Deutliche Worte des Trainers nach dem 1:1
Nach dem 1:1-Unentschieden zwischen Kasimpasa und Fenerbahce in der sechsten Spielwoche der Trendyol Süper Lig fand Trainer Domenico Tedesco klare Worte. Der Coach entschuldigte sich zunächst bei den Fans und nannte es „ein sehr schlechtes Spiel“. Seine Kritik zielte vor allem auf das Zweikampfverhalten und die Intensität: Man habe „Ballverluste“ produziert und die „Zweikämpfe“ nicht gewonnen. Selbst mit numerischem Vorteil nach einem Platzverweis sei das Team nicht auf das geforderte Niveau gekommen. Besonders nach dem Gegentor sei die Energie abgefallen – ein 1:1 fühle sich für ihn „wie eine Niederlage“ an.
Analyse des Spielverlaufs
In seiner Einschätzung betonte Tedesco, man sei gut gestartet und habe früh getroffen. Doch die zweite Hälfte sei ein deutlicher Rückschritt gewesen: Das Team habe den Rhythmus verloren, der Gegner sei trotz Unterzahl in die Partie zurückgekommen. Für Tedesco ist klar: Ohne Tempo, Physis und Zweikampfhärte lässt sich ein Auswärtsspiel dieser Art nicht kontrollieren.
Keeper Ederson: „Es ist inakzeptabel“
Torhüter Ederson sprach nach dem Abpfiff von einem „sehr schlechten“ Gefühl. Man habe eigentlich gut begonnen und nach der Roten Karte „sehr komfortabel“ gewirkt. Genau deshalb sei die Darbietung „inakzeptabel“. Der Schlussmann forderte, die Fehler schonungslos zu analysieren und „in der Ausbildung besser zu arbeiten“. Jeder müsse „in den Spiegel schauen“ – einen solchen Punktverlust dürfe es nicht geben. Jetzt gelte der Fokus konsequent dem nächsten Spiel.
Torschütze Marco Asensio: Premiere ohne Happy End
Marco Asensio erzielte seinen ersten Pflichtspieltreffer für Fenerbahce, konnte dem Nachmittag aber nichts Positives abgewinnen: „Es war kein guter Tag für uns.“ Man habe zwar eine ordentliche erste Halbzeit gespielt, in der zweiten jedoch die „kleinen Details“ nicht umgesetzt. Genau diese Nuancen hätten letztlich den Sieg gekostet.
Blick nach vorsichtig optimistisch nach vorn
Die Aussagen von Domenico Tedesco, Ederson und Marco Asensio zeichnen eine gemeinsame Linie: höhere Intensität, saubere Detailarbeit und klarere Lösungen im Ballbesitz. Fenerbahce will die Trainingsschwerpunkte entsprechend ausrichten, um in den kommenden Partien die Kontrolle über Spieltempo und Zweikämpfe zurückzugewinnen.



17 Kommentare
Muhabir: yeni baskan takimi (negatif) etkiler mi?
Egribayat: bilmem….
Link:
https://www.youtube.com/shorts/4PP8QdZFhFw
Yandas da mac gününde konreye katilip ve illegal bir sekilde oy atiyor….
Das ist doch ein richtiger Sauladen in Samadira oder etwa nicht liebe Fussballfreunde?
Wenn man faules Obst und Gemüse nicht aus dem Korb entfernt, dann fault auch irgendwann das gesunde Obst und Gemüse ab, ich meine das wisst ihr doch alle oder etwa nicht?
Die 12.325 Wahlberechtigten haben Saran gewählt, damit er eine Veränderung herbeiführt, ein weiter so kann und darf es nicht geben, man muss klare Zeichen setzen und den Saustall ein wenig ausmisten oder?
Haa, als was beschäftigen wir denn diesen Mert Hakan Yandas im Verein….???
Ist er ein Tribünenleader?
Ist er der FB Pressesprecher?
Ist er wahlberechtigtes Vereinsmitglied?
Ist er der „Komutan“ von was auch immer?
Ist er das „Maskottchen“ in der Kabine?
Ist er die „Stimmungskanone“?
Wird er als „großer Bruder“ beschäftigt?
Abi bu papaz ne bokuma yariyor?
Also ich weiss nur eins, wir beschäftigen ihn NICHT als Fussballer, das wissen inzwischen alle oder etwa nicht?
MHY ist Kapitän
die erste amtshandlung des neuen präsidenten sollte es sein, seinen alten freund serhat akin in den vorstand zu holen.
Alter, das letzte was ich von Akin gehört habe war, dass er nicht wusste ob er jemals wieder laufen können wird.
Soweit ich weiß ist er mittlerweile in Deutschland. Denke nicht, dass er sich nochmal so einer Gefahr aussetzen wird. Sehr traurig was mit ihm passiert ist. Und ich kann es verstehen, wenn er Angst hat vor der Mafia. Er hat ja allen Grund dazu.
https://www.youtube.com/shorts/T750uFA03LY
Sollte man sich kurz anschauen :
https://m.youtube.com/watch?v=HcC3Mnrzm7Y&pp=ygUKZmVuZXJiYWhjZQ%3D%3D
Übersetzt :
Sadettin Saran : „Wir müssen allesamt zusammen halten in der FB-Family nur so können wir türkischer Meister. Ich will mit Mr. Ali und Mr. Aziz den türkischen Pokal hochstemmen. Wir wollen von den letzten 7 Jahren an Erfahrungen von Ali Koc profitieren und von den letzten 20 Jahren an Erfahrungen von Aziz Yildirim.
Lasst uns gemeinsam schauen was wir falsch gemacht haben und das richtige tun.“
Noch nie habe ich so eine Rede von Ali oder Aziz gehört.
Und niemals werden die beiden einen Saran unterstützen, geschweige denn FB unterstützen.
Sagt doch was ihr wollt, Aziz Yildirim lacht innerlich das Ali Koc kein Meister geworden ist.
Die stellen Ihren Ego vor FB. „Neymis ben FB kendisiyim“.
Zwar nett gemeint von Sadettin Saran, aber diese zwei sind absolute Wixxer.
Allesamt zusammenhalten, FB Family puahahaha.
Ist das so schwer in dieser Gurkenliga einmal Meister zu werden puahahahaha.
nächstes jahr gibts kein „otokoc“ auf den trikots 🎉
Trikot mit drei Sternen oder aufgrund von Komplexen wieder sterneloses Trikot?
Wenn Sir Okan Buruk noch 7 mal Meister wird, hat er genauso viele Meisterschaften gewonnen wie Vizebahce.
Also noch schnell eins holen, bevor es zum ausverkauften Kultobjekt wird….😉
Ich habe meiner Schwester die gerade in der Türkei ist auch gesagt, daß sie mir eins vom Fenerium mitbringen soll, aber wahrscheinlich weiß sie gar nicht was ein „Fenerium“ ist die bringt mir wahrscheinlich so ein Fake Trikot vom Basar mitnehmen, neyse yapacak bir şey yok….
Es ist einfach ein Unding vom ehemaligen Präsidenten gewesen kurz vor den Wahlen ohne Absprache mit den übrigen zwei Kandidaten einen neuen Trainer zu verpflichten, hier hätte man sich zum Wohle des Vereins auf einen gemeinsamen Kandidaten einigen müssen.
Somit ist jeder Misserfolg bwz. jeder Punktverlust dem ehemaligen FB Vorstand anzulasten.
Ob Tedesco bleibt oder geht interessiert mich persönlich auch nicht sonderlich, ich finde es nur total unverschämt wenn sich aktive FB Mitarbeiter in diesem speziellen Fall Spieler an den Wahlen beteiligen, obwohl es laut FB Statuten nicht erlaubt ist.
Bevor man einen Tedesco wegschickt sollte man mal diese Leute vorher aussortieren die seit nunmehr 4 Jahren absolut keine sportlichen Leistungen bringen, sondern nur die Spalten der türkischen Boulevardzeitungen mit solchen Aktionen füllen.
Wenn wir diese Saison nicht die Meisterschaft gewinnen sollten würde ich das zu 100% dem ehemaligen FB Präsidenten ankreiden da er für alle Personalentscheidungen zu 100% verantwortlich ist.
Er hat die Spieler transferiert, den Kader zusammengestellt und den Trainer geholt somit ist er für jedes schlechte Resultat auf dem Platz zu 100% verantwortlich…
6 Spiele
6 Siege
6 Puan fark
6 Şampiyonluk fark
6 ıncı Yıldız loading
Das wollen wahrscheinlich einige hier nicht hören, aber es ist so gut wie Fakt, dass wir mit einem türkischem Trainer u.a. Ismail Kartal, bisher ALLE Punkte mitgenommen hätten.
Ihr könnt das so für euch hinnehmen oder nicht, aber das wäre so gut wie sicher. Ich sag nicht das wir mit 99 Punkten Meister geworden wären, vielleicht ja vielleicht auch nicht, würde darauf ankommen wieviele Punkte GS diesmal sammeln würde.
ABER, MIT EINEM TÜRKISCHEM TRAINER HÄTTEN WIR BISHER ALLE PUNKTE GESAMMELT !!!!!!!!!!!!
Tazminat für Devin und Tedesco loading.
#TazminatBatsche
Amklari dann macht was, redet nicht mehr
Dünya Yıldızı Jonny Duran sizi şampiyon yapacak.