Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Besiktas legt Lunte bei Lukaku, da Vlahovic auf Warteschleife schaltet – Abschied von Destanoglu

9. Juli 2026

Ramadani, Sazdagi, Saatci, Smolcic: Aufsteiger Corum FK schnappt sich Bundesliga-Profi und namhafte Erstliga-Stars!

9. Juli 2026

Motorsport-Sensation in Rom: Kübra Denizci Keskin triumphiert mit Handgas und feiert doppelten Podestplatz!

9. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas legt Lunte bei Lukaku, da Vlahovic auf Warteschleife schaltet – Abschied von Destanoglu

    9. Juli 2026

    Hohes Tempo im Trainingslager: Wilfred Ndidi gewährt tiefe Einblicke in die Taktik-Vorgaben von Vincenzo Italiano!

    8. Juli 2026

    Flugdaten stehen fest: Besiktas holt den Nationalspieler Salih Özcan nach Istanbul!

    8. Juli 2026

    Neuzugang im Rausch der Vorfreude: Ilhan Fakili adelt das Besiktas-Publikum und kündigt Meister-Jagd an!

    8. Juli 2026

    Alexander Nübel trifft am Bosporus ein: „Es ist großartig, bei Besiktas zu sein“

    7. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Rückkehr in die Heimat: Dinamo Zagreb forciert Transfer von Fenerbahce-Torwart Dominik Livakovic!

    8. Juli 2026

    Zukunftspoker in Kadiköy: Ismail Kartal überlässt Klubführung die Entscheidung bei Anderson Talisca!

    8. Juli 2026

    Veto des Cheftrainers: Ismail Kartal schiebt Europa-Wechsel von Ismail Yüksek rigoros den Riegel vor!

    7. Juli 2026

    Fenerbahce schnappt Besiktas offenbar Wunschspieler Lauriente weg und eröffnet Trainingslager in Österreich

    6. Juli 2026

    Fenerbahce verlängert mit Kapitän Mert Hakan Yandas – Neuer Einjahresvertrag zum Mindestgehalt

    5. Juli 2026
  • Galatasaray

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026

    Galatasaray: Lucas Torreira bricht sein Schweigen zu den Boca-Juniors-Gerüchten!

    7. Juli 2026

    Im Zuge der Ausländerbeschränkung: Galatasaray jagt Premier-League-Profi Crysencio Summerville für Leihgeschäft!

    6. Juli 2026

    Diese Summe fordert Bruno Fernandes von Galatasaray: Sponsoren-Modell soll den Gehalts-Wahnsinn des United-Stars finanzieren!

    5. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026

    Gehalts-Wahnsinn um Paul Onuachu: Saudisches Mega-Angebot sorgt für juristischen Zoff bei der FIFA

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Fabelhafte Aufholjagd und Allzeit-Rekorde: Lionel Messi bannt das Achtelfinal-Scherbengericht gegen Ägypten!

    8. Juli 2026

    Schweiz besiegt Kolumbien im Elfmeterschießen – Alle Viertelfinal-Paarungen der WM stehen fest

    8. Juli 2026

    WM-Wahnsinn: Argentinien dreht 0:2 gegen Ägypten zum 3:2 – Nach Drama geht Messi-Mania weiter

    7. Juli 2026

    Spätes WM-Aus für Ronaldo mit Portugal gegen Spanien – Belgien schießt USA mit 4:1 ab

    7. Juli 2026

    Balogun-Begnadigung brüskiert Belgien – UEFA meldet sich zum FIFA-Urteil nach Trump-Trumpf der USA

    6. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Motorsport-Sensation in Rom: Kübra Denizci Keskin triumphiert mit Handgas und feiert doppelten Podestplatz!

    9. Juli 2026

    Altersloses Laufwunder aus Antalya: 77-jähriger „Ironman“ Ali Bidi stürmt in Russland unter die Top 5 der Welt!

    9. Juli 2026

    Erfolgreicher Auftakt in Osaka: Türkische Volleyballerinnen bezwingen Polen nach packendem Schlagabtausch!

    8. Juli 2026

    Boccia: 14-jährige Sila Tunc stellt türkischen Rekord auf

    8. Juli 2026

    Ungeschlagene Rekordjagd der Riesen: Türkei überrollt die Schweiz und stürmt als Europas Nummer eins in die nächste WM-Phase!

    7. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Nach Rauferei im Training: Kerem Aktürkoglu und Patrick van Aanholt vertragen sich wieder
Galatasaray 12. Juli 2022

Nach Rauferei im Training: Kerem Aktürkoglu und Patrick van Aanholt vertragen sich wieder

Von Erdem Ufak51 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Nach Rauferei im Training: Kerem Aktürkoglu und Patrick van Aanholt vertragen sich wieder
Foto: IHA

Wieder war es Nationalspieler Kerem Aktürkoglu, der bei der Übungseinheit des türkischen Rekordmeisters am Dienstagvormittag mit einem Gegenspieler aneinander geriet. Dieses Mal hieß Aktürkoglus Gegenpart Patrick van Aanholt. Doch so dramatisch wie die Prügelattacke von Ex-Spieler Marcao endete die Rauferei nicht. Nach einer verbalen und auch körperlichen Auseinandersetzung zwischen Aktürkoglu und van Aanholt wurden die Wogen schnell geglättet.

Öffentliche Stellungnahmen sorgen wieder für Frieden

Nachdem die gelb-roten Teamkameraden die beiden Streithähne voneinander trennen konnten, folgte schon kurz darauf die Versöhnung. Sowohl Aktürkoglu als auch der niederländische Abwehrspieler entschuldigten sich öffentlich und ließen sich gemeinsam für ihre Social Media-Accounts ablichten. „Um besser zu werden, gehen wir immer wieder an unsere Grenzen. Solche Dinge können passieren, aber wichtig ist, dass die Liebe und der Respekt untereinander niemals verloren gehen“, erklärte Aktürkoglu, während van Aanholt schrieb: „Die kleine Unstimmigkeit zwischen Kerem und mir bleibt auf dem Platz. Die Darstellungen in der Presse waren maßlos übertrieben. Kerem ist mein Bruder und Weggefährte.“




Nach Rauferei im Training: Kerem Aktürkoglu und Patrick van Aanholt vertragen sich wieder

Galatasaray Kerem Aktürkoglu Patrick van Aanholt

5 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 13. Juli 2022 14:39

    Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Solche Rangeleien gibt es immer wieder. Und gerade im Training finde ich das gar nicht mal so schlecht, wenn Feuer drin ist. Das sind keine Weiber die sich dann aus dem Weg gehen und nicht mehr miteinander sprechen oder sich den Ball nicht mehr zu passen.
    Nach dem Training gibt man sich die Hand und gut ist. Wer selber Fußball gespielt hat, weiß was ich meine.
    Wie die türkischen Medien das in die Höhe getrieben habe, war einfach nur pervers. Als ich das Video gesehen habe, war doch alles in Ordnung. Es wurde ein Foto zusammen gemacht und die Welt war wieder normal.

    Dem Boateng Transfer hat Okan Buruk persönlich einen Riegel dazwischen geschoben. Er soll wohl, wie Okan gesagt haben soll, „zu langsam“ sein.
    Ich will keinen Boateng oder Pedro bei uns sehen. Beide sind 30+ Jahre alt und kommen eigentlich nur in unsere Liga um vor der Rente noch ein wenig dazu zu verdienen. Gerade bei Joao Pedro macht das ganze überhaupt keinen Sinn, da wir im Sturm und auf der 10 breit besetzt sind. Wenn Morutan oder Diagne/Gomis wechseln sollten, würde ich das ganze ja verstehen.
    Auch diese ganzen Gueye Gerüchte treiben mich in den Wahnsinn. Mit wie viele ZM’s wollen wir denn in die Saison gehen? Aktuell sind wir mit Berkan, Taylan, Cicaldau, Oliveira und Aytac ja mehr als breit besetzt.

    • Sniper Am 13. Juli 2022 15:41

      Du siehst abundzu Sachen die ich nie sehe 🤣😁 wir haben einen 10er und das ist emre akbaba und wie du seine Verletzungshistorie bei uns kennst, das weißt du auch. Wir brauchen einen richtigen 10er internationales Format ! 🙂 Sturm ist genauso katastrophal!!

  2. galaman1905 Am 13. Juli 2022 9:49

    Kerem sollte sich mal so langsam beruhigen ^^ Allerdings ist ja alles wieder gut und kleinere Sachen können passieren.

    Boateng: Angeblich haben wir uns mit Lyon geeeinigt -.- Was für ein Dreck. Denayer ist doch immer noch frei. Warum holt man ihn nicht einfach?

    Das gleiche auch mit Onyekuru. Man hätte ihn für wenig Geld bekommen können.

    Ich könnte aktuell durch drehen, wenn man sich die Namen anschaut.

    Was ist mit Halil? Bozok?

    Wo bleiben die Abgänge??? (Sekidika, Luyindama etc.)

    Jungen türkischen Torhüter???

    Was ist mit Sacha Boey??? Der Dude liked noch Gala Posts, aber will nicht mehr bei uns sein? Was geht da gerade ab?

    Es gab´s 3 Sachen, die mich an Elmas gestört haben:

    – Mit Terim weiter gemacht
    – Gedson nicht geholt
    – Generell Chaos im Verein

    Ansonsten wäre es besser gewesen, wenn er noch paar Jahre geblieben wäre. Und jetzt? Würde mich nicht wundern, wenn Özbek mit Babel und Fegouhli verlängern würde. Es wurde bis jetzt alles noch Chaotischer. Bald dürfen wir uns von Florya und anderen Grundstücken verabschieden…

    • xabialonso05 Am 13. Juli 2022 9:54

      Boateng wurde wohl von Buruk abgelehnt und mit Denayer wollte man sich jetzt nochmal an den Tisch setzten um sein gehalt von 2,5 auf 2 zu senken.

      Unser Vorstand ist einfach sowas von spät dran mit den Transfers..

    • Kanarya4297 Am 13. Juli 2022 14:35

      Ich verstehe es auch nicht Gala wirft jetzt sein Geld schon wieder für einen U30 Spieler aus dem Fenster.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Nach Rauferei im Training: Kerem Aktürkoglu und Patrick van Aanholt vertragen sich wieder
Nach Rauferei im Training: Kerem Aktürkoglu und Patrick van Aanholt vertragen sich wieder
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.