Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

14. Mai 2026

Historischer Paukenschlag in der Türkei: TFF schickt erstmals Schiedsrichterinnen ins Süper-Lig-Feuer – Premiere beim Besiktas-Kracher!

14. Mai 2026

Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

14. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Vaclav Cerny vor dem Trümmerhaufen seiner Karriere und der Schatten von Senol Günes wird immer größer!

    14. Mai 2026

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wilde Wende im Fenerbahce-Wahlkampf: Aziz Yildirim plant den Raubzug beim Nationalteam – Montella im Visier!

    14. Mai 2026

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Europas neue Hierarchie: Galatasaray stürmt in den Titel-Olymp und lässt Giganten wie Real Madrid und Juventus hinter sich!

    14. Mai 2026

    Feiger Faustschlag in Istanbul: Galatasaray-Idol Lucas Torreira bei Eifersuchts-Attacke verletzt – Angreifer festgenommen!

    14. Mai 2026

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Pokal-Euphorie in der Nachspielzeit: Tekke fordert den Titel fürs Museum, Tufan und Pina jubeln – und Muci lässt mit Transfer-Aussage aufhorchen!

    14. Mai 2026

    Last-Minute-Ekstase durch Ernest Muci: Trabzonspor stürmt ins Pokalfinale und attackiert sofort die TFF-Stadionwahl!

    13. Mai 2026

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026
  • Türkei & Legionäre

    FIFA-Urteil mit massiven Folgen: Dreijährige Transfer-Sperren gegen Gaziantep, Genclerbirligi und Ankaragücü – so reagieren die Klubs auf die Sanktions-Welle!

    14. Mai 2026

    Neue Ausländerregelung: TFF-Boss Haciosmanoglu verhindert Montella-Abgang zur AS Rom und kündigt eine gnadenlose Schiedsrichter-Revolution an!

    14. Mai 2026

    Sehnsucht nach Kadiköy: Ferdi Kadioglu bricht sein Schweigen über eine emotionale Rückkehr zu Fenerbahce!

    14. Mai 2026

    Mitten im Madrider Trümmerhaufen: Arda Güler erhält Ritterschlag während Perez die Mourinho-Rückkehr forciert!

    14. Mai 2026

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Unfassbares Box-Märchen: Ex-Weltmeister Mustafa Genc kehrt mit 50 Jahren für den Titelkampf nach Deutschland zurück!

    14. Mai 2026

    Historische 141 Meter in einem Atemzug: Türkin Birgül Erken schockt die Weltelite mit eiskaltem CMAS-Weltrekord!

    13. Mai 2026

    Gold-Spektakel in München: Merve Dincel Kavurat erkämpft sich den Thron und Enes Kaplan sorgt für eine Bronze-Sensation!

    13. Mai 2026

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Galatasaray»Galatasaray: Zaniolo vor Italien-Comeback?
Galatasaray 28. Mai 2023

Galatasaray: Zaniolo vor Italien-Comeback?

Von Anil P. Polat31 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Kickt Nicolo Zaniolo nach sechsmonatiger Abwesenheit bald wieder für die „Squadra Azzurra“? Wie das italienische Sportblatt „Corriere dello Sport“ meldet, wird Nationaltrainer Roberto Mancini Galatasaray-Profi Zaniolo in den Nationalkader Italiens berufen, der in Kürze veröffentlicht wird. Die Auswahl vom Stiefel trifft am 15. Juni im Zuge der UEFA Nationals League auf Spanien. In der Meldung heißt es, dass Mancini bereits zuvor erwogen habe, Zaniolo für die Länderspiele gegen Malta und England zu nominieren, aber aufgrund der fehlenden Spielpraxis des 23-Jährigen von einer Berufung absah. Sein letztes Länderspiel für Italien bestritt der elfmalige Nationalspieler am 20. November 2022 gegen Österreich. Für Galatasaray absolvierte Zaniolo seit seinem Wechsel in der Winterpause zehn Partien und verzeichnete dabei drei Treffer und einen Assist.

Galatasaray Nicolo Zaniolo

3 Kommentare

  1. Kubinho74 Am 30. Mai 2023 9:41

    Es gibt Gerüchte, dass Zaniolo im Sommer schon wieder weg ist. Das war ja auch vorherzusehen bzw. geplant. Die Frage lautet nur wohin und für wie viel Geld. Ich habe gelesen, dass Bournemouth und Juventus sich um Zaniolo bemühen. Ich denke er wird sich für die Heimat entscheiden. Ich persönlich habe mit dem Abgang kein Problem, so einen Spieler, wenn er denn verletzungsfrei bleibt, bleibt nicht in einer Liga wie unsere. Der haut bei der ersten Gelegenheit ab. Er hat durch die Tore die er geschossen hat, ganz egal ob in der Liga oder Testspielen, gezeigt, dass er es absolut noch drauf hat und das wollten die Vereine auf der Welt sehen.
    Ein cleverer und riskanter Deal den Erden Timur und Co. eingegangen sind. Wenn er offiziell weg ist und jemand tatsächlich die Ausstiegsklausel von 35 Mio Euro zieht, können wir GS Fans Schlange stehen und die Hand von Herrn Timur küssen.

  2. Dusidi Am 30. Mai 2023 8:35

    Zaniolo darf gerne weg. Dafür ist er ja auch gedacht. Er ist mir mega sympatisch und ich fange an ihn echt zu mögen. Und genau das ist das Problem!
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass er immer so unruhig wirkt. Er wirkt wie einer, der unbedingt gewinnen will – egal, um welchen Preis. Das klingt zwar gut, kann aber für Unruhe sorgen. Beim letzten Spiel, bei seiner Einwechslung, war er total neben sich und irgendwie unnötig aggressiv.

  3. galaman1905 Am 28. Mai 2023 18:06

    Zaniolo… Ich weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite wirkt er mega talentiert. Und auf der anderen echt wie Jemand, der echt schwierigkeiten hat. Sein Tor gegen Kayseri zum Besispiel. Einfach nur Bombe. Aber seine letzten Spiele? Was hat er da gemacht? Stimmt, rum gezickt und eine Rote kassiert.

    Ich persöhnlich hoffe wirklich, dass wir ihn für gutes Geld im Sommer verkaufen. 20-35 Mille wäre gut. Wenn wirklich inter, Milan und Juve Interesse haben, wäre das gut. Denn das könnte die Summe in die höhe treiben.

    Bei Nelsson soll sich auch einiges getan haben. Unzwar mit Tottenham. Laut mehreren medien soll er schon Kontakt mit ihnen haben. Sie seien auch bereit, die 25 Mille zu zahlen. Das wäre gut. Finanziell gesehen. Nelsson an sich werde ich aber vermissen.

    Bei Boey soll Arsenal großes Interesse zeigen. Sie wollen angeblich 16 Mille bieten. Wir wollen aber 25 Mille. Da erwarten einige, dass man sich bei 20 Mille einigt.

    Dazu kommt dann noch Kerem. Napoli möchte ihn haben. Dann noch Morutan, Cicaldau… Kilinc und Taylan sollen auch in Ankara bleiben. Da kommt einiges an Geld rein.

    Ich hoffe, dass wir das gut nutzen im Sommer.

    Icardi soll auch immer konkreter werden. 5-7 Mille wollen wir bieten. PSG möchte aber 10… Wir gehen bis zu 8 hoch. 4,5 Mille soll er im Jahr verdienen. 3 Jahresvertrag.

    Paredes soll der nächste Kandidat sein, an dem wir Interessen haben sollen. Juve will ihn nicht kaufen. PSG will ihn los werden. Vielleicht kriegen wir ja ein Super Angebot. 3 für 2 ^^ Renato Sanches, Paredes und Icardi… 😛

    Es sind gerade viele Namen im Umlauf. Doch Timur soll ja schon an der Front sein. Hoffentlich kriegen wir die wichtigen Spieler gleich am anfang. Sodass wir unser Grundgerüst vor den Quali Spielen haben.

    TW: Musi, Ugurcan?, Dogan Alemdar, ?
    RV: Dubois, ?
    IV: ?, Glasmacher, Emin, Metehan, Ross
    LV: Kazimcan, ? (Guerreio ein großes Gerücht, was aber unwahrscheinlich ist)
    ZDM: Torreira, Paredes?, Baran Aksaska
    ZM: Renato Sanches, Oliveira, Frederik, Hamza
    RM: Akgün, Demir
    LM: Kerem?, Kuru, Insignie?
    10er: Dybala?, ziyech?, Mertens
    Sturm: Icardi!!!!, Mohamed?, Firminio?, Baris

    Alles ist noch so unklar… bei den Gerüchten oder Spielern, wo nicht sicher ist, ob die bleiben, ein Fragezeichen…

    —

    Aber erstmal am Dienstag volle Konzentration. Wir müssen ruhig bleiben. Trotzdem 100 % geben… Der Präsi von Ankara hat schon Ansagen gemacht. Sie werden alles geben. Natürlich, denn für die ist das der einzige Erfolg, wenn sie den Großen ein Bein stellen. Ein Sieg Leute. Kommt schon.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.