Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

29. Juni 2026

Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

29. Juni 2026

Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

29. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026

    Kommt die „Schwarze Wand“? Besiktas-Funktionär Daltaban verkündet Stadionerweiterung und millionenschwere Infrastruktur-Investitionen

    25. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026

    Vedat Muriqi packt über seinen plötzlichen Fenerbahce-Transfer aus!

    27. Juni 2026

    Zurück in Kadiköy! Fenerbahce holt Kultfigur Dirk Kuyt für die Meistermission zurück

    25. Juni 2026

    Fenerbahce läutet Transfersommer ein: Diouf fix, Greenwood vor Entscheidung, Todibo im Fokus

    24. Juni 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026

    Dursun Özbek verhöhnt Konkurrenz: „Die Ausgabenbudgets aller Rivalen zusammen reichen nicht an unseres heran“

    25. Juni 2026

    Can Uzun vor Galatasaray-Wechsel? Frankfurt gibt plötzlich nach – jetzt wird es richtig heiß

    25. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Martinelli erlöst die Seleção in der 90.+5. Minute: Brasilien wendet das vorzeitige WM-Aus gegen Japan ab!

    29. Juni 2026

    Montellas Rotations-Protokoll: Das WM-Zeugnis der Türkei mit einem historischen Rekord von Arda Güler!

    29. Juni 2026

    Historisches Torfestival im neuen Format: Die atemberaubenden Rekorde der WM-Gruppenphase 2026!

    29. Juni 2026

    „Am liebsten alle vier gleichzeitig“: Fatih Terim schwärmt von absolutem Traum-Sturm und fordert neuen Türkei-Fokus

    29. Juni 2026

    „Bleibt bis 2027“: Inter Mailand schiebt den Wechselgerüchten um Hakan Calhanoglu einen Riegel vor!

    29. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026

    Meister-Dreier in letzter Sekunde! Fenerbahce Beko schockt Besiktas GAIN im Derby-Finale

    20. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana
Fenerbahce 11. November 2023

Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana

Von Anil P. Polat41 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana
Foto: IHA


Fenerbahce gastiert im Rahmen des zwölften Spieltages der Trendyol Süper Lig in Adana. Der Klub aus Kadiköy gab den Kader für dieses schwere Auswärtsspiel bekannt. Dabei zeigte sich, dass die Istanbuler ohne acht Akteure ans Mittelmeer reisen. Demnach wurden Rodrigo Becao, Serdar Aziz, Aleksander Djiku, Joshua King, Mert Hakan Yandas und Ismail Yüksek, der wegen einer Roten Karte gesperrt ist, nicht ins Aufgebot aufgenommen.




Der brasilianische Mittelfeldspieler Fred hat seinen Zustand nach Angaben des Klubs im heutigen Training getestet, später jedoch mitgeteilt, dass er sich nicht wohl- und einsatzbereit fühle. Der Trainerstab habe Fred in der Folge aus dem Kader gestrichen, um im Spiel gegen Yukatel Adana Demirspor kein Risiko einzugehen. Auch Emre Mor, der ein spezielles Programm absolvierte, wurde nicht für den Kader für das Spiel in Adana berücksichtigt.

Das Aufgebot von Fenerbahce in der Übersicht

Tor: Dominik Livakovic, Irfan Can Egribayat, Furkan Akyüz

Abwehr: Bright Osayi-Samuel, Mert Müldür, Samet Akaydin, Yusuf Akcicek, Ferdi Kadioglu, Jayden Oosterwolde, Ahmet Necat Aydin

Mittelfeld: Miguel Crespo, Muhammed Imre, Sebastian Szymanski, Bartug Elmaz, Miha Zajc, Cengiz Ünder, Ryan Kent, Irfan Can Kahveci, Dusan Tadic

Angriff: Edin Dzeko, Michy Batshuayi, Umut Nayir


 

Fenerbahce Yukatel Adana Demirspor

4 Kommentare

  1. efsane07 Am 12. November 2023 8:49

    Ich finde auch, dass wir bis jetzt einen tollen Meisterschafts(zwei)kampf erleben und das beide Mannschaften zurecht an der Spitze der Tabelle stehen. GS steht mehr durch seine große individuelle Qualität oben an der Spitze und natürlich auch zu 50% durch Icardi und wenn der sich mal verletzen sollte dann wird das einen ählichen negativen Effekt auf die Ergebnisse haben wie bei uns mit dem Wegfall der gesamten FB Innenverteidigung plus Fred, sprich dass Siege und Tore um einiges schwieriger zu realisieren sein werden.

    Wir hingegen haben durch eine großartige kollektive Mannschaftsleistung den Platz an der Spitze verdient und sind wie gesagt durch den Wegfall wichtiger Stammspieler und Leistungsträger etwas ins Straucheln gekommen, das insbesondere Becao noch weitere Monate verletzungsbedingt ausfällt werden wir bei dem ein oder anderen Spiel noch bitter zu spüren bekommen.

    Natürlich herrscht im Winter dringend handlungsbedarf, ausländische Spielertransfers sind leider enorm schwierig zu realisieren, da man alle 14 Plätze vor Saisonbeginn wieder einmal total vollgemüllt und hier keinerlei Handlungsspielraum mehr hat, es sei denn man trennt sich von solchen Spielern wie Luan Peres, Crespo, Zajc, Batshuayi und Co. ansonsten muss man sich auf Inlandstransfers, sprich türkische Spieler konzentrieren und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ansatzweise sicher, ob das dann auch „Verstärkungen“ sein werden also ich glaube eher nicht daran.

    Ich glaube wie gesagt einfach nicht daran, dass uns irgendein türkischer Spielertransfer sportlich großartig weiterbringen kann, außerdem frage ich mich ständig, wann wir von solchen Leuten wie Emre Mor und insbesondere Cengiz Ünder auch mal gute sportliche Leistungen auf dem Platz sehen können und warum die Monate nach Saisonstart immer noch nicht fit sind und auf dem Platz stehen, was ist denn mit den 2 Vögeln wieder los?

    Achso Wintertransfers…..

    Wir brauchen dringend einen guten und stabilen IV, einen defensiven Mittelfeldspieler, sprich einen richtigen Fred Ersatz und einen weiteren Stürmer falls wir Batshuayi abgeben sollten.

  2. Ares Kopanyaki Am 12. November 2023 7:26

    Das Verletzungspech ist zwar ärgerlich doch wer Meister werden will muss halt die Patzer der Konkurrenz nutzen. Das war in den letzten Jahren eine der größten Schwächen von Fenerbahçe.

    Alles in allem finde ich das es bis dato eine tolle Saison ist. Fenerbahçe und Galatasaray schenken sich nichts und haben bis jetzt sehr gut performt. So muss das sein und nur dann macht der Kampf um die Meisterschaft auch Spaß.

  3. Emre Am 12. November 2023 2:16

    Arda Güler hat sich vor dem Valencia Spiel, schon wieder verletzt. Das ist inzwischen die dritte Verletzung die nacheinander gefolgt ist.

    Der Junge tut mir echt leid, er konnte es kaum abwarten zu spielen und wird von Verletzungen verfolgt.
    Sagt was Ihr wollt, aber irgendein Fenerli hat Auge auf Ihn gemacht xD.

    Ich denke schon, dass es sehr viele Fans gab, die ihm das auf tiefste missgönnt haben, weil er quasi ohne eine Meisterschaft direkt abgehauen ist. Aber wenn Real Madrid anklopft, dann überlegt man nicht.

    Wenn wir im Winter Attila Szalai und Arda Güler ausleihen könnten bis Saisonende, dann würde uns nichts mehr im Wege stehen.

  4. Emre Am 12. November 2023 1:23

    Das wir die letzten beiden Spiele verloren haben, liegt ausschließlich nur daran das sich Becao und Djiku verletzt haben, ansonsten hätten wir wie bisher alle Spiele gewonnen.

    Das zeigt natürlich auch wie dünn wir trotz mit einer Kadergröße von 29 Mann besetzt sind. Samet Akaydin ist alles andere aber kein Innenverteidiger. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
    Das wir Luan Peres noch im Kader behalten haben, war ein großer Fehler, da er wieder Dauerverletzt ist.
    Serdar Aziz ist genauso ein Kandidat für Verletzungen wie sein brasilianischer Bruder Peres und wird so gut wie die gesamte Saison über verletzt sein.

    Ich kotze seid gefühlt 15 Jahren über diese Verletzungshistorie von Fenerbahce, jedes Jahr aufs neue haben wir mit Verletzungen zu tun, die uns am Ende auch den Titel immer wieder gekostet haben.

    Aber diese Transferpolitik, verletzte Spieler zu verpflichten verstehe ich auch nicht.

    Jedenfalls, von aktuell 5 Innenverteidigern steht uns nur 1er zur Verfügung und der kickt noch schlechter als ein Claudio Maldonado.

    Wenn wir im Winter nicht schleunigst Nachrüsten, dann wars das.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana
Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.