Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Fenerbahce dünnt Kader weiter aus: Anthony Musaba wechselt nach England, Omar Fayed geht nach Italien

19. August 2026

Galatasaray macht ernst: Aleksey Batrakovs Ankunftszeit fix und 35-Millionen-Talent Noah Sadiki im Fokus

19. August 2026

Fenerbahce bestätigt Transfer: Sidiki Cherif wechselt für fest 25 Millionen Euro in die Premier League

19. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Starker Sponsor-Deal für Besiktas: Tera Yatirim wird Trikotsponsor in Fußball und Euroleague

    19. August 2026

    Kader-Update für Europa: Besiktas meldet Dusan Vlahovic offiziell bei der UEFA

    18. August 2026

    Nach erfolgreichem Besiktas-Liga-Auftakt: Italiano lobt Teamgeist und kündigt Vlahovic-Debüt an

    17. August 2026

    Nach Nübel, Trossard und Vlahovic: Wen zaubert Besiktas als nächstes aus dem Hut? – Neres und Miretti auf BJK-Radar

    17. August 2026

    Perfekter Besiktas-Einstand: Italiano feiert 5. Sieg im 5. Spiel – Vaclav Cerny entscheidet Auftakt

    16. August 2026
  • Fenerbahce

    Fenerbahce dünnt Kader weiter aus: Anthony Musaba wechselt nach England, Omar Fayed geht nach Italien

    19. August 2026

    Fenerbahce bestätigt Transfer: Sidiki Cherif wechselt für fest 25 Millionen Euro in die Premier League

    19. August 2026

    Ismail Kartal verspricht Champions-League-Einzug: „Wollen Rückspiel in Lyon gewinnen“

    19. August 2026

    Romelu Lukaku nach Fenerbahce-Debüt begeistert: „Hätten gewinnen können“ – Lob für Greenwood

    19. August 2026

    Fenerbahce trotzt Lyon im Champions-League-Playoff: Greenwood trifft & Lukaku feiert Debüt

    18. August 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray macht ernst: Aleksey Batrakovs Ankunftszeit fix und 35-Millionen-Talent Noah Sadiki im Fokus

    19. August 2026

    Galatasaray legt bei Can Uzun nach: 35-Millionen-Angebot soll Eintracht Frankfurt überzeugen

    19. August 2026

    Galatasaray plötzlich im Transferrausch? 40-Mio-Angebot für Singo liegt vor – 30-Millionen-Deal für Batrakov perfekt?

    17. August 2026

    Osimhen: Evra empfiehlt Rekord-Stürmer und Al-Hilal blitzt mit 130 Millionen ab – Updates zu Batrakov und Martinelli

    16. August 2026

    Dursun Özbek gibt den Ton an: Präsidiale Absage an Show-Transfers und neue Bewegung bei Rodrigo Mora

    15. August 2026
  • Trabzonspor

    Fatih Tekke entscheidet: Mohamed Salah vor Startelf-Debüt bei Trabzonspor gegen Ferencvaros

    19. August 2026

    Fatih Tekke vor Europa-Premiere: Von Zenits Pokalheld zum EL-Trainer-Debüt bei Trabzonspor

    18. August 2026

    Euphorie bei Trabzonspor: Fans knacken 25.000-Dauerkartenmarke – Präsident Dogan bedankt sich

    17. August 2026

    Fatih Tekke übt Kritik nach Kasimpasa-Remis: Trabzonspor-Coach sieht richtungsweisende Fünf-Wochen-Phase

    16. August 2026

    Trabzonspor nur 1:1 gegen Kasimpasa bei Saviolo-Debüttor und Salah-Premiere

    15. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Vlahovic & Salah: Wie Profis ihr Lauftempo steuern

    19. August 2026

    Innig auf dem Trainingsplatz: Jose Mourinho überrascht Arda Güler mit Umarmung

    17. August 2026

    Riyadh Season wird Hauptsponsor: Spanischer Supercup 2027 steigt im Istanbuler Atatürk-Olympiastadion

    17. August 2026

    Marktwert-Ranking enthüllt: Das sind die 20 wertvollsten türkischen Fußballer der Welt

    14. August 2026

    Rückkehr nach Spanien winkt: Enes Ünal verhandelt über Abschied von Bournemouth

    14. August 2026
  • Türkischer Sport

    Supercup in Hamburg: Ergin Ataman und Türkei testen Form vor WM-Qualifikation

    19. August 2026

    Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke gesperrt: Sporthighlight in Istanbul vereint Asien und Europa

    19. August 2026

    Nach Straßen-Vorfall mit 14: Wie Elif Tiras zur Kampfsport-Weltklasse aufstieg

    17. August 2026

    Triumph in Istanbul: Europameisterin Ilke Özyüksel Mihrioglu setzt Ausrufezeichen Richtung Olympia 2028

    16. August 2026

    Interkultureller Austausch in Hannover: Sportler aus Kütahya schlagen Brücke nach Deutschland

    16. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Gabriel Sara: „Ich denke, wir können sagen, dass Galatasaray und ich füreinander geschaffen sind“
Galatasaray 5. August 2024

Gabriel Sara: „Ich denke, wir können sagen, dass Galatasaray und ich füreinander geschaffen sind“

Von Anil P. Polat141 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Gabriel Sara: „Ich denke, wir können sagen, dass Galatasaray und ich füreinander geschaffen sind“
Foto: IHA


Gabriel Sara hat einen Fünfjahresvertrag beim türkischen Meister Galatasaray unterschrieben. Für die Dienste des 25-jährigen Mittelfeldspielers zahlen die Istanbuler 18 Millionen Euro in neun Raten verteilt über drei Jahre an den englischen Zweitligisten Norwich City. Der Brasilianer verdient indes jährlich 2,75 Millionen Euro am Bosporus. Nach seinem erfolgreichen Wechsel zu Galatasaray äußerte sich Sara gegenüber dem Vereinssender „GSTV“ wie folgt: „Ich bin sehr aufgeregt, sie haben mir das Projekt gezeigt und ich bin hierhergekommen, es ist ein wirklich unglaublicher Verein. Die Fans haben ihre Begeisterung auf meinem Instagram-Account gezeigt, ich teile die gleiche Begeisterung und möchte sie kennenlernen. Ich habe von der Ähnlichkeit der Abkürzung von Galatasaray und meinem Namen gehört. Ich denke, wir können sagen, dass wir füreinander geschaffen sind.“ Sara begann seine Karriere in Sao Paulo und wechselte 2022 zu Norwich City, wo Sara in 96 Partien 21 Tore und 17 Assists verzeichnete. Sara brach auch den 24 Jahre alten Rekord von Mario Jardel (17,05 Mio. Euro) für den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte.

Türkiye’nin en büyüğüne hoş geldin Gabriel Sara! 💛❤️ pic.twitter.com/J0XmXNTaVy

— Galatasaray SK (@GalatasaraySK) August 5, 2024

Gabriel Sara Galatasaray Transfer

14 Kommentare

  1. galaman1905 Am 6. August 2024 12:11

    Einige fordern jetzt, dass wir Köhn mal auf dem Flügel austesten. Und ganz ehrlich, eignetlich keine schlechte Idee. Er ist stark, flink und offensiv gefährlich. Defensiv ist er mähh… Waurm also nicht? Wenn also kein gutes Angebot eintrudeln sollte, pack ihn nach vorne.

    Ich denke aber, dass da noch ein gutes Angebot kommen wird. Moskau möchte ihn immer noch haben. Und einige aus der Bundesliga. 8-10 Mille heißt es, was echt stark wäre. Immerhin haben für ihn nicht mal 3,5 Mille bezahlt. Naja, wenn wir denn Hannover bezahlt haben ^^ -.-

    • Cim Bom68 Am 6. August 2024 14:05

      Lies dir mal diesen Artikel! Das hört sich alles andere als gut an!
      Was macht der Club wieder da für faxen?!

      https://www.fussballtransfers.com/a4435808093591807908-galas-rekordtransfer-bringt-hannover-auf-die-palme

    • galaman1905 Am 6. August 2024 14:55

      Ja, schon gesehen. Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass wir mit diesem Scheißbek aufpassen müssen und das Timur meine einzige Hoffnung ist, dass er den Club nicht komplett f…t wie damals. Und siehe da: Timur wurde rausgeeckelt und seitdem passieren komische Dinge. Transfers werden nciht bezahlt, die Atmosphäre im Verein ist echt merkwürdig und und und. Abwarten, was noch mit Florya passieren wird.

      Die sollen mal aus ihren Löchern kriechen und ehrliche Statements machen. Trauen die sich aber nicht. Von daher wird da nichts kommen.

      Wie gesagt, als nächstes wird Buruk geopfert, um noch mehr Geld rauszusaugen..

  2. Turkiyem1923 Am 6. August 2024 12:03

    komisch, dass frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Nervig oder ?

  3. galaman1905 Am 6. August 2024 11:41

    Al Ittihad bietet wohl 5 Mille für Zaha. Ich denke mal, dass er gehen wird. Nur haben wir dadurch erneut eine neue „Baustelle“. Wenn Ziyech auch noch geht… Naja, in meinen Augen brauchen wir dann nur einen für die linke Seite. Baris, Akgün, Demir reichen für die rechte Seite. Links muss man halt schauen. Wenn Zaha geht, haben wir nur noch Kerem. Und naja. Gerade im letzten Spiel hat er gar nicht überzeugt…

  4. Kubinho74 Am 6. August 2024 8:15

    Wenn er die gleichen Statistiken zeigt wie bei Norwich, dann wird er schnell zum Publikumsliebling werden. Gerade wenn er für das Wappen auf dem Trikot kämpft wird das ganze noch schneller gehen. Viele der Brasilianer die bei uns waren, sind Publikumslieblinge gewesen. Da fallen mir nur Einzelfälle ein die das nicht geschafft haben.
    Wir hatten große Namen wie Taffarel, Capone, Jardel, Melo, Fernando, Lincoln und Elano die durch Tore, Vorlagen und Einsatz sich in die Herzen gekämpft haben. Einzig ein gewisser Jo, Carlos Vinicius, Tete und Cris fallen mir auf, die nicht überzeugt haben.

    Hoffentlich schlägst du sofort ein Sara, ich würde mir einen Einsatz direkt am Wochenende gegen Hatay wünschen. Ich denke starten werden Kerem und Torreira im Mittelfeld, je nach Spielverlauf könnten wir Sara einige Minuten auf dem Platz sehen.
    Natürlich erwarten wir Fans eine Wiedergutmachung von den Spielern und eine Reaktion. Hatay wird uns das Leben schwer machen, ich will mir nicht vorstellen was bei einer Niederlage passiert, diesen Gedanken löschen wir ganz schnell mal.
    Hier meine persönliche Aufstellung:
    Muslera, Jelert, Abdülkerim, Sanchez, Köhn, Torreira, Kerem, Mertens, Ziyech, Baris Alper und Icardi

    • galaman1905 Am 6. August 2024 10:43

      Am Freitag erwarte ich ein Powerplay von uns. Die Spieler müssen sich 90 min. den Arsch aufreißen. Ich denke, sowas dürfen wir in der aktuellen Situation fordern. Ich würde auch direkt mit Sara starten. Gerade er könnte jetzt noch motivierter sein. Neuer Spieler und zudem weiß er, wie es aktuell bei uns aussieht. Das wird ihn noch mehr pushen, da er weiß, dass er bei einer guten Leistung noch mehr auffallenw wird.

      Und die Fans sollten vor dem Spiel die Spieler mal richtig motivieren und zu sich rufen. Wir müssen zeigen, dass wir als Einheit agieren, egal was passiert.

      Ich würde lieber Zaha und Baris auf die Flügel packen und hoffe, dass die Privat das klären. Mit Ziyech schließe ich leider immer mehr ab. Liegt vielleicht an den Emotionen, was auch falsch ist, aber ich bin auch nur ein Mensch 😀

    • Kubinho74 Am 6. August 2024 12:03

      Das können wir Fans ruhig fordern, es muss eine Reaktion her. Ich wünsche mir auch von den Fans eine Reaktion und das sollte bei Gott kein Pfeifkonzert sein. Wir haben letzten Samstag einen auf den Deckel gekriegt, eine geile Reaktion der Fans wäre es, die Spieler vor Spielbeginn zu den Tribünen zu rufen und zu motivieren.
      Wenn jetzt noch die Fans einzelne Spieler auspfeifen und noch dazu das ganze Team runterziehen werden wir in ein Loch abrutschen. Mit einer Niederlage gegen Hatay wäre das Chaos perfekt.
      Aber ich will nicht von einer Krise sprechen, am Freitag einfach gewinnen und gut in die Saison starten.

    • galaman1905 Am 6. August 2024 12:09

      Wir dürfen nicht vergessen, dass wir eigentlich immer schlecht starten. Auch unter Terim. Ich glaube, so richtig gut sind wir nur mit 2 Trainern gestartet. Tudor und Rjkard. Nur sind wir gleich danach eingesackt, wobei es bei Tudor nicht sooo schlecht lief…

      Ansonsten fangen wir immer etwas schwächer an und steigern uns etwas.

  5. Ares Kopanyaki Am 5. August 2024 21:59

    So wie bei El Nesyri hoffe ich auch bei Sara das er einschlägt wie eine Bombe. Alles andere wäre der Sargnagel für die Finanzen beider Vereine.

    An die jeweiligen Fanlager, gönnt doch mal ein bisschen. Was habt ihr davon wenn die Konkurrenz eine Niete zieht und sich dadurch in finanzieller Schieflage befindet ? Das leben eines Menschen kann doch nicht so jämmerlich sein das ihm so etwas Freude bereitet ?
    Sportliche Erfolge feiern und dem Kontrahenten den Erfolg unter die Nase reiben verstehe ich ja irgendwie aber sowas ?

  6. Takko Am 5. August 2024 17:43

    Toller Transfer toller Kerl toller spieler. Selbstverständlich viel Geld aber Qualität hat nun mal auch seinen preis.

    • FB1907 Am 5. August 2024 18:18

      Ozan Tufan hat auch in der 2.Liga geglänzt.

      Kazık Transfer.

  7. Turkiyem1923 Am 5. August 2024 17:16

    Das würde ich auch sagen bei 4 Millionen € Gehalt und 25 Millionen € Ablöse für ein zweitklassigen Spieler.

    Puahhahahahaha. Richtiger Verzweiflungstransfer weil man 5-0 von Besiktas vergewaltigt wurde.

    • FB1907 Am 5. August 2024 18:24

      Her sene Kupaları alıyorlar, sen boş konuş.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Gabriel Sara: „Ich denke, wir können sagen, dass Galatasaray und ich füreinander geschaffen sind“
Gabriel Sara: „Ich denke, wir können sagen, dass Galatasaray und ich füreinander geschaffen sind“
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.