Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Verletzungs-Schock vor dem Rekord-Turnier: Diese globalen Superstars verpassen die Weltmeisterschaft 2026 in Nordamerika komplett

7. Juni 2026

Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

7. Juni 2026

Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

7. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Italienische Revolution am Bosporus: Neuer Besiktas-Coach Italiano kündigt radikalen Pressing-Sturm und Millionen-Offensive an

    7. Juni 2026

    Erstes Statement am Flughafen: Wie Vincenzo Italiano mit seinen ersten Worten in Istanbul die Besiktas-Herzen im Sturm erobert

    6. Juni 2026

    Millionen-Deal perfekt: Besiktas holt Serie-A-Erfolgscoach Vincenzo Italiano nach Istanbul – und profitiert beim Kilicsoy-Plan

    5. Juni 2026

    Geheime Transfer-Nachricht sickert durch: Besiktas-Boss Adali fängt Dortmund-Star ab und sperrt Kilicsoy-Wechsel

    3. Juni 2026

    Istanbuler mit Italien-Intermezzo: Besiktas-Fußballdirektor Önder bemüht sich um Italiano und Palladino

    2. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Maldini-Coup perfekt: Wie Hakan Safi mit einer Italien-Legende und 120 Millionen Euro Fenerbahce umkrempeln will

    6. Juni 2026

    Mahmut Uslu: „Wir verfügen über die Mittel, Mbappe zu Fenerbahce zu holen“

    5. Juni 2026

    Vertrag bis 2029 als Riegel: Al-Ahli kontert Hakan Safis Fenerbahce-Verkündung um Merih Demiral mit scharfem Dementi

    5. Juni 2026

    Wahnsinn im Istanbuler Wahlkampf: Hakan Safi angelt nach 38-Tore-Stürmer Luis Suarez – doch Portugal fordert Millionen

    5. Juni 2026

    Justiz-Schock in Istanbul: Fenerbahce-Präsident Sadettin Saran zu langer Haftstrafe verurteilt – Anwalt reagiert sofort

    4. Juni 2026
  • Galatasaray

    Titelhunger nicht gestillt: Warum Galatasaray nach dem vierten Streich in Folge schon die nächste Trophäe im Visier hat

    6. Juni 2026

    Verhandlungswende bei Bundesliga-Juwel: Frankfurt senkt Mega-Preisschild für Galatasarays absoluten Wunschspieler Can Uzun

    5. Juni 2026

    Absoluter Transfer-Wahnsinn am Bosporus: Galatasarays 10-Millionen-Offerte für Rafael Leao und die geheime Jagd auf Virgil van Dijk

    4. Juni 2026

    Dursun Özbek eröffnet 40-Millionen-Poker: Galatasaray jagt Frankfurt-Juwel Can Uzun

    3. Juni 2026

    Die endgültige Entscheidung steht: Galatasaray-Superstar Victor Osimhen nennt seine einzige Wechsel-Bedingung

    3. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Historischer Transfer-Marathon an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor knackt alle Rekorde und tütet vier Millionen-Deals ein

    7. Juni 2026

    Transfers bei Trabzonspor: Leistungsträger Zubkov zieht weiter – Benfica-Profi Cabral bereits in Istanbul gelandet

    4. Juni 2026

    Trabzon-Boss Dogan geht All-in: Trabzonspor buhlt weiter um Manchesters Onana und hat Plan B para

    3. Juni 2026

    Transfer-Karussell an der Schwarzmeerküste: Trabzonspor vor Zubkov-abschied und Cabral-Coup

    2. Juni 2026

    50 Mio. Euro-Euphorie: Chelsea, Tottenham und Benfica klopfen an: Trabzonspor fordert astronomische Rekordsummen für seine begehrten Pokalsieger!

    28. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    Verletzungs-Schock vor dem Rekord-Turnier: Diese globalen Superstars verpassen die Weltmeisterschaft 2026 in Nordamerika komplett

    7. Juni 2026

    IPTV-Razzien vor der WM 2026: Türkei-Fans sollten jetzt keine falsche Entscheidung treffen

    7. Juni 2026

    Feuertaufe in den USA geglückt: Türkei gewinnt letzte Generalprobe vor WM-Start gegen Venezuela

    7. Juni 2026

    Emotionale Geste vor WM-Start: Vincenzo Montella reagiert auf Terim-Lob und schwört Nationalteam auf den Titelkampf ein

    6. Juni 2026

    Bombastische Ballon d’Or-Prognose: Fatih Terim adelt Arda Güler und Kenan Yildiz vor der Weltmeisterschaft 2026

    6. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Radsport-Spektakel an der türkischen Ägäis: L’Etape by Tour de France verwandelt Marmaris in ein globales Sport-Mekka

    7. Juni 2026

    Sensationelle Wachabloesung in Paris: Wie Rollstuhltennis-Ass Ahmet Kaplan den 18-fachen Grand-Slam-Champion aus dem Turnier warf

    6. Juni 2026

    Medaillen-Gala in Antalya: Wie die Kampfsport-Elite aus Sivas den Kickbox-Weltcup im Sturm eroberte

    5. Juni 2026

    Irre Wende für die Türkei im Tie-Break: Sultaninnen des Netzes drehen verloren geglaubten Fünfsatz-Krimi in Brasilien

    4. Juni 2026

    Großes Jubiläum im türkischen Motorsport: 50. Yesil Bursa Rallye lockt die Elite auf die Piste

    3. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray: Zaniolo vor Italien-Comeback?
Galatasaray 28. Mai 2023

Galatasaray: Zaniolo vor Italien-Comeback?

Von Anil P. Polat31 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Kickt Nicolo Zaniolo nach sechsmonatiger Abwesenheit bald wieder für die „Squadra Azzurra“? Wie das italienische Sportblatt „Corriere dello Sport“ meldet, wird Nationaltrainer Roberto Mancini Galatasaray-Profi Zaniolo in den Nationalkader Italiens berufen, der in Kürze veröffentlicht wird. Die Auswahl vom Stiefel trifft am 15. Juni im Zuge der UEFA Nationals League auf Spanien. In der Meldung heißt es, dass Mancini bereits zuvor erwogen habe, Zaniolo für die Länderspiele gegen Malta und England zu nominieren, aber aufgrund der fehlenden Spielpraxis des 23-Jährigen von einer Berufung absah. Sein letztes Länderspiel für Italien bestritt der elfmalige Nationalspieler am 20. November 2022 gegen Österreich. Für Galatasaray absolvierte Zaniolo seit seinem Wechsel in der Winterpause zehn Partien und verzeichnete dabei drei Treffer und einen Assist.

Galatasaray Nicolo Zaniolo

3 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 30. Mai 2023 9:41

    Es gibt Gerüchte, dass Zaniolo im Sommer schon wieder weg ist. Das war ja auch vorherzusehen bzw. geplant. Die Frage lautet nur wohin und für wie viel Geld. Ich habe gelesen, dass Bournemouth und Juventus sich um Zaniolo bemühen. Ich denke er wird sich für die Heimat entscheiden. Ich persönlich habe mit dem Abgang kein Problem, so einen Spieler, wenn er denn verletzungsfrei bleibt, bleibt nicht in einer Liga wie unsere. Der haut bei der ersten Gelegenheit ab. Er hat durch die Tore die er geschossen hat, ganz egal ob in der Liga oder Testspielen, gezeigt, dass er es absolut noch drauf hat und das wollten die Vereine auf der Welt sehen.
    Ein cleverer und riskanter Deal den Erden Timur und Co. eingegangen sind. Wenn er offiziell weg ist und jemand tatsächlich die Ausstiegsklausel von 35 Mio Euro zieht, können wir GS Fans Schlange stehen und die Hand von Herrn Timur küssen.

  2. Dusidi Am 30. Mai 2023 8:35

    Zaniolo darf gerne weg. Dafür ist er ja auch gedacht. Er ist mir mega sympatisch und ich fange an ihn echt zu mögen. Und genau das ist das Problem!
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass er immer so unruhig wirkt. Er wirkt wie einer, der unbedingt gewinnen will – egal, um welchen Preis. Das klingt zwar gut, kann aber für Unruhe sorgen. Beim letzten Spiel, bei seiner Einwechslung, war er total neben sich und irgendwie unnötig aggressiv.

  3. galaman1905 Am 28. Mai 2023 18:06

    Zaniolo… Ich weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite wirkt er mega talentiert. Und auf der anderen echt wie Jemand, der echt schwierigkeiten hat. Sein Tor gegen Kayseri zum Besispiel. Einfach nur Bombe. Aber seine letzten Spiele? Was hat er da gemacht? Stimmt, rum gezickt und eine Rote kassiert.

    Ich persöhnlich hoffe wirklich, dass wir ihn für gutes Geld im Sommer verkaufen. 20-35 Mille wäre gut. Wenn wirklich inter, Milan und Juve Interesse haben, wäre das gut. Denn das könnte die Summe in die höhe treiben.

    Bei Nelsson soll sich auch einiges getan haben. Unzwar mit Tottenham. Laut mehreren medien soll er schon Kontakt mit ihnen haben. Sie seien auch bereit, die 25 Mille zu zahlen. Das wäre gut. Finanziell gesehen. Nelsson an sich werde ich aber vermissen.

    Bei Boey soll Arsenal großes Interesse zeigen. Sie wollen angeblich 16 Mille bieten. Wir wollen aber 25 Mille. Da erwarten einige, dass man sich bei 20 Mille einigt.

    Dazu kommt dann noch Kerem. Napoli möchte ihn haben. Dann noch Morutan, Cicaldau… Kilinc und Taylan sollen auch in Ankara bleiben. Da kommt einiges an Geld rein.

    Ich hoffe, dass wir das gut nutzen im Sommer.

    Icardi soll auch immer konkreter werden. 5-7 Mille wollen wir bieten. PSG möchte aber 10… Wir gehen bis zu 8 hoch. 4,5 Mille soll er im Jahr verdienen. 3 Jahresvertrag.

    Paredes soll der nächste Kandidat sein, an dem wir Interessen haben sollen. Juve will ihn nicht kaufen. PSG will ihn los werden. Vielleicht kriegen wir ja ein Super Angebot. 3 für 2 ^^ Renato Sanches, Paredes und Icardi… 😛

    Es sind gerade viele Namen im Umlauf. Doch Timur soll ja schon an der Front sein. Hoffentlich kriegen wir die wichtigen Spieler gleich am anfang. Sodass wir unser Grundgerüst vor den Quali Spielen haben.

    TW: Musi, Ugurcan?, Dogan Alemdar, ?
    RV: Dubois, ?
    IV: ?, Glasmacher, Emin, Metehan, Ross
    LV: Kazimcan, ? (Guerreio ein großes Gerücht, was aber unwahrscheinlich ist)
    ZDM: Torreira, Paredes?, Baran Aksaska
    ZM: Renato Sanches, Oliveira, Frederik, Hamza
    RM: Akgün, Demir
    LM: Kerem?, Kuru, Insignie?
    10er: Dybala?, ziyech?, Mertens
    Sturm: Icardi!!!!, Mohamed?, Firminio?, Baris

    Alles ist noch so unklar… bei den Gerüchten oder Spielern, wo nicht sicher ist, ob die bleiben, ein Fragezeichen…

    —

    Aber erstmal am Dienstag volle Konzentration. Wir müssen ruhig bleiben. Trotzdem 100 % geben… Der Präsi von Ankara hat schon Ansagen gemacht. Sie werden alles geben. Natürlich, denn für die ist das der einzige Erfolg, wenn sie den Großen ein Bein stellen. Ein Sieg Leute. Kommt schon.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.