„Diese Türen müssen sich öffnen!“ – Kutlualp wird deutlich
In einem emotionalen Social-Media-Beitrag wandte sich Kutlualp direkt an die Vereinsführung: „Ich wiederhole meinen Aufruf: Die Geschäftsführung darf den Kontakt zu den Fans nicht weiter abbrechen. Der Wille der Kongressmitglieder ist eindeutig.“
Er lobte das Engagement der Fenerbahce-Fans und betonte die symbolische Kraft der gestarteten Unterschriftenkampagne: „Diese Bewegung wurde nicht inszeniert – sie ist ein Ausdruck des echten Fan-Widerstands.“
Kandidatur steht – Sendung mit Details folgt
Kutlualp kündigte an, am Donnerstag in einer Fernsehsendung alle Schritte für einen möglichen Sonderkongress öffentlich zu machen, inklusive Informationen zum Unterschriftenprozess. Ziel sei es, den Weg für einen demokratischen Neuanfang bei Fenerbahce zu ebnen.
Hintergrund: Fenerbahces Titeltraum erneut geplatzt
Die 0:1-Niederlage im Derby gegen Besiktas hat Fenerbahces Meisterschaftshoffnungen fast endgültig beendet. Für viele Fans ist das der letzte Tropfen. Die aktuellen Entwicklungen könnten richtungsweisend für die Vereinszukunft und das Präsidium werden.
4 Kommentare
Wir brachen noch 1-2 Niederlagen, damit der Druck sein Höhepunkt erreicht. Wir dürfen nicht zulassen das Ali Koc den Klub weiter ruiniert.
Ali Koc wird freiwillig niemals gehen. Eher würde er alles niederbrennen bei FB.
Soviel ich weiß muss man ca. 10.000 noteriell beglaubigte Unterschriften der FB Vereinsmitglieder sammeln und beim Divan Präsidenten (Sekip Mostoroglu) einreichen, damit es eine außerordentliche Generalversammlung gibt bisher soll man Gerüchten zufolge ca. 1000 Unterschriften gesammelt haben.
Das man den amtierenden FB Präsidenten mit einer Unterschriftenaktion stürzen kann erscheint mir persönlich mehr als unwahrscheinlich, wenn der auf stur schaltet, dann bleibt er noch minimum 2 weitere Jahre im Amt und danach bin ich bei diesen ganzen FB Vereinsmitgliedern auch nicht sicher, ob sie ihn nicht ein 4. Mal wieder wählen würden, da das was die FB Vereinsmitglieder wollen etwas völlig anderes ist als das was die FB Anhänger wollen, das darf man nicht miteinander verwechseln.
parayı veren düdüğü çalar.
Alle sind käuflich. Kommt nur auf den Betrag an.