Süper Lig

Achillessehnenriss: Saisonaus für Basaksehirs Junior Caicara!


Medipol Basaksehir muss neben der 0:2-Niederlage in der UEFA Champions League bei RB Leipzig die schwere Verletzung von Junior Caicara verdauen. Der 31-jährige Abwehrspieler fällt mit einem Achillessehnenriss bis zum Saisonende aus. Wie der türkische Meister bekanntgab, wurde Caicara erfolgreich in Istanbul operiert. Der Brasilianer war im Spiel gegen die „Roten Bullen“ nach einer halben Stunde verletzt ausgewechselt worden. Mit Neuzugang Rafael (30) und Youngster Muhammed Sarikaya (18) haben die „Eulen“ noch zwei weitere Rechtsverteidiger im Kader.


Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!


Vorheriger Beitrag

Burak Yilmaz, Zeki Celik, Yusuf Yazici, Mustafa Kapi - Wie Lille den türkischen Markt entdeckte

Nächster Beitrag

Besiktas-Boss Cebi lässt erstes Amtsjahr Revue passieren: "Hatten weder Licht noch Geschäftsführer"

Erdem Ufak

Erdem Ufak

Co-Owner/Chefredaktion GazeteFutbol