Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

23. Mai 2026

Das Wunder von Valdebebas: Warum Arda Gülers fassungsloses Trainings-Comeback ganz Spanien den Atem raubt!

23. Mai 2026

Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

23. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Pokal-Jäger statt Donezk-Meister: Nach dem Korb von Arda Turan greift Besiktas jetzt nach Premier-League-Coach Ange Postecoglou!

    23. Mai 2026

    Allianz gegen den TFF: Adalis unterstützt Özbek gegen die neue Süper Lig-Ausländerregel!

    22. Mai 2026

    Strukturwandel bei Besiktas eingeleitet: Kult-Funktionär Önder Özen kehrt zurück und großes UEFA-Gipfeltreffen in Istanbul!

    21. Mai 2026

    Besiktas holt Ex-Fußballdirektor Önder Özen zurück – und ein absolutes Urgestein beendet nach 22 Jahren seine Karriere!

    20. Mai 2026

    Sensationelle Wende nach dem Yalcin-Aus: Besiktas-Vorstand will Erfolgscoach Arda Turan nach Istanbul lotsen!

    20. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Machtkampf und Millionen-Poker: Warum das Allianz-Angebot von Aziz Yildirim und eine 22-Millionen-Offerte aus Stuttgart Fenerbahce komplett durchschütteln!

    23. Mai 2026

    Titel-Triumph und Meisterschafts-Drama: Die furiose und turbulente Saisonbilanz von Fenerbahce Istanbul

    22. Mai 2026

    Jorge Jesus lässt die Bombe platzen: Vermisst er etwa Fenerbahce?

    21. Mai 2026

    Versprechen an die gelb-marineblaue Fankurve: Fenerbahce-Star Marco Asensio kündigt nach starker Debütsaison den Großangriff an!

    20. Mai 2026

    Spektakulärer 65.000-Zuschauer-Plan enthüllt: Aziz Yildirim plant bei Fenerbahce-Rückkehr ein monumentales Stadion-Projekt!

    20. Mai 2026
  • Galatasaray

    Große Gedanken bei Galatasaray: Özbeks Ansage zu Osimhen, Icardi, Buruk und TFF-Regel!

    23. Mai 2026

    Historische Özbek-Wahl bei Galatasaray: Keiner will gegen ihn antreten!

    22. Mai 2026

    Im direkten Budget-Wettstreit mit dem FC Bayern: Superstar Virgil van Dijk fragt bereits aktiv nach einem Wechsel zu Galatasaray!

    22. Mai 2026

    Baris Alper Yilmaz ehrlich über WM und Galatasaray: „Das dachte ich über das geplatzte Transfer-Angebot“

    21. Mai 2026

    Millionen-Segen für Galatasaray im Anflug: Ex-Besiktas-Star kündigt endgültigen Kauf von Offensivspieler Nicolo Zaniolo an!

    20. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Onuachu-Gala in Antalya: Trabzonspor stürmt gegen Konya zum zehnten Pokalsieg!

    22. Mai 2026

    64. Pokalfinale in der Türkei: Trabzonspor und Konyaspor kämpfen um den Titel – Trainer wollen Silber in die Vitrine stellen

    22. Mai 2026

    Trabzonspor-Coup: Ernest Muci fest verpflichtet und Onana-Plan enthüllt!

    21. Mai 2026

    Antalyaspor letzter Absteiger – Galatasaray und Trabzonspor verlieren – Fenerbahce mit Remis im Torduell mit Eyüp

    17. Mai 2026

    Doppelschlag an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor krallt sich Serie-A-Star Malinovskyi und zieht fette Millionen-Klausel für Muci!

    17. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Das Wunder von Valdebebas: Warum Arda Gülers fassungsloses Trainings-Comeback ganz Spanien den Atem raubt!

    23. Mai 2026

    Historischer Titel-Coup in Riad: Cristiano Ronaldo ballert Jorge Jesus und Al-Nassr zur Wüsten-Meisterschaft

    22. Mai 2026

    US-Legende Landon Donovan warnt die USA: Diese unterschätzte Gefahr droht im WM-Duell gegen die Türkei

    22. Mai 2026

    Wunderbare Wende bei Real Madrid: Totgesagte Blitz-Heilung von Arda Güler lässt die Nationalmannschaft für die WM 2026 jubeln

    21. Mai 2026

    Großartige Anerkennung in der Premier League: Brighton-Fans wählen Ferdi Kadioglu nach Verletzungs-Drama zum Spieler der Saison!

    21. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Kabinen-Zoff und EuroLeague-Kollaps bei Panathinaikos: Titel-Monster Ergin Ataman in Athen vor dem sofortigen Rauswurf!

    21. Mai 2026

    Ambitionierter Drei-Kontinente-Medaillenplan enthüllt: Daniele Santarelli jagt mit den Türkei-Frauen das historische Gold-Triple!

    20. Mai 2026

    Sternstunde auf Weltbühne: Ilke Özyüksel Mihrioglu holt sensationell das allererste Gold im Modernen Fünfkampf!

    19. Mai 2026

    Historischer Triumph im Welttennis: Zeynep Sönmez stürmt die WTA-Rangliste und pulverisiert den ewigen Allzeit-Rekord!

    18. Mai 2026

    Goldregen in München: Die türkische Nationalmannschaft demütigt die Konkurrenz und feiert den EM-Hattrick im Taekwondo!

    18. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana
Fenerbahce 11. November 2023

Kader veröffentlicht: Fenerbahce ohne acht Akteure nach Adana

Von Anil P. Polat41 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Fenerbahce gastiert im Rahmen des zwölften Spieltages der Trendyol Süper Lig in Adana. Der Klub aus Kadiköy gab den Kader für dieses schwere Auswärtsspiel bekannt. Dabei zeigte sich, dass die Istanbuler ohne acht Akteure ans Mittelmeer reisen. Demnach wurden Rodrigo Becao, Serdar Aziz, Aleksander Djiku, Joshua King, Mert Hakan Yandas und Ismail Yüksek, der wegen einer Roten Karte gesperrt ist, nicht ins Aufgebot aufgenommen.




Der brasilianische Mittelfeldspieler Fred hat seinen Zustand nach Angaben des Klubs im heutigen Training getestet, später jedoch mitgeteilt, dass er sich nicht wohl- und einsatzbereit fühle. Der Trainerstab habe Fred in der Folge aus dem Kader gestrichen, um im Spiel gegen Yukatel Adana Demirspor kein Risiko einzugehen. Auch Emre Mor, der ein spezielles Programm absolvierte, wurde nicht für den Kader für das Spiel in Adana berücksichtigt.

Das Aufgebot von Fenerbahce in der Übersicht

Tor: Dominik Livakovic, Irfan Can Egribayat, Furkan Akyüz

Abwehr: Bright Osayi-Samuel, Mert Müldür, Samet Akaydin, Yusuf Akcicek, Ferdi Kadioglu, Jayden Oosterwolde, Ahmet Necat Aydin

Mittelfeld: Miguel Crespo, Muhammed Imre, Sebastian Szymanski, Bartug Elmaz, Miha Zajc, Cengiz Ünder, Ryan Kent, Irfan Can Kahveci, Dusan Tadic

Angriff: Edin Dzeko, Michy Batshuayi, Umut Nayir


 

Fenerbahce Yukatel Adana Demirspor

4 Kommentare

  1. efsane07 Am 12. November 2023 8:49

    Ich finde auch, dass wir bis jetzt einen tollen Meisterschafts(zwei)kampf erleben und das beide Mannschaften zurecht an der Spitze der Tabelle stehen. GS steht mehr durch seine große individuelle Qualität oben an der Spitze und natürlich auch zu 50% durch Icardi und wenn der sich mal verletzen sollte dann wird das einen ählichen negativen Effekt auf die Ergebnisse haben wie bei uns mit dem Wegfall der gesamten FB Innenverteidigung plus Fred, sprich dass Siege und Tore um einiges schwieriger zu realisieren sein werden.

    Wir hingegen haben durch eine großartige kollektive Mannschaftsleistung den Platz an der Spitze verdient und sind wie gesagt durch den Wegfall wichtiger Stammspieler und Leistungsträger etwas ins Straucheln gekommen, das insbesondere Becao noch weitere Monate verletzungsbedingt ausfällt werden wir bei dem ein oder anderen Spiel noch bitter zu spüren bekommen.

    Natürlich herrscht im Winter dringend handlungsbedarf, ausländische Spielertransfers sind leider enorm schwierig zu realisieren, da man alle 14 Plätze vor Saisonbeginn wieder einmal total vollgemüllt und hier keinerlei Handlungsspielraum mehr hat, es sei denn man trennt sich von solchen Spielern wie Luan Peres, Crespo, Zajc, Batshuayi und Co. ansonsten muss man sich auf Inlandstransfers, sprich türkische Spieler konzentrieren und da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ansatzweise sicher, ob das dann auch „Verstärkungen“ sein werden also ich glaube eher nicht daran.

    Ich glaube wie gesagt einfach nicht daran, dass uns irgendein türkischer Spielertransfer sportlich großartig weiterbringen kann, außerdem frage ich mich ständig, wann wir von solchen Leuten wie Emre Mor und insbesondere Cengiz Ünder auch mal gute sportliche Leistungen auf dem Platz sehen können und warum die Monate nach Saisonstart immer noch nicht fit sind und auf dem Platz stehen, was ist denn mit den 2 Vögeln wieder los?

    Achso Wintertransfers…..

    Wir brauchen dringend einen guten und stabilen IV, einen defensiven Mittelfeldspieler, sprich einen richtigen Fred Ersatz und einen weiteren Stürmer falls wir Batshuayi abgeben sollten.

  2. Ares Kopanyaki Am 12. November 2023 7:26

    Das Verletzungspech ist zwar ärgerlich doch wer Meister werden will muss halt die Patzer der Konkurrenz nutzen. Das war in den letzten Jahren eine der größten Schwächen von Fenerbahçe.

    Alles in allem finde ich das es bis dato eine tolle Saison ist. Fenerbahçe und Galatasaray schenken sich nichts und haben bis jetzt sehr gut performt. So muss das sein und nur dann macht der Kampf um die Meisterschaft auch Spaß.

  3. Emre Am 12. November 2023 2:16

    Arda Güler hat sich vor dem Valencia Spiel, schon wieder verletzt. Das ist inzwischen die dritte Verletzung die nacheinander gefolgt ist.

    Der Junge tut mir echt leid, er konnte es kaum abwarten zu spielen und wird von Verletzungen verfolgt.
    Sagt was Ihr wollt, aber irgendein Fenerli hat Auge auf Ihn gemacht xD.

    Ich denke schon, dass es sehr viele Fans gab, die ihm das auf tiefste missgönnt haben, weil er quasi ohne eine Meisterschaft direkt abgehauen ist. Aber wenn Real Madrid anklopft, dann überlegt man nicht.

    Wenn wir im Winter Attila Szalai und Arda Güler ausleihen könnten bis Saisonende, dann würde uns nichts mehr im Wege stehen.

  4. Emre Am 12. November 2023 1:23

    Das wir die letzten beiden Spiele verloren haben, liegt ausschließlich nur daran das sich Becao und Djiku verletzt haben, ansonsten hätten wir wie bisher alle Spiele gewonnen.

    Das zeigt natürlich auch wie dünn wir trotz mit einer Kadergröße von 29 Mann besetzt sind. Samet Akaydin ist alles andere aber kein Innenverteidiger. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
    Das wir Luan Peres noch im Kader behalten haben, war ein großer Fehler, da er wieder Dauerverletzt ist.
    Serdar Aziz ist genauso ein Kandidat für Verletzungen wie sein brasilianischer Bruder Peres und wird so gut wie die gesamte Saison über verletzt sein.

    Ich kotze seid gefühlt 15 Jahren über diese Verletzungshistorie von Fenerbahce, jedes Jahr aufs neue haben wir mit Verletzungen zu tun, die uns am Ende auch den Titel immer wieder gekostet haben.

    Aber diese Transferpolitik, verletzte Spieler zu verpflichten verstehe ich auch nicht.

    Jedenfalls, von aktuell 5 Innenverteidigern steht uns nur 1er zur Verfügung und der kickt noch schlechter als ein Claudio Maldonado.

    Wenn wir im Winter nicht schleunigst Nachrüsten, dann wars das.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.