Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Geheimtelefonat nach WM-Aus: Jose Mourinho kontaktiert Arda Güler wegen Bernardo-Silva-Deal!

28. Juni 2026

Trotz bitterem WM-Aus: Warum sich die Türkei jetzt trotzdem „inoffizieller Weltmeister“ nennen darf!

28. Juni 2026

Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

28. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026

    Besiktas geht All-in für Vlahovic: Finanzielle Grenzen sprengen für den absoluten Wunschstürmer

    20. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026

    Aykut Kocaman enthüllt alles: So platzte seine Rückkehr zu Fenerbahce in letzter Minute

    24. Juni 2026

    Nach 11 Jahren: Fenerbahce holt Klubheld Dirk Kuyt zurück nach Kadiköy

    23. Juni 2026
  • Galatasaray

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026

    Galatasaray bangt um seinen 30-Millionen-Mann: Singo droht monatelanger Ausfall nach WM-Verletzung

    23. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026

    Englisches Millionen-Wettbieten um Chibuike Nwaiwu: Trabzonspor pokert mit Fulham um einen historischen Rekordtransfer!

    20. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Geheimtelefonat nach WM-Aus: Jose Mourinho kontaktiert Arda Güler wegen Bernardo-Silva-Deal!

    28. Juni 2026

    Trotz bitterem WM-Aus: Warum sich die Türkei jetzt trotzdem „inoffizieller Weltmeister“ nennen darf!

    28. Juni 2026

    Der finale K.-o.-Baum steht: Harry Kane bricht Allzeit-Rekord und DFB-Elf bekommt vermeintliches Traumlos!

    28. Juni 2026

    Nach WM-Aus: Kapitän Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen und übernimmt die volle Verantwortung!

    27. Juni 2026

    Nach dem Vorrunden-Kollaps: Merih Demiral bittet das Volk um Verzeihung und Salih Özcan spricht über die wahren Gründe!

    27. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026

    Dominanz vor heimischem Publikum in Ankara: Die türkischen Volleyball-Frauen fegen nach Belgien auch Frankreich mühelos vom Parkett!

    18. Juni 2026

    Fünf Meistertitel im Teenager-Alter: 15-jähriger Hürdensprinter opfert alles für das große Ziel Olympia!

    17. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Milan Skriniar: „Fantastische Entscheidung, zu Fenerbahce zu wechseln“
Fenerbahce 3. Februar 2025

Milan Skriniar: „Fantastische Entscheidung, zu Fenerbahce zu wechseln“

Von Anil P. Polat53 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Milan Skriniar: „Fantastische Entscheidung, zu Fenerbahce zu wechseln“
Foto: IHA


Fenerbahce hat im Rahmen des Winter-Transferfensters kürzlich Milan Skriniar von Paris Saint-Germain verpflichtet. Der Innenverteidiger äußerte sich gegenüber dem Vereinssender „FBTV“ erstmals nach seinem Wechsel und sagte Folgendes: „Es herrschte eine wirklich tolle Atmosphäre. Beim ersten Spiel, das ich auf der Tribüne verfolgte, habe ich die Unterstützung und die Anfeuerungsrufe der Fans hautnah miterlebt. Gestern habe ich die Unterstützung unserer Fans 90 Minuten lang gespürt. Sie haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. Wir haben ihre Unterstützung auf dem Spielfeld gespürt, und sie haben uns auf unserem Weg zum Sieg sehr geholfen. Deshalb sind wir ihnen sehr dankbar. Ich hoffe, dass wir mit ihrer Unterstützung weitermachen können.“

Skriniar weiter: „Ich bin ein Mensch, der immer versucht, sein Bestes zu geben, sein Bestes zu geben. Ja, ich habe ein Tor geschossen, aber es war ein unglücklicher Moment, ich stand im Abseits, aber ich bin nicht bei Fenerbahce, um Tore zu schießen, ich bin hier, um zu verteidigen. Wie ich schon sagte, versuche ich, mein Bestes zu geben und der Mannschaft zu helfen. Ich habe seit 2,5 Monaten keinen Fußball mehr gespielt, also gibt es Dinge, die ich verbessern und an denen ich arbeiten muss, aber ich weiß, dass ich mit der Zeit viel besser werden werde.“

Der Slowake habe sich aus mehreren Angeboten für Fenerbahce entschieden: „Eigentlich gab es andere Optionen, andere Angebote. Ich möchte mich bei unserem Präsidenten und dem Sportdirektor bedanken, die vom ersten Moment an sehr deutlich waren. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe das zu schätzen gewusst, denn das ist im Fußball nicht normal. Es hat mir also gefallen, dass sie so klar waren. Ich habe mich also für diesen Verein entschieden, und ich sehe, dass ich mit meiner Entscheidung richtig lag. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Vor dem Transfer hatte ich ein Gespräch mit unserem Trainer, mit Edin Dzeko und mit unserem Sportdirektor. Meiner Meinung nach habe ich mit dem Wechsel zu Fenerbahce eine fantastische und großartige Entscheidung getroffen. Ich bin wirklich glücklich, hier zu sein, und jetzt liegt es an mir, meiner Mannschaft zu helfen und mein Bestes zu geben, solange ich auf dem Platz stehe.“

Das Interesse der Fans und deren Unterstützung hätten Skriniar tief beeindruckt: „Unsere Fans schicken mir und meinen Familienmitgliedern immer noch Nachrichten. Wenn man auf der anderen Seite der Welt ist, spürt man diese Liebe natürlich nicht, aber wenn man hierherkommt, spürt man sie noch deutlicher. Natürlich freut sich meine Familie, wenn sie sieht, dass ich glücklich bin, und sie spürt die Liebe, die unsere Fans mir entgegenbringen. Ich möchte mich bei unseren Fans für ihre großartige Unterstützung bedanken, die wir in jedem Spiel und an jedem Tag spüren. Wir spielen weiterhin in drei Wettbewerben und Fenerbahce will natürlich am weitesten kommen. Bei diesem Unterfangen brauchen wir viel Unterstützung. Ich denke, wir können gemeinsam große Erfolge erzielen. Wir arbeiten als Team hart dafür. Ich denke, dass wir gemeinsam mit der Unterstützung unserer Fans Großes erreichen werden.“

Fenerbahce Milan Skriniar

5 Kommentare

  1. MertHakan Am 4. Februar 2025 10:36

    das insta posting von mourinho mit der handball wm ist einfach zuuuuu lustig

  2. Kanarya4297 Am 3. Februar 2025 22:58

    Wir müssen das kommende Derby gewinnen. Gala ist momentan nicht in Bestform. Die haben ordentlich gewackelt heute. Damit wir siegen, müssen wir auf jeden Fall uns steigern. Wir müssen gegen Gala Vollgas Fußball spielen und dürfen uns nicht zurücklehnen. Die letzten beide Heimspiele von uns waren meiner Meinung nach nicht gut. Wir hatten extreme Probleme das Spiel von hinten aufzubauen. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Verteidigung waren extrem. Wir müssen kompakter stehen und schneller spielen.

    Gala hat keine Frage heute verdient gewonnen, doch man geht mit den Chancen nicht gut um. Ein Icardi hätte die ein oder andere Gelegenheit genutzt. Jetzt oder nie. Wir werden im Derby gegen ein Gala spielen, was nicht in Form ist. Unsere Verteidigung muss sich in den kommenden Spielen einspielen, da das wichtigste Spiel bald an steht.

    • MertHakan Am 4. Februar 2025 1:22

      ich rechne mit 3 punkten beim derby. wir werden schlechter geredet als wir eigentlich sind

  3. Megaphone Am 3. Februar 2025 20:36

    Skriniar wat laberst du 😂
    Puan farkı olmuş altı, 11 senedir Kupa yok, 20 senedir Şampiyonlar Ligi yok.

    • MertHakan Am 3. Februar 2025 20:58

      wat labberst denn du? skriniar hat osimen zum ewigen maskenmann verwandelt. du würdest deine deutsche bahn jahreskarte opfern damit er für euch kickt 🙂

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Milan Skriniar: „Fantastische Entscheidung, zu Fenerbahce zu wechseln“
Milan Skriniar: „Fantastische Entscheidung, zu Fenerbahce zu wechseln“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.