenn sie das Spiel gegen Istanbulspor zu Hause im eigenen Stadion nicht gewinnen können, dann kann ich diesen armen Seelen auch nicht mehr helfen.

  2. eastanbul Am 23. April 2023 16:07

    Ich bin dafür ihn loszuwerden.
    Ob nun ICE seinen Platz einnehmen soll oder nicht, liegt an ICE´s Leistung die er nun abliefert.
    Aber noch eine Saison mit einem Bayindir verkrafte ich wirklich nicht. Der ist grottenschlecht.
    Schlechter als Demirel zu seiner schlechtesten Zeit.

  3. efsane07 Am 22. April 2023 13:44

    Wenn dieser Irfan Can Egribayat in den kommenden Wochen gute sportliche Leistungen im FB Tor abliefert, dann sollte man einen Altay Bayindir auch wenn er wieder einsatzbereit wäre nicht mehr ins FB Tor stellen, da auch bei uns im Tor das Leistungsprinzip gelten sollte.

    Nur weil er Altay Bayindir heißt und dieser Ali Koc seinen Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert und ihn mit Geld überschüttet hat, heißt das wie gesagt noch lange nicht, dass wir keinen anderen Keeper ins FB Tor stellen dürfen zumal dieser Egribayat auch gute sportliche Leistungen abliefert.

    Das wir heute nicht auf Platz 1 der Süperligtabelle stehen hat ganz klar mit diesem Altay im FB Tor zu tun, der diese Saison kein einziges wichtige Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnte, das Beste wäre es im gegenseitigen Interesse am Saisonende getrennte Wege zu gehen und einen richigen Keeper wie z.B. Livakovic zu transferieren.

    Sollte dieser Altay auch nächste Saison im FB Tor stehen, dann wird das auch kommende Saison nichts mit irgendwelchen Pokalen, da dieser Altay sehr viel schlechter ist als z.B. ein Mert Günok der bei uns jahrelang hinter Volkan Demirel nur die Nummer 2 im FB Tor war, aber wir alle heilfroh wären, wenn er noch heute das FB Tor hüten würde oder?

    Ich meine das sagt doch alles über diesen Altay aus oder etwa nicht?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Altay Bayindir: „Ich durfte Fenerbahce nicht schaden“
Altay Bayindir: „Ich durfte Fenerbahce nicht schaden“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.