Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Fenerbahce»Enner Valencia für ein Spiel gesperrt – Über 100 Millionen TL für Fenerbahce von „AVIS“
Fenerbahce 3. September 2022

Enner Valencia für ein Spiel gesperrt – Über 100 Millionen TL für Fenerbahce von „AVIS“

Von Erdem Ufak151 Minute Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Enner Valencia
Foto: IHA

Fenerbahce hat zum Ende der vergangenen Woche den Vertrag mit Hauptsponsor „AVIS“ um ein weiteres Jahr verlängert. Hierfür dürfen die Gelb-Marineblauen Einnahmen in Höhe von 109 Millionen TL netto (ca. sechs Millionen Euro) verzeichnen. „AVIS“ fungiert bereits seit 2018 als Hauptsponsor des türkischen Vizemeisters.

Valencia fehlt gegen Kayserispor

Unterdessen hat der Disziplinarausschuss PFDK bekanntgegeben, dass Enner Valencia nach seiner Tätlichkeit gegen Adil Demirbag im Spiel gegen Konyaspor (0:1) für eine Partie gesperrt wird. Somit steht der Führende der Süper Lig-Torschützenliste den Gelb-Marineblauen im kommenden Heimspiel gegen Kayseri am Samstag (Anpfiff 20.45 Uhr) nicht zur Verfügung. Ersetzt werden dürfte der Angreifer von Joao Pedro.

Avis Enner Valencia Fenerbahce

15 Kommentare

  1. Emre Kabakli Am 3. September 2022 23:03

    Serdar Dursun ist bestimmt enttäuscht darüber das er keine Einsatzminuten bekommen hat, endlich hat Fener Mal ein paar Stürmer zuviel im Kader so kann man sich wenigstens aussuchen welche Pfeife man spielen lässt.

    Jorge Jesus lässt nicht mehr Türken spielen als er muss. Und er wechselt nur Türken gegen Türken aus.

    Die Ausländerregelgung bremst eindeutig unser Potenzial und Qualität.

    Gäbe es keine Ausländerregelgung, würde nur noch Altay und Ferdi auf Ihre Einsatzminuten kommen.

  2. Emre Kabakli Am 3. September 2022 22:55

    Die heutigen 3 Punkte waren für die Moral sehr wichtig, aber das ist immer noch nicht unser Spiel. Da gibts noch Luft nach oben.

    Am Donnerstag geht es gegen Kiew.
    Die Quoten sehen folgendermaßen aus :

    Sieg Fener 1.73 Quote
    Unentschieden 3.85 Quote
    Sieg Kiew 4.5 Quote

    Kiew ist in der ukrainischen Liga nach 2 Niederlagen in 2 Spielen auf dem vorletztem Platz.

    • efsane07 Am 3. September 2022 23:27

      Der Siu Miu wird am Donnerstag gegen Kiev sicherlich von Anfang an auflaufen, aufgrund seiner Sperre im heutigen Spiel rechne ich auch ganz fest mit einem Spieleinsatz von Enner Valencia.

      Wir dürfen jetzt Kiev aufgrund ihres klassischen Fehlstartes in der heimischen Liga auf keinen Fall unterschätzen, sie bleiben trotzdem ein starker und gefährlicher Gegner und dieser Lucescu weiss aufgrund seiner Süperlig Vergangenheit welche Knöpfer er drücken muss um gegen eine türkische Mannschaften zu gewinnen.

      Ich halte meine Erwartungen gegen Kiev jedenfalls gering, hoffe aber dennoch auf einen guten Start in die diesjährige Europaleague Saison, mehr möchte ich zu diesem Spiel auch nicht schreiben.

    • Emre Kabakli Am 3. September 2022 23:43

      Wir hatten ja wirklich augrund der roten Karte und dem verschossenen Elfmeter viel pech gehabt, uns gelingt es nicht in so wichtigen europäischen Spielen die Nerven zu behalten.

      Aber ohne der roten Karten, bin ich mir ziemlich sicher das wir zu Hause gegen Kiew gewonnen und in die nächste Runde gezogen wären.

      Ich sehe Kiew nicht als ein schwachen Gegner an, im Endeffekt ob Glück oder Pech haben Sie uns letztendlich besiegt.

      Aber Benfica hat es Ihnen nochmals klar gemacht, wo sie sich befinden.

      Wir haben in beiden Spielen gegen die Ukrainer ein Kopf an Kopf Rennen geliefert.

      Außerhalb des Feldes ist es auch ein Jorge Jesus vs Lucescu Duell.

      Ich bin positiv auf die Begegnung gestimmt und denke das wir diesmal ein paar Sachen anders machen werden…

  3. efsane07 Am 3. September 2022 22:54

    Fazit….

    Der Gegner mit seinen mikrigen 2 Schüssen in den 90 Minuten des Spiel hatte heute Abend zu keinem Zeitpunkt wirklich eine Chance, das lag daran, dass wir sie das ganze Spiel über in die eigene Hälfte gedrängt und beschäftig haben.

    Eigentlich sind sie das gesamte Spiel über nur dem Ball hinterher gelaufen und so druckvoll muss man auch gegen diese defensiv orientieren Mannschaften in Endeffekt auch aggieren. Natürlich ist das ganze mit einem enormen Energieaufwand verbunden, deshalb ist das 2:0 zwar kein überragendes Heimspielergebnis, aber dennoch ein gutes.

    Ich würde das ganze als Kampfspiel einordnen, ansonsten gibts nicht viel zu schreiben, als besten Spieler des Spiels würde ich Miguel Crespo wählen, der Junge war überall auf dem Platz zu finden und sicherlich die meisten Kilometer auf dem Platz abgespult, deshalb ist mein Mann des heutigen Abends ganz klar Miguel Crespo mit der Rückennummer 27.

  4. Emre Kabakli Am 3. September 2022 22:04

    Schönes Tor von King. Der kann aufjedenfall ein paar Tore schießen.

    Hab noch nie gesehen das Dursun aus dieser Distanz Mal ein Tor geschossen hat.

  5. efsane07 Am 3. September 2022 22:01

    Joshuah King mit dem 2:0, was für ein strammer Schuss, so stelle ich mir das ganze vor….

  6. Emre Kabakli Am 3. September 2022 21:48

    Was Jorge Jesus ds spielen lässt ist mir ehrlich gesagt noch zu defensiv.

    Crespo und Arao zusammen ist mir schon zu Defensiv im Mittefeld.
    Dann Gustavo,Szalai,Ferdi,Peres in der Verteidigung. Vor Peres haben wir noch ein offensiven Linksverteidiger Namens Alioski.

    Wir pressen zwar, aber wir pressen mit Verteidigern.

    Wünsche mir folgende Auswechslungen und Formation zur 2. Halbzeit.

    ‐————–Altay—————
    Osayi—Szalai—-Peres—Ferdi—
    ————-Crespo—————
    Mor—-Arda——Lincoln—–Rossi
    ————–Pedro—————-

  7. efsane07 Am 3. September 2022 21:47

    Halbzeitfazit….

    Das 1:0 für FB ist in der ersten Halbzeit gefallen, somit ist das ein erster kleiner Schritt in Richtung 3 Punkte, natürlich müssen in den zweiten 45 Minuten weitere FB Tore fallen, da es sonst bis zur Schlussminute ein absolute Zitterpartie und ein Ritt auf der Rasierklinge wird, da wir immer für ein Gegentor zu haben sind.

    Welcher FB Spieler hat mir in den ersten 45 Minuten gefallen?

    Bester Spieler auf dem Platz ist eindeutig Crespo, wobei er auch der meistgefoulte Spieler auf dem Platz ist, das er soviele Fouls ertragen muss und die gegnerischen Spieler dafür nicht eine einzige gelbe Karte sehen mussten ist ein regelrechter Skandal.

    Ferdi, Peres, Pedro, Alioski und King gefallen mir auch ganz gut, auch wenn wir uns in den zweiten 45 Minuten natürlich etwas steigern wollen, um am Ende keine Punktverluste zu erleiden.

  8. eastanbul Am 3. September 2022 21:03

    Uff dieser Peres fällt mir echt nur negativ auf.

  9. Emre Kabakli Am 3. September 2022 20:48

    Moment Mal, laut dem Schiedsrichter A. Kardesler, hat doch Enner Valencia seinen Gegenspieler Demirbag getreten oder nicht ? Schließlich habt Ihr alle ja zugestimmt das Enner Valencia Demirbag in die Weichteile getreten hat oder ?

    Ich meine dafür musste ja Enner Valencia schließlich vorzeitig das Feld verlassen.
    Da er mit Absicht seinen Gegenspieler verletzt hat, dafür gab es direkt die Rote Karte.

    Nach dem aktuellen Schiedsrichter Regelwerk, gibt es nach so einer Tätlichkeit in die Eier, mindestens 4 Spiele Sperre. Ähnliche Situationen bei anderen Ligen z.B. Bundesliga Arango vs Salihovic gab es mindestens 4 Spiele Sperre. Also die Sperre für so einer Tätlichkeit, muss bei mindestens 4 Wochen und maximal 10 Wochen liegen.

    Demirbag hat es ja deutlich gemacht das seine Eier getroffen wurden vom Tritt.

    Wie also kann es sein, dass es hier nur 1 Spiel Sperre für Valencia gibt ?

    Bitte um Erklärung.

  10. chipskruste1907 Am 3. September 2022 20:17

    Sehe ich das richtig wir spielen 3-4-3?
    Muss sagen die Aufstellung gefällt mir gut Pedro als Mittelstürmer braucht viel Unterstützung über die Flügel. Sprich King irfan ali und Ferdi müssen liefern. Finde die Aufstellung, aber sehr gut bin optimistisch gestimmt…..

  11. efsane07 Am 3. September 2022 20:08

    Die FB Startaufstellung gegen Kayserispor ist da liebe Fussballfreunde…..

    —————–Altay—————–
    Gustavo——–Szalai———–Peres
    ———-Crespo——-Arao———–
    Ferdi—————————Alioski
    Irfan Can——-Pedro————King

    • Yakup Kenan Am 3. September 2022 20:19

      Ob das was wird mit Gustavo …. Wird bestimmt nicht nur einmal überlaufen werden .
      Auf João bin ich gespannt…. Allerdings muss ich sagen das mir seine Körperhaltung im letzten Spiel nach seiner Einwechselung überhaupt nicht gefallen hat. Diese „ist mir egal“ Einstellung hat man ihm ja förmlich angesehen .

    • efsane07 Am 3. September 2022 21:51

      Das Tor hat Pedro aber klasse verwandelt, eine Chance ein FB Tor so stelle ich mir das ganze da vorne im gegnerischen Strafraum vor…..

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.