Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Mehr als Fußball. Mehr als News. Deine Türkei in einer App: Die neue GazeteFutbol-App ist da

18. September 2026

Verlängerung in Serie A rückt näher: Inter Mailand legt Hakan Calhanoglu neues Vertragsangebot vor

18. September 2026

Medizinisches Grünes Licht: Fenerbahce vermeldet rechtzeitige Rückkehr von Marco Asensio

18. September 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Europa-League-Euphorie: Besiktas massakriert Marseille mit 4:1

    18. September 2026

    TV-Prognose vor Europapokal-Auftakt: Ex-Profi Reo-Coker traut Besiktas die große Überraschung zu

    17. September 2026

    Trotz Hammer-Spielplan: Besiktas-Trainer Italiano steckt hohes Ziel ab und muss Trossard-Ausfall verkraften

    17. September 2026

    Heimauftakt in der Europa League: Besiktas empfängt Olympique Marseille mit Rückkehrer Vlahovic

    17. September 2026

    Wie ein Vulkan: Ex-Klublegende Mamadou Niang spricht deutliche Warnung vor Besiktas-Kulisse aus

    16. September 2026
  • Fenerbahce

    Medizinisches Grünes Licht: Fenerbahce vermeldet rechtzeitige Rückkehr von Marco Asensio

    18. September 2026

    Enthüllung nach Neapel-Abschied: Lukakus Anwalt erklärt die wahren Gründe für den Fenerbahce-Wechsel

    17. September 2026

    Reaktion auf Punktverluste: Ismail Kartal baut Fenerbahce-Startelf um und opfert vier Stammkräfte

    17. September 2026

    Enthüllung im TV: Warum der 39-Millionen-Deal um Mason Greenwood Marseille eigentlich ärgert

    15. September 2026

    Nullnummer in Gaziantep: Ismail Kartal hadert mit Rasen, Schiedsrichtern und Alu-Pech

    15. September 2026
  • Galatasaray

    Klarheit vor Süper-Lig-Kracher: Galatasaray-Trainer Okan Buruk trifft Osimhen-Entscheidung

    17. September 2026

    Radikaler Schnitt beim DFB: Jürgen Klopp streicht Leroy Sane aus dem Nationalkader

    16. September 2026

    Personelle Hoffnung vor dem Schlager: Victor Osimhen steht überraschend vor Kaderrückkehr bei Galatasaray

    15. September 2026

    Wutausbruch nach VAR-Fauxpas: Okan Buruk fordert direktes Karriereende für deutschen Schiedsrichter

    14. September 2026

    Heimserie ausgebaut: Galatasaray bezwingt Kocaelispor im RAMS Park und behauptet die Tabellenspitze

    13. September 2026
  • Trabzonspor

    Antritt mit klarem Taktikplan: Wie Thomas Reis bei Trabzonspor das Maximum aus Mohamed Salah herausholen will

    17. September 2026

    Ertugrul Dogan bricht sein Schweigen: Trabzonspor-Präsident enttäuscht von Fatih Tekke

    17. September 2026

    Heimatverbundenheit am Schwarzmeer: Mohamed Salah verzückt Trabzonspor-Fans mit Wandertour

    16. September 2026

    Deutscher Trainer für Salah und Co. – Thomas Reis übernimmt Ruder bei Trabzonspor

    15. September 2026

    Trainersuche vor Gala-Schlager spitzt sich zu: Stefano Pioli nennt Trabzonspor seine Bedingungen

    14. September 2026
  • Türkei & Legionäre

    Verlängerung in Serie A rückt näher: Inter Mailand legt Hakan Calhanoglu neues Vertragsangebot vor

    18. September 2026

    Magische Meilensteine in den USA:: Lionel Messi feiert 48. Karriere-Titel, steht vor Argentinien-Abschied und kauft nächsten Profiklub

    18. September 2026

    Spanischer Supercup 2027 in der Türkei: Spielorte bestätigt – Wiedersehen mit Güler und Mourinho

    17. September 2026

    Zitterpartie in La Liga: Jose Mourinho erklärt späte Arda Güler-Auswechslung bei umkämpften Sieg

    17. September 2026

    DFB-Kader vor Nations League steht: Jürgen Klopp setzt auf Alexander Nübel und verzichtet auf Leroy Sané

    17. September 2026
  • Türkischer Sport

    Laufsport in historischer Kulisse: Vorbereitungen auf den 9. Bodrum-Halbmarathon laufen auf Hochtouren

    18. September 2026

    Motorsport-Comeback offiziell: Formel 1 kehrt 2027 auf den Istanbul Park zurück

    17. September 2026

    EM-Aus: Türkischer Volleyballer verpassen Achtelfinale nach Niederlage gegen Lettland

    17. September 2026

    Triumph im Saisonfinale: Ali Türkkan krönt sich in Chile zum ersten türkischen Rallye-Weltmeister

    15. September 2026

    Große Pläne für 1,8 Millionen Sportler: Türkischer Schachverband wählt Enes Efendioglu zum neuen Präsidenten

    11. September 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Mourinho blickt nach Bodrum-Sieg auf Derby im Pokal gegen Galatasaray: „Jedes Spiel ist wichtig für uns“
Fenerbahce 28. März 2025

Mourinho blickt nach Bodrum-Sieg auf Derby im Pokal gegen Galatasaray: „Jedes Spiel ist wichtig für uns“

Von Anil P. Polat83 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Mourinho blickt nach Bodrum-Sieg auf Derby im Pokal gegen Galatasaray: „Jedes Spiel ist wichtig für uns“
Foto: IHA


Nach dem 4:2-Auswärtssieg in Bodrum (zum Spielbericht) erklärte Fenerbahce-Trainer Jose Mourinho gegenüber „beIN SPORTS“, dass man einen wichtigen Erfolg errungen, die nächste wichtige Partie jedoch bereits bevorsteht: Der Portugiese wies auf das Derby gegen Galatasaray (2. April) türkischen Pokal hin: „Jedes Spiel ist wichtig für uns. Das Spiel am Mittwoch ist ein K.-o.-Spiel, solche Spiele sind immer wichtig. Wenn wir die Runde überstehen, erreichen wir das Halbfinale und können vom Finale träumen. Es ist ein wichtiges Spiel, und auch das Spiel am Wochenende ist wichtig. Nach dieser Partie werden wir mit unserem direkten Konkurrenten nach Spielen gleichziehen. Deshalb ist auch das Spiel am Sonntag sehr wichtig.“

Weitere Stimmen

Dusan Tadic: „Zunächst möchte ich meine Rede damit beginnen, den Menschen in der Türkei zum Zuckerfest zu gratulieren. Es ist ein ganz besonderer Tag. Frohes Ramazan. Ich bin sehr glücklich über diese Statistik, sie ist eine sehr gute Sache. Ich bin seit 1-1,5 Jahren hier. Fenerbahce ist ein großartiger Verein. Für das 100. Spiel bin ich sehr, sehr glücklich. Eigentlich fühle ich mich gut, körperlich fühle ich mich gut, wie zu Beginn der Saison. Im Moment gibt es kein Problem. Kritiken sind normal. Wenn man für eine große Mannschaft wie Fenerbahce spielt, sind diese Kritiken normal. Ich habe sie in früheren Vereinen erlebt, auch ich bekomme diese Kritik. Wenn man für Fenerbahce spielt, weiß man, dass diese Kritik kommen kann. Ich bin hier, um der Mannschaft zu helfen, jeder hier gibt sein Bestes.“

Oguz Aydin: „Zuallererst gratuliere ich allen im Voraus. Wir hatten einen guten Ramazan. Was das Spiel betrifft, so haben wir in der ersten Halbzeit als Mannschaft ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit beendet. Die zweite Halbzeit hätte etwas besser sein können, aber das Wichtigste ist das Ergebnis und wir haben gewonnen. Wir haben uns taktisch gut auf das Spiel vorbereitet, unser Trainer hat uns sehr gut vorbereitet. Das hat sich auf dem Spielfeld widergespiegelt und es war ein guter Sieg.“

Anderson Talisca: „Zuallererst feiere ich das Ramazan-Fest der Türkei, des türkischen Volkes, des ganzen Volkes. Es ist ein sehr wichtiger Tag für die Türkei. Ich möchte meine Worte so beginnen: Ich denke, wir haben eine gute und gute Leistung gezeigt. Wir wussten, was wir zu tun hatten, wir haben gewonnen und wir sind glücklich. Heute wollten wir als Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen, wie immer. Wir haben viele gute Spieler in der Mannschaft. In dieser Woche haben wir sehr hart und konzentriert gearbeitet, wir haben getan, was wir tun mussten. Von jetzt an werden wir uns weiter auf unsere Ziele konzentrieren.“

Dusan Tadic Fenerbahce Jose Mourinho Oguz Aydin

8 Kommentare

  1. Fenerium1923 Am 29. März 2025 22:08

    efsane07,

    Erdogan hat mit der Verhaftung von Ekrem Imamoglu nichts zu tun, auch wenn du das nicht glauben magst. Imamoglu ist laut den Anschuldigungen kriminell und hat Steuern hinterzogen.

    Er hat für Istanbul aus Deutschland einen Kredit gezogen 500 Mio € für die Infrastruktur Metro Ausbau. Weder wurde die Metro weiter ausgebaut, noch hat er irgendetwas anderes mit dem Geld investiert.

    Das Geld ist einfach weg ! Imamoglu wurde von seinen eigenen CHP Mitglieder angezeigt.

    Wie kannst du jetzt hier ankommen und ihn verteidigen?

    Dann verteidigst du wohlmöglich auch die Betrügerein die Olaf Scholz begangen hat.

    Ja auch Erdogan hat bestimmt auch Geld gestohlen, mehrfach bestimmt, streite ich nicht ab, aber aus zwei mal Unrecht wird Recht oder wie ?

    Es genügt schon wenn einer kriminell ist, wir brauchen keinen zweiten.

    Ich kann nur hoffen das dieser Ekrem Imamoglu da nicht mehr wieder rauskommt. Solange es stimmt, was er getan hat.

    Sollte er unschuldig sein, muss er wieder frei kommen!

    Es gilt natürlich die Beweisführung.

    Und solange bin ich für Erdogan statt für Pikachu.

    • FenerAbiii Am 29. März 2025 23:43

      Unter Erdogan wird Türkei immer weiter absacken.

      Aussagen wie „ Sollte er unschuldig sein, muss er wieder frei kommen!“ haben absolut kein Gewicht mehr, da die türkische Justiz tot ist, oder eher gesagt für die AKP bzw. RTE arbeitet.

      Es wurde mit allen Mitteln versucht, Imamoglu loszuwerden, da dieser immer beliebter bei der Bevölkerung wurde.

      Für die ganzen Vorwürfe gibt es keinerlei Beweise, es werden Behauptungen aufgestellt und das war’s.

      Erdogan kontrolliert die Medien und Justiz in der Türkei, bist du wirklich verwundert, dass sich seine größten politischen Gegner am Ende immer als Terroristen, Steuerhinterzieher, Spione o.ä. herausstellen?

    • Fenerium1923 Am 30. März 2025 8:15

      Die CHP macht gemeinsame Sache mit der HDP Partei. Nicht das ich jetzt der gesamten HDP Partei PKK Sympathisanten Vorwürfen würde nur weil sie Kurden sind, aber einige in ihren Reihen haben eben engen Kontakt zu den PKK Terroristen.

      Das wiederum erlaubt der CHP direkt oder indirekten Kontakt mit der PKK zu haben.

      Der Anwalt von der CHP wurde auch in Gewahrsam genommen und ist nun wieder frei.

      Es gilt immer noch die Rechtssprechung. So einfach mit einem Fingerschnipp von Erdogan funktioniert die Rechtssprechung auch nicht.

      Es ist jedem durchaus bewusst, dass RTE nicht fair und „demokratisch“ was auch immer dieses Wort bedeuten soll vorgeht. Aber harte Zeiten verlangen harte Durchsetzungskraft.

      Das ein Imamoglu türkischer Präsident wird, könnte die türkische Wirtschaft wieder aufpeppen lassen(kurzfristig) aber auf langfristiger Sicht würde die Türkei mit CHP ganz sicher untergehen.

      Warum soll ich gegen einen Mann sein, der von allen zionistischen Hunden kritisiert wird ?

  2. efsane07 Am 29. März 2025 14:48

    Ich möchte es hier mal ganz offen und ungeschönt reinschreiben, ich boykottiere seit dem 19.03.2025 nicht nur die gesamte Süperlig sondern auch Fenerbahce, Galatasaray und Besiktas die bisher aus absoluter Feigheit und Angst kein einziges Wort darüber verloren haben, dass der gewählte Oberbürgermeister ihrer Stadt zu unrecht eingesperrt wurde, dieses Verhalten ist an Feigheit nicht mehr zu überbieten.

    Insbesondere Ali Koc als FB Präsident muss über dieses Vorgehen gegen den istanbuler Oberbürgermeister aufbegehren, weil uns als FB 2011 durch die selbe Vorgehensweise exakt das Selbe widerfahren ist als sie unseren Präsidenten Aziz Yildirim ins Gefängnis gesteckt haben, deshalb habe ich für dieses feige Verhalten von Ali Koc als einen ehemaligen geschädigen überhaupt kein Verständnis.

    Und an alle TV Stadionen oder Medienanstalten die diese Nachrichten von den türkischen Straßen aus Feigheit und Angst bewusst unterdrücken und statt dessen Sendungen mit irgendwelchen Pinguinen zeigen, obwohl sich z.B. heute in Maltepe über 2 Millionen Menschen auf öffentlichen Plätzen versammeln, boykottiere ich persönlich auch als ein kleiner FB Anhänger, das möchte ich hier mal unmissverständlich klar stellen.

    Also so Sender wie beIN Sports, TRT, NTV, a haber, Beyaz TV, TGRT und Co. kommen mir nicht mehr auf den Bildschirm und über FB oder Fussball werde ich hier in nächster Zeit auch keinen einzigen Kommentar mehr reinschreiben, egal ob sie mir hier deshalb mein 10 jähriges GF Diplom wegnehmen oder nicht….cok net söylüyürum…..

    #Pikachu bile isyan ediyor Arkadaslar……Pikachu, Pikachu…..

    • Megaphone Am 29. März 2025 16:35

      Gevezelik etme lan. Şikenin kralı yapıldi 2011de. Fenerli Recep sizi korudu.

    • FenerAbiii Am 29. März 2025 23:20

      Sehe ich auch so, wir sollten uns des Weiteren von Sponsoren wie Ulker distanzieren und damit am Boykott teilnehmen.

      Von Personen wie Koc erwarte ich keine große politische Beteiligung, dafür fehlt ihm einfach der Mut…
      Aktuell lenkt der Fußball nur von wichtigeren Themen ab, ich erwarte von unseren Fans eine größere politische Gegenreaktion auf die aktuellen Geschehnisse, insbesondere die Istanbuler Vereine stehen meiner Meinung nach in der Verantwortung, Zeichen zu setzen.

  3. Megaphone Am 29. März 2025 9:04

    Schönes Foto. Murinyo mit einer sternelosen FB-Jacke, hinter ihm das vier Sterne Logo des Rekordmeisters.

    • mamo Am 29. März 2025 14:10

      gib doch einfach ruhe mit diesen sinnlosen Provokationen, scheinst genauso ein picture zu sein wie diese fener fans

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Mourinho blickt nach Bodrum-Sieg auf Derby im Pokal gegen Galatasaray: „Jedes Spiel ist wichtig für uns“
Mourinho blickt nach Bodrum-Sieg auf Derby im Pokal gegen Galatasaray: „Jedes Spiel ist wichtig für uns“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.