Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

12. Juli 2026

Ex-U21-Nationalcoach Gökhan Gönül wird Co-Trainer bei Heimatverein Genclerbirligi in Ankara

12. Juli 2026

Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

12. Juli 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Tiago Djalo bemängelt Organisation, feiert aber die Besiktas-Fans – Yilmaz visiert Rückkehr in Türkei-Kader an

    12. Juli 2026

    Besiktas-Profi Vaclav Cerny beendet mit 28 Jahren Nationalteam-Karriere: „Nie nötige Wertschätzung zu erhalten“

    11. Juli 2026

    Kraftvolle Kampfansage: Salih Özcan verspricht den Besiktas-Fans bedingungslosen Einsatz!

    11. Juli 2026

    Orkun Kökcü über Salih Özcan: „Er wollte unbedingt zu Besiktas kommen“

    10. Juli 2026

    Von Dortmund nach Istanbul: Besiktas tütet Transfer von WM-Teilnehmer Salih Özcan ein

    9. Juli 2026
  • Fenerbahce

    Erzwungener Radikalschnitt wegen TFF-Regel: Verkaufsliste von Fenerbahce umfasst neun Spieler

    12. Juli 2026

    Österreich-Camp läuft heiß: Musaba schwärmt von Ismail Kartal und Legende Dirk Kuyt!

    11. Juli 2026

    Ex-Fenerbahce-Coach Jorge Jesus wird neuer Nationaltrainer Portugals

    11. Juli 2026

    Mehr Offensivenergie aus England? Fenerbahce visiert nach Greenwood auch United-Star Rashford an

    11. Juli 2026

    Neue Spielphilosophie unter Ismail Kartal: Archie Brown kündigt Systemwechsel an

    10. Juli 2026
  • Galatasaray

    Galatasaray-Abschied mit Nachspiel: Zaniolo verweigert Udinese-Training wegen Millionen-Poker!

    11. Juli 2026

    Zwei Top-Talente im Visier: Galatasaray plant großen Doppelpack auf dem Transfermarkt!

    11. Juli 2026

    Fünfter Titel in Serie im Visier: Galatasaray-Vize Metin Öztürk stichelt gegen die Konkurrenz

    10. Juli 2026

    Große Transfer-Ankündigung in Kemerburgaz: Dursun Özbek verspricht neues europäisches Top-Team für den fünften Titel!

    8. Juli 2026

    Okan Buruk erteilt Zustimmung: Galatasaray buhlt mit 24-Millionen-Offerte um Lesley Ugochukwu

    8. Juli 2026
  • Trabzonspor

    Trabzonspor gibt Zahlen zum Aral Simsir-Deal bekannt – Spieler steigt ins Training ein

    9. Juli 2026

    Offensiv-Schub für die Bordeauxrot-Blauen: Aral Simsir landet per Privatjet in Trabzon und kündigt Tor-Garantie an!

    7. Juli 2026

    Malinovskyi und Saviolo in Trabzon gelandet: Die ersten Worte der Neuzugänge

    7. Juli 2026

    Neun Klubs jagen Oulai während WM-Held Cabral vor Vorfreude auf Trabzonspor brennt!

    6. Juli 2026

    Trabzonspor angelt sich offenbar Nationalspieler Aral Simsir für eine Rekordsumme!

    5. Juli 2026
  • Türkei & Legionäre

    Bellingham brilliert gegen Norwegen – England zieht nach Verlängerung ins Halbfinale ein

    12. Juli 2026

    Weichenstellung in New York: DFB erzielt grundlegende Einigung mit Jürgen Klopp!

    11. Juli 2026

    Spanien besiegt Belgien und trifft im Halbfinale auf Frankreich

    10. Juli 2026

    Ansturm auf Palandöken: Warum ein Trainingszentrum in Erzurum im Sommer zum Titel-Garanten wird!

    10. Juli 2026

    WM: Frankreich überwindet Marokko mit 2:0 und ist erster Halbfinalist

    9. Juli 2026
  • Türkischer Sport

    Die türkische Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht zum achten Mal in Folge im Finale der Nations League

    12. Juli 2026

    Sonniger Goldregen in Spanien: Windsurf-Nachwuchs aus Izmir stürmt den WM-Thron!

    12. Juli 2026

    U18-Frauen-Volleyballnationalmannschaft steht im EM-Finale

    12. Juli 2026

    Abgang nach Dallas: Nationalspieler Tarik Biberovic verlässt Fenerbahce in Richtung NBA!

    11. Juli 2026

    Goldmedaille gesichert: Elif Sevval Kurt ist neue U20-Europameisterin im Ringen

    11. Juli 2026
  • WM LIVE
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Fenerbahce gibt Termin für Präsidentschaftswahlen bekannt
Fenerbahce 14. Mai 2024

Fenerbahce gibt Termin für Präsidentschaftswahlen bekannt

Von Anil P. Polat152 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Fenerbahce gibt Termin für Präsidentschaftswahlen bekannt
Foto: IHA


Der Termin für die Präsidentschaftswahlen, die am Ende der Saison bei Fenerbahce stattfinden werden, wurde bekannt gegeben. In der Erklärung des Klubs aus Kadiköy heißt es, dass die ordentliche Wahlversammlung am 30. und 31. Mai stattfinden wird, und wenn die erforderliche Mehrheit nicht erreicht wird, wird sie am 8. und 9. Juni abgehalten. Der vollständige Wortlaut der Erklärung von Fenerbahce lautet wie folgt: „Sehr geehrtes Mitglieder, die ordentliche Wahlversammlung unseres Vereins wird am 30. und 31. Mai 2024 um 10:00 Uhr (Ortszeit) im Ülker Stadion Fenerbahce Sükrü Saracoglu Sportkomplex, Kadiköy, Istanbul stattfinden, um die folgenden Tagesordnungspunkte zu besprechen.

Sollte die Beschlussfähigkeit bei der ersten Sitzung nicht erreicht werden, wird die Generalversammlung am 8. und 9. Juni 2024 am gleichen Ort und zur gleichen Zeit mit der gleichen Tagesordnung zusammentreten, ohne dass eine Beschlussfähigkeit angestrebt wird. Die Gesamtzahl der zur Teilnahme an der Generalversammlung berechtigten Mitglieder beträgt 46.410. Gemäß Artikel 28 Absätze 2 und 3 unserer Satzung können bis zum 23. Mai 2024, 18:00 Uhr (Ortszeit), Vorschläge für die Nominierung des Vorsitzenden und der Mitglieder des Vorstandes und anderer Gremien eingereicht werden.“ Aktuell signalisierten Amtsinhaber Ali Koc und Vorgänger Aziz Yildirim ihre Kandidaturen, sodass es mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Neuauflage von 2018 kommt. Damals wurde Koc mit 16.092 Stimmen zum Präsidenten gewählt, während Aziz Yildirim 4.644 Stimmen erhielt.

Fenerbahce Präsidentschaftswahlen

15 Kommentare

  1. Ultraslan Am 15. Mai 2024 11:44

    Das man Ali Koc noch akzeptiert, ist schon hardcore lächerlich. Der müsste gestürmt werden sodass er von alleine geht. Seine Sprüche von der Generalversammlung sind schon vergessen, so schnell kann das gehen. Nein wir treten nicht an, nein wir gehen in die zweite Liga etc. yok bu yok su.

    • Rushdi Mushdi Am 15. Mai 2024 12:40

      Und Aziz Yildirim sollte man akzeptieren? Der Typ war im Gefängnis wegen Manipulation!!! Mit ihm fing der Untergang von FB und dem türkischen Fussball an. Wieviele Schiedsrichter hat er schon bedrängt in der Kabine und ist auf Spieler los? Will man solche Leute im Fussball noch sehen?

      Ok, als nicht FB-Fan finde ich es sympathisch. Passt zu ihrem Gauner-Image und dann fragen sie, warum sie nur Feinde haben in der Türkei und können dann wieder sich mit mimimimi beschäftigen.

  2. efsane07 Am 15. Mai 2024 10:02

    Ein einziger Satz von Aziz Yildirim über Jose Mourinho hat die Tagesordnung und das Gesprächsthema in der türkischen Süperlig total verändert und ist klar Gesprächsthema Nummer 1, das gefällt natürlich nicht jedem türkischen Fussballanhänger und aus lauter Frust und Neid darüber, dass das GS : FB Derby und eine mögliche Meisterschaft nicht mehr das alles bestimmende Thema im türkischen Fussball ist schreiben hier einige User total unqualifizierte Kommentare über Jose Mourinho, Aziz Yildirim und FB hier rein……bunlar bizi kiskaniyorlar Arkadaslar…..

    • FB1907 Am 15. Mai 2024 10:23

      Hahahaha du magst den Mann mit den drei Namen nicht aber du redest genauso. GS gözümüzün önünde iki Kupa kaldırcak am Wochenende, Allah aşkına kim kıskanır bu yerlerde sürünen Feneri.

    • Rushdi Mushdi Am 15. Mai 2024 10:56

      Bist du so einfach zu frieden zu stellen? Typisch Türken. Bisschen Name-Dropping und dann vergisst man schon, warum man eigentlich Fussball schaut. Bist ein richtiger Fanboy Efsane07. Hauptsach nie im Leben eine Meisterschaft gefeiert.

      Hast schon lange nicht dein Stadion erwähnt . Ich weiss, als Fenerli muss man sich irgendwie ablenken. Nicht einfach so ein Leben.

    • efsane07 Am 15. Mai 2024 12:26

      ben dogruyu söylüyorum dogruyu, siz bos konusuyorsunuz bos…..

    • Frosch Am 15. Mai 2024 13:42

      Ihr seid ja bekannt dafür von wichtigen Themen wie dem Fußball abzulenken, wenn es gerade nicht gut läuft. Macht mal weiter so, währenddessen gewinnen wir schön Pokale und ihr könnt euch dann darüber streiten wer die Abfindung von Mourinho bezahlt, wenn er im Oktober entlassen wird 🙂

    • efsane07 Am 15. Mai 2024 17:08

      Fenerin parasından size ne? Ne boş insanlarsınız siz ya…

  3. Frosch Am 15. Mai 2024 6:26

    Wird Mourinho FB auch in der PTT 1. Lig trainieren? Ich meine, man wollte doch den freiwilligen Abstieg aus der Süper Lig beschließen oder ist das kein Thema mehr, lieber Herr Koc? Mal wieder ein großer Blöff von Dansöz Ali, seine Lügen stinken bis zum Himmel. Hoffentlich hat das auch das letzte Vogelhirn gemerkt.

    Und Aziz Yildirim ist auch nicht besser. In seiner Amtszeit haben wir den dritten und vierten Stern gekriegt. Er hat den Verein in den finanziellen Ruin getrieben und war zudem auch noch im Gefängnis wegen dem Manipulationsskandal.

    Als Löwe kann man sich am 30. Mai schön zurücklehnen und den Kampf im Vogelkäfig genießen…

    • FB1907 Am 15. Mai 2024 8:29

      Mit den Lügen hat Ali große Euphorie entfacht. Jetzt ist wieder Euphorie da mit Aziz& Mourinho. So dumm können nur Kanarienvögel sein.

      Wir sind Kongre-Weltmeister. Eine Versammlung nach der anderen während der Rest Pokale holt.

  4. efsane07 Am 14. Mai 2024 23:55

    Soviel ich weiss wird Aziz Yildirim Morgen, sprich am Mittwoch um 12:30 Uhr (MEZ) seine Kandidatur offiziell verkünden, das wird sicherlich auch von eingen türkischen Sendern live übertragen werden.

    Vielleicht können wir dann etwas mehr über seine Vorstandsliste, die Projekte (Stadionneubau?) und dergleichen erfahren, also ich werde mir das Ganze mal ansehen und euch natürlich entsprechend informieren, wie ihr wisst bin ich immer gut über Aziz und Co. informiert…..

  5. mastika Am 14. Mai 2024 22:04

    Büyük Külüp

    Und wenn es dann wieder nicht läuft, sind wieder alle anderen Schuld.

  6. efsane07 Am 14. Mai 2024 21:26

    Wenn mit Aziz Yıldırım und Ali Koç die beiden Versager der letzten 10 Jahre bei den kommenden Präsidentschaftswahlen antreten, dann ist es um die FB Vereinsgemeinde meiner Ansicht nach alles andere als gut bestellt, da brauchen wir uns am Ende auch nichts großartig selbst was vormachen oder liebe Freunde?

    Hier müssen wir uns schon fragen, warum wir es nicht schaffen, andere Kandidaten als Koç und Yıldırım bei FB hervorzubringen und was die Gründe dafür sind.

    Eigentlich ist das am Ende nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera, anders kann man das Ganze ja nicht mehr bezeichnen oder?

    Außerdem würde ich jeden potentiellen Präsidentschaftskandidaten der sich in diesen schlechten Zeiten hinter irgendwelchen Ausflüchten und Phrasen versteckt und deshalb nicht kandidieren möchte als absoluten Feigling bezeichnen und davon gibt’s bei uns in der Vereinsgemeinde leider viel zu viele.

    • Kanarya4297 Am 14. Mai 2024 22:24

      Ich werde die Wahlen nicht verfolgen und nehme dieses Thema gelassen. Wir haben seit 10 Jahren keine Meisterschaft gefeiert oder gewonnen. Unsere Präsidenten haben nichts für die Jugendarbeit gemacht und das Machtspiel von zwei Millionären, darauf habe ich keine Lust.

      Ich möchte attraktiven Fußball sehen und das mit Eigengewächse. Unter Ali Koc haben wir hier und da mal ein Talent spielen gesehen und hoffe einfach sowas wird irgendwann Normalität und keine Rarität.

      Ich sag es so wie es ist beide Präsidenten sind für diesen Posten geeignet und würde man wirklich den Klub lieben, dann sollte man sich fern halten.

      Ich bin extrem gespannt auf Göztepe und werde mir mal anschauen, was Rasmus Ankersen vollbringen wird. Efsane07 kardesim was denkst du über Göztepe?

    • efsane07 Am 14. Mai 2024 23:03

      Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Göztepe nicht so sehr verfolge und nur das weiss was in der türkischen Presse darüber steht, dennoch finde ich es gut, dass ein türkischer Traditionsverein wie Göztepe in die Süperlig aufgestiegen ist, wir brauchen einfach Mannschaften aus Izmir in der türkischen Süperlig.

      Rasmus Ankersen kommt mir persönlich auf den ersten Blick sehr sympathisch rüber, er sieht mir auch wie einer aus der einen längerfristigen Plan und eine Strategie verfolgt. An dieser Stelle muss ich sagen, dass wir mit türkischen Vereinspräsidenten den türkischen Fussball nicht sonderlich voran gebracht haben, vielleicht wirds mit ausländischen Funktionären in Zukunft besser laufen.

      Ich bin sowieso kein großer Freund von türkischen Schiedsrichtern, Fussballern oder Vereinsfunktionären und der klaren Ansicht, dass wir in der türkischen Süperlig dringend starke Aufbauhilfe aus dem Ausland brauchen, sei es in Form von ausländischen Schiedsrichtern, qualitativ guten Spielern oder in diesem Fall von ausländischen Fussballfunktionären oder Vereinspräsidenten, deshalb begrüße ich das Projekt Göztepe und wenn das ganze sportliche und finanzielle Früchte trägt, dann profitiert davon am Ende auch der türkische Vereinsfussball was ja eine gute Sache ist oder?

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Fenerbahce gibt Termin für Präsidentschaftswahlen bekannt
Fenerbahce gibt Termin für Präsidentschaftswahlen bekannt
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.