Wieder war es Nationalspieler Kerem Aktürkoglu, der bei der Übungseinheit des türkischen Rekordmeisters am Dienstagvormittag mit einem Gegenspieler aneinander geriet. Dieses Mal hieß Aktürkoglus Gegenpart Patrick van Aanholt. Doch so dramatisch wie die Prügelattacke von Ex-Spieler Marcao endete die Rauferei nicht. Nach einer verbalen und auch körperlichen Auseinandersetzung zwischen Aktürkoglu und van Aanholt wurden die Wogen schnell geglättet.
Öffentliche Stellungnahmen sorgen wieder für Frieden
Nachdem die gelb-roten Teamkameraden die beiden Streithähne voneinander trennen konnten, folgte schon kurz darauf die Versöhnung. Sowohl Aktürkoglu als auch der niederländische Abwehrspieler entschuldigten sich öffentlich und ließen sich gemeinsam für ihre Social Media-Accounts ablichten. „Um besser zu werden, gehen wir immer wieder an unsere Grenzen. Solche Dinge können passieren, aber wichtig ist, dass die Liebe und der Respekt untereinander niemals verloren gehen“, erklärte Aktürkoglu, während van Aanholt schrieb: „Die kleine Unstimmigkeit zwischen Kerem und mir bleibt auf dem Platz. Die Darstellungen in der Presse waren maßlos übertrieben. Kerem ist mein Bruder und Weggefährte.“
5 Kommentare
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Solche Rangeleien gibt es immer wieder. Und gerade im Training finde ich das gar nicht mal so schlecht, wenn Feuer drin ist. Das sind keine Weiber die sich dann aus dem Weg gehen und nicht mehr miteinander sprechen oder sich den Ball nicht mehr zu passen.
Nach dem Training gibt man sich die Hand und gut ist. Wer selber Fußball gespielt hat, weiß was ich meine.
Wie die türkischen Medien das in die Höhe getrieben habe, war einfach nur pervers. Als ich das Video gesehen habe, war doch alles in Ordnung. Es wurde ein Foto zusammen gemacht und die Welt war wieder normal.
Dem Boateng Transfer hat Okan Buruk persönlich einen Riegel dazwischen geschoben. Er soll wohl, wie Okan gesagt haben soll, „zu langsam“ sein.
Ich will keinen Boateng oder Pedro bei uns sehen. Beide sind 30+ Jahre alt und kommen eigentlich nur in unsere Liga um vor der Rente noch ein wenig dazu zu verdienen. Gerade bei Joao Pedro macht das ganze überhaupt keinen Sinn, da wir im Sturm und auf der 10 breit besetzt sind. Wenn Morutan oder Diagne/Gomis wechseln sollten, würde ich das ganze ja verstehen.
Auch diese ganzen Gueye Gerüchte treiben mich in den Wahnsinn. Mit wie viele ZM’s wollen wir denn in die Saison gehen? Aktuell sind wir mit Berkan, Taylan, Cicaldau, Oliveira und Aytac ja mehr als breit besetzt.
Du siehst abundzu Sachen die ich nie sehe 🤣😁 wir haben einen 10er und das ist emre akbaba und wie du seine Verletzungshistorie bei uns kennst, das weißt du auch. Wir brauchen einen richtigen 10er internationales Format ! 🙂 Sturm ist genauso katastrophal!!
Kerem sollte sich mal so langsam beruhigen ^^ Allerdings ist ja alles wieder gut und kleinere Sachen können passieren.
Boateng: Angeblich haben wir uns mit Lyon geeeinigt -.- Was für ein Dreck. Denayer ist doch immer noch frei. Warum holt man ihn nicht einfach?
Das gleiche auch mit Onyekuru. Man hätte ihn für wenig Geld bekommen können.
Ich könnte aktuell durch drehen, wenn man sich die Namen anschaut.
Was ist mit Halil? Bozok?
Wo bleiben die Abgänge??? (Sekidika, Luyindama etc.)
Jungen türkischen Torhüter???
Was ist mit Sacha Boey??? Der Dude liked noch Gala Posts, aber will nicht mehr bei uns sein? Was geht da gerade ab?
Es gab´s 3 Sachen, die mich an Elmas gestört haben:
– Mit Terim weiter gemacht
– Gedson nicht geholt
– Generell Chaos im Verein
Ansonsten wäre es besser gewesen, wenn er noch paar Jahre geblieben wäre. Und jetzt? Würde mich nicht wundern, wenn Özbek mit Babel und Fegouhli verlängern würde. Es wurde bis jetzt alles noch Chaotischer. Bald dürfen wir uns von Florya und anderen Grundstücken verabschieden…
Boateng wurde wohl von Buruk abgelehnt und mit Denayer wollte man sich jetzt nochmal an den Tisch setzten um sein gehalt von 2,5 auf 2 zu senken.
Unser Vorstand ist einfach sowas von spät dran mit den Transfers..
Ich verstehe es auch nicht Gala wirft jetzt sein Geld schon wieder für einen U30 Spieler aus dem Fenster.