Galatasaray

Belhanda: „Ich wette, dass ich bei Galatasaray bleiben werde“

Younes Belhanda hat sich öffentlich zu den Gerüchten rund um seinen Abgang geäußert. Über seinen “Twitter”-Account verkündete der 29-Jährige, dass er nicht vorhabe Istanbul zu verlassen. Dabei antwortete der Marokkaner auf einen Tweet des französischen “Eurosport”Korrespondenten Manu Lonjon.

„Ich will meine dritte Meisterschaft gewinnen“

Lonjon wies darauf hin, dass sowohl Belhanda als auch sein Manager einen Abgang im Winter dementiert hätten. „Belhanda wird bleiben. Da würde ich mit jedem darauf wetten“, so der Korrespondent. Daraufhin fügte Belhanda hinzu: „Ich wette auch, dass ich bei Galatasaray bleiben werde. Die erste Hälfte der Saison war nicht leicht, aber ich will meine dritte Meisterschaft gewinnen.“ In den letzten Tagen wurde Younes Belhanda neben Teams wie Monaco und Al Ittihad auch mit seinem früheren Verein Schalke 04 in Verbindung gebracht. Derzeit verdient der Mittelfeldspieler vier Millionen Euro pro Jahr im Trikot der Gelb-Roten.



Neuzugänge bekommen ihre Lizenzen

Nach dem Pokalspiel gegen Caykur Rizespor (1:1 – zum Spielbericht) steht für Galatasaray am Sonntag der Auftakt zur Rückrunde an. Die „Löwen“ treffen dabei zu Hause auf Denizlispor. Während Marcelo Saracchi und Henry Onyekuru ihre Lizenzen bereits erhalten haben, ist nun auch Jesse Sekidika offiziell beim TFF gemeldet. Beim Unentschieden in Rize musste Fatih Terim zuvor noch auf die Neuzugänge verzichten.


Werde GF-Patron und bestimme mit …

Warum Patron werden? Hier erfahrt Ihr es!

Nur einen Klick entfernt: Folgt GazeteFutbol auch auf Instagram!

Vorheriger Beitrag

Ronaldo Nazario "Ich erwarte noch mehr Tore von Enes Ünal"

Nächster Beitrag

Türkei-Nationalspieler Yunus Malli wechselt zu Union Berlin!

Hakan Salman

Hakan Salman

5 Kommentare

  1. Avatar
    18. Januar 2020 um 14:52

    Laut einigen türkischen Medien laufen die Verhandlungen zwischen Arda und Galatasaray gut und es wird erwartet das Arda zurückkehrt zu GS.

    @Galaman1905
    zwar möchte ich Belhanda auch nicht mehr bei uns sehen jedoch würde ich ihn nicht Ablösefrei ziehen lassen da er immer noch einen gewissen Wert hat. Ich denke auch das er eigentlich kein so schlechter Spieler ist wie er oft gemacht wird. Ab einer Ablöse von 5-6 Mio sollte man ihn ziehen lassen aber sicherlich nicht ablösefrei da man ihn immer noch zu Geld machen kann ich denke da vor allem an arabische oder chinesische vereine.

    Zu unserer Jugend das mit Atalay finde ich super das man mit Mustafa Kapi noch nicht verlängert hat macht mich doch sehr stutzig und bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher ob unsere Verantwortlichen das Potenzial sehen was viele andere in ihm sehen.
    Jedoch müssen die Jungs ganz klar auch eingesetzt werden, Atalay sein Vertrag wurde ja glaube ich bis 2021 oder 2022 verlängert was nicht wirklich lange ist da er wohl bewusst nicht um 5 Jahre verlängert hat da er sehen möchte ob er auch eingesetzt wird.
    Erencan,Emin Mustafa und Atalay sollte man aufjedenfall einsetzen was ist aus Mustafa Kapi geworden man hat ihn mit 14 einmal bei den Profis eingesetzt und dann wurde er nicht mehr berücksichtigt bei den Profis außer ich glaube zwei Freundschaftsspiele, ich habe weiterhin nicht den glauben daran das die Jugendförderung unter Fatih Terim noch fahrt aufnimmt.
    Sollte man Meister werden, werden wieder Altstars transferiert und die Jungs landen wieder in der Vergessenheit was echt traurig ist da wir eigentlich die talentiertesten Jugendspieler haben in der Türkei aber ohne die richtige Förderung werden die sich eben auch nicht weiter entwickeln und nur zu durchschnittlichen Süper Lig Spielern werden.

    • Avatar
      18. Januar 2020 um 16:27

      ich fand belhanda von anfang an nicht gut… er macht seine vorlagen und tore (einige), doch was müssen wir dafür ertragen??? 20-30 ballverluste, provokationen (gegenspieler, mitspieler und fans) und ein arrogantes verhalten… klar müssen wir geld für ihn kriegen, aber wenn, dann sofort… teurer wird er nicht mehr… deshalb lieber jetzt für 4-6 mil. verkaufen und gut ist… je nachdem, was für angebote eintrudeln…

      und ja, leider bekommen sie keine chance… babacan hat bis 2022 verlängert… ist aber auch verständlich… kapi wird denke ich gehen… ich hoffe es natürlich nicht… doch die jungs bekommen einfach keine chance… der druck ist einfach zu hoch auf den trainern, sodass sie nichts riskieren möchten… wobei terim all das damals mit risiken erreicht hat…

      und nein, kein arda bei gala… wenn wir belhanda behalten und arda kommt, dreh ich durch…

    • Avatar
      18. Januar 2020 um 19:00

      Ja ich bin auch kein Freund von ihm war auch nicht wirklich begeistert von dem Transfer aber du sagst es ja auch er scored halt auch und du hast natürlich auch vollkommen recht mit dem was du sagst mit den Ballverlusten auch das geht mir gehörig gegen den Strich. Wollte nur mal mein Senf dazu geben da du meintest du würdest ihn auch verschenken:D

      Also Terim glaube ich nichts mehr der hat uns doch all die Wochen voll gelabbert von wegen es wird radikale Veränderungen geben, es werden mehr Jugendspieler eingesetzt und und und er hat im Prinzip nichts umgesetzt. Er redet was davon das die Jugend die Zukunft ist und man in diese investieren muss aber lässt jede Woche aufs neue die gleichen Versager spielen.

      Mustafa Cengiz hat ja was gesagt von wegen wir hätten kein Interesse an Arda da bin ich mal gespannt wenn Arda kommen sollte ist er genauso ein Schwätzer wie Terim. Ich will Leute im Verein die zu ihren Worten stehen und nicht eifach nur reden um die Fans zu beschwichtigen.

      Mustafa Kapi kann ich mir gut als Selcuk Nachfolger vorstellen man hat ihn aber überhaupt nicht ans Team herangeführt, Atalay könnte der Back Up werden für Emre Akbaba so könnte er auf genug Spielzeit kommen

    • Avatar
      18. Januar 2020 um 23:43

      ja, so sind aber nunmal türken ^^labern können wir gut 😀

      wir müssen aber so langsam einige spieler (belhanda, mariano, nagatomo usw.) verkaufen… um bisschen geld zu bekommen und um platz für die ausländerregelung zu schaffen…

  2. Avatar
    18. Januar 2020 um 1:38

    und ich wette, dass ich dich niemals feiern werde… bitte geh doch einfach… von mir aus sogar zu fener oder besiktas… koc, wenn du das liest, ihr bekommt ihn for free… oder du zahlst uns wieder 2-3 mil. wie bei serdar ^^ hauptsache er kommt weg…

    und noch eine bitte an koc: arda ist free… alter gs spieler… komm schon, ich weiß, dass es dich in den fingern juckt… vielleicht hätte cengiz sagen sollen, dass wir arda haben wollen… dann hätte koc sofort zu geschlagen…

    der vertrag von babacan wurde auch verlängert… bitte auch mit kapi… und dann endlich mal einsetzen… gibt den jungs (erencan, emin, kapi und babacan) endlich mal einige chancen…