Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
TOP NEWS

Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

13. Mai 2026

Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

13. Mai 2026

Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

13. Mai 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Radikale Reaktion am Dolmabahce-Palast: Sergen Yalcin bleibt Besiktas-Coach und wirft sofort neun Stars aus dem Kader!

    13. Mai 2026

    Explosive Wende bei Besiktas: Treuebekenntnis zu Sergen Yalcin löst Transfer-Ultimatum von BJK-Star aus!

    11. Mai 2026

    Beben am Bosporus: Sergen Yalcin wirft nach Trabzonspor-Pleite und Fan-Wut das Handtuch!

    9. Mai 2026

    Beben bei Besiktas: Vaclav Cerny bricht sein Schweigen, Sergen Yalcin-Entscheidung gefallen und 40-Millionen-Flirt mit Real Madrid

    8. Mai 2026

    Der nächste radikale Kader-Umbruch bei Besiktas: Fünf Stars vor dem Absprung – Kaufoptionen werden nicht gezogen

    7. Mai 2026
  • Fenerbahce

    Wahlkampf-Sensation in Kadiköy: Aziz Yildirim will Dortmunds Tormaschine Serhou Guirassy für 30 Millionen Euro präsentieren!

    13. Mai 2026

    Italien-Coup perfekt? Fenerbahce-Kandidat Safi schockt die Konkurrenz mit Rafael Leao und einem 7-fachen Meistertrainer!

    12. Mai 2026

    Route zur Champions League steht: Auf diese europäischen Topklubs kann Fenerbahce in der Qualifikation treffen!

    12. Mai 2026

    Ansage an die Konkurrenz: Aziz Yildirim nennt Transfer-Stichtag und holt zum Rundumschlag gegen Galatasaray aus!

    11. Mai 2026

    Historischer Erfolg: Fenerbahce-Frauen stürmen zum ersten Mal auf den Thron der Süper Lig!

    11. Mai 2026
  • Galatasaray

    Vertrags-Sensation am Goldenen Horn: Mauro Icardi verzichtet auf 5 Millionen Euro Gehalt – stellt Galatasaray aber dieses krasse Ultimatum!

    13. Mai 2026

    Wahnsinn auf dem Weltmarkt: Virgil van Dijk antwortet Galatasaray – und ein alter Fenerbahce-Flirt soll die neue Nummer 10 werden!

    12. Mai 2026

    Spektakuläre Wende am Flügel: Galatasaray verzichtet auf 30-Millionen-Star und jagt stattdessen Europas neuen 43-Scorer-Garanten!

    12. Mai 2026

    Meister-Plan 2026: Dursun Özbek bittet Icardi zum Gipfel – Tausch-Überraschung um Bertug Yildirim bahnt sich an!

    11. Mai 2026

    Europa verneigt sich vor den Löwen: Die Weltpresse feiert Galatasarays Titel-Viererpack und den „König“ Victor Osimhen!

    11. Mai 2026
  • Trabzonspor

    Wortbruch in letzter Minute: Millionen-Star Yann Gboho lässt Trabzonspor sitzen – jetzt muss die Muci-Entscheidung fallen!

    13. Mai 2026

    Transfer-Poker um Felipe Augusto: Trabzonspor-Boss Dogan enthüllt Mourinhos Begehrlichkeiten und Benfica-Offerte

    7. Mai 2026

    Unverhoffter Millionen-Segen durch Abdülkadir Ömür für Trabzonspor? Klubikone Alanzinho lüftet Fenerbahce-Geheimnis

    7. Mai 2026

    Mathematik des Erfolgs: Trabzonspor-Juwel Oulai überrascht mit Karriere-Beichte und großen Titel-Träumen

    29. April 2026

    Turbulentes Transfer-Tempo am Schwarzen Meer: Trabzonspor tütet zwei Neuzugänge ein und nimmt argentinisches Juwel ins Visier

    26. April 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spektakuläre Trikot-Show in Turin: Juventus präsentiert neues Design für 2026/27 mit Kenan Yildiz als großem Star!

    13. Mai 2026

    Basta in Madrid! Real schlägt 90-Millionen-Angebot für Arda Güler aus und schickt Arsenal eine knallharte Abfuhr!

    13. Mai 2026

    Historischer Titel-Triumph in der Ukraine: Arda Turan krönt sich zum Champion und sorgt mit seinem Zukunfts-Statement für Gänsehaut!

    12. Mai 2026

    Nur noch 90 Minuten bis zum Paradies: Acun Ilicali führt Hull City ins spektakuläre Wembley-Finale um die Premier League!

    12. Mai 2026

    Perez zieht die Reißleine: Jose Mourinho kehrt zu Real Madrid zurück – Harte Hand für Arda Güler und Co.!

    12. Mai 2026
  • Türkischer Sport

    Beben in der Basketball-Welt: NBA pumpt Milliarden in neue Europa-Liga – und Istanbul bekommt ein eigenes Team!

    11. Mai 2026

    600 Kilometer Qual: Arda Saatci kämpft sich durch das Death Valley nach L.A. und verbraucht 60.000 Kalorien!

    11. Mai 2026

    Ehre, Schweiß und Titel: Die 15 größten türkischen Kampfsport-Ikonen aller Zeiten

    9. Mai 2026

    Fenerbahce greift erneut nach Euroleague-Krone – Zum 8. Mal im Final Four

    8. Mai 2026

    Formel-1-Sensation bahnt sich an: FIA-Präsident Ben Sulayem stellt Rückkehr des Türkei-GP für 2026 in Aussicht

    7. Mai 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Home»Besiktas»Bedrückte Stimmung bei Besiktas nach Patzer gegen Alanya
Besiktas 21. Dezember 2024

Bedrückte Stimmung bei Besiktas nach Patzer gegen Alanya

Von Anil P. Polat22 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Foto: IHA


Bei Besiktas äußerte sich vom Trainerstab Halim Okta nach dem 1:1 gegen Corendon Alanyaspor und bewertete das Spiel gegenüber „beIN SPORTS“: „Es tut uns sehr leid, dass wir nicht gewonnen haben. Wir konnten nicht alles reflektieren, was wir vor dem Spiel gedacht haben. Wir machen als Verein sehr schwierige Zeiten durch. Auch die Spieler sind körperlich und geistig müde. Einige unserer Spieler haben seit Beginn der Saison einen vollen Terminkalender. Einige Spieler haben gerade erst angefangen zu spielen, es fehlt ihnen an Spielpraxis. Wir denken, dass diese Pause sehr gut für uns sein wird. Ich hoffe, dass wir zu Beginn der Rückrunde viel besser vorbereitet und dynamischer sein werden. Alle unsere Hoffnungen werden in diese Richtung gehen.“

Weitere stimmen

Cher Ndour: „Zunächst einmal haben wir das Spiel mit einem Tor begonnen, das wir nicht hätten kassieren dürfen. Es war ein einfaches und schlechtes Tor, aber wir haben eine gute Reaktion gezeigt. Dann haben wir unser Bestes gegeben. Wir haben gekämpft, um das Spiel zu gewinnen, aber uns fehlte der letzte Pass. Natürlich wussten wir, dass wir gewinnen mussten, wir waren besser als im Spiel letzte Woche. Wir haben gespielt, um zu gewinnen, aber wir konnten es nicht. Wir müssen uns ausruhen, dann müssen wir in den anderen Spielen unser Bestes geben.“

Alex Oxlade-Chamberlain: „Es gibt zu viele Probleme. Es ist nicht nur ein Fußballproblem, Mannschaften wie wir müssen stabiler sein. Wir haben zu kämpfen. Wir haben Verantwortung als Mannschaft und als Spieler. Heute haben wir gekämpft, wir haben unser Bestes gegeben, aber wir konnten unsere Chancen nicht nutzen. Wir sind sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung nicht gut genug. Wir müssen in diesen Bereichen mehr Druck machen.“

Felix Uduokhai: „Ich habe mich im Spiel gegen Malmö verletzt, aber jetzt geht es mir gut. Es war sehr wichtig für mich, zurückzukommen. Ich werde in der zweiten Saisonhälfte wieder 100 Prozent geben.“

Alex Oxlade-Chamberlain Cher Ndour Felix Uduokhai Halim Okta

2 Kommentare

  1. besiegdas Am 22. Dezember 2024 19:57

    Es gibt nicht viel zu sagen, die Fans die Spieler, der Vorstand wir sind alle sind maximal verstritten, Onana zeigt Mittelfinger, Masuaku lacht Fans aus – die ihm ganze Zeit ausbuhen und istifa schreie sind ebenso groß.

    Kurze Randinfo sagt schon alles und man muss nicht weiter reden. Letzte Saison hatten wir einfach mehr Punkte zu diesem Zeitpunkt!

    Wir müssen einfach hoffen, dass mit Adali und Sergen alles besser wird, was ich schwer glauben kann, aber mal schauen. Viele wollen auch Fikret Orman zurück, aber ich denke, dass das sogar noch mehr Unruhen verschaffen würde. Es ist traurig zu sehen, dass wir zuhause in einem leeren Stadion spielen, unsere eigenen Spieler ausbuhen usw…hoffe es kommen bald wieder schönere Zeiten auf uns zu. Kein bock mehr auf Skandale, Politik und Wirtschaftsprobleme uvm, anstatt einfach schönen Fußball zu sehen.

  2. Ahmo Am 22. Dezember 2024 10:42

    Alles sehr unstrukturiert und chaotisch bei BJK seitdem GVB weg ist. Es war sehr dumm ihn rauszuwerfen ein neuer Trainer braucht natürlich Zeit und es gibt auch schlechte Phase aber da muss man als Klub dem Trainer Vertrauen entgegenbringen und ihn unterstützen.
    Sollte Sergen Yalcin kommen ist er spätestens nächste Saison dann wieder weg, das wird ne sehr schwere Saison für BJK

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.