Close Menu
  • Süper Lig
  • Spieltag & Tabelle
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Türkischer Sport
  • Gazetefutbol
    • Alles außer Fußball
    • Gazetefutbol Shop
  • WM LIVE
TOP NEWS

Gerichtsurteil sorgt für Eskalation bei Fenerbahce: Acun Ilicali und Vereinsführung liefern sich epische Schlammschlacht um Loge 217

24. August 2026

Fabinho vor Landeanflug auf Trabzon mit emotionaler Botschaft an die Fans

24. August 2026

Spanische Presse kritisiert Jose Mourinho: Auswechslung von Arda Güler nach Gala gegen Espanyol sorgt für Unverständnis

24. August 2026
Facebook X (Twitter) Instagram
Facebook X (Twitter) Instagram WhatsApp
  • Spieltag & Tabelle
  • Alles außer Fußball
  • Gazetefutbol Shop
Login
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
  • Süper Lig
    • Besiktas
    • Fenerbahce
    • Galatasaray
    • Trabzonspor
    • Süper Lig
  • Besiktas

    Furious nach Pleite in Alanya: Italiano und Trossard wüten wegen verweigerter Roten Karte

    24. August 2026

    Makellose Serie gerissen: Alanyaspor schockt Besiktas – Erste Pleite und erstes Gegentor der Saison

    23. August 2026

    Offensive im Doppelpack: Besiktas legt 14-Mio-Offerte fur Ghedjemis vor und buhlt um Joe Willock

    23. August 2026

    Forderung nach 3:0-Sieg gegen Kauno Zalgiris: Vincenzo Italiano verlangt noch mehr Hunger von Besiktas

    21. August 2026

    Gala-Auftritt in der Europa League-Quali: Besiktas schlägt Kauno Zalgiris souverän mit 3:0 und Vlahovic feiert Debüt

    20. August 2026
  • Fenerbahce

    Gerichtsurteil sorgt für Eskalation bei Fenerbahce: Acun Ilicali und Vereinsführung liefern sich epische Schlammschlacht um Loge 217

    24. August 2026

    Sorgen um Marco Asensio nach Konyaspor-Sieg – Diego Carlos vor nächtlicher Wechsel-Einigung mit Como

    23. August 2026

    Fenerbahce im Aufwind: Ismail Kartal adelt Star-Offensive – Muriqi vor Lyon-Kracher selbstbewusst

    23. August 2026

    Entwarnung im Krankenhaus: Aziz Yildirim besucht verletzten Kerem Aktürkoglu nach Schadeltrauma

    23. August 2026

    Gala-Auftritt im Kadiköy: Greenwood glänzt bei Fenerbahces 4:2-Sieg gegen Konyaspor – Schock um Aktürkoğlu

    22. August 2026
  • Galatasaray

    Fanliebling Icardi vor Italien-Rückkehr, Torreira vor Galatasaray-Abschied?

    23. August 2026

    Okan Buruk nach 4:0-Erfolg in Erzurum gelöst: „Für uns war es ein sehr entspanntes Spiel“

    22. August 2026

    Nach Batrakov-Coup: Galatasaray vor Verpflichtung von Bundesliga-Torjäger Ermedin Demirovic

    22. August 2026

    Galatasaray schießt sich Auftaktfrust mit 4:0-Kantersieg in Erzurum von der Seele

    21. August 2026

    Geheime Hintergründe enthüllt: So führte die Absage von Can Uzun zum Batrakov-Coup bei Galatasaray

    21. August 2026
  • Trabzonspor

    Fabinho vor Landeanflug auf Trabzon mit emotionaler Botschaft an die Fans

    24. August 2026

    Fatih Tekke und Ertugrul Dogan schlagen Alarm: Trabzonspor feiert Sieg mit Wut auf Schiedsrichter

    24. August 2026

    Salah-Doppelpack im Papara Park: Trabzonspor triumphiert nach packendem Schlagabtausch gegen Basaksehir

    23. August 2026

    Nach Salah-Sensation: Trabzonspor steht vor blitzartiger Verpflichtung von Ex-Liverpool-Star Fabinho

    23. August 2026

    Neuer Stürmer im Visier: Trabzonspor gibt Angebot für Torgarant Erik Botheim ab

    22. August 2026
  • Türkei & Legionäre

    Spanische Presse kritisiert Jose Mourinho: Auswechslung von Arda Güler nach Gala gegen Espanyol sorgt für Unverständnis

    24. August 2026

    Luciano Spalletti macht Ansage im Transfer-Poker: Kenan Yildiz bleibt trotz Mega-Offerte bei Juventus

    23. August 2026

    Arda Güler glänzt als Passgeber: Real Madrid feiert späten Siegtreffer beim Mourinho-Debüt gegen Espanyol

    23. August 2026

    Inter glänzt zum Serie-A-Auftakt: Hakan Calhanoglu leitet mit Tor 4:1-Erfolg gegen Monza ein

    23. August 2026

    Traum-Rückkehr nach 10 Jahren: Hull City entzaubert Manchester United – Acun Ilicali kündigt Transfer-Offensive an

    23. August 2026
  • Türkischer Sport

    Sultaninnen des Netzes mit zweitem Sieg auf Kurs: Türkeis Volleyballerinnen bezwingen Slowenien nach Satzverlust

    24. August 2026

    Medaillen-Rausch in Taranto: Türkei holt sechs Mal Gold am dritten Tag der Mittelmeerspiele 2026

    24. August 2026

    Spannung beim DBB Supercup in Hamburg: Türkei verpasst Finale knapp gegen Kroatien – Platz drei dank Kantersieg gegen Tschechien

    23. August 2026

    Festliche Eröffnung im Iacovone-Stadion: Türkei startet mit Rekord-Delegation in die Mittelmeerspiele Taranto 2026

    23. August 2026

    Führendes Zentrum für Sporttourismus: Afyonkarahisar empfängt die MXGP-Weltspitze und feiert das Motofest 2026

    23. August 2026
GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.GazeteFutbol – Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch.
Startseite » Auch Galatasaray schießt gegen den Verband: TFF hat sich gebeugt
Galatasaray 1. April 2024

Auch Galatasaray schießt gegen den Verband: TFF hat sich gebeugt

Von Anil P. Polat62 Minuten Lesezeit
WhatsApp Facebook Twitter Pinterest Email
Auch Galatasaray schießt gegen den Verband: TFF hat sich gebeugt
Foto: IHA


Der türkische Fußballverband (TFF) hat nach den Vorfällen im Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce, das am 30. Spieltag der Trendyol Süper Lig stattfand, die lang erwarteten PFDK-Verweise ausgesprochen. Der Galatasaray-Vorstand war mit dem Ergebnis offenkundig nicht einverstanden und reagierte mit einer Erklärung auf dem offiziellen X-Account (ehemals Twitter) mit deutlicher Kritik: „In den letzten beiden Spielzeiten haben sich die Verwaltung und der Vorstand des türkischen Fußballverbands dem Druck eines Vereins und einer Einzelperson auf und neben dem Spielfeld vollständig gebeugt. Sie haben dieser verwöhnten und rücksichtslosen Person erlaubt, das Gesetz ständig mit Füßen zu treten.“

Die Verweise und Nichtverweise im Zusammenhang mit den Vorfällen beim Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce haben wieder einmal deutlich gezeigt, wie kurzsichtig, ungerecht und unterwürfig der türkische Fußballverband gegenüber Druck und Drohungen ist.

Die TFF hat sich bei allen Entscheidungen, sowohl bei Schiedsrichterfehlern als auch bei disziplinarischen Verweisen, dem Druck gebeugt und war nie in der Lage, eine Haltung zugunsten der Gerechtigkeit einzunehmen. Der Verband war nie in der Lage, die Gerechtigkeit herzustellen, die auf dem Gebiet des Fußballs herrschen sollte. Alle Entscheidungen, die von diesen Managern und Vorständen aus Angst und Sorge getroffen wurden, werden als schwarzer Fleck in der Geschichte des Fußballs in Erinnerung bleiben und von der Gesellschaft immer verurteilt werden.

Dennoch fragen wir alle, die hoffnungsvoll auf diesen Plätzen sitzen: Können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, weiterhin dort zu sitzen und so zu tun, als ob Sie Ihre Pflicht tun?“

Galatasaray

6 Kommentare

  1. Emre Am 2. April 2024 21:31

    Torreira Handspiel, Elfmeter an Hatayspor nicht gegeben. War klar. Wie auch sonst immer.

    • FenerAbi Am 2. April 2024 21:44

      Baris schubst kurz bevor der Gegenspieler abschließen kann im Strafraum —) kein Elfmeter
      Mertens grätscht von hinten rein —) keine gelbe Karte
      Mertens lässt sich beim 1gg1 gegen den Torwart einfach fallen —) keine gelbe Karte

      Gibt noch viele weitere pro GS Entscheidungen aber Mertens hätte heute Rot sehen müssen, zudem wurde Hatay ein eindeutiger Elfmeter verwehrt.
      Man kann diese Liga nicht ernst nehmen.

  2. Emre Am 2. April 2024 15:40

    https://m.youtube.com/watch?v=1FExZQp75FQ&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fm.superfb.com%2F&source_ve_path=Mjg2NjMsMTM3NzIxLDEzOTExNywxMzkxMTcsMjg2NjY&feature=emb_logo

    Das wichtigste in euren Leben fängt gleich an.
    Die Fenerbahce Generalversammlung. Gleich geht’s los.

    • Kubinho74 Am 2. April 2024 15:49

      Wusste gar nicht das wir eine Generalversammlung abhalten. So oft wie der Name Galatasaray da fällt kann man ja echt denken, dass das unsere Versammlung ist.
      Ich drück euch beide Daumen, dass ihr aus der Liga verschwindet und euch selbst in beide Knie schießt und merkt, was für eine dumme Sache da Koc eigentlich tut.
      Ihr leidet unter Größenwahn und akute Erfolglosigkeit die auf eure Gesundheit ausgeschlagen hat.
      Ich freue mich auf das Endergebnis der Versammlung, wird wahrscheinlich nur lauwarme Luft bei rauskommen so wie man den Bluffer Ali Koc kennt.

  3. Kubinho74 Am 2. April 2024 9:00

    Wenn der TFF wirklich diese milden Strafen ausspricht, dann wird GS mit aller Härte gegen den TFF schießen.
    Man muss sich das mal vor Augen führen, da tritt der Oosterwolde dem Typen der auf dem Boden liegt nochmal gegen den Schädel und wird wahrscheinlich mit 1-3 Spielen davon kommen.
    Ein Icardi hat für ein für ein schlecht bearbeitetes und zu 100% Fake Video eine Sperre von einem Spiel bekommen. Günay Güvenc hat eine Sperre von 2 Spielen bekommen nach dem Kasimpasa Spiel, weil er mit dem Schiedsrichter diskutiert hat. Und Oosterwolde, Osayi und Co. kommen hier wahrscheinlich 1-3 Spiele. Was ich skandalös finde ist die Tatsache, dass in einem Artikel gesagt wird, dass solche Aktionen mit 3-5 Spielen bestraft wird. Dann weist der TFF aber auf einen anderen Artikel hin, wo nur noch von 1-3 Spielen die Rede ist. Und machen wir uns hier nichts vor, den Spielern wird man eine Sperre von einem Spiel gegeben und fertig oder denkt hier jemand was anderes?
    Und noch skandalöser ist es, dass Michy McGregor Batshuayi hier noch nicht mal eine Strafe befürchten muss. Sen git adama dönen tekme at, sonra üstüne bide ceza yeme. Hayirli isler, anscheinend haben alle Spieler ab sofort einen Freifahrtschein.

    • Ultraslan Am 2. April 2024 9:24

      Bats muss die Elfmeter in der Nachspielzeit verwandeln da Dzeko nur 50 Min ausdauer hat. Ist doch klar warum TFF den Bats nicht zitiert und sperrt 🙂 Das geheule von Mali Moc hat sich gelohnt.

Gazetefutbol
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Bild- und Mediennachweise
Network
Auch Galatasaray schießt gegen den Verband: TFF hat sich gebeugt
Auch Galatasaray schießt gegen den Verband: TFF hat sich gebeugt
© 2026 Gazetefutbol.de
  • Süper Lig
  • Besiktas
  • Fenerbahce
  • Galatasaray
  • Trabzonspor
  • Türkei & Legionäre
  • Alles außer Fußball
  • GazeteFutbol

Die Suche eingeben und Enter drücken um zu suchen. Drücke Esc um abzubrechen.

Sign In or Register

Welcome Back!

Login below or Register Now.

Lost password?

Register Now!

Already registered? Login.

A password will be e-mailed to you.