Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

30. Juni 2026

Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

30. Juni 2026

Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

30. Juni 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Besiktas: Italiano sortiert zum Trainingsauftakt sieben Spieler aus – Özen: „Sind uns mit drei Spieler einig“

    30. Juni 2026

    Neuer Ausrüster, neue Trikots: Besiktas stellt Nike-Saison-Kits 2026/27 vor

    29. Juni 2026

    Beendet Besiktas Kaderflaute mit Dreifach-Transfer vor dem Start des Trainingslagers?

    28. Juni 2026

    Besiktas: Dusan Vlahovic zu Geheimverhandlungen in Bodrum gelandet und Monaco-Star vor Unterschrift!

    27. Juni 2026

    Acun Ilicali und Hull City fordern Besiktas im Transferpoker um Alexander Nübel heraus!

    26. Juni 2026
  • Fenerbahce

    Finanz-Straftatbestand aus Nyon: UEFA belegt Fenerbahce mit Millionen-Sanktion wegen Kaderkosten!

    30. Juni 2026

    Guendouzi schwört Fans auf Titeljagd ein: Volles Vertrauen in Kartal und mutige 20-Tore-Prognose für Muriqi!

    30. Juni 2026

    Pokerspiel um Offensivstar: Mason Greenwood setzt Ultimatum im Tauziehen zwischen Rom und Istanbul!

    30. Juni 2026

    Diagnose nach Trainingsabbruch: Herber Dämpfer für Fenerbahce und Neuzugang Vedat Muriqi!

    29. Juni 2026

    „Beide werden bei uns bleiben“: Ismail Kartal verkündet Transferentscheidung und verspricht den Fans den Meistertitel!

    29. Juni 2026
  • Galatasaray

    Ex-Fenerbahce-Torjäger Duran als Icardi-Nachfolger und Osimhen-Ersatz zu Galatasaray?

    30. Juni 2026

    Strategischer Meilenstein bei den Gelb-Roten: Dursun Özbek ebnet den Weg für einen spektakulären Millionen-Börsengang!

    30. Juni 2026

    Galatasaray-Präsident Özbek kündigt Jahrhundertprojekt an: Finanzierungsdeal steht und Vergleich mit deutschem Rekordmeister sorgt für Aufsehen!

    28. Juni 2026

    Nach geplatztem Chelsea-Deal: Serie-A-Klub jagt Davinson Sanchez und bietet Istanbuler Rekordsumme!

    28. Juni 2026

    Lucas Torreira bricht sein Schweigen über die Zukunft von Mauro Icardi und eigene Wechselgerüchte!

    26. Juni 2026
  • Trabzonspor

    Fix: Felipe Augusto wechselt zu Zenit – Trabzonspor kassiert Millionen-Ablöse und verkündet lukrative Sponsorendeals!

    29. Juni 2026

    Transfercoup angeblich perfekt: Andre Onana erteilt Trabzonspor die Zusage für eine weitere Spielzeit!

    25. Juni 2026

    PSG greift an! Trabzonspors WM-Entdeckung Oulai plötzlich im Fokus der Pariser

    24. Juni 2026

    50 Millionen Euro! Trabzonspor legt Rekordpreis für WM-Juwel Oulai fest – Entwicklungen um Mendy und Augusto

    23. Juni 2026

    Trikot-Coup in Italien: Trabzonspor begeistert mit spektakulärem Napoli-Werbefilm und Hamsik-Hommage!

    21. Juni 2026
  • Türkei & Legionäre

    Türkei fliegt als wertvollstes Team der WM-Geschichte in der Gruppenphase raus!

    30. Juni 2026

    Später Haaland-Siegtreffer: Norwegen wirft die Elfenbeinküste raus und fordert jetzt Brasilien!

    30. Juni 2026

    Nulltarif für die Elite: Diese internationalen Top-Stars sind ab heute komplett ablösefrei auf dem Markt!

    30. Juni 2026

    Staatschef dekretiert Ausnahmezustand: Nach Triumph über Deutschland 30. Juni in Paraguay zum Nationalfeiertag ausgerufen!

    30. Juni 2026

    Marokko entreißt den Niederlanden das Achtelfinale: Emotionales Drama um Gakpo endet im Elfmeter-Krimi!

    30. Juni 2026
  • Türkischer Sport

    Großartiger Triumph im All England Club: Zeynep Sönmez bezwingt Top-30-Spielerin bei Wimbledon-Auftakt!

    30. Juni 2026

    Nach Abschied aus Griechenland: Real Madrid nimmt Ergin Ataman ins Visier und riskiert Millionen-Abfindung!

    29. Juni 2026

    Historischer Triumph beim 100. Jubiläum: Starjockey Halis Karatas schreibt mit Bay Nalcakan beim Gazi Lauf Geschichte!

    29. Juni 2026

    Besiktas GAIN in Euroleague aufgenommen: Türkei ab jetzt mit drei Klubs ins bester Basketball-Liga Europas vertreten

    26. Juni 2026

    Furioses Comeback! Türkei dreht 0:2-Rückstand und ringt Deutschland im Volleyball-Krimi nieder

    21. Juni 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Galatasaray beordert angeblich an Genua verliehenen Berkan Kutlu zurück
Galatasaray 9. Januar 2024

Galatasaray beordert angeblich an Genua verliehenen Berkan Kutlu zurück

Von Anil P. Polat41 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Galatasaray beordert angeblich an Genua verliehenen Berkan Kutlu zurück
Foto: IHA


Wie der italienische Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hat Galatasaray seinen an CFC Genua 1893 verliehenen Mittelfeldspieler Berkan Kutlu zurückgerufen, der zu Saisonbeginn für eine Leihgebühr von 250.000 Euro inklusive einer Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro zum Serie A-Klub gewechselt ist. Allerdings fristet Kutlu nach gutem Start seit längerem eine Reservistenrolle in Genua. Der 25-Jährige kommt in der laufenden Saison auf sechs Einsätze in der Liga und zwei in der Coppa Italien sowie eine Gesamtspielzeit von 329 Minuten am „Stiefel“. Dennoch kommt die Entscheidung von Galatasaray etwas überraschend. Kutlu besitzt in Istanbul noch einen Vertrag bis 2026.




Berkan Kutlu CFC Genua 1893 Galatasaray

4 Kommentare

  1. mastika Am 9. Januar 2024 19:48

    Oh man was für eine schlechte nachricht, nicht der schon wieder. yusuf ist bei basel auch nur reservist, den werden sie auch zurückschicken.

  2. Kubinho74 Am 9. Januar 2024 13:40

    Das werden viele ungerne hören, aber ich bin froh, dass Berkan zurück ist. Er wird in erster Linie sowieso nicht häufig spielen, aber als Rotationsspieler sehr geeignet für uns. Gerade mit seinem Türkenstatus kann er uns nach den Europaspielen direkt in der Liga helfen. Er kennt schon die Mannschaft und das Umfeld und kann direkt helfen. Und mal ehrlich, letzte Saison war der Junge sehr gut gewesen. Ich erinnere euch gerne an die Saison zusammen mit Taylan im Mittelfeld.
    Den Taylan kann man wirklich in die Tonne kloppen, aber Berkan ist wenigstens brauchbar als Spieler.

  3. Dusidi Am 9. Januar 2024 13:07

    Ich finde diesen Move nicht sehr schön, weil ich Berkan eine Zukunft in Italien mir gewünscht hätte bzw. tu dies immer noch.

    Zurzeit bekommt er nicht viel Einsatzzeit und ich bin auch kein Fan von Genua und verfolg diese nicht wirklich – aber dennoch schade für ihn und seine Karriere.

    Was ist denn eigentlich mit Eyüp? Der hat doch bock zu spielen. Bevor irgendwelche Rückholaktionen für eine Rotationsposition vorgenommen werden sollte, sollte man mit dem arbeiten, was man hat. In diesem Fall sind es die beiden 6er Eyüp Aydin und Efe Akman. Zusätzlich haben wir noch jede Menge 8er, die sporadisch spielen können – da es eben nur darum geht. Ich würde gerne wissen, was die beim Training machen, dass die kein Vertrauen von Okan bekommen.

    Berkan kann halt alles. Ihn kannst du im kompletten Mittelfeld und das spricht für ihn.

  4. Frosch Am 9. Januar 2024 12:06

    Super! Ich war sowieso immer ein Fan von Berkan, zumindest als Ersatzspieler. Er kommt auch mit der Mannschaft, und insbesondere Boey sehr gut aus. Das wird die Stimmung im Team nochmal verstärken. Außerdem ist er durch und durch ein Galatasarayli und für solche Spieler habe ich immer ein schwaches Herz. Für unser dünnes Mittelfeld wird er eine gute Option sein.

    Dennoch muss natürlich ein stabiler Mittelfeldspieler her. Ndombele kommt zwar immer besser in Fahrt, aber sowohl seine Fitness als auch sein fauler Charakter machen mir Sorgen. Was ist wenn er einen guten Lauf erwischt und dann entscheidet mitten im Titelkampf wieder faul zu sein? Das können wir uns nicht erlauben.
    Deshalb muss dringend jemand auf die Position neben Torreira.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Galatasaray beordert angeblich an Genua verliehenen Berkan Kutlu zurück
Galatasaray beordert angeblich an Genua verliehenen Berkan Kutlu zurück
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.