Asprilla – der nächste kolumbianische Streich?
Im Fokus steht der 21-jährige Yaser Asprilla, ein flexibler Offensivspieler, der sowohl auf dem rechten Flügel als auch als Spielmacher oder linker Außenstürmer eingesetzt werden kann. In der vergangenen Saison absolvierte der Kolumbianer 33 Spiele, erzielte dabei drei Tore und lieferte einen Assist.
Bemerkenswert: Asprilla ist enger Freund von Jhon Duran aus der kolumbianischen Nationalmannschaft – eine Chemie, die Fenerbahce sich nun zunutze machen möchte.
Tarik Cetin zurück bei Fenerbahce
Auch auf der Torhüterposition gibt es Bewegung. Tarik Cetin, der bereits zwischen 2015 und 2019 bei Fenerbahce ausgebildet wurde, kehrt nach sechs Jahren zurück. Der mittlerweile 28-jährige Keeper spielte zuletzt bei Caykur Rizespor und wird als dritter Torwart eingeplant.
Laut HT Spor soll Cetin Fenerbahces Kader in europäischen Wettbewerben strategisch ergänzen, da er als „Local Player„, also einheimischer, im Land bzw. Verein ausgebildeter Spieler gilt. Ein cleverer Schachzug, um die UEFA-Quoten optimal zu nutzen.
Emotionaler Abschied aus Rize
Mit einer persönlichen Botschaft verabschiedete sich Cetin kürzlich von den Fans und dem Klub aus Rize, wo er sechs Jahre lang aktiv war. Jetzt steht für ihn das Comeback bei seinem Jugendverein Fenerbahce an – als Teil eines ambitionierten Kaders mit großen Zielen.
9 Kommentare
Otokoçspor her sene Kadro’yu sil baştan yapıyor. So wird man wieder in der CL Quali krachend scheitern.
Wie läufts mit Young Boys und Sparta Prag ?
Wenn ihr so weiter macht werdet ihr nie unsere Stellung in den UEFA Klubkoeffizienten Ranking erreichen.
Yazik.
Bursaspor, Trabzonspor, Başakşehir ve Beşiktaş, hepsi Şampiyon olmayı başardı 😂
Ich wette, Sir Okan Buruk allein hat schon mehr CL Spiele gemacht als Otokoçspor in seiner ganzen Historie.
RIP Diogo Jota…..wirklich sehr traurig…..
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=XKVlWuhUD9U
Er ist wohl zu schnell gefahren. Beim überholmanöver mit seinem Bugatti soll ein Reifen geplatzt sein.
Das Tempolimit für diese Strecke lag bei 120. Ich will nicht wissen, wie schnell sie gefahren sind.
Paul Walker war damals doppelt so schnell unterwegs wie angegeben.
Statt 80, knapp 160.
Mein Mitleid mit solchen Art von Menschen hält sich in Grenzen. Die ganze Welt trauert letztendlich um Verkehrssünder und Raser.
Ist denn niemanden bewusst, dass diese Typen wie Paul Walker oder auch Diego Jota unschuldige Menschen durch ihr falsches Fahrverhalten in den Tot reißen können ? Wenn auch nicht Tot dann halt schwer verletzt.
Der Tot bei beiden hätte verhindert werden können, wenn beide die Verkehrsgeschwindigkeit eingehalten hätten. So einfach. Hätte nicht passieren müssen.
100 % Fakt.
Sollen weitere Raser so Gott will, verrecken. Wer denkt, ihm gehört die Straße alleine, hat das Leben sowieso nicht verdient.
Paul Walker war aber seinerzeit Beifahrer, er ist somit nicht selbst gefahren. Es ist aber trotzdem sehr tragisch, dass er als „Fast&Furious“ Star ausgerechnet bei einem Autounfall gestorben ist.
Diogo Jota ist bei einem Überholmanöver in seinem Lamborghini Huracán bei dem ein Reifen geplatzt ist von der Straße abgekommen wobei der Wagen sich überschlagen hat und sofort in Flammen aufgegangen ist, wer den Wagen also ob er oder sein jüngerer Bruder gefahren hat steht zur Zeit noch nicht fest.
laut krone.at:
Erschütterndes neues Detail rund um die Todes-Fahrt von Diogo Jota: Der Liverpool- und Portugal-Star ist wohl nur deshalb mit dem Todes-Wagen unterwegs gewesen, weil er nach einer Operation nicht via Flugzeug hat reisen dürfen! So wollte der Fußballer den Land- und Seeweg auf sich nehmen, um aus seiner portugiesischen Heimat nach England zurückzukehren .
r.i.p.
Ich kenne weder einen Tarik Cetin noch einen Yasser Asprilla, letzteren musste ich sogar googlen und mir das Video von dem ansehen.
Also ich habe nichts gegen 21 jährige Spielertransfers, aber einen 28 jährigen Türken fürs FB Tor sei es als Nummer 1 oder 2 lehne ich entschieden ab, wenn wir keinen besseren Keeper als Livakovic verpflichten können, dann muss er weiterhin im FB bleiben, hier brauchen wir keine weitere Baustelle im Kader eröffnen.
Ich bin diese Saison knallhart und lehne alle Spielertransfers die 28 Jahre überschreiten kategorisch ab, Fussball ist heutzutage ein Spiel für junge Leute und wird nicht mehr mit so abgefuckten Spielern ala Kyle Walter die schon 35 Jahre und drüber sind gespielt und deshalb sage ich zu jedem Spielertransfer über 28 Jahren kategorisch „NEIN“ das heißt dass ich in der kommenden Saison weder einen Walker wie auch keinen Assensio bei FB sehen will.
Die Wixxer verlangen heuer schon 4.249TL fürs Cubuklu Trikot, das sind ganze 94,32 Avyo für ein Trikot wo Koc drauf steht, da will ich dann auch keinen abgefuckten Ü35er wie einen Kyle Walker drin sehen, sondern einen etwas jüngeren Spieler ist das wirklich zuviel verlangt „Koc 10.000“?
Dann können wir durch Jhon Duran einen Yaser Asprilla wohlmöglich mit günstigeren Konditionen erwerben und eventuell dadurch einen Jhon Duran nach der 2 Jahresleihe mit der Kaufoption auch fest verpflichten.
Da auch Yaser Asprilla auch erst 21 Jahre alt ist, hätten wir mit Jhon Duran bereits 2 Ausländer von 14 Ausländer die jünger sind als U22 und somit erfüllen beide die Auflagen für die Ausländerregelung.
Wir haben mit Ognjen Mimovic einen weiteren talentierten 20 Jährigen für den haben wir auch 6 ,7 Millionen € Ablöse bezahlt im Winter ähnlich damals wie bei Jayden Oosterwolde.
Aber was machen wir jetzt mit diesem Rechtsverteidiger ?
Plant Ihn Mourinho fest ein ? Back Up ? Wird er verliehen ? Fragen über Fragen.
Ich wäre dafür das der unser Stamm Rechtsverteidiger wird. Warum nicht. Lasst uns ein Junges Kader aufs Feld schicken.
Schlechter als Osayi Samuel wird er schon nicht sein.