Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Mega-Offerte für Mohamed Salah enthüllt: So viel will Besiktas dem ägyptischen Superstar zahlen

26. Juli 2026

RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

26. Juli 2026

Gold-Gala in Macau: Türkei ringt Brasilien im Drama nieder und holt zum zweiten Mal den VNL-Titel

26. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Mega-Offerte für Mohamed Salah enthüllt: So viel will Besiktas dem ägyptischen Superstar zahlen

    26. Juli 2026

    Bewegung bei Besiktas: Al-Ittihad bietet Millionen-Summe für Wilfred Ndidi – Darwin Nunez vor Wechsel nach Istanbul?

    26. Juli 2026

    Besiktas verhandelt final mit Mohamed Salah: Dominostein vor Rekord-Transfer – Gerüchte um Nakamura und Pereira

    25. Juli 2026

    Klare Philosophie nach Debütsieg: Italiano will kämpferisches Besiktas mit eigener Identität formen

    24. Juli 2026

    Stimmen zum Europapokal-Erfolg: Kökcü glänzt, Özcan schwärmt von den Fans und Nübel rettet den Sieg

    24. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce greift durch: Deutliches Dementi zu 100-Millionen-Gerücht um Rafael Leao und Demirovic

    26. Juli 2026

    Richtungsentscheidung bei Fenerbahce: Kartal plant Startelf-Coup mit Asensio – Wirbel um Fred und Richarlison

    25. Juli 2026

    Konkurrenz für Galatasaray: Fenerbahce bietet Rekordsumme und Mega-Gehalt für Rafael Leao

    24. Juli 2026

    Chaos in Kadiköy? Fenerbahce bestätigt Rücktritt von Mahmut Uslu und sechs Vorständen

    23. Juli 2026

    Neustart in den Niederlanden: Einstiges türkisches Supertalent Emre Mor unterschreibt bei Nijmegen und begeistert neuen Coach

    22. Juli 2026
  • Galatasaray

    RAMS Park: Galatasaray baut Stadion-Logen für riesige Zusatzeinnahmen um

    26. Juli 2026

    Galatasaray patzt im Österreich-Auftakt gegen Monza: Okan Buruk analysiert Dämpfer und lobt Neuzugänge

    25. Juli 2026

    Galatasaray abolviert erstes Testspiel im Österreich-Trainingslager gegen Monza

    23. Juli 2026

    Vertragsverlängerung perfekt: Mario Lemina bleibt zwei weitere Jahre bei Galatasaray

    22. Juli 2026

    Flügelspieler aus Mailand im Fokus: Galatasaray wagt Vorstoß bei US-Star Christian Pulisic

    22. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Neuzugang begeistert von Österreich-Camp: Ruslan Malinovskyi spricht offen über Fatih Tekke und seine Rolle bei Trabzonspor

    25. Juli 2026

    Umfassende Modernisierung bei Trabzonspor: Höhere Stadionkapazität und neue VIP-Logen vor Saisonstart

    25. Juli 2026

    Trabzonspor erzielt mit Oulai-Transfer nach Florenz Rekordablöse bei ausländischem Spieler

    21. Juli 2026

    Transfer offiziell: Trabzonspor kassiert Mega-Ablöse für Christ Inao Oulai aus Florenz

    20. Juli 2026

    Finanz-Details enthüllt: Trabzonspor gibt Millionensummen für Cenk Özkacar und Christ Inao Oulai bekannt

    19. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Taktische Ausrichtung bei Real Madrid: Mourinho baut die königliche Offensive um Arda Güler und Mbappé auf

    25. Juli 2026

    Neues Ranking veröffentlicht: Arda Güler stürmt in die Top-10 der wertvollsten Spielmacher der Welt

    24. Juli 2026

    Nach Nagelsmann-Aus: Jürgen Klopp unterschreibt Vierjahresvertrag beim DFB als neuer Bundestrainer

    24. Juli 2026

    Finale der Superlative: Spanien schießt sich zum WM-Titel – Türkei-Trio auf bitterer Negativliste, Messi und Yamal historisch

    21. Juli 2026

    Nach WM-Abschluss: Neue FIFA-Weltrangliste bringt Bewegung für das türkische Nationalteam

    20. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Gold-Gala in Macau: Türkei ringt Brasilien im Drama nieder und holt zum zweiten Mal den VNL-Titel

    26. Juli 2026

    Zweiter Titelgewinn winkt: Türkische Volleyballerinnen schlagen China mit 3:0 und stehen im VNL-Finale

    25. Juli 2026

    Extremsport-Glanztat: Melisa Uluarslan bezwingt als dritte Türkin den eiskalten Nordkanal nach 14 Stunden

    25. Juli 2026

    Neuer Star im Oktagon: UFC-Talent Islam Dulatov kämpft künftig unter türkischer Flagge

    24. Juli 2026

    Furious Comeback in Macau: Türkische Volleyballerinnen kämpfen Kanada nieder und stürmen ins Nations League-Halbfinale

    23. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Motivationsspritze: Galatasaray plant Gehaltserhöhungen von sieben Spielern und buhlt um Zalewski
Galatasaray 9. September 2024

Motivationsspritze: Galatasaray plant Gehaltserhöhungen von sieben Spielern und buhlt um Zalewski

Von Anil P. Polat72 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Motivationsspritze: Galatasaray plant Gehaltserhöhungen von sieben Spielern und buhlt um Zalewski
Foto: IHA


Dem Vernehmen nach ist Galatasaray an einer Verpflichtung des polnischen Linksaußen Nicola Zalewski vom italienischen Klub AS Rom interessiert, da nach den Abgängen von Kerem Aktürkoglu und Wilfried Zaha auf dieser Position Bedarf beim türkischen Meister herrscht. Bislang hat „Gala“ mit Gabriel Sara, Elias Jelert, Ismail Jakobs, Michy Batshuayi und Victor Osimhen fünf Neuzugänge verzeichnet und zudem die Kaufoption für Hakim Ziyech gezogen. Auf der anderen Seite verließen 14 Spieler den Verein (GazeteFutbol berichtete). Zalewskis Vertrag in Rom läuft am Saisonende aus und gemäß „A Spor“ habe Galatasaray bezüglich des Transfers des 22-Jährigen angefragt. Zalewski kann zudem als Linksverteidiger eingesetzt werden. Der 22-malige Nationalspieler hatte im Vorfeld der EURO 2024 im Testspiel zwischen Polen und der Türkei mit einer starken Leistung und einem Treffer geglänzt.

Derweil wolle sich der Vorstand der Istanbuler nach dem Ende der Transferperiode (13. September) mit sieben Spielern an den Tisch setzen und diesen Gehaltserhöhungen anbieten, um die Moral und Motivation im Team zu steigern. Laut der Tageszeitung „Milliyet“ soll es sich bei diesen sieben Akteuren um Baris Alper Yilmaz, Abdülkerim Bardakci, Victor Nelsson, Kaan Ayhan, Kerem Demirbay, Berkan Kutlu und Yunus Akgün handeln. Bei Yilmaz und Bardakci soll die Summer bei rund 70 Millionen TL (ca. 1,86 Mio. Euro) jährlich liegen. Auch den restlichen Spielern würden deutliche Erhöhungen bei den Bezügen winken.

Galatasaray Nicola Zalewksi

7 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 11. September 2024 9:08

    Nach der Länderspielpause ist vor der Süper Lig, oder Freunde? 😉
    Ich bin echt gespannt wie wir am Samstag gegen Rizespor uns so präsentieren werden. Das Adana Spiel war für mich kein überraschendes Ergebnis bzw. man sollte das Ergebnis nicht überbewerten.
    Die nächsten beiden Spiele gegen Rize und Gazisehir zu Hause müssen überzeugende Siege her, danach geht es schon ins Derby gegen FB und anschließend gegen PAOK in der EL. Also gerade die vermeintlich einfachen Siege muss man holen um etwas Motivation und Selbstvertrauen zu tanken.
    Ich bin auch total gespannt wie Okan Hoca aufstellen wird, wahrscheinlich wird er erst mit einem 4-2-3-1 starten was ich echt nicht hoffe. Ein 3-4-1-2 oder 3-5-2 wären mit Blick auf den Kader die geeignetsten Aufstellungen.
    Hier mal meine Aufstellung:
    Muslera
    Metehan, Sanchez, Abdülkerim
    Jelert, Torreira, Sara, Jakobs
    Mertens
    Batshuayi, Osimhen

    • Cim Bom68 Am 11. September 2024 10:23

      Ich würde deine Aufstellung so unterschreiben, nur Methan würde ich für Nelsson tauschen.

  2. Kubinho74 Am 10. September 2024 15:12

    Cenk Ergün und Ibrahim Hatipoglu sind gerade in Rom und führen heute Abend Verhandlungen durch mit der Roma um Zalewski. Da bin ich echt gespannt ob die ihn bekommen und wenn, wie die Ablösesumme aussehen wird. Der Typ hat nur noch einen Ein-Jahres-Vertrag bei der Roma. So wie ich den Cenk Ergün kenne wird das eine Verzweiflungsaktion und eine Stange Geld werden um den Spieler zu bekommen.

  3. Frosch Am 10. September 2024 11:57

    Das ist wieder typisch Cenk Ergün und Yagli Surat. Man kann das Geld auch gleich einfach verbrennen, dann haben wir mehr davon.

    Erinnert ihr euch noch an Tolga Cigerci? Der Typ hatte bei Hertha 400k bekommen und bei uns 2 Mio, what the fuck? Das ist einfach eine Steigerung von 500%, warum? Wofür? Genau das Gleiche frage ich mich bei den anderen Spielern, die absolut keine Leistung bringen. Warum macht man sowas?

    Diese Parasiten müssen endlich unseren Verein verlassen. Wir sollten unverzüglich eine vorgezogene Wahl machen und Erden Timur als Präsidenten wählen. Auch wenn ich Erden nicht so vergöttere wie andere, finde ich immer noch, dass er die beste Wahl ist. Er wird auch nicht alle Probleme lösen können und Fehler machen, aber immerhin weiß man, dass er das Herz am rechten Fleck hat und Galatasaray liebt. Das kann man von Yagli Surat und Cenk Ergün nicht behaupten.

  4. Kubinho74 Am 10. September 2024 7:53

    Mit welcher Berechtigung bekommt denn ein Yunus Akgün eine Gehaltserhöhung? So viel ich weiß hat er letzte Saison bei Leicester nichts gerissen und seit seiner Rückkehr zu uns stand er auch kaum auf dem Platz.
    Generell würde ich keinem Spieler eine Gehaltserhöhung geben, mit welcher Begründung denn? Wir sind gegen Young Boys aus der CL geflogen und uns sind ca. 30 Mio Euro, wenn nicht sogar noch mehr, durch die Hände gegangen. Eher würde ich sagen, dass wir uns das nicht leisten können gleich 7 Spielern eine Gehaltserhöhung zu geben, das wäre außerdem das total falsche Signal.

    Gestern hat Kerem ein Hattrick geschossen für die Türkei. Der Grund warum ich das hier reinschreibe ist der, dass wir einen sehr guten Spieler verloren haben für nur 12 Mio Euro. Man muss sich das Szenario mal anders herum vorstellen: Für wie viel hätte Benfica einen Kerem an uns verkauft? Und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir ihn nicht unter 20-25 Mio Euro bekommen hätten.
    Die Schuld sehe ich hier nur bei unseren eigenen Fans die Kerem immer wieder kritisiert haben und nicht mehr bei uns sehen wollten. Wer in 138 Spielen 39 Tore und 33 Vorlagen aufweist und immer noch Kritik der eigenen Fans spüren muss, die haben einen Spieler wie Kerem nicht verdient. Viele vergessen einfach, dass er aus der dritten türkischen Liga gekommen ist, was also hat man von so einem Spieler genau erwartet?
    Ich habe ihn auch immer wieder kritisiert, aber wollte nie, dass er den Verein verlässt. Auch Okan Hoca oder der Vorstand tragen eine Mitschuld beim ganzen Geschehen. Nie haben sie ihn in Schutz genommen oder mal ein Statement veröffentlicht. Von Okan Hoca hätte ich wenigstens erwartet, dass er ihn bei schlechten Leistungen mal auf die Bank setzt und vor den Fans schützt, aber das hat er nie getan.
    Nach der Meisterschaftsfeier letzte Saison war mir schon klar dass er gehen wird oder möchte. Als dann der Beraterwechsel stattgefunden hatte war das ganze ja schon mehr oder weniger besiegelt. Die Ablösesumme ist einfach ein Witz da machen es die 10% beim nächsten Wechsel es nicht besser. Leider kriegen wir das absolut nicht hin Spieler für einen guten Kurs zu verkaufen.

    Ich wünsche dem Spieler alles gute bei Benfica, auf das er sich dort einen Stammplatz erspielt. Die Liga ist ein perfekter Ort um zu wachsen und sich zu beweisen.

  5. Emregazi1907 Am 10. September 2024 5:50

    Hahahahahahahahaha.

  6. Cim Bom68 Am 9. September 2024 16:53

    Nochmal, warum möchte man mit Spielern verlängern die aus der CL rausgeflogen sind und den Supercup verloren haben.
    Ich gebe doch Mitarbeitern erst eine Erhöhung wenn sie Leistung zeigen und das Geld reinkommt durch eben CL und Supercup.
    Die nehmen unseren Verein auseinander!

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Motivationsspritze: Galatasaray plant Gehaltserhöhungen von sieben Spielern und buhlt um Zalewski
Motivationsspritze: Galatasaray plant Gehaltserhöhungen von sieben Spielern und buhlt um Zalewski
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.